Pflege

Geflechtweberei: 50 Möglichkeiten, Geflechte zu weben

Pin
Send
Share
Send

Es spielt keine Rolle, ob Sie der Besitzer von mittleren, langen oder kurzen Haaren sind, Sie wissen, die Zöpfe müssen in der Lage sein, jeden Vertreter des schwächeren Geschlechts zu weben. Frisuren mit Zöpfen fallen erstaunlich aus, alles auf den ersten Blick für schmerzende Augen. Zu jeder Zeit schmückten sie Frauenköpfe.

Meister der Friseurkunst erfanden viele Möglichkeiten, Zöpfe zu weben. Es gibt Lichtschemata, es gibt komplexe Bindungen. Aber nachdem Sie die Techniken beherrschen und das Locken gelernt haben, können Sie die Frisuren leicht jeden Tag ändern und Ihrem Haar die schönsten und vielfältigsten Transformationen verleihen. Wir bieten an, mit dem Training zu beginnen, wie man Zöpfe für langes, mittleres und kurzes Haar webt.

Dreistranggeflecht

Ein Geflecht, das aus drei identischen Litzen geflochten ist, gilt als klassisch. Obwohl sich moderne Friseure viele neue Möglichkeiten zum Weben von Haaren einfallen lassen, bleibt das klassische dreireihige Geflecht immer in Mode. Mit ihrer Teilnahme können Sie viele schöne Frisuren durchführen. Aber zuerst musst du üben und lernen, wie man es webt.

  1. Das Haar ist in drei gleich dicke Strähnen unterteilt.
  2. Werfen wir den rechten (oder linken, egal auf welcher Seite das Weben beginnt) Strang auf den mittleren und legen ihn unter den linken
  3. Wirf den linken Faden erneut auf die zentrale Locke und wir kommen unter den unteren rechten
  4. Also die Fäden zu Ende werfen und befestigen. Klassisches Geflecht aus

Auf klassische Weise können Sie ein oder mehrere Geflechte flechten und dann effektiv verlegen. Aus einem solchen Zopf kann man täglich oder abends eine Frisur machen. Interessantes Styling wird sich herausstellen, wenn Sie vor dem Flechten Ihres Haares ein klassisches Geflecht an einer der Strähnen ausführen.

Schritt für Schritt Flechten von 4 Litzen

Unglaublich schönes vierreihiges Geflecht. Mit dieser Frisur können Sie gehen, wohin Ihr Herz begehrt. Das Erstaunlichste ist, dass das Weben beim Betrachten des Geflechts einzigartig schwierig zu sein scheint. In der Tat ist es nicht. Es sei denn natürlich, Sie haben die Fähigkeit, gewöhnliche Zöpfe zu weben.

Nachdem Sie gelernt haben, mit 4 Fäden umzugehen, können Sie versuchen, ein paar weitere Einzellocken hinzuzufügen und Ihr Haar zu einem schicken Volumenzopf zu flechten. Das schrittweise Weben des Geflechts und des Schemas hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie alles auf Ihrem Haar wiederholen.

  1. Zunächst teilen wir das Haar in 4 gleich dicke Strähnen. Üblicherweise bezeichnet jede Locke von links beginnend die Zahlen 1, 2, 3 und 4
  2. Kreuzen Sie als nächstes die 2 und 3 Locken, so dass der Strang Nummer 2 oben war
  3. Die Locke, die oben ist, verbringen wir unter Strang 1 und die untere beginnen wir über der vierten Locke
  4. Check: Curl 2, 3 erschien nach dem Interlacing mit der Kante und 1.4 bewegte sich in die Mitte
  5. Als nächstes setzen wir Strang 4 auf Nummer 3 und wiederholen die Manipulationen mit den Strängen in der Mitte. So weben wir weiter auf die gewünschte Länge und befestigen mit Gummi

Das Weben eines vierreihigen Geflechts ist leicht zu verwechseln. Es ist wichtig, bis sich Ihre Hände daran gewöhnt haben, sich die laufende Nummer der Locke genau zu merken. Kontrolle: Die drei äußersten Fäden werden nach dem klassischen Schema gewebt, der vierte mit jeweils unter den Fäden verlegten Fäden.

