Lange Haare

5 Möglichkeiten, modische Zöpfe zu weben

Pin
Send
Share
Send

Der zweite Name des Ährchens - "French Braid". Weil sie in Frankreich die ersten waren, die eine solche Webtechnik einsetzten. Im Laufe der Jahre trat ein Spike in Mode, der dann unfairerweise in den Hintergrund trat, dem Caret Platz machte und sich dann lockte. Aber auch in diesem Jahr liegt der Spucknapf wieder im Trend.

Diese Frisur ist perfekt für kleine Mädchen, schöne Mädchen, Geschäftsfrauen und sogar Frauen im Ruhestand. Mit einem geraden, klassischen, eckigen, zarten Ährchen sieht der Kopf immer elegant und spektakulär aus. Diese Frisur fügt sich perfekt in den Alltag ein und ist ideal für jedes festliche Kleid. Und vor allem - für den ganzen Tag wird diese Frisur nicht locker, das Haar verhält sich gehorsam. Und nach dem Auflösen des Geflechts entstehen auf dem Kopf wunderschöne Wellen.

Vor dem Auflösen muss der Spike gemacht werden. "Rezept" einfaches Ährchen:

1) für eine lange Zeit und mit hoher Qualität zu kämmen, so dass das Haar zu den Haaren geht.
2) alle Haare in zwei gleiche Teile teilen.
3) Ermitteln Sie den Anfangspunkt des Ährchens und nehmen Sie dort eine kleine Haarsträhne, dann eine weitere Strähne aus der linken und eine dritte aus der rechten Hälfte des Haares.
4) und fange an, wie ein normales Geflecht zu weben: lege abwechselnd den rechten Faden auf den mittleren und dann den linken Faden auf den mittleren.
5) Wiederholen Sie das Aufbringen der Fäden im Hauptgeflecht 2-3 Mal, und fügen Sie dann im Hauptgeflecht abwechselnd aus der rechten und der linken Hälfte freie Fäden hinzu, dh wir fügen einen freien Faden zu unserem rechten Hauptfaden hinzu und legen sie dem mittleren Faden auf, dann machen wir dasselbe mit den linken Stränge.
6) Es ist wichtig zu bedenken, dass die Fäden das gleiche Volumen haben müssen, da sich sonst ein ungenaues Weben ergeben kann.
7) weben Sie so lange, bis alle Fäden in das Geflecht eingewebt sind. Anschließend wird das Haar entweder in der Technik des klassischen Geflechts oder in der Fischschwanz-Webmethode bearbeitet. Und die Frisur ist fertig.

Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger

Spucknapf ist die Basis für alle Arten von Frisuren. An der Basis des Ährchens können Sie einen Zickzack, einen Kranz um den Kopf, ein doppeltes Ährchen und ein russisches Geflecht anfertigen. Ja, sogar die gegenwärtige Makramee aus gemusterten geflochtenen Litzen und Zöpfen. Aber für Anfänger in einem Kolotoplepletenii ist es am besten, mit dem einfachsten zu beginnen. Für jemanden ist es am einfachsten, ein Ährchen zu machen. Für andere mag es bequemer erscheinen, auf der rechten oder linken Seite zu weben.

Tatsächlich unterscheidet sich die Anleitung für Anfänger nicht von den obigen Empfehlungen. Die Vorgehensweise ist ähnlich. Es sind nur kleine Ergänzungen möglich:

- Jede Strähne sollte vor dem Flechten ein paar Mal gekämmt werden, damit die Haare ordentlich aufliegen und es keine "Jakobsmuscheln" gibt.
- Bevor Sie mit dem Weben von Haaren beginnen, sollten Sie an dünnen Seilen üben, um die Bewegungen der Finger zu trainieren. Denn wenn Sie sofort an den Haaren üben, werden die Strähnen verwirrt und dies kann viele unangenehme Empfindungen des Modells hervorrufen, und selbst derjenige, der webt, wird Sie ziemlich nervös machen.
- Es wäre schön, ein paar verschiedene Lektionen zu sehen, die Artikeldiagramme zu studieren und dann praktisch die am besten geeignete Methode für kolotopleteniya zu wählen.
- In der Anfangsphase ist es auch möglich, elastische Bänder aktiv zu verwenden. - Die Strähnen lassen sich leicht trennen und die Haare damit manipulieren.
- Es wäre schön, die Spiegel anzubringen, um das Weben während des Vorgangs beurteilen zu können, und erforderlichenfalls sofort Anpassungen vorzunehmen, damit Sie nicht alles vollständig wiederholen.

