Pflege

Top 9 Fehler in der Haarpflege

Pin
Send
Share
Send

Erinnern Sie sich, wie viel Zeit Sie Ihre Haare verwirren? Norm - eine Minute, es sollte 50 Sekunden dauern, um die Haut zu massieren. Es ist sie und die Wurzeln, die gereinigt werden müssen, und das Reiben der Strähnen selbst ist sinnlos und sogar schädlich - die Nagelhaut ist verletzt und trocknet über. Der richtige Mechanismus ist folgender: Verwenden Sie Ihre Fingerspitzen, um kreisförmige Bewegungen von der Krone zu den Rändern auszuführen. So entfernen Sie nicht nur die Verschmutzung, sondern verbessern auch die Durchblutung und „heben“ die Follikel an. Kurzfristig bedeutet dies, wenn auch nicht im Übermaß, aber dennoch im Volumen, auf lange Sicht ein beschleunigtes Wachstum und sogar eine erhöhte Dichte von Locken. Für diejenigen, die sich täglich die Haare waschen, reicht es aus, das Shampoo einmal anzuwenden, für die restlichen zwei. Der zweite Ansatz ist "präventiv" und impliziert keine langen Manipulationen. Der Indikator für die Sauberkeit ist das Auftreten eines dicken Schaums.

Verwirrter Balsam mit Klimaanlage

Lassen Sie uns endlich herausfinden, wer wer ist. Der erste hat eine intensivere Zusammensetzung und ist für diejenigen gedacht, die die Struktur der Nagelhaut beschädigt haben oder nur dickes, hartes und nicht fettendes Haar. Wenn Ihr Flaum unter dieser Beschreibung nicht abfällt, nehmen Sie den Conditioner, der das Kämmen erleichtert, und nicht den, der sich ernsthaft mit Nährstoffen ernährt. Und denken Sie daran: Nur zusammen mit Shampoo der gleichen Linie erzielt das Produkt den angekündigten Effekt.

Wenden Sie Conditioner auf rohes Haar an

Erstens müssen die Stränge mit einem Handtuch getupft werden, da die Komponenten durch reichlich Feuchtigkeit nicht einweichen können und die versprochenen Keratine in der Rohrleitung wegfliegen. Lassen Sie zwei Zentimeter von den Wurzeln, verteilen Sie die Zusammensetzung in der Länge und lassen Sie für eine Minute. Der gleiche Betrag sollte für die Spülung von Geldern ausgegeben werden. Andernfalls erhalten Sie einen garantierten Glanz - nur nicht gesund, sondern fettig: Die Produktreste machen das Haar schwerer und verschmutzen schneller.

Drehe das Handtuch wie einen Turban

Während Sie mit einem Turban auf dem Kopf durch die Wohnung laufen, fühlen sich Ihre Locken ziemlich angespannt an. Es fühlt sich an wie ein beliebter Kaschmirpullover in einer Waschmaschine bei einer Drehzahl von 1200 U / min. Und durch das Ergebnis - das gleiche: gedehnt, beschädigt, langweilig. Denn nasses Haar ist doppelt so elastisch (sprich: schwächer) trocken. Wischen Sie die Fäden nicht gründlich ab und locken Sie sie nicht, um Spliss zu vermeiden. Hier ist unsere Version von "Windeln": Wickeln Sie den Kopf mit einem Handtuch in einen Kreis, senken Sie die Enden mit einem Umschlag ab und befestigen Sie die Ecke über Ihrer Stirn. Und noch besser, das Haar natürlich trocknen zu lassen: lang, anstrengend, aber völlig harmlos.