Vierreihiges Geflecht mit Band

Für diejenigen, die es schwierig finden zu verstehen, wie ein vierreihiges Geflecht gewebt wird, gibt es einen einfachen Weg. Verwenden Sie dazu das übliche Klebeband. Sie wird einen der Stränge aufführen. Spucke Zöpfe klar nach dem Schema. Für diejenigen, die es schwierig finden, es zu zielen, hilft das schrittweise Weben.

  1. Das Haar ist in 4 Locken aufgeteilt und jeder eine Nummer zugeordnet. Der zentrale Teil wird der Strang 3 sein, und bis zur äußersten Wellung unter der Nummer 4 wird ein Band gebunden.

"Fischschwanz" spucken - Webschema und Haartypen

In dieser Technik geflochtener Spieß, der dem Bauch eines mit Schuppen bedeckten Fisches sehr ähnlich ist. Diese Frisur wurde nicht nur von gewöhnlichen Mädchen geliebt, sondern auch von Star-Schönheiten. Mit einer solchen Sense erfand sie viele spektakuläre Frisuren. Um zu versuchen, sich auf die eigenen Haare zu legen, sollten Sie lernen, wie man einen Fischschwanz flechtet. Die Technik ist leicht auf mittleren und sogar kurzen Haaren zu wiederholen. Am schönsten wird ein Zopf an langen Haaren sein. Das Webschema zeigt Ihnen, wie Sie Locken werfen, um einen schönen Fischschwanz zu erhalten.

Wie man ein Fischschwanzgeflecht aus einem Schwanz flechtet

Schönes Haar erhält man, wenn man zuerst einen hohen Schwanz auf die Krone legt und ihn dann in einen Fischschwanz flechtet. Dieses Styling für langes Haar ist besonders effektiv. Mittleres nachgewachsenes Haar und die kürzere Frisur funktionieren nicht.

  1. Wir treten zuerst ganz oben auf
  2. Wir teilen die Mähne in zwei Hälften, und dann trennen wir uns auf jeder Seite immer noch durch eine Locke
  3. Ferner wird das Geflecht geflochten, wie in den obigen schrittweisen Anweisungen beschrieben.
  4. Geflecht mit einem Gummiband gebunden

Wenn Sie gelernt haben, einen Fischschwanz zu weben, können Sie experimentieren. Zum Beispiel, um das Haar in drei Teile zu teilen, jedes Geflecht in dieser Technik, und nach dem Zopf Geflecht auch, als ob ein reguläres Geflecht aus drei Fäden gewebt wäre. Es wird wunderschön und extravagant ausfallen.

Wie geflochten Spucknapf

Mit Geflecht, geflochtenem Ährchen können Sie kleine Mädchen und erwachsene Schönheiten treffen. Diese Frisur ist bequem und schön, praktisch. Auch ein geflochtener Spike auf kurzem Haar wird lange nicht zerlumpt, die Frisur sieht ordentlich aus.

Um einen Spike weben zu können einfach jede Frau des schwächeren Geschlechts. Auch wenn sie die Besitzerin eines kurzen Haarschnitts ist. Bessere Frisuren als die Spitze, damit Mädchen nicht finden. Das geht schnell und einfach. Wir empfehlen Ihnen, Schritt für Schritt zu weben, um zu lernen, wie Sie jedem, der diese Technik noch nicht beherrscht, einen Spike weben können.

  1. Kämme die Haare. Trennen Sie die Locke von der Stirn. Wenn es einen Knall gibt, lassen wir ihn los
  2. Diese Locke ist in drei Teile unterteilt. Zuerst übertragen wir den rechten Teil nach dem linken auf den Mittelstrang (wir können von der linken Seite beginnen)
  3. Ab der zweiten Webart fügen wir in jede Strähne, die überrollt wird, etwas Haar ein, das von der Seite des Haares entnommen wurde. Jedes Mal ist es notwendig, die zentrale Locke festzuziehen
  4. Auf die gewünschte Länge weben. Kosa-Ährchen können mit einem Schwanz oder einem Haufen beendet werden

Französisches Geflechtwebschema

Wenn jemand sagt, dass er in der Lage ist, ein französisches Geflecht zu weben, hat die Mehrheit der Zuhörer Erstaunen und Bewunderung in ihren Köpfen. Derjenige, der denkt, dass eine solche Technik eine von unrealistisch komplizierten Frisurentransformationen ist, irrt. Tatsächlich wird der französische Spieß auch das übliche Ährchen genannt, nur umgekehrt geflochten. Echte, glamouröse Stylisten erklären mit aller Autorität, dass die genannten Frisuren völlig anders sind. Wir werden nicht streiten, sondern lernen, ein französisches Geflecht zu weben. Ein einfaches Schema und schrittweises Weben helfen dabei, die Technik zu beherrschen.