Wie ein Ährchen selbst zu weben

Um ein Ährchen selbst herzustellen, ist eine angemessene Portion Geduld und Zeit erforderlich. Wenn Sie sich jedoch wohl fühlen und alle Bewegungen automatisch ablaufen, wird die Spur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Zuerst sind Krokodil-Haarspangen sehr nützlich - sie helfen Ihnen, nicht mit den Strähnen verwechselt zu werden. Eine solche Fixierung ist nützlich, wenn das Haar lang ist. Wenn das Haar dünn ist, sollten Sie es vor dem Flechten mit einem speziellen Shampoo waschen, das Volumen verleiht. Damit der Spucknapf schön aussieht, wird zusätzlich mit Mousse oder Schaum Volumen hinzugefügt.

Die Litzen können fest oder locker verdrillt sein. Für die erste Option benötigen Sie Nieten, Gummibänder, Haarnadeln, Lack für eine starke oder mittlere Fixierung. Im zweiten Fall kann auf eine Fixierung verzichtet werden und das Styling wirkt dann leicht nachlässig, verleiht aber gleichzeitig einen gewissen Charme. Persönlich hatte ich das beste Weben aus der Schläfe - schräge Stacheln über die gesamte Länge des Haares.

Um sich selbst zu flechten, ist es am besten, zuerst eine Art zu meistern - ein einfaches gewöhnliches Ährchen, und erst dann komplexere Sorten. Im Allgemeinen wird nicht empfohlen, jeden Tag die gleiche Frisur zu tragen, da sonst die Haare brechen. Sie können dies tun: Weben Sie zum Beispiel heute einen schönen geraden Zopf, und morgen können wir ein ursprüngliches Ährchen aus 4 Fäden auf unseren Köpfen herstellen (die Art des Webens ist ähnlich, nur die Fäden sind unter zwei Hauptfäden verflochten). Übermorgen soll ein beliebtes Geflecht aus zwei Ährchen entstehen. Das nächste Mal das richtige Weben von drei Geflechten, oder überqueren oder Klebeband hinzufügen. Das Feld für Experimente mit Bildern ist das größte.

Ährchen, wie man Video spinnt

Jeden Tag eine neue Frisur zu kreieren ist angenehm, angemessen und stilvoll. Nur auf Ihren eigenen Stil sollte man sehr verantwortungsbewusst eingehen. Wenn Sie sich regelmäßig mit dem Bild beschäftigen, können Sie bestimmte Höhen erreichen und sogar mit dem nächsten Schritt fortfahren: Video Ihrer eigenen Meisterklassen.

Spieß- "Wasserfälle" ("French Falls")

Eine der beliebtesten Frisuren ist heute der Spaghetti-Wasserfall. Sie sieht genauso schön aus mit glattem Haar und lockigen Locken.
Nicht alle Haare sind am Weben beteiligt, sondern nur die Oberfäden. Sie verwandeln sich in eine elegante Lünette. Wir nehmen einen Strang am Tempel und fangen an, das übliche "French Braid" ("Kegel") zu weben, die Stränge von oben hinein zu weben und die unteren loszulassen. Mit einer "Wasserfall" -Sense wird Ihre Frisur leichter und voluminöser, und das Bild wird romantisch und elegant.

Pigtail

Geschirr - ein weiteres einfaches Gewebe. Viele Menschen wissen es seit ihrer Kindheit, aber diese Saison ist es wieder in Mode! Um einen Zopf zu flechten, braucht man weniger als eine Minute.
Am einfachsten ist es, einen hohen Schwanz am Hinterkopf zu sammeln, das Haar in zwei Strähnen zu teilen, jede in eine Richtung zu drehen und sie dann zusammenzudrehen und das Weben mit einem Gummiband oder einer Haarspange zu befestigen. Holen Sie sich also eine strenge, ordentliche Frisur. Und wenn Sie ein Geschirr ohne Schwanz machen, wird das Bild einfacher und zarter. Sie können auch ein ungewöhnliches Bündel aus mehreren Flagellen herstellen. In diesem Fall benötigen Sie Stollen oder Stealth.
Vielleicht ist das Geschirr nicht die haltbarste Art von Geflecht, aber das macht es nicht weniger spektakulär!

"Das französische Geflecht ist das Gegenteil"

Sie kennen wahrscheinlich das berühmte "französische Geflecht" oder "Ährchen" - ein schönes Geflecht, ähnlich einem Geflecht, aber komplizierter und daher interessanter. In diesem Fall ist das Gegenteil der Fall: rechts und links werden nacheinander dünne Fäden unter- und nicht durch die Oberseite gewebt. Das Geflecht selbst erweist sich als voluminös und sieht aus, als wäre es nicht von der Oberseite des Kopfes, sondern von den Haarspitzen herauf gewebt.
Ein kleiner Trick: Um das Geflecht breiter und prächtiger zu machen, können Sie bei jeder Webumdrehung dünne Fäden herausziehen.