Haut nicht pflegen

Sie beantworten die Frage nach dem Gesichtstyp schneller als Sie blinken können, aber was ist mit dem Kopf? Unter der Kopfhaut lauert die Essenz nicht weniger komplex und anfällig, was auch mit Peelings und Masken, zugeschnitten auf die individuellen Eigenschaften, genossen werden sollte. Glücklicherweise ist es nicht schwierig, sie zu identifizieren, da die Haut normalerweise die gleiche ist wie im Gesicht: fettig, trocken, empfindlich oder normal. All dies muss bei der Wahl der Mittel beachtet werden. Achten Sie daher auf die Noten und die Zusammensetzung: D-Panthenol und ätherische Öle helfen bei Reizungen, lindern das Peeling mit Milchsäure und Hyaluronsäure und bei Überaktivität der Talgdrüsen wählen Sie Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen , Auszüge aus grünem und weißem Tee. Denken Sie daran: Haare sind eine Fortsetzung der Haut, daher müssen Sie sie genau behandeln. Darunter von innen, darunter im Tagesmenü fetthaltige Omega-3- und Omega-6-Säuren, Ballaststoffe, Nüsse und Trockenfrüchte.

Kämme selten waschen

Antworte ehrlich: Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Lieblingsmassage desinfiziert? ("Vor einem Jahr" - Kommentar der Chefredakteurin Julia Lapshina). Und jetzt schauen Sie genau hin: Sehen Sie graue Ablagerungen zwischen den aufgerollten Haaren? Es ist also nicht nur Staub, sondern eine Kolonie von Mikroben, die sich zwischen toten Zellen, getrocknetem Fett und Stylingresten einnisten. Wenn Sie kein Hypochonder sind und das Instrument dann in den Händen halten können, tragen Sie es direkt ins Badezimmer. Lassen Sie das nun 15-minütige Baden in einer Seifenlösung zu einem unverzichtbaren Bestandteil des wöchentlichen Übungspinsels werden. Es bewahrt Sie vor Ekel und Ihre Haare und Haut vor schneller Verunreinigung, Reizung und sogar Schuppenbildung, die durch übermäßig aktive Mikroorganismen hervorgerufen wird.

Halten Sie den Föhn im rechten Winkel

Umgedrehtes Trocknen Ihrer Haare ist eine universelle Volumenformel, aber Sie haben wahrscheinlich vergessen, einen weiteren Indikator hinzuzufügen: den Winkel, in den Sie den Luftstrom lenken. Es sollte von oben nach unten gehen, um die Nagelhaut zu schließen, und nicht in eine "Borste" verwandeln. Wenn Sie es gewohnt sind, mit dem Bürsten ein großartiges Styling zu kreieren, sollten Sie doppelt vorsichtig sein: Es zieht die Haare heraus, sodass Sie sie zuerst vollständig trocknen müssen, um Verletzungen zu vermeiden. Und im Allgemeinen sollten runde Haarbürsten sehr vorsichtig verwendet werden - in unfähigen Händen brechen sie mit größerer Wahrscheinlichkeit, als etwas aufzubauen, das auf Ihrem Kopf steht.

Pinzette und Bügeleisen überhitzen

Unheilvolles Zischen und Rauchen sind die schlimmsten Geräusche, die man beim heißen Styling hören und sehen kann. Nasses Haar und hohe Temperaturen vertragen sich nicht. Verringern Sie daher den Grad: auf 140 ° C bei Nässe und auf 200 ° C bei Trockenheit. Alles, was höher ist, macht die Locken zu Verbrennungsprodukten. Ein weiteres wichtiges Detail: Verdrehen Sie die Locken nach dem Lackieren nicht - Alkohol entzündet sich beim Erhitzen und schmilzt alles um sich herum. Mit dem bloßen Auge werden Sie dies nicht bemerken, aber auf lange Sicht wird "gebackenes" Haar nicht gerade mit gesundem Glanz und Glätte zufrieden sein.

3 Fehler in der Pflege der Haare, die Brünetten machen

Luxuriöses dunkles Haar zieht natürlich die Aufmerksamkeit auf sich. Aber manchmal sind Mädchen so süchtig nach dem Wunsch, noch besser zu werden, dass nur die Schönheit und die Gesundheit ihrer Haare beeinträchtigt werden. Wie das Sprichwort sagt, ist das Beste der Feind des Guten, also wenn Sie immer noch dasselbe tun Haarpflege-FehlerWie bei Brünetten ist es Zeit, das zu ändern.