  1. Nachdem Sie sich die Haare zurückgekämmt haben, trennen Sie die Locken von der Oberseite seines Kopfes. Wir teilen es in drei Stränge.
  2. Der äußerste Strang (von jeder Seite, die wir starten können) wird unter den unteren Rand der Mitte gesendet und vom gegenüberliegenden Strang ausgegeben.
  3. Jetzt fangen wir an, auf der anderen Seite zu weben und streichen auf ähnliche Weise von unten nach oben
  4. Fügen Sie beim Weben, beginnend mit der zweiten Bindung, lose Haare zu jeder Seitenlocke hinzu
  5. Auf die gewünschte Länge weben. Wenn Sie ein Volumengeflecht für langes Haar benötigen, reicht es aus, jedes Geflecht ein wenig zu dehnen.

Wie man Zöpfe flechtet

Zöpfe, Zöpfe genannt, gelten als die einfachsten Frisuren. Sogar ein kleines Mädchen kann damit umgehen. Wahrscheinlich ist diese Technik die erste, die die Kleinen beim Puppentraining unwissentlich beherrschen. Ein Pigtail-Gurt kann nach Belieben hergestellt werden, es ist jedoch praktischer und effektiver, ihn aus dem Schwanz zu machen.

  1. Wir befestigen den Schwanz höher an der Krone
  2. Wir teilen es in zwei Teile, die sich am Arm drehen und zu einem engen Gurt werden
  3. Um nicht abzuwickeln, Gummibänder festbinden
  4. Jetzt ist es notwendig, die acht zu einem aus zwei Seilen gefertigten Gurt zu verdrehen und ein Geflecht mit einem Gummiband zu binden

Flechten Sie Zöpfe um den Kopf

Geflecht, um den Kopf geflochten, sieht elegant und spektakulär aus. Es wird sich herausstellen, dass ein Haarschnitt auf langem oder durchschnittlichem Haar entsteht. Mit einem solchen Styling können Sie zur Arbeit gehen und müssen sich keine Sorgen machen, dass die Haare am Ende des Arbeitstages locker werden. Wenn Sie Pläne für den Abend haben, müssen Sie nach der Arbeit nicht zum Friseur laufen, um sich zu erziehen. In diesem Geflecht, um den Kopf geflochten, vielseitig und praktisch.

Arten des Webens solcher Frisuren gibt es zuhauf. Was soll man wählen? Es kommt auf die Vorstellungskraft und den Grad der Behandlung mit den eigenen Haaren an. Wenn verschiedene Flechttechniken mit Leichtigkeit ausgeführt werden, ist es Zeit, neue Frisuren zu erfinden.

Um den Kopf flechten

Das mit einem Rand um den Kopf geflochtene Geflecht sieht aus wie das einer Frau. Aus dem Haar weht Romantik und raffinierte Anmut. Das wiederholte Anreden ist einfach. Es wird helfen, mit dem Haarschnitt der Frisur fertig zu werden.

  1. Zuerst müssen Sie das Haar einseitig kämmen, zum Beispiel nach rechts. Nach dem Abschied bogenförmig von Ohr zu Ohr über den Kopf laufen.
  2. Trennen Sie 3 Stränge von der linken Schläfe. Es ist wichtig, dass sie die gleiche Dicke haben.
  3. Weben Sie ein Geflecht in französischer Technik auf der rechten Seite des Kopfes. Parallel dazu fügen wir beim Weben Locken von der Seite hinzu, an der sich die Trennung befindet
  4. Wir erreichen das Ohr und weben weiter, wobei wir die unteren Fäden hinzufügen
  5. Dopleten in den Nacken spucken. Und jetzt ist es notwendig, an die Spitze zu bringen, und dann den Balken oder die Falte zu wickeln. Haarnadel hilft, die Frisur zu reparieren
Ein Geflecht um den Kopf kann auf kurzen Haaren geflochten werden. Nur dafür ist es notwendig, das Weben nicht von oben, sondern vom Hinterkopf aus zu beginnen. Damit die Frisur lange ihre Richtigkeit behält und nicht zerzaust wird, müssen die Strähnen vor dem Flechten mit einem Schaum oder Schaum bedeckt werden.