Pigtail "Fishtail"

Trotz seines seltsamen Namens, der für die Welt der stylischen Frisuren scheinbar irrelevant ist, ist dieses Weben eine echte Entdeckung für jedes Mädchen. "Fishtail" kann sehr feminin und elegant aussehen, und wenn Sie wollen - extravagant und unverschämt, wie ein kreatives Durcheinander.

Das Schema ist einfach: Teilen Sie die Haare in zwei Teile, trennen Sie die dünnen Fäden und kreuzen Sie sie. Nehmen Sie dann von jeder Seite eine dünne Litze und kreuzen Sie sie erneut in der Mitte. So sammeln Sie nach und nach alle Haare zusammen und was Sie bekommen, ähnelt einem Fischschwanz. Sie können dieses Geflecht von der Oberseite des Kopfes oder von der Rückseite des Kopfes weben - als einfaches Geflecht. Sie können das Weben aus dem Schwanz lassen oder mit den Haarspitzen greifen, indem Sie einen Haufen auf den Hinterkopf legen.

Mit Band weben

Unter den Fashionistas ist das beliebte Weben von Lino Rousseau. Aufwändige Bindungen von Strähnen und anmutige Knötchen auf dem Hinterkopf finden sich häufig auf den Köpfen von Absolventen oder Bräuten: Die Frisur sieht wunderschön aus und ist ideal für besondere Anlässe. Aber es gibt mehrere Merkmale: Es ist sehr schwierig, sich selbst zu flechten, außerdem rutschen die Fäden heraus und sind schlecht fixiert.
Für das Weben von Lino Russo bieten wir eine weitere Möglichkeit: Die Frisur ist schlicht, wirkt aber üppig und stylisch.

Zum Weben benötigen Sie also einen Schal oder ein Band. Wickeln Sie die obere Haarsträhne damit ein, teilen Sie das Haar in zwei Teile und fangen Sie an, es durch die Bänder zu kreuzen. Dies erinnert an den Vorgang des Schnürens von Schuhen, nur jedes Mal sollten neue Fäden rechts und links gewebt werden, bis die lockeren Locken ausgehen. Befestigen Sie dann das Haar an der Basis des Halses, binden Sie eine Schleife oder einen Schal oder verwenden Sie Zubehör

Klassisches Ährchen

Anfänger müssen zunächst das Schema des klassischen Ährchens beherrschen.

  • Sorgfältig trockenes Haar kämmen, ein Stylingmittel oder eine Sprühflasche mit klarem Wasser, mehreren Gummibändern,
  • Nehmen Sie eine Haarsträhne in der Nähe der Stirn, teilen Sie sie in drei gleiche Teile,
  • Lege den linken Strang auf den mittleren und entferne ihn nach links, dann den rechten auf den neuen mittleren. Das Ergebnis ist, dass der ursprüngliche linke Strang rechts ist.
  • Halten Sie das erste Interlacing mit Ihren Fingern fest, trennen Sie die Locke links von Ihrem Haar, die noch locker ist, mit Ihrer freien Hand, befestigen Sie sie an der linken Strähne und weben Sie sie zu einem Geflecht.
  • Wiederholen Sie das gleiche auf der rechten Seite
  • Abwechselnd beidseitig Stränge weben,
  • Flechten Sie den resultierenden losen Schwanz in einen Zopf und sichern Sie ihn mit einem Gummiband.

Damit ihre Haare ordentlich aussehen, Die Litzen sollten gleich dick sein und leicht mit Wasser bestreuen. Tragen Sie für eine längere Fixierung, falls gewünscht, vorher einen Schaum oder ein Styling-Mousse auf das Haar auf.

Das folgende Video zeigt detailliert den gesamten Prozess des Webens eines klassischen Ährchens:

Machen Sie aus Ihrer Alltagsfrisur die Abendversion Das exquisite Ährchen mit den freigegebenen Fäden wird durch die Technik des Spitzenwebens erfolgreich. Bevor Sie eine neue Litze in das Geflecht einweben, trennen Sie dazu eine dünne Locke von der Hauptlocke, und tragen Sie ein Gel oder Mousse darauf auf.

Diese Locke ist in drei Teile unterteilt und legt jeweils einen Bogen nach dem anderen in Form einer Spitze ab. Unter dem Muster wird eine neue Haarpartie gewebt. Für den feierlichen Anlass kann diese Frisur mit schönen Haarnadeln oder Blumen ergänzt werden.

Ährchen drumherum

Als Option für eine Vielzahl von Frisuren, geflochtene Französisch ausflechten.

