Haarschnitte

13 Prominente, die ihr Image seit Jahrzehnten nicht verändert haben

Pin
Send
Share
Send

Mein ganzes Leben lang hatte ich die gleiche Frisur und war es leid, die Fragen meiner Freundinnen zu hören? Jetzt haben Sie die Antwort! Schließlich bleiben selbst einige Prominente manchmal einer bestimmten Frisur treu und werden das gewählte Bild nicht ablehnen! Und warum etwas ändern, wenn ein bestimmter Stil dich am meisten schmückt?

Zooey Deschanel

Das ist, wer zuerst in den Sinn kommt, wenn es um die Beständigkeit des Stils geht, also ist dies Zoe. Der kastanienbraune Pony an den Augenbrauen und die Locken unter den Schultern, an die wir alle so gewöhnt sind, tragen zu ihrem Retro-Charme bei.

Im Jahr 2002 riskierte die Schauspielerin, für die Rolle in „Elf“ blond zu werden, kehrte aber schnell zu ihrem gewohnten Image zurück.

Dita Von Teese

Dita ist eine burleske Tänzerin im Geiste der 30er und 40er Jahre. Es ist wichtig, dass sie aussieht, als hätte sie ein Pin-up-Style-Poster hinterlassen: Retro-Kleidung und grafische Locken.

Die Künstlerin sagt, dass dieser Stil ihre Art des Selbstausdrucks ist, und sie möchte im normalen Leben nicht von ihrem Image abweichen. Auch die Paparazzi können Dita nicht mit glattem Haar schießen. Wann hat sie Zeit für Styling?

Jennifer Lopez

Obwohl Jennifer Lopez Haarschnitte auf dem Bildschirm ändert, geschieht dies in ihrem Leben selten. Sie trägt seit vielen Jahren die gleiche goldbraune Haarfarbe mit leichten Abweichungen.

Dieser Farbton wurde von der Koloristin Rita Hazan kreiert. Jennifer hat sich einfach in ihn verliebt, seitdem ist er ihre Visitenkarte geworden. Und die Wahrheit ist, mit dieser Farbe sieht es sehr harmonisch aus.

Angelina Jolie

In den 90er Jahren experimentierte Angelina Jolie viel mit ihren Haaren - sie probierte das Bild von Marilyn Monroe und dem Supershort-Igel an. Aber nach den 2000er Jahren kam sie zu ihrer Lieblingsfrisur: langes braunes Haar, an der Krone gerafft und hinten locker.

Gisele Bündchen

Blonde, wie ein bisschen ausgebrannte Locken im Strandstil sind längst ein Merkmal des brasilianischen Topmodels. Dieses schlichte Styling ist eine der begehrtesten Frisuren der Welt, von deren Wiederholung Millionen von Frauen träumen. Wir würden einen solchen Schatz auch nicht gegen irgendetwas eintauschen.

Anna Wintour

Nur wenige Leute erinnern sich mit einem anderen Haarschnitt an den Chefredakteur der amerikanischen Ausgabe des Vogue-Magazins. Anna Wintour ist die Konstanz: Mit 14 Jahren hat sie sich von langen Haaren verabschiedet, und seit mehr als einem Vierteljahrhundert trägt sie ein Bob-Quadrat mit Fransen. Das Modell von Annas Schuhen ändert sich übrigens auch nicht von Jahr zu Jahr.

Kate Middleton

Der Status verpflichtet die Herzogin Kate, immer elegant und zurückhaltend auszusehen, und ihre Lieblingsfrisur hilft ihr dabei. Deshalb trägt Kate seit vielen Jahren braune Haare mit gedrehten Enden, die bis zu den Schulterblättern reichen.

Die Herzogin variiert manchmal den Haarton und ihre Länge, bewegt sich aber nie zu weit von ihrem „Goldstandard“.

Jennifer Aniston

Jennifer Anistons Kronenschnitt ist eine Kaskade mit dem Effekt von verbrannten Strähnen, die sie speziell für die Rolle in der TV-Serie "Friends" gemacht hat. In den 90er Jahren eroberte diese Frisur die Herzen von Mädchen auf der ganzen Welt und wurde unglaublich beliebt.

Danach, auch wenn die Schauspielerin und experimentiert, ist es ziemlich vorsichtig.

Im Leben von Lucy Liu gab es Haarschnitte wie einen Bob mit verdrehten Enden aus den 2000er Jahren, aber die Schauspielerin erkannte schnell, dass dies nicht ihre Geschichte war.

Glattes oder leicht gekräuseltes langes Haar von der gleichen Länge, die Lucy fast immer trägt, geht zu ihr am meisten.