Geflecht aus Zopf

Die Sense um den Kopf des Geschirrs wurde einmal von Mädchen erfunden, die die Hippiebewegung unterstützten. Seitdem ist viel Zeit vergangen, aber die Frisur ist nicht aus der Mode gekommen. Sie wird sich der jungen freiheitsliebenden und romantischen Natur stellen. Dieses Geflecht um den Kopf mit langen Haaren ist leicht zu flechten. Schritt für Schritt Flechten hilft.

  1. Das erste, was Sie tun müssen, ist der Abschied. Es kann gerade, gewellt oder im Zickzack gekämmt sein.
  2. Nehmen Sie ein Seitenteil, teilen Sie es in zwei Hälften, wickeln Sie es mit Ihren Fingern um und drehen Sie es zu einem Bündel
  3. Jetzt brauchen Sie zwei Klettergurte, um die Acht zu verdrehen und ein Seil zu bekommen. Führen Sie auf ähnliche Weise ein Geflecht von der anderen Seite aus. Tipps beheben rezinochkami
  4. Wirf die Schnüre von einer zur anderen Seite, lege die Felge und befestige die Stollen. Haare gemacht

Spucke um deinen Kopf

Das Zopf um den Kopf zu spucken ist nicht so einfach, wie es scheinen mag. Musst üben. Bei der Durchführung dieser Frisur ist darauf zu achten, dass alle Webarten gleich dick sind. Wenn Sie gelernt haben, wie man Haare stylt, bleibt die Schönheit ohne Aufmerksamkeit und Komplimente.

  1. Machen Sie sofort den Mittelscheitel frei. Es ist besser, eine Seite des Haares zu befestigen, damit die Arbeit mit dem Haar nicht beeinträchtigt wird
  2. Die zweite Seite des Haares von unten ist in drei Locken unterteilt und fängt im Gegenteil an, ein Geflecht zu weben, wobei die Locken nach dem Spike-Prinzip direkt über dem Boden gewebt werden. Das Weben erfolgt in Richtung der Krone
  3. Dopelyaet an die Stelle des Schwanzes, mit einem Gummiband am Anfang befestigt, entlassen Sie das Haar und fahren Sie fort, die Lünette zu machen, weben Sie den zweiten Teil des Haares
  4. Wickle das Geflecht um den Kopf, füge die Spitze bis zum Ende hinzu und lege es unter das Gewebe. Befestigen Sie die Haarnadel, da sie sonst herunterfällt und die Haare auseinanderfallen.

Lünette-Geflecht um den Kopf unten

Überlegen Sie sich keine besseren Frisuren für die Arbeit oder die Schule als einen Zopfrand, der darunter liegt. Haare stören nicht und das Styling verleiht dem Bild eine ordentliche und diskrete Bescheidenheit. Das Frisurenschema ist einfach, das schrittweise Weben wird auch von einer unerfahrenen Schönheit wiederholt. Zum Verlegen sollte man lernen, ein französisches Geflecht zu weben.

  1. Teilen Sie das gekämmte Haar in zwei Hälften. Nachdem wir drei dünne Locken vom Tempel getrennt haben, beginnen wir, von oben nach unten zu weben (die Locken werden nur aus der Krone ausgewählt).
  2. Ähnlich wie auf der anderen Seite flechten wir das Geflecht
  3. Legen Sie die Zöpfe "Korb" am unteren Rand des Kopfes und befestigen Sie mit Stiften

Geflecht mit losen Haaren

Bei jedem Event denkt das schwächere Geschlecht sorgfältig über sein Image nach. Bei der Auswahl der Kleidung muss man basteln, und versuchen, ihre Haare selbst zu machen, indem man eine romantische Zopf-Lünette mit wallendem Haar macht. Wie schön und romantisch das Mädchen mit so einem Styling aussieht!