  • Haare kämmen, Schaum auftragen oder mit Wasser anfeuchten,
  • Nimm das Haar oben, in drei Teile geteilt,
  • Die linke Locke wird jetzt unter dem mittleren Strang gehalten, der sich nach links zurückzieht.
  • Wir bekommen die richtige Locke auch unter der Mitte
  • Wählen Sie die Strähnen von den Seiten der verbleibenden Haare aus und weben Sie sie abwechselnd zu einem Geflecht, wobei Sie die mittlere Locke jedes Mal von unten weben.

Es stellt sich ein völlig neues umgekehrtes Ährchen heraus, dessen Volumen durch Ziehen der Locken an den Seiten hinzugefügt wird.

In diesem Video können Sie sehen, wie sich das Ährchen dreht:

Zweifaches Ährchen

Die Technik zum Weben einer solchen Frisur ist nicht anders, nur alle Haare sind durch einen geraden Teil in zwei Hälften geteilt und es werden zwei Ährchen gemacht.

Sammeln Sie der Einfachheit halber einen Teil mit einem Gummiband, den zweiten Teil - um ihn klassisch oder umgekehrt zu flechten, und wiederholen Sie das gleiche Geflecht mit den restlichen Haaren. Die spuckfreien Zöpfe sollten geflochten bleiben, oder die Schwänze sollten für ein schelmisches Aussehen gemacht werden.

Und im Folgenden sehen Sie eine einfache und originelle Methode, um ein doppeltes Ährchen mit Hilfe von Silikon-Gummibändern zu weben:

Wenn Sie die klassischen Webtechniken beherrschen und gut trainiert sind, können Sie komplexere Webvarianten ausprobieren, z. B. einen Spike mit 4 Fäden oder einen quadratischen Spike.

Quadratisches Ährchen

Die Reihenfolge der Flechtung von quadratischen Zöpfen:

  • Der an der Krone ausgewählte Strang ist wie zu Beginn des Webens eines einfachen Ährchens in drei Teile unterteilt.
  • Rechter Strang zweigeteilt,
  • Fädeln Sie die mittlere Rolle zwischen sich ein und stellen Sie die Verbindung wieder her.
  • Teilen Sie nun den linken Strang in zwei Teile, halten Sie auch eine mittlere Verriegelung zwischen den Trauben,
  • Fügen Sie eine neue Locke mit der gesamten Haarmasse zum unteren Teil des Gabelbalkens hinzu, die die mittlere Locke darunter flechten wird.
  • Flechten Sie auf diese Weise alle Haare auf dem Kopf und losen Zopf.

In dieser Videolektion können Sie deutlich sehen, wie ein solches Geflecht gewebt wird:

Schwanzspitze

Kämmen Sie die Haare, tragen Sie den Schaum auf und bereiten Sie einen kleinen Kaugummi vor.

  • Wählen Sie an der Krone die Litze aus, um ein gewöhnliches französisches Geflecht zu weben, und fassen Sie es zu einem Schwanz zusammen.
  • Unter ihm das zweite solche Bündel machen,
  • Teilen Sie den oberen Schwanz in zwei Hälften, bringen Sie sie unter die untere Seite und heben Sie den Schwanz selbst nach oben,
  • Bilden Sie einen anderen Schwanz von den Seitensträngen und den Hälften des ersten Schwanzes,
  • Nimm ein Bündel von oben, teile es auch und webe es mit neuen Fäden in das nächste,
  • Wiederholen, bis alle Haare geflochten sind.

Eine weitere Möglichkeit, Ährchen aus dem Schwanz zu weben:

Kreieren Sie ein weibliches und romantisches Image es wird sich herausstellen, indem der französische Kegel auf der Seite oder um den Kopf geflochten wird. Solche Frisuren erfreuen sich derzeit größter Beliebtheit, insbesondere in Form eines leicht zerzausten, nachlässigen Geflechts.

Spitze auf der Diagonale

  • Der Abschied erfolgt auf der Seite,
  • Eine Strähne wird von den meisten Haaren an der Stirn abgetrennt, eine erste Bindung wird hergestellt.
  • Ein klassisches oder ein hinteres Ährchen ist diagonal gewebt, auf der Rückseite des Kopfes dreht sich das Weben zu dem von Anfang an gegenüberliegenden Ohr.

Hier ist ein Beispiel eines umgekehrten französischen Geflechts diagonal zu sich selbst:

Eine weitere Modifikation dieses Geflechts auf dem Foto unten ist die Spike-Schlange:

Um den Kopf

Geflecht Geflecht um den Kopf ist auf verschiedene Arten möglich.

  1. Integral schräg.
  • Abschied von der Stirn bis zum Hals, auf der Spitze der Webmitte,
  • Von einer Seite des Scheitels in der Nähe der Stirn, um mit dem Weben zu beginnen und Fäden aus der Mitte der Frisur aufzunehmen,
  • Bewegen Sie sich schrittweise um den Kopf bis zum Beginn des Abschieds.
  • Flechten Sie das restliche lose Haar zu einem normalen Zopf und verstecken Sie es unter dem Ährchen, befestigen Sie es mit Haarnadeln oder Stealth.