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrows erkennbarer Stil ist glattes Haar ohne einen Hauch hervorstehender Strähnen, kombiniert mit dem klassischsten Blondton.

Trotz der Tatsache, dass Gwyneths Haarschnitt aus dem Film "Sei vorsichtig, die Türen schließen sich" in den Sinn kam, ging sie nicht sehr weit mit ihr und kehrte zu ihrem gewohnten Image zurück.

Mireille Mathieu

Vor langer Zeit unter dem Namen "sessun" oder "page" in die Diva des französischen Chansons Mireille Mathieu verliebt. Sie trägt es seit ungefähr dreißig Jahren oder sogar länger.

Jetzt ist die Frisur des Sängers für viele Fashionistas zum Maßstab geworden.

Julianna Moore

Die Schauspielerin Natur belohnt mit schönen Haarfarben, die sie nicht verändert. Wir stimmen ihr zu - es ist schade, solch eine wunderschöne Rothaarige zu malen. Und Julianne mag keine komplizierten Frisuren - sie trägt lieber Haare unter den Schultern.

Taylor schnell

Das Bild, mit dem jeder die bekannte Country-Pop-Sängerin in Verbindung bringt, sind Weizenhaare und glatte Pony, die ihre Augenbrauen bedecken. Und seit kurzem auch ein Frisuren-Caret.

Übrigens ging Taylor zu Beginn ihrer Karriere lange mit langen, fließenden Locken und ohne Pony. Aber aus irgendeinem Grund erinnern sich nur wenige an einen solchen Sänger.

Vielleicht ist dies der Fall, wenn die richtige Frisur dazu beigetragen hat, das Bild zu erstellen und den Sänger erkennbar zu machen.

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen ab und zu (2001).

Sie war auch eine Erfinderin, nur ein Trend namens "Ich bin auf einer Brandung geritten, dann habe ich mich am Strand sonnen können, und so sind natürlich meine Haare runtergegangen und es ist ausgebrannt". Tatsächlich schläft Giselle wegen dieser Wellen (nicht Meereswellen, sondern am Kopf) stundenlang auf einem Lockenwickler in einem Friseursalon und schüttet Tonnen von Perhydrol auf ihren Kopf. Hier können wir natürlich sagen, dass alle ehemaligen (und nicht auch die ehemaligen) Victoria's Secret-Engel seit vielen Jahren die Fähigkeit schärfen, Flügel auf dem Rücken zu tragen und Locken zu kräuseln, aber die Brasilianerin hat bereits 12 Jahre lang ihre Federn abgewinkt. Hat es noch nie etwas Interessanteres erreicht?

Kate Winslet

Kate Winslet ab und zu (2004).

Jetzt erinnert sich jeder an Kate Winslets rotes Haar in der Titanic, aber bei diesem Experiment wünschten die Schauspielerinnen allen viel Glück und verbeugten sich. Auch bei den Outfits ist die Spannung groß: Die Schauspielerin geht selten über die Grenzen von Rot oder Schwarz hinaus. Und die größte Sache, für die sie sich geschminkt hat, waren rote Lippen. Aber selbst der Glitzer- oder Samteffekt trug nicht dazu bei. Bo-Ring.

Kate Hudson

Kate Hudson ab und zu (2004).

Aber danke, jetzt stylt Kate Hudson ihre Haare nicht einmal mit gelockten Runden. Ansonsten sind die gleichen blonden (auch wenn er noch auf dem Höhepunkt ist), rosa Lippen mit einem bescheidenen metallischen Auge von weitem kaum sichtbar. Obwohl wir der Schauspielerin Tribut zollen müssen: Als sie einmal eine Brünette war, probierte sie es irgendwie mit rosa Strähnen und wagte es sogar ein paar Mal, einen hellen Lippenstift zu verwenden.

Jennifer Garner

Jennifer Garner ab und zu (2006).

Die Anwesenheit von drei Kindern und eine Scheidung (oder keine Scheidung?) Bei Ben Affleck hatten keinen großen Einfluss auf das Erscheinungsbild von Jennifer Garner, was einerseits gut ist. Zum anderen ist das Bild eines süßen Nachbarsmädchens, das sie fast von Beginn ihrer Karriere an ausgestrahlt hat, schon da.

Naomi Watts

Naomi Watts ab und zu (2003)

Die Stargeschichte von Naomi Watts begann mit King Kong und ihre schelmischen Locken tauchten dort zum ersten Mal auf. Anschließend wurde die Frisur sowohl zu einer eleganten Retro-Welle als auch zu einer spektakulären Hollywood-Welle, aber alles drehte sich um dasselbe Bild mit pink getoasteten Wangen und Lippen.

