Haarschnitte

Wachsen Sie sprunghaft! 7 Möglichkeiten, die Haare in einem Monat länger und dicker zu machen

Pin
Send
Share
Send

Sind deine Haare zu dünn und leblos? Träumen Sie von einer üppigen und glänzenden Frisur? In der Tat kann die Menge der Haare an sich nicht mehr werden, weil die Anzahl der Haarfollikel in uns von Geburt an gelegt wird und nicht mehr verändert werden kann. Sie können jedoch schlafende Follikel "wecken", die sich in der anagenen Phase befinden. Dazu ist es notwendig, den Körper mit fehlenden Vitaminen aufzufüllen, richtig zu essen, mit dem Rauchen aufzuhören, das hormonelle Ungleichgewicht wiederherzustellen usw. Wir zeigen Ihnen 7 Möglichkeiten, wie Sie Ihr Haar dicker machen können.

  • Regelmäßiger Haarschnitt . Es ist sehr wichtig, Spliss rechtzeitig zu schneiden. Dies erleichtert das Haarwachstum erheblich und verbessert die Struktur. Je öfter Sie die Spitzen schneiden, desto mehr geben Sie Ihrem Haar.

Wenn Ihr Haar zu stark geschädigt ist, ist es sinnvoll, eine oder mehrere Haarwiederherstellungsverfahren durchzuführen.

  • Vitaminkomplexe . Vitamin A, Biotin, Vitamin C, B5, Zink, Eisen, Silizium und auch Aminosäuren - Methionin und Cystein tragen dazu bei, das Haar dicker zu machen. Vitaminkomplexe decken den täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Beachten Sie, dass die Einnahme von Vitaminen mindestens 3 Monate dauern sollte. Nach vier Monaten müssen Sie in einem Monat eine Pause einlegen und dann einen weiteren Kurs belegen. Nur ein langer Empfang hat den gewünschten Effekt.
  • Keratin . Mit der richtigen Ernährung und speziellen Präparaten lassen sich die Haare mit dem für sie wichtigen Baustoff Keratin füllen.

Iss so oft wie möglich Fleisch, Fisch, Buchweizen, Hirse, Samen, Hafer, Hülsenfrüchte, Nüsse, Milch und Eier.
Nehmen Sie Arzneimittel ein, die die Aminosäuren enthalten, die Sie benötigen. Konsultieren Sie zum Verschreiben eines Arzneimittels unbedingt einen Trichologen.

  • Gutes Shampoo . Wählen Sie hochwertige Shampoos, die Keratin und Aminosäuren enthalten, die für Ihr Haar erforderlich sind. In der Regel befindet sich auf den Verpackungen solcher Produkte eine Aufschrift „Stimuliert das Haarwachstum“ oder „Medizinisches Shampoo“.

Massenshampoos, die in unseren SB-Warenhäusern angeboten werden, heilen in der Regel in keiner Weise die Haare. Ihr einziger Zweck ist es, die Strähnen und die Kopfhaut gründlich zu waschen. Medizinische Shampoos werden in Apotheken, Schönheitssalons oder in Fachgeschäften verkauft.

  • Richtige Pflege . Für die Haarpflege reicht Shampoo allein nicht aus. Sie benötigen ein Mindest-Set bestehend aus Shampoo, Balsam und Maske. Kaufen Sie für den Preis der Mittel geeignet, achten Sie auf die Zusammensetzung (nützliche Zusatzstoffe, natürliche Inhaltsstoffe).

Spülen Sie das Haar regelmäßig mit Kräuterinfusionen aus. Wählen Sie unter den Kräutern Brennnessel, Hopfen, Klettenwurzeln, Kalmus und Schachtelhalm.

  • Kopfmassage . Die Massage wird am besten während oder vor dem Waschen der Haare durchgeführt. Es wird dazu beitragen, die Durchblutung der Haut zu verbessern, das Haar gesünder und dicker zu machen. Führen Sie die Massage mit den Fingerspitzen durch, wobei Sie kreisende Bewegungen ausführen sowie leicht vibrieren und klopfen.
  • Haarverlängerungen . Wenn es die Mittel erlauben, können Sie Haare künstlich wachsen lassen. Viele Schönheitssalons bieten diesen Service an. Somit ist es möglich, nicht nur die Dicke, sondern auch die Länge der Locken zu ändern.

Wie Haare wachsen

Die meisten Menschen wachsen ihre Haare 1,5 cm jeden Monatdas heißt 0,35 mm jeden Tag. Man kann in einem Monat nur 20 cm schicke Locken wachsen lassen, nur eine Person, die hoch in den Wolken schwebt, kann erwachsen werden. Sie können sich immer steigern, aber niemand garantiert die gewünschte Wirkung, und es gibt immer eine Menge Probleme mit einer solchen Mähne.