  1. Das Geflecht des Spießes beginnt mit einem Versatz zur Seite. Drei dünne Schlösser teilen
  2. Wir weben um den Umfang des Kopfes nach den Regeln der französischen Technik. Wenn Sie möchten, können Sie ein solches Geflecht mit einem Band flechten - es sieht wunderschön und originell aus.
  3. Greifen Sie die zusätzlichen Haarsträhnen nur an der Seite, erreichen Sie die Mitte und befestigen Sie die Spitze mit einem regulären Gummiband, das auf das Haar abgestimmt ist
  4. Befestigen Sie mit Hilfe von unsichtbaren Frauen das Geflecht am Kopf des Haares und verstecken Sie das Gummiband unter den Locken
  5. Richten Sie das Weben gerade aus und geben Sie ihnen Sperrigkeit
  6. Ähnliche Manipulationen mit der anderen Seite des Haares zu verbringen. Legen Sie das Geflecht über das erste und strecken Sie die Spitze unter die Unterseite des Geflechts und stecken Sie es unsichtbar fest.

Auf lockigem Haar sieht das Haar spektakulär aus. Aber Weben, ohne Erfahrung, Locken, schwierig. Deshalb Ratschlag: Legen Sie zuerst die Lünette selbst aus dem Geflecht um den Kopf und drehen Sie dann die Spitzen der Lockenwickler oder Lockenstab.

Wie man einen Korb um den Kopf flechtet

Als sie einen geflochtenen Korb auf ihrem Kopf sieht, keuchen viele modische Frauen vor Bewunderung. Was für ein geschickter Handwerker Sie brauchen, um ein solches Geflecht um Ihren Kopf zu machen! Tatsächlich dauert es ungefähr 10 Minuten, um diese Installation abzuschließen. Alles ist ganz einfach. Das Schema und das schrittweise Weben werden in der Hilfe sein.

  1. Zuerst müssen Sie den Schwanz binden und die Haare nach einem bestimmten Muster teilen. Wir binden den Schwanz oben auf den Kopf und hinter ihm sollten sich über den gesamten Umfang des Kopfes freie Locken befinden, die bis zum äußersten Haaransatz etwa 5 cm breit sind
  2. Weben wir beginnen am Tempel. Trenne zwei Strähnen von losen Haaren und nimm die dritte vom Schwanz. Wir fangen an, Ährchen zu weben
  3. Als nächstes machen wir eine freie Abdeckung und fügen wieder einen neuen Strang vom Schwanz hinzu. Also machen wir ein Geflecht um den gesamten Umfang.
  4. Nachdem wir den Ausgangspunkt des Webens (zum Tempel) erreicht haben, flechten wir das Geflecht mit der klassischen Methode weiter. Schwanz mit einem Gummiband befestigen und unter dem Korb verstecken
  5. Für maximale Sicherheit ist es besser, eine zusätzliche Frisur mit Nadeln zu befestigen

Das Weben eines Korbs ist einfach, wenn Sie das Prinzip des Hinzufügens einer Schnur verstehen. Wenn gewünscht, um die Schönheit des Haares zu erhöhen, können Sie Geflecht mit Band flechten. In diesem Fall wird kein zusätzliches Zubehör zum Dekorieren von Frisuren benötigt - dies ist unangemessen.

Schema, wie man Geflecht Wasserfall weben

Das in der "Wasserfall" -Technik geflochtene Geflecht wirkt sehr romantisch und zart. Mit einer solchen Frisur wird eine junge Schönheit leicht vorbeikommende Männer erobern. Frisur ist schön, faszinierend. Es ist schnell erledigt, die fremde Hilfe ist nicht erforderlich. Aber es lohnt sich immer noch, mit Schritt-für-Schritt-Zöpfen zu üben.