Brünette Brünette №1: noch dunkler, noch reicher

Am häufigsten hören die brünetten Friseure eine Beschwerde, dass die Haare schnell ihren Glanz verlieren und stumpf werden. Um dies zu beheben, bitten Sie die Stränge abzudunkeln. Und so kommen bei jedem neuen Besuch im Beauty-Salon Mädchen mit blauschwarzem und gleichzeitig völlig trockenem Haar zum Vorschein.

Schwarze Haarfarbe fügt sogar eine sehr junge Brünette hinzu, die mindestens 5 Jahre alt ist. Gleichzeitig verändert sich auch der Gesichtsausdruck selbst - er wird mürrischer, angespannter und ernster. Aber es gibt eine Lösung - es wird 1 Mal pro Monat systematisch getont und es werden Feuchtigkeitsanwendungen, Öle und Haarmasken angewendet. Glänzen kann man nur mit einem systematischen Ansatz, der es einem ermöglicht, die gleichen schönen Locken zu haben wie Megan Fox (auch sie hat sich übrigens lange geweigert, extrem schwarze Haare zu verwenden).

Brunette Brunch Nummer 2: Krieg mit rotem Pigment

Wenn Ihnen eine 100% ige Heilung für das goldene Pigment in Ihrem Haar versprochen wird, stellen Sie sicher, dass dies nichts anderes als ein Marketingtrick ist. Wenn Ihr Haar von Natur aus einen warmen Unterton hat, kann ihn nicht einmal ein Super-Super-Cool-Colorist neutralisieren. Das Maximum, das er tun kann, ist, einen kalten Farbton zu geben, der bis zur ersten Haarwäsche anhält. Und am häufigsten führen solche Manipulationen mit einem Pigment zum Auftreten eines Grüntons. Gegen die Natur wirst du nicht mit Füßen treten! Sie müssen es also nur nehmen und die Vorteile von "Gold" in Ihrem Haar sehen.

Der heutige Trend geht zu natürlichen und natürlichen Farben. Lassen Sie also anstatt gegen rote Pigmente vorzugehen, einfach Ihre einheimische Haarfarbe los - Sie werden überrascht sein, wie schön und interessant sie für Ihre Art der Erscheinung sein kann.

Brünette Brünette Nummer 3: "Ich möchte eine Blondine werden!"

Für den Anfang ist es besser, nachts mit dieser Idee zu schlafen. Wenn dieses Verlangen am Morgen so stark und unerschütterlich bleibt, dann bereite dich auf einen langen und sorgfältigen Transformationsprozess vor. In einer Sitzung können Sie natürlich dunkles Haar aufhellen, aber gleichzeitig gibt es keine Spur der früheren Schönheit - nur einen Entenwaschlappen.

Der sanfteste Weg, eine Blondine zu werden, ist die Entscheidung, mit der Buchung zu beginnen. Wir haben diese Art der Farbgebung hier ausführlich beschrieben. Wir empfehlen daher, sich mit dieser modischen Technik vertraut zu machen und Ihre Lieblingsfotos von Prominenten in einer Bronde im Telefonspeicher zu speichern.

Die Buchung hilft Ihnen dabei, sich selbst in ein helleres Bild zu verwandeln, und gibt Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, alles mit dem geringsten Verlust zurückzugeben. Achten Sie darauf, wie Ihr Haar eine Aufhellung wahrnimmt - tritt ein Querschnitt oder ein unangenehmer Unterton auf? Um die trockenen Stellen zu glätten, müssen Sie in den Kauf professioneller Produkte für Blondinen investieren und nach jeder Haarwäsche müssen Sie das Styling mit Bürsten durchführen.

Wenn diese Aussicht Sie nicht erschreckt, fügen Sie weiterhin leichte Strähnen hinzu, ohne jedoch die Haarwurzeln zu beeinträchtigen. Andernfalls muss die Frisur alle 2-3 Wochen aufgehellt werden, was dem Haar definitiv keine Gesundheit verleiht.