Im Sommer wachsen die Haare schneller als im Winter. Bei manchen Menschen ist das Wachstum tagsüber aktiver als nachts. Was tun Mädchen, um das Wachstum anzuregen und das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Wir schlagen vor, uns den Volksmethoden zuzuwenden, die seit vielen Jahrhunderten funktionieren.

7 Möglichkeiten, das Haarwachstum zu beschleunigen

Zeigen Sie jede der Optionen an. Wählen Sie "Ihr" und überprüfen Sie die Wirksamkeit. Wenn Sie sich später dem Problem von der anderen Seite nähern möchten, können Sie zur nächsten Option wechseln. Jeder der Inhaltsstoffe kennt sein Geschäft und wirkt sich positiv auf Ihre Stränge aus.

Schneiden Sie die Aloe-Blätter in zwei Teile und pressen Sie den Saft aus. Reiben Sie die Flüssigkeit mit massierenden Bewegungen in die Haarwurzeln. Dadurch kann der Saft tiefer eindringen und die Durchblutung verbessern. Gehen Sie zwei Stunden lang so oder lassen Sie eine einfache Maske die ganze Nacht über. Nach dem Abwaschen wie gewohnt.

Senfpulver

2 EL verdünnen. l Pulver in der gleichen Menge heißem Wasser. Fügen Sie das Eigelb hinzu, 2 EL. l Klettenöl und 2 TL. Zucker Tragen Sie das Produkt auf die Locken auf. Wickeln Sie sie für eine Stunde in eine Plastiktüte. Abwaschen

Kombinieren Sie ein Glas Brandy mit ein paar Eiern. Fügen Sie etwas Olivenöl hinzu. Auf die Wurzeln auftragen und das Produkt über die gesamte Länge verteilen. Gehen Sie auf diese Weise für eine Stunde, und waschen Sie dann Ihre Haare und trocknen Sie die Strähnen.

Mischen Sie den Saft einer halben Zwiebel und 1 TL. Klettenöl, mit dem Saft einer Zitrone und Eigelb. Erhitze die Mischung auf dem Dampfbad. Tragen Sie eine weitere warme Masse über die gesamte Länge auf das Haar auf. In einer Stunde abwaschen.

2 TL Zimtmischung mit 4 TL. blauer Ton. Fügen Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzu. Bewerben Sie sich für eine halbe Stunde. Mit Shampoo abwaschen.

Sie werden definitiv nicht die ersten Ergebnisse nach einer Anwendung sehen. Es lohnt sich, anderthalb Monate nach dem ersten Gebrauch auf sie zu warten, vorausgesetzt, eine der oben genannten Masken wurde 2-3 Mal pro Woche angewendet.

Teilen Sie uns mit, welche Tools Sie normalerweise verwenden und wie effektiv sie sind. Wenden Sie unsere Empfehlungen an und teilen Sie uns die Ergebnisse mit. Der Vorteil solcher Masken liegt nicht nur in der Effizienz, sondern auch in der Sicherheit.

Methodennummer 1. So machen Sie das Haar dicker: Führen Sie eine Kopfmassage durch

Möglicherweise liegt die sehr geringe Haardichte daran, dass nicht alle Haarfollikel der Kopfhaut mit voller Kraft arbeiten. Versuchen Sie eine tägliche Kopfmassage, um sie zu wecken. Um dies zu tun, ist es nicht erforderlich, spezielle Kurse zu absolvieren. Die Kopfmassage kann mit den Fingern, einem Kamm oder einem speziellen Massagegerät mit dem lustigen Namen "Grusel-Antistress" durchgeführt werden. Nur 10 Minuten am Tag und Ihr Haar wird spürbar dicker und gesünder. Weitere Informationen zur Kopfmassage finden Sie auf unserer Website.

Methodennummer 2. Verwenden Sie Masken zum Wachsen und Stärken der Haare

Verwenden Sie Haarmasken auf der Basis von Brandy, Senf oder rotem Pfeffer, um schläfrige Haarfollikel sicher aufzuwecken. Diese Substanzen regen die Durchblutung der Kopfhaut an, wodurch das Haar genährt und sein Wachstum gefördert wird. Die Maske muss auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Wickeln Sie anschließend einen Film ein und wickeln Sie das Haar mit einem Handtuch um. Nach 20-30 Minuten können Sie ausspülen. Der Vorgang sollte nicht öfter als 1-2 mal pro Woche wiederholt werden. Seien Sie darauf vorbereitet, dass das Gefühl nach dem Auftragen der Maske möglicherweise nicht angenehm ist. Wenn die Kopfhaut stark eingebrannt ist, waschen Sie die Maske sofort ab.