  1. Das Weben des Wasserfallspießes beginnt von der Seite und in der Nähe der Stirn. Wenn es einen Knall gibt, können Sie ihn herauslassen oder versuchen, ihn in Ihr Haar zu weben. Teilen Sie eine kleine Locke in zwei Teile. Wir werfen einen Teil, der näher an der Stirn liegt, auf den zweiten Strang
  2. Von der Krone nehmen wir einen dünnen Faden, legen ihn auf die ursprünglich näher an der Stirn liegende Locke und lassen ihn im freien Fall. Diese Strähne sollte auf lockeres Haar fallen
  3. Wieder nehmen wir den Faden, der näher an der Stirn liegt und weben ihn. Fangen Sie eine weitere Locke von oben, legen Sie sie auf den mittleren Teil und lassen Sie sie hängen
  4. Wenn wir einen Nacken erreicht haben, flechten wir ein gewöhnliches dünnes Geflecht aus Spitzen und befestigen es mit einem Gummiband. Wir heben die Hinterhaare an und befestigen unter ihnen mit Hilfe von unsichtbaren Haaren einen aus den Spitzen geflochtenen Zopf. Haare senken, Haare "Zopf Wasserfall" ist fertig

Schönes Geflecht mit Blasen

Ausgefallene Namenshaare - mit Blasen gespuckt.Keine Lust, es anzuprobieren und Ihrem Haar die schönste Verwandlung zu geben? Spucke mit Blasen, die für Babys und Erwachsene geeignet sind. Es ist besser, sie auf langem Haar oder Medium zu flechten. Auch bei kurzen Haaren wird ein Haarschnitt durchgeführt. Darüber hinaus wird es ordentlich, unabhängig davon, ob die Länge oder die Länge der Locken. Zum Weben von Zöpfen mit Luftblasen benötigen Sie ein Klebeband.

  1. Je nachdem, wo sich der Spieß befindet (Mitte, Seite), trennen Sie den Strang und teilen Sie ihn in zwei Hälften. Wir binden zwei Bänder an den Strang. Das Ergebnis sind 4 Fäden in der Hand, bestehend aus abwechselndem Haar und Band
  2. Wir nehmen das äußerste Band (Arbeitsteil), legen es auf eine Haarsträhne und dehnen es unter dem zweiten Band, d.h. dritte Strähne und auf einer Haarsträhne auslegen (sie wird Vierte)
  3. Nun müssen Sie den äußeren Teil des Arbeitsstrangs mit dem Klebeband in der Mitte umwickeln
  4. Jetzt fügen wir dem Podlet eine dünne, extreme Locke von freiem Seitenhaar hinzu, als ob ein Ährchen weben würde
  5. Wiederholen Sie das Weben im gleichen Muster auf die gewünschte Länge.
  6. Haare gemacht. Sie können es in dieser Form belassen. Das Ergebnis ist eine Sense, die einem Bambusstamm ähnelt. Wenn Sie eine glamouröse und festliche Frisur brauchen, müssen Sie die Webart ein wenig dehnen, um ihnen einen luftigen Look zu verleihen

Optionen zum Flechten von Zöpfen werden nicht gezählt. Es gibt viele Techniken und Möglichkeiten, Locken und Fäden miteinander zu verweben, aber alle Methoden erfordern Geschicklichkeit. Um einen schönen Zopf zu bekommen, der neidischen Frauen- und Männerkomplimenten würdig ist, muss man üben. Wenn Sie verschiedene Techniken beherrschen, können Sie Ihrem Haar viele schöne und elegante Haare mit Zöpfen verleihen.

Zöpfe: Haare mit Zöpfen für eine strikte Kleiderordnung

Die Kleiderordnung für das Büro sieht nicht immer lockeres Haar oder romantische Locken vor. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Haar mäßig strikt ist, ohne dass es an Weiblichkeit und Relevanz verliert. Wir mögen diese Frisurenvarianten mit Zöpfen für die tägliche Arbeit:

Romantisch und ordentlich!

Ein paar entspannte Zöpfe

Frisur für einen echten Rocker

Ein Bündel von zwei Zöpfen

Schwanz spucken

Spuck in die Spucke! Trotzdem

Französisches Geflecht in einem Balken

Ein Bündel von vier Zöpfen

Sehr sanftes Bündel von Zöpfen

Haarschnitt für eine Ballerina mit einem Backslash ist super originell und einfach!