Diese Webvariante ist auch im Video zu sehen:

  1. Aus zwei Zöpfen.
  • Teilen Sie das Haar in zwei Teile,
  • Ährchen von jedem Teil in entgegengesetzte Richtungen zu flechten, eine von der Stirn bis zum Hinterkopf, als klassische Version, die zweite vom Hinterkopf,
  • Lose Haare zu Zöpfen flechten und unter dem Geflecht verstecken, Haarnadeln fixieren.

Solches Weben wird auch "Korb" genannt. Lesen Sie einen ausführlichen Artikel über das Weben von Flechtkörben: Haarkorb - Star-Styling

Fischschwanz

Um eine so originelle Frisur wie einen Fischschwanz zu kreieren, ist mehr Zeit und Mühe erforderlich.

  • Haare gründlich kämmen, Stylingprodukte auftragen oder mit Wasser anfeuchten,
  • Wähle den ersten Strang aus und teile ihn in zwei Teile.
  • Von der Außenkante des rechten Fadens, um die dünne Locke zu trennen und an der Innenseite des linken Fadens zu befestigen,
  • Wiederholen Sie symmetrisch die gleiche Aktion auf der linken Seite.
  • Weben Sie nach und nach alle Haare.

Je feiner die Haken sind, desto eleganter ist die Frisur. Das Gewebe muss eng sein, damit die Arbeit nicht zerfällt und die Struktur hervorgehoben wird, wie zum Beispiel in diesem Video:

Das Bild ändert sich mindestens täglich, um eine Vielzahl von Webvarianten zu erzeugen. Optional werden Bänder in der Mitte gewebt oder zwei Schwänze werden gewebt, die durch eine gleichmäßige Trennung voneinander getrennt sind.

Und hier ist eine weitere hervorragende Version des komplexeren Webens, das auf derselben Technik basiert:

Wie man Spike selbst flechtet

Es ist nicht schwer zu lernen, wie man verschiedene Varianten von Zöpfen an jemanden webt, während es schwieriger ist, 2 Ährchen an sich selbst zu flechten.Dies erfordert einen zusätzlichen Spiegel, der vor dem Hauptspiegel steht und den Hinterkopf zeigen kann.

Das Gewicht kann schnell ansteigen, so dass Sie lange trainieren müssen. Natürlich sollten Sie nicht aufhören, wenn gleich etwas schief geht.

Sorgfältig vorbereitete Haare sind besser zu handhaben, was den Webprozess beschleunigt und ein genaueres Ergebnis liefert. Gewaschene, getrocknete Locken sollten sorgfältig gekämmt werden. Verwenden Sie gegebenenfalls Sprays, um ein Verwickeln der Spitzen zu verhindern.

In diesem Video werden fast alle Varianten der Ährchen, die wir in Betracht gezogen haben, nur für Sie visuell demonstriert:

Wie Ährchen Kind zu flechten

Für ein unruhiges Kind, um ein schönes Haar schwieriger zu machen, weil müssen in kurzer Zeit alles fangen.

Mädchenhaare werden in der Regel schlecht gehorcht und fallen ständig auseinander, gutes Geschick und handwerkliches Geschick sind gefragt.

Vorsicht bei Gummibändern, enge Zöpfe flechten nicht, da dies die Durchblutung stört und bei einem Kind zu Kopfschmerzen führen kann.

Es ist einfacher, mit leichten Weboptionen zu beginnen.Versuchen Sie nach und nach komplexere Optionen, ohne das Mädchen mit einem langen Sitzen am Spiegel zu ermüden.

Eine Vielzahl von Webarten des Universal-Spikes machen es einfach, jeden Tag verschiedene Bilder zu erstellen, ohne besondere Anstrengungen, immer modisch und stilvoll.

Spike für langes Haar: sehr schöne Frisur

Komplett lässige Frisur für langes Haar - Ährchen. Zum Weben braucht man eine junge Dame mit langen Haaren ab 20 cm. Für lange Haare gibt es viele Arten von Ährchen. Betrachten Sie zunächst die einfachste Version dieses Geflechts.

Das klassische Ährchen ist eine ziemlich alte Webmethode, die immer noch an Popularität verliert. Es ist nicht nur für jedermann geeignet, sondern auch sehr schnell und einfach. Er wird oft von Mädchen in die Schule gewebt, und die Haare einer erwachsenen Frau, die auf diese Weise gereinigt wurden, sehen aus, als würden sie gepflegt.

Diese Art von Geflecht wird von oben und von der Seite des Kopfes gewebt, ein Geflecht in der Mitte oder um den Kopf, zwei an den Seiten oder sie werden in alle Arten von Schnecken gewebt, dicht oder bilden Haarschleifen.