Liv Tyler

Liv Tyler ab und zu (2001).

Vielleicht hat Liv Tyler nicht nur in "Der Herr der Ringe" und während der Geburt roten Lippenstift verwendet. In allen anderen Fällen bemalt sie ihre Lippen lebhaft mit Scharlach, bemalt ihre Wangen und kräuselt ihr Haar, das immer schwarz und dick war (oh, Neid-Neid!).

Lace Wigs Miracle Wigs: 10 Sterne, die sie ständig tragen.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie die Stars es schaffen, Frisuren so oft und so dramatisch zu ändern? Tatsächlich tragen sie Perücken! Ja, so dass es schwierig ist, mit bloßem Auge zu erkennen, dass die Schönheit der Frau nicht ihre eigene ist. Wir haben eine kleine Studie durchgeführt und herausgefunden, welche Berühmtheit ständig mit "fremden" Haaren herauskommt.

Wigs Lace Wigs - eines der Hauptgeheimnisse der Schönheit westlicher Stars. Die Marke ist bei Prominenten wegen ihrer einwandfreien Qualität so beliebt: Die Perücke kann sogar eine Frisur mit gekämmten Haaren imitieren, da sie ideal auf der Haut liegt und mehrere Tage getragen wird - Sie können sie waschen, stylen und wie echtes Haar schneiden!

Die Basis dieser Perücken ist sehr dünn und erinnert an Spitze (daher der Markenname - „Lace Perücke“). Natürlich wird das Haar natürlich verwendet, damit die Frisur so natürlich wie möglich aussieht. Die Perücke ist "fest" geklebt - es besteht keine Gefahr, dass sie verloren geht und auf dem roten Teppich fürchterliche Verwirrung stößt.

Diese wundervollen Perücken haben ein paar Minuspunkte. Erstens: Wenn du es die ganze Zeit trägst, haben deine Haare nicht genug Luft und Nahrung, so dass sie sich sehr bald entschließen, sich von ihrem rechtmäßigen Besitzer zu verabschieden - das ist schon bei Naomi Campbell passiert.

Der zweite Nachteil: zu Hause richtig zu kleben ist die Perücke einfach unrealistisch. Dies sollte nur von einem Fachmann durchgeführt werden.

Naomi Campbell

Spitzenperücken sind besonders bei afroamerikanischen Frauen beliebt. Ihr zähes und lockiges Haar lässt sich kaum zu einem vollkommen glatten Zustand glätten, weshalb dunkelhäutige Sterne gerne viel schummeln. Naomi Campbell trägt jeden Tag Lace Perücken - wegen ihnen hat der Star ihre Haare verloren.

Tyra Banks

Tyra Banks zieht es auch vor, eine Perücke zu tragen und versteckt sie nicht. Alle Arten von Frisuren Modelle - Verdienst Lace Wigs.

Beyoncé ist im Gegensatz zu Naomi und Tyra ebenfalls ein schüchternes Mädchen, weshalb es nicht anerkannt ist, dass sie eine Perücke trägt. Umso schlimmer, denn die Fans haben den Trick schon gemerkt! Der Haaransatz des Sängers sieht nicht immer perfekt natürlich aus ...

Rihanna wechselt fast täglich ihre Frisur. Sie könnten denken, dass der Stern ständig seine Haare aufhellt und tont! Aber nein, ihr kreatives Styling in verschiedenen Längen und Formen ist das Verdienst wundervoller Perücken.

Niki Minaj

Glattes weißes Haar wie eine Barbie-Puppe ist der Traum vieler afroamerikanischer Frauen, mit einer gewöhnlichen Pinzette erzielen Sie diesen Effekt nie. Also trägt Niki Minaj, die diese Frisuren liebt, auch eine Perücke.

Ciara lange Locken mit erstaunlichem Volumen ist auch ein Verdienst der Perücke! Es ist natürlich fast nicht wahrnehmbar, aber wenn Sie genau hinsehen, können Sie die Linie sehen, an der die Perücke an der Haut befestigt ist.

Nicht nur afroamerikanische Frauen werden von solchen Perücken gerettet. Auch Lady Gaga trägt sie manchmal, wenn sie die mutigsten Fantasiebilder verwirklichen will.

Christina Aguilera

Auch Christina Aguilera ist bei einer solchen Perücke aufgefallen - das Platinhaar eines Sterns kann manchmal echt sein und manchmal nicht. Für gesellschaftliche Anlässe wählt Christina immer noch eine Perücke - ihr Haar sieht viel üppiger aus!

Pin
Send
Share
Send