"Fisch oder nicht Fischschwanz"? Das ist die Frage: 3

Zöpfe: romantische und festliche Frisuren mit Zöpfen

Und natürlich sollten wir nicht vergessen, dass unsere Haare nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in den Tagen, in denen wir uns entspannen, Spaß haben oder mit den Fans spazieren gehen, gut aussehen sollten. Sanfte, romantische und sogar kreative Frisuren mit Zöpfen helfen Ihnen nicht nur, auf sich aufmerksam zu machen, sondern auch den hartnäckigsten jungen Mann mit seiner Weiblichkeit und Originalität zu bezaubern.

Solch ein scheinbar komplexer Zopf, der sich leicht für ein paar Minuten wiederholen lässt!

Fünf-Strang-Geflecht

Blume der Flechten

Fast schon Schmuckarbeiten, bei denen es darauf ankommt, sorgfältig und ohne Eile zu weben - dann wird es perfekt!

Wenn Sie lernen, das vorherige Geflecht zu machen, werden Sie in wenigen Minuten damit fertig! Wir haben nachgesehen.

Volumenkranz ist eine tolle Frisur für einen heißen Sommer.

Frisur für eine echte Dame

Frisur für diese Amazon!

Selbst bei kurzen Haaren können Sie Haare mit Zöpfen machen!

Ein einfacher Weg, um den "Kranz" zu meistern

Stilvoll, schön, spektakulär!

Französischer Zopf mit Charme für eine echte Pariserin

Elegante Zopfdekoration

Ein weiteres ungewöhnliches Geflecht - akribisch, aber es lohnt sich!

Anspruchsvolle Frisur für 1 Minute!

Sehr sanft, romantisch und spektakulär - eine Frisur für eine Prinzessin

Fernlicht mit einer Sense

Geflochtene Zöpfe: Inspiriert von Ihren Lieblingsfiguren aus Filmen und Cartoons

Manchmal lässt es sich nicht nur von dem schönen Wetter und dem neuen Kleid inspirieren, sondern auch von der Lieblingsheldin aus einem Film oder einer Fernsehserie. Wir machen Sie auf verschiedene Arten von Frisuren mit Zöpfen aufmerksam, die auf bekannten Charakteren basieren.

Spucke im Stil von "Game of Thrones"

Probieren Sie das Bild jeder der Heldinnen Ihrer Lieblingssendung aus

Jess-Stil Frisur aus der TV-Serie "Girls"

Und noch ein paar Frisuren für den Abend

Und keine Angst vor Ausfällen - wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ist ab dem zweiten, dritten und vierten Mal alles perfekt! Trainiere, experimentiere und erobere die Welt und wir werden dir helfen, neue Geheimnisse zu finden, um wunderschöne Frisuren zu kreieren 🙂

Anleitung zum Weben klassischer Zöpfe.

Klassische Pigtails mit figurbetontem Gewebe

Wir sammeln Haare in einem Brötchen und teilen sie in drei Teile. Die erste (rechte) Haarsträhne wird auf die mittlere gelegt, sie sollte sich in der Mitte zwischen der mittleren und der linken Haarsträhne befinden. Der linke Strang liegt ebenfalls über der Mitte, er befindet sich zwischen dem mittleren und rechten Strang. Und so ist es bis zum Ende kein listiger Algorithmus, dies zu beobachten. Das Ende des Geflechts kann mit einem schönen Gummiband fixiert werden.

Fotos der fertigen klassischen Zöpfe.

Zwei Zöpfe weben.

Um zwei Zöpfe zu weben, müssen Sie die Haare in zwei Bündel teilen und den oben beschriebenen Algorithmus anwenden.

Zeichenanweisung, die zwei Borten spinnt.

Flechtzöpfe in der Schweiz.

Es ist notwendig, die oben beschriebenen Aufgaben ein wenig zu komplizieren, ein gewöhnliches Geflecht zu weben und jeden Strang mit einem Flagellum zu verdrehen.

Spucke - zu jeder Zeit ein Symbol der Weiblichkeit

Seit jeher wurde das Geflecht mit weiblicher Schönheit identifiziert. Zöpfe schmücken oft klassische, moderne Frisuren. Ihre Beliebtheit ist konstant, unabhängig vom Alter der Frau, der Farbe ihrer Haare. Die Hauptverfahren zum Flechten von Geflechten sind seit langem bekannt. Es ist bereits unmöglich, ein neues zu erfinden, aber moderne Friseure schaffen es, die Besitzer langer Haare mit Überraschungen zu überraschen.