Weben Sie öfter Ährchen für langes Haar. Spike für langes Haar unterstreicht all ihre Schönheit. Der Besitzer eines dicken Geflechts kann es zu Recht als einen wahren Reichtum betrachten.

Spucke auf langes Haar betont die Weiblichkeit

Wenn die Natur Sie nicht mit dicken Haaren belohnt hat, können Sie beim Weben dem Geflecht mehr Volumen verleihen, indem Sie die Fäden an den Seiten des Geflechts vorsichtig in Volumenschleifen ziehen. Es ist erwähnenswert, dass der Dorn schöner aussieht, wenn die Fäden dünner werden.

Betrachten Sie die Methode zum Weben des klassischen Spikes aus der Krone.

Das französische Geflecht ist das Gegenteil: Wie man 2 Ährchen mit eigenen Händen flechtet

Die schönsten Ährchen für langes Haar erhält man durch Weben nach der sogenannten französischen Methode. Ein Geflecht wird nicht nur volumetrisch, sondern auch reliefartig erhalten, obwohl die Webmethode im Wesentlichen dieselbe ist.

Wie beim Weben eines klassischen Ährchens werden drei Fäden gezogen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Strang nicht in der Richtung zu sich selbst überlagert ist, sondern im Gegenteil von sich aus über das Geflecht gewickelt ist.

Das Prozessdiagramm sieht wie folgt aus:

Quadratisches Geflecht: Schritt für Schritt Anleitung zum Weben

Quadratisches Geflecht stapft etwas härter als der Klassiker. Klassische Ährchen können aus jedem Winkel betrachtet werden: von hinten, nach links oder nach rechts.

Ein Spieß besteht normalerweise aus vier Strängen. Ist das Geflecht der drei Fäden komplizierter, so betrachten wir die einfachste Möglichkeit.

Meistens wird die Schlange für Schulmädchen gemacht, da die Frisur elegant, aber recht bescheiden aussieht. Darüber hinaus weben Sie eine Schlange einfach und schnell. Es wird nach der gleichen Methode wie ein gewöhnliches Ährchen durchgeführt. Damit der Zopf so bizarr wirkt, ist der gesamte Kopfbereich durch mehrere horizontale Trennwände unterteilt. Das Weben erfolgt in dem beidseitig begrenzten Bereich.

Snake kann nach französischer Art geflochten werden. So erhält die Frisur eine beispiellose Menge. Das Volumen wird durch das Strecken der Haarschleifen entlang des Zopfs erhöht.

Durchbrochene Zöpfe und Blumen von ihnen

Openwork Braid ist eine Art Festfrisur. Dieses Geflecht selbst sieht luftig aus, wie Spitze und sehr elegant. Nun, wenn Sie einige Blumen, Bänder, Perlen in ihr Haar weben, dann wird seine Besitzerin einfach unwiderstehlich sein.

Das durchbrochene Geflecht entsteht durch Ziehen der Haarschlaufen. Und wenn dieser Zopf um einen Punkt gedreht und gesichert ist, dann bekommt man eine Blume.

Um eine Blume zu erstellen, führen wir die folgenden Aktionen aus:

Es gibt viele Arten des Flechtens, und selbst ein so einfacher Zopf wie ein Ährchen wird auf verschiedene Arten ausgeführt. Hauptsache - die Fantasie nicht einschränken.

Grundlegende Spike-Webtechnik

Es gibt also ein ziemlich einfaches Schema, mit dem Sie den Spike leicht mit Ihren eigenen Händen flechten können. Wir werden verschiedene Optionen analysieren, aber die Hauptansicht des Geflechts, auf die wir Folgendes stützen:

Grundlegendes Spike-Webschema

Befolgen Sie die einzelnen Anweisungen Schritt für Schritt. Wir erklären dies schrittweise, damit Sie Ihr Haar wie auf den Bildern richtig stylen können.