Jetzt wissen Sie, welche Fehler bei der Haarpflege von Brünetten zu vermeiden sind. Und für Blondinen werden wir in naher Zukunft auch einen interessanten Artikel vorbereiten. Bleib bei uns!

1. Wählen Sie die falsche Position

Reden wir über die Position, Mädchen. Wenn Sie sich noch unter der Dusche die Haare waschen, wie Frauen aus der Werbung, hören Sie so bald wie möglich damit auf. Ja, wir müssen zugeben, dass dies eine sehr bequeme Position ist, aber die Fakten sprechen für sich: neigen Sie Ihren Kopf nach unten - dies ist der beste Weg, um Ihre Haare richtig zu waschen.

Erstens ist es viel einfacher, Shampoo nur auf die Kopfhaut aufzutragen. Zweitens hilft es Ihnen, Ihre Haare besser zu waschen.

2. Verwenden Sie zu heißes Wasser.

Heißes Wasser ist etwas, das wir unbedingt vermeiden sollten, wenn es um Haare geht. Wir können den Wasserdruck beim Waschen der Haare nicht immer kontrollieren, aber wir können immer noch die Temperatur kontrollieren. Heißes Wasser macht Ihr Haar leblos und machtlos in Bezug auf Feuchtigkeitsverlust.

3. Föhnen

Frauen machen in der Regel den gleichen Fehler beim Trocknen der Haare sowie beim Waschen. Zu heiße Luft hilft, das Haar schneller zu trocknen, hat aber auch langfristige negative Folgen.

Wenn Sie nur ein Handtuch zum Trocknen der Haare verwenden, empfehlen wir zwei Dinge: Verwenden Sie entweder ein Seidentuch oder drehen Sie das Haar niemals in einem Baumwolltuch. Nasses Haar ist besonders anfällig für Beschädigungen und Brüche.

4. Trinken Sie nicht genug Wasser

"Ohne Wasser gibt es kein Leben." Jeder weiß, dass Wasser entscheidend für die Gesundheit ist. Heben Sie die Hand, wenn Sie den Morgen mit einem großen Glas Wasser beginnen. Nicht viele Menschen wissen, dass Haare auch Wasser brauchen, um zu wachsen. Wasser macht 15% des Gesamtgewichts Ihres Haares aus. Achten Sie also darauf, dass Sie genügend Wasser konsumieren.

5. Ein bisschen über das Wetter

Sagen Sie ein paar Worte über das Wetter. Wenn Sie in einem Gebiet mit warmem, gemäßigtem Klima leben, haben Sie Glück. Aber wenn nicht, dann lesen Sie weiter, jetzt, da wir wissen, dass Wasser ein wichtiger Teil des Haares ist, denken Sie daran, dass Wasser gefrieren und sich ausdehnen kann. Tragen Sie deshalb bei kaltem Wetter einen Hut und schützen Sie Ihr Haar bei Hitze.

6. Verwenden Sie alles natürliche

Haarpflege mit Hausmitteln ist in Mode. Aber Sie müssen verwenden, was Ihr Stylist empfiehlt, und nicht ganz anders - mischen Sie Ihren geheimen Trank.

Besonders Frauen nehmen gerne Öle in die Haarpflege auf. Seien Sie vorsichtig, da natürliche Öle (Kokosnuss, Argan, Jojoba) nicht sehr gut mit Geräten zum Trocknen von Haaren, Lockenwicklern usw. kombiniert werden können. Die durchschnittliche Temperatur des brennenden Öls beträgt 160-250 ° C und die durchschnittliche Temperatur, die wir für Geräte eingestellt haben, beträgt 170-230 ° C. Stellen Sie sich vor, was das Ergebnis sein könnte ... heißes, zischendes Haar! Daher ist es gut, ein paar Tage nach dem Auftragen des Öls auf das Haar eine gute Reinigung zu verwenden. Die Ölmembran kann bis zu 2 Wochen in Ihrem Haar verbleiben.