Man kann durchaus sagen, dass geflochtenes Haar heute Gegenstand von Schmuck ist.

Von der Antike bis zur Gegenwart

Höhlenmalereien mit Bildern bizarrer Formen auf dem Kopf haben unsere Zeit erreicht. Ornamente, die auf eine Stammeszugehörigkeit hinwiesen, wurden traditionell in die Frisuren eingewebt. Samson aus alten Legenden hatte die ganze Macht in seinen Haaren. Aber Delilahs schlauer Begleiter schnitt sieben seiner Fäden und beraubte ihn einer mächtigen Macht.

In der Renaissance waren Frisuren nicht mehr unter Kopfbedeckungen verborgen. Frauen fingen an, ihre Schönheit und Individualität zu betonen und ihre Haare zu flechten. In der Mode waren Frisuren mit vielen ineinander verschlungenen kleinen Zöpfen.

Es ist interessant, dass das Haar in dieser Zeit mit Kamillenextrakt gebleicht und in der Sonne getrocknet wurde. Die Verzierungen bestanden aus hellen Bändern, Zöpfen und reichen Perlenfäden für Damen. Auf den Leinwänden berühmter Künstler sehen Sie die Fashionistas jener Zeit.

Russische Schönheiten trugen traditionell Zöpfe. Die erste Erwähnung bezieht sich auf die vormongolische Zeit. In Russland war eines der Anzeichen für den Familienstand eines Mädchens die Anzahl der Zöpfe. Unverheiratete Mädchen flochten einen Zopf, nachdem sie verheiratet waren, teilten sie ihn in zwei.

Nach den Reformen von Peter dem Großen war diese Form des Stylings bei edlen Frauen nicht beliebt. Sie bevorzugten die europäische Mode und Puderperücken. Und einfachere Leute flechten ihre Zöpfe weiter. Sie liebten sie für ihre Einfachheit und Bequemlichkeit.

Welt der Zöpfe

Heute erleben Zöpfe eine Wiedergeburt. Ein einziger dünner, verdrehter Strang ist für sehr junge Kreaturen gedacht. Eine ältere Dame wird das nicht tun. Die Rätselhaftigkeit des Bildes wird durch ein leichtes, zerzaustes und kompliziertes Verweben von Strängen unterstrichen. Kleine Pigtails können in kleinen Mengen asymmetrisch vorhanden sein. Sie verleihen einen leichten Charme und betonen die Jugendlichkeit des Besitzers.

Haarlänge, wie Farbe, kann unterschiedlich sein. Je länger die Haare sind, desto größer sind die Möglichkeiten, die der Friseur für Fantasie und Kreativität bietet. Aber wenn Sie das Geflecht flechten wollten und das Haar nicht sehr lang ist, dann ist es durchaus möglich.

Perfekt aussehen wie kleine Zöpfe auf kurzen Haaren. Sie können Pony schmücken oder die Form einer Krone oder eines Kranzes haben. Beliebte französische Wasserfälle, am ganzen Kopf oder auf einer Seite geflochten. Um diese Frisur zu kreieren, passen Haare von mittlerer Länge.

Modemarke - ein ungewöhnliches Geflecht. Die klassischen Versionen sind: Französisch, Dänisch, Griechisch, Fischschwanz und afrikanische Zöpfe. Erstellen Sie eine französische oder griechische Version, um ein elegantes und weibliches Bild eines Jugendlichen zu erhalten. Wenn Sie einen aktiven Urlaub haben, stoppen Sie Ihre Wahl in Form von "Fischschwanz". Es ist auch für Liebhaber von lässigem Stil geeignet. Wenn Sie der Besitzer von lockigem und glattem Haar sind, probieren Sie eine Frisur im griechischen Stil.

Unterstreichen Sie die Vorzüge, verbergen Sie die Mängel

Gesichter gibt es in allen Formen: rund, oval, lang, quadratisch. Von großer Bedeutung ist die Position und Farbe der Augen, die Größe der Nase, die Höhe der Stirn. Der Mund kann herzförmig, groß und klein sein. Richtig gewählte Frisuren sollen dekorieren, schöne Gesichtszüge betonen