Alternativ können Sie Rizinusöl, Klettenöl oder Masken auf der Basis von gehackter Klettenwurzel verwenden. Sie brennen nicht und die Wirkung der Anwendung wird nicht lange dauern.

Methodennummer 3. Wählen Sie die richtigen Haarpflegeprodukte

Manchmal wirkt das Haar aufgrund eines falsch ausgewählten Shampoos oder Conditioners visuell spärlich. Durch den Missbrauch von Schaum oder Mousse für das Styling können auch Stränge zusammenkleben und schwer wirken. Versuchen Sie, Pflegeprodukte zu wählen, die Ihrem Haartyp entsprechen und keine Polymere oder Silikone enthalten. Auf diese Weise können Ihre Schlösser frei im Wind winken und das Erscheinungsbild von Volumen erzeugen.

Methodennummer 4. So machen Sie das Haar dicker: r Bleiben Sie für einen kurzen mehrschichtigen Haarschnitt

Langes, glattes Haar erscheint optisch immer seltener als kurz. Wenn Sie Volumen hinzufügen möchten, müssen Sie sich dafür entscheiden, sich von mindestens einigen Zentimetern Ihrer Locken zu trennen. Ja, das ist nicht einfach. Aber das Ergebnis wird Ihnen sicherlich gefallen. Die Hauptsache ist, in die Hände eines guten Spezialisten zu gelangen, der einen Haarschnitt empfiehlt, der zu Ihrem Gesicht und Haartyp passt. Und wenn Sie sich auf Beispiele von Sternen beziehen, ergibt die Dicke der Stränge einen vielschichtigen Bob, Bob oder eine Kaskade.

Methodennummer 6. So machen Sie das Haar dicker: Verwenden Sie Lockenstäbe und Lockenwickler

Große gekräuselte Locken wirken immer voluminös. Um die Wirkung von dickem Haar zu erzielen, sollten Sie nicht faul sein, Strähnen mit einem Lockenstab oder großen Lockenwicklern zu locken. Besitzer von mittleren und langen Locken können versuchen, ein Geflecht für die Nacht zu flechten oder die Stränge zu trocknen, sie zu einem Brötchen zusammenzufassen und sie mit Mousse zum Stylen vorzubereiten.

Methodennummer 7. Kaufen Sie falsche Strähnen oder erhöhen Sie die Haare im Salon

Wenn keine der oben genannten Methoden für Sie geeignet ist, Sie aber Ihr Haar wirklich voluminös und üppig machen möchten, bleibt nur eines übrig - die Menge der Haare auf Ihrem Kopf künstlich zu erhöhen. Dies kann über Kopf oder Salonverlängerung erfolgen. Die zweite Option ist gut, da Sie so den natürlichsten Effekt erzielen können, der mehrere Monate anhält. Die Kosten für den Salonbau sind jedoch recht hoch.

Kaufen Sie Litzen an Haarnadeln zu einem günstigeren Preis. Darüber hinaus ist es möglich, mit der Farbe von Locken zu experimentieren, was in dieser Saison sehr wichtig ist. Überkopfsträhnen sind nicht so sicher wie langes Haar. Wenn sie nicht geschützt werden, können sie herunterfallen.

Wie Sie sehen können, gibt es viele Möglichkeiten, um auf natürlich dünnem Haar eine Sichtbarkeit von Dichte zu erzielen. Wenn Ihre Fäden in der Vergangenheit jedoch dick genug waren und plötzlich dünner wurden, sollten Sie nicht hoffen, dass Sie Ihre frühere Dichte nur mit Hilfe der oben genannten Mittel wiedererlangen können. Schließlich kann Haarausfall mit falscher Ernährung, Stress, Überanstrengung, Vitaminmangel oder Erkrankungen der inneren Organe einhergehen. In einer solchen Situation müssen Sie zunächst Ihren Lebensstil analysieren und eine vollständige körperliche Untersuchung durchführen.

Eiweiß

Diese Maske erfordert zwei gepeitschte Proteine, die in das Haar eingerieben werden müssen. Nachdem Sie diese Masse aufgetragen haben, bedecken Sie Ihren Kopf mit Plastik. Und trage einen warmen Hut darüber. Bleiben Sie also eine halbe Stunde, maximal vierzig Minuten. Dann muss alles abgewaschen werden.

Pin
Send
Share
Send