7. Essen Sie viel Junk Food.

Schönes Haar kann nicht ohne eine gute Menge an Proteinen, Vitaminen und Nährstoffen existieren. Die Zutaten, die hier wichtig sind, sind Eisen und Biotin (oder Vitamin B7). Eisen aktiviert ein sehr wichtiges Enzym, das für die Zellteilung verantwortlich ist. Die Liste der Produkte, die uns helfen, starkes, glänzendes Haar zu haben: Nüsse, Leinsamen, Lachs, Spirulina, Avocado, Kürbiskerne, Brokkoli, Mandeln, Paprika, Rosenkohl, rohes Kakaopulver. Fügen Sie Spinat für zusätzliches Eisen und Zink hinzu.

8. Lass es sein

Jede Frau schneidet Spliss ab, es sei denn, sie ist eines dieser glücklichen Mädchen, die kein solches Problem haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass lange Haare schnell wachsen, ohne die gespaltenen Enden abzuschneiden, irren Sie sich.

Jeder von uns hat eine Art "genetische Decke", die es uns nicht erlaubt, die Haare unserer Träume wachsen zu lassen. Das bedeutet, dass es keinen Sinn hat, diese leblosen Spitzen zu pflegen und sie mit Serum zu behandeln, um die Länge zu erhalten. Es ist besser, darauf zu achten, dass die Natur Sie und Ihre Eltern gab.

9. Vergiss nicht, dir die Haare zu bürsten.

Pinsel und Pinsel wieder, Baby. Erstens ist es toll, morgens eine Tasse Kaffee zu trinken, aber es ist besser, die Haare zu kämmen. Wir vergessen oft diese einfache Prozedur, die Wunder wirken kann, wie unser Haar aussieht und sich anfühlt.

Für ein trockenes Peeling der Kopfhaut eine Bürste mit Naturborsten zur Massage verwenden. Es stimuliert das Haarwachstum und bringt Nährstoffe in die Follikel. In anderen Fällen bürsten Sie Ihr Haar mit einem Kamm und berühren Sie nicht die Kopfhaut. So lassen wir die Talgdrüsen intakt. Beginnen Sie mit der Reinigung von den Enden und gehen Sie langsam für 10-15 Minuten zu den Wurzeln.

Fehler 1: Kämmen Sie das Haar von der Wurzel bis zur Spitze

Der Fehler, den die meisten Frauen machen. Indem Sie den Kamm in einer Bewegung von den Wurzeln bis zu den Enden führen, strecken Sie Ihr Haar und reißen es aus. Friseure beraten von den enden anfangen und steigen allmählich höher.

Fehler 2: Befeuchten vergessen

Auch wenn Sie ein glücklicher Besitzer von dickem und nicht durch Färben und andere chemische Mittel verdorbenem Haar sind, ist es dennoch erforderlich, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Das Haar verliert sehr schnell an Feuchtigkeit. Vergessen Sie also nicht, Conditioner, Masken und natürliche Öle zu verwenden. Versuchen Sie, die Locken zu gießen Kokosnuss oder Olivenöl. Vergessen Sie nur nicht, dass das Öl gründlich gewaschen werden sollte. Die übliche Portion Shampoo reicht also nicht aus.

Fehler 3: feuchtes Haar kämmen

Der häufigste Fehler und Anführer des Schadens. Nasses Haar ist viel leichter zu beschädigen. Und der Verlust von "nassen Haaren" um ein Vielfaches höher als das übliche Kämmen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Haare aufgeschwemmt und gebrochen werden, sollten Sie diese Angewohnheit so schnell wie möglich beseitigen.

Fehler 4: Lockiges Haar mit einer Bürste kämmen

Die Pflege von Locken unterscheidet sich stark von der Routine von glattem Haar. Stylisten raten Besitzern, Locken über Massagebürsten zu vergessen. Sie elektrisieren das ohnehin schon trockene Haar und verletzen die Struktur der Locken. Aber, trotz des vorherigen Punktes, empfehlen geschweiften sanft die Mähne zu kämmen, solange es nass ist. Dies verleiht den Locken eine Textur.