  1. Benetzen Sie Ihre Haare ein bisschen - nur ein bisschen. Dadurch werden sie gehorsamer und Sie können vorsichtig stapeln. Wenn es ein Mousse gibt, können Sie es verwenden. Die Hauptsache ist, dein Haar gehorsamer und nicht lockerer zu machen. Sammeln Sie eine Haarsträhne oben auf Ihrem Kopf, wie in Abbildung 3 dargestellt. Binden Sie sie mit einem Gummiband zusammen, da beim Weben beide Hände beschäftigt sind und drei Strähnen vorhanden sind. Abbildung 3. Das Gummiband hält die erste Haarsträhne
  2. Lassen Sie den verriegelten Faden in der Mitte und sammeln Sie zwei weitere auf beiden Seiten. Die anderen beiden Stränge
  3. Übertragen Sie die rechte Strähne auf die linke Seite und schieben Sie die mittlere nach rechts, sodass sie unter der rechten Haarsträhne verläuft. Erster Knoten
  4. Legen Sie den linken Strang ebenfalls nach rechts, aber wie in der Abbildung gezeigt, über den rechten. Zweiter Knoten
  5. Wischen Sie nun über den linken Strang, der sich derzeit auf der rechten Seite befindet, unserem zentralen Strang, aber stellen Sie sicher, dass Sie einen zusätzlichen Strang damit weben, der zuvor zu einem Bündel zusammengefügt wurde. Am Kopf sollte sich bereits ein volumetrischer Spike-Basisknoten bilden. Gebildete Ährchenbasis
  6. Fahren Sie auf beiden Seiten auf den gleichen Linien fort, bis Sie den Halsbereich erreichen. Basis zum Schwanz
  7. Machen Sie nach Erreichen des Halses eine Fortsetzung in Form eines gewöhnlichen Geflechts. Damit ist der Schwanz des Ährchens fertig. Schwanz Ährchen

Nun, das Ährchen ist fertig. Kaugummi, den mittleren Strang festhalten oder vorsichtig abschneiden und entfernen oder unter dem Haar verstecken. Tragen Sie ein wenig Firnis auf und drücken Sie es leicht flach, damit der Drache ein volumetrisches Aussehen erhält.

Diese schrittweise Anleitung ist nur eine Grundlage, die einfachste Grundlage, auf der viele andere Arten von Ährchen basieren. Wenn Sie diese Datenbank kennen, können Sie das Aussehen Ihrer Frisur entsprechend Ihren Fantasien ändern.

Französisches Geflecht auf der Seite geflochten

Ein seitlich geflochtenes Ährchen sieht zum Beispiel gut und ordentlich aus. Dies ist sowohl stilvoll als auch jugendlich, und es sieht gut aus auf dem Kopf von erwachsenen Frauen. Im Prinzip ist das Schema dasselbe, wie wir sagten, nur durch Hinzufügen von Seitensträngen ist es notwendig, es als Tourniquet zu verdrehen.

Schritt für Schritt:

  1. Kämme dein Haar zurück,
  2. Sammle von der linken oder rechten Seite einen größeren Strang und mache drei kleine Stränge daraus.
  3. Beginnen Sie mit der Herstellung eines gewöhnlichen Ährchens, wie in den ersten Schritten unserer Anleitung beschrieben - bevor wir anfingen, zusätzliche Fäden zu weben.
    Patchen Sie einen zusätzlichen kleinen Faden auf die Seite, die Sie im ersten Absatz dieses Handbuchs ausgewählt haben.
  4. Füge den nächsten Strang auf der anderen Seite des Kopfes hinzu,
  5. Fügen Sie abwechselnd Fäden von beiden Seiten hinzu, ohne zu vergessen, den Zopf festzuziehen, damit sich das Haar nicht entwirbelt und der Kegel nicht seine Form verliert
  6. Im letzten Teil ist alles das gleiche wie im üblichen Ährchen. An der Basis des Halsgeflechts gewöhnliches Geflecht. Befestigen Sie die Spießglieder mit Nieten und strecken Sie sie vorsichtig gerade, um die Frisur voluminöser zu machen.

In Abbildung 10 sehen Sie eine phasenweise Darstellung eines Ährchens auf seiner Seite, um die Ausführung aller Anweisungen in den Anweisungen korrekt zu verfolgen.

Abbildung 10. Pigtail auf der Seite

Französisches Geflecht

Diese Art von Pigtail unterscheidet sich nicht wesentlich von dem klassischen Ährchen in der Art des Webens. Es sieht sehr solide aus, die Links unterscheiden sich durch Schwere und Masse. Zweifellos wird diese Frisur sehr elegant aussehen.

  1. Wählen Sie auf der linken oder rechten Seite des Caesura-Haares eine größere Strähne aus und teilen Sie sie in drei gleiche Strähnen. Pigtail
  2. Rechtsstrangverschiebung unter der Mitte. Ziehen Sie den letzten nach oben und rechts, wie in Abbildung 12 dargestellt. Abbildung 12. Der erste Link
  3. Tragen Sie dann das Schloss links unter rechts und es geht zum mittleren Teil des Pigtails. Die Basis des Zopfs
  4. Fangen Sie an, Stränge von beiden Seiten der Pigtails aufzunehmen, wie bereits oft gezeigt wurde. Fäden weben
  5. Verbinden Sie den zusätzlichen Strang mit dem mittleren, der sich jetzt rechts vom Pigtail befindet. Verbinden Sie die Litzen
  6. Zwei Stränge, zusammengefügt, verbringen unter der Zentrale. Starten Sie das Ährchen
  7. Machen Sie genau das Gleiche mit der linken Seite. Linke Seite
  8. Weben Sie die Spike-Glieder weiter, bis die zusätzlichen Stränge fertig sind. Weben Sie dann das übliche Geflecht und vervollständigen Sie den Haaransatz. Begradigen Sie, um die Lautstärke anzuzeigen. Das ergebnis