Fehler 5: häufiges Waschen

Viele mögen mit diesem Punkt nicht einverstanden sein, aber Friseure sind sich sicher: Tägliches Waschen ist schädlich für die Haare und behindert ihr Wachstum. Wenn die Haare am Abend an den Wurzeln fett werden und unordentlich aussehen, versuchen Sie es mit Trockenshampoo. Es absorbiert überschüssiges Fett, die Frisur sieht wieder ordentlich aus und Sie können das Waschen um einen weiteren Tag verschieben. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, und nach und nach passt sich die Kopfhaut dem neuen Regime an.Das übliche Shampoo braucht also etwas weniger.

Fehler 6: Aggressives und häufiges Kratzen

Viele Mädchen bekommen in jeder freien Minute einen Kamm, gehen zum Spiegel und fangen an, sich zu putzen. In der Tat Experten empfehle nicht, 2-3 mal am Tag öfter zu kämmen. Mechanischer Effekt provoziert Haarausfall. Und von zu intensiver Arbeit können Kammhaare einfach abreißen.

Fehler 7: Täglich föhnen

Sowie die Verwendung von "Bügeln" oder Curling. Es scheint, dass alles klar ist. Und trotzdem machen die Mädchen es weiter.
Übrigens das Video werde beweisen, dass Lockenstab Sie sind überhaupt kein Freund. Immerhin ist es besser, einmal zu sehen.

Fehler 8: Schneiden Sie keine gespaltenen Enden

Für diesen Vorgang muss man nicht einmal in den Salon gehen. Sie können die gebrochenen Enden loswerden von mirBefolgen Sie diese einfachen Anweisungen.

Fehler 9: Conditioner auf Haarwurzeln und Kopfhaut auftragen

Die Hauptaufgabe des Conditioners oder Balsams ist es, das Haar mit einem dünnen Film zu bedecken, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit verdunstet. Der gleiche „nützliche“ Film auf der Kopfhaut führt häufig zu einer Verstopfung der Poren. Das trägt nicht zum Wachstum von Locken bei. Um das Haar von den Wurzeln zu füttern, ist es besser, natürliche Masken aus Ölen oder Produkten zu verwenden, die speziell für diese Zone bestimmt sind.

Fehler 10: Trocknen Sie Ihren Kopf mit einem Handtuch

Ein Handtuch an sich schadet den Haaren nicht, verlangsamt aber den Trocknungsprozess erheblich. Es ist viel effizienter, es durch Baumwolle zu ersetzen T-Shirt. Sie werden feststellen, dass das Haar auch auf natürliche Weise viel schneller trocknet.

Fehler 12: Waschen Sie den Kamm nicht

Wie bei jedem Körperpflegeprodukt verschmutzt der Kamm schnell und benötigt Pflege. Spülen Sie es mindestens einmal pro Woche unter fließend heißem Wasser ab.

Überarbeiten Sie Ihre Gewohnheiten, und Ihre Haare werden Sie mit Sicherheit mit Gesundheit und Glanz erfreuen. Und wenn Sie ein Geflecht bis zur Taille wachsen, versuchen Sie diese einfache aber spektakuläre Frisur für Besitzer langer Haare.

Gefällt dir dieser Artikel? Dann unterstütze uns drücken:

Produkte, die nicht zum Haartyp passen

Wählen Sie nur die Werkzeuge, die Ihrem Typ und Ihrer Struktur entsprechen.

  1. Für trocken und gebeizt Die Haare passen zu weichen, aber nahrhaften Produkten mit regenerierenden Eigenschaften.
  2. Für fett Es ist wünschenswert, auf Kräuterbasis und mit antibakteriellen Inhaltsstoffen zu verwenden.
  3. Für normal - Shampoos für den täglichen Gebrauch.