Jetzt wissen Sie, wie man verschiedene Arten von französischen Zöpfen webt. Zeigen Sie Fantasie, Sie können ganz andere Wege gehen, um den Spike spektakulärer und schöner aussehen zu lassen. Passen Sie die Enge der Geflechte so an, dass sie nicht herunterfallen und nicht verderben. Andererseits werden sie nicht zu fest angezogen. Ändern Sie den mittleren Anschluss, um die Position des gesamten Geflechts zu verschieben. Experimentieren Sie mit Farbe und verwenden Sie Haarspray.

Sie können ein Ährchen um Ihren Kopf flechten oder es im französischen Stil tun. Hier ist der letzte:

Spucke im französischen Stil

Die gleiche Frisur kann verdoppelt werden. Übrigens eine tolle Lösung für Ihre Tochter.

Französischer Stil für die Tochter

Die Technik des Ährchenwebens folgt im Grunde den gleichen Gesetzen, wie Sie sehen konnten. Überraschenderweise ist dies eine wirklich universelle Frisur, die immer schön und ordentlich aussieht. Dragon lässt keine Haare auf das Gesicht fallen, was sehr praktisch und praktisch ist.

Versuchen Sie beim Flechten der Pigtails, die Litzen auf jeder Seite in der gleichen Menge gleichmäßig zu fassen. Ab wie viel Haar Sie greifen, hängt von der Form ab, was die Schönheit Ihres Haares bedeutet. Außerdem muss ich sagen, dass das französische Geflecht in der Regel für glattes Haar gewebt ist. Wenn Sie also Locken haben, müssen Sie es gründlich mit einem Bügeleisen streicheln und ausrichten, damit sich das Aussehen der Spitze nicht verschlechtert.

Sie können das Geflecht auf verschiedene Arten verzieren: mit Strasssteinen, Schleife, Rand und verschiedenen Haarnadeln. In diesem Fall ist der Fall vielleicht nur durch Ihren Geschmack begrenzt.

Wenn Sie möchten, machen Sie zwei Ährchen an den Seiten. Es ist nicht notwendig, es fest und zusammengebaut zu flechten. Senken Sie die Haare, glätten Sie Ihr Haar so, dass es so aussieht, als würden Sie es am ersten Tag nicht tragen. Schauen Sie sich Abbildung 21 an und überzeugen Sie sich selbst:

Abbildung 21. Einfachheit hinzufügen

Sie sehen, es besteht keine Notwendigkeit, eine strenge Frisur zu erstellen. Improvisieren.

Es tut nicht weh, ein paar Zopfstränge freizulassen. Lassen Sie sie herunter, so dass sie auf beiden Seiten des Kopfes abfallen.
Wenn Sie zwei Ährchen gemacht haben, ist es dann wirklich notwendig, sie in eine spiegelsymmetrische Ansicht zu bringen? Warum? Immerhin wird die Frisur interessant aussehen, wenn sie absolut asymmetrisch sind. Lass die Zügel los und lass die Scheuklappen fallen! - Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Glauben Sie mir, dieser Rat ist genauso wichtig wie eine schrittweise Anleitung!

Stellen Sie ein Ährchen auf den Kopf, d. H., Dass das Weben von unten nach oben verläuft. Nur in diesem Fall sollte man den Schwanz nicht in Form eines gewöhnlichen Geflechts machen, sondern einfach die restlichen Haare flechten, binden, damit es schön aussieht.

Tatsächlich ist ein französischer Zopf eine Frisur, die frei von Einschränkungen sein MUSS. Monotonie steht im Widerspruch zur eigentlichen Bedeutung weiblicher Schönheit, denn das Hauptziel ist es, angenehm zu überraschen. Schauen Sie sich die Abbildungen 22 und 23 an.

Abb. 22. Anderer Ansatz Abb. 23. Eine weitere Option

Es scheint, dass dies zwei verschiedene Zöpfe sind. Nein! - Dies ist ein einfaches Ährchen, mit Geschmack gelegt, aber auf unterschiedliche Weise. Models und Prominente nutzen diese elegante und schlichte Frisur zu ihrem Vorteil. Machen Sie und Sie modisch und schön Zopf für sich selbst, die Freundin oder die Tochter. Sie können sicher sein, dass es mit genügend Fingerspitzengefühl und Fleiß einfach großartig wird.

Pin
Send
Share
Send