Unter diesem Link erfahren Sie, welches Shampoo für gemischte Haartypen am besten geeignet ist und vieles mehr über die Auswahl dieser Produkte.

Nasses Haar kämmen

Nasse Locken sind viel schwerer als trockene. Wenn Sie sie kämmen, werden sie spröde, beginnen sich zu spalten und fallen heraus. Besser vor dem Waschen oder nach dem vollständigen Trocknen der Haare.

Trotzdem gibt es einige Ausnahmen:

  1. Sie können kurzes Haar sofort nach dem Waschen kämmen.
  2. Wenn Sie lange kämmen müssen, entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit mit einem Handtuch und teilen Sie in Stränge. Kämmen Sie jedes einzeln, beginnend an den Spitzen, und bewegen Sie sich allmählich zu den Wurzeln.
  3. Es ist besser zu kämmen, den Kopf nach vorne zu neigen, den Blutfluss zu den Zwiebeln zu erhöhen, was das Wachstum stimuliert und die Haarqualität signifikant verbessert.
  4. Es gibt spezielle Kämme, die zum Kämmen von nassen Fäden bestimmt sind.

Unregelmäßiger Kamm

Die Art und Länge der Locken wirken sich auf die Auswahl des richtigen Pinsels aus. Unsachgemäße Bürsten können zu Haarausfall oder gar Haarausfall sowie zu Verletzungen der Kopfhaut führen.

Betrachten Sie verschiedene Arten von Kämmen und finden Sie heraus, welche am besten zu Ihnen passt.

  1. Für gerade Litzen beliebiger Länge Ein Fischgrätenkamm reicht aus. Aufgrund seiner Struktur kann jeder Strang optimal gekämmt werden, ohne dass sie oder die Kopfhaut verletzt werden.
  2. Für geschweiften Typ Holzkämme mit spärlichen Zähnen sollten gewählt werden.
  3. Für schwache und dünne Locken Verwenden Sie je nach Länge unterschiedlich große Rundbürsten.

Ignoriert die Pflege des Kamms

Wenn Sie normales Haar haben, müssen Sie den Kamm 1 Mal in 2 Wochen waschen. Wenn ölig, wiederholen Sie die Wäsche einmal pro Woche. Desinfizieren Sie anschließend Kämme oder Massagen mit Wasser und antimikrobiellen Mitteln.

Denken Sie daran, dass ein Kamm wie eine Zahnbürste ein Mittel zur individuellen Verwendung ist.

Ausrichtung nasses Haar Locken

  1. Erstens werden die nassen Fäden nicht durch Kräuseln begradigt, wodurch nur die Feuchtigkeit, die sie benötigen, verdunstet.
  2. Zweitens kann dieser radikale Weg nicht nur verbrannt werden, sondern auch Haare komplett verlieren.
  3. Drittens ist es gefährlich für Ihre Gesundheit, da es durch einen Stromschlag getötet werden kann.

Wenn Sie Ihr Haar ausrichten müssen, beachten Sie die folgenden Punkte:

  • Locken sollten völlig trocken sein,
  • Verwenden Sie unbedingt einen Wärmeschutz
  • Verwenden Sie keine hohen Temperaturen.

Aber es gibt eine bessere Möglichkeit, die Haarlaminierung zu Hause zu glätten.

Schlafen Sie mit ihren Haaren

Viele Mädchen lockern nachts ihre Haare, um sich auszuruhen und die Durchblutung zu verbessern. Dies gilt für kurze Haarschnitte und Haarschnitte an der Schulter.

Um Verwicklungen zu vermeiden, können Sie lange Zeit einen schwachen Zopf oder einen niedrigen Pferdeschwanz (schwach) anfertigen und diese mit Bändern oder Gummibändern befestigen, die keine Falten hinterlassen. Auf diese Weise können sich die Fäden ausruhen und können im Schlaf nicht verwechselt werden.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 10 Haarpflege-Fehler! MademoiselleLaura (Kann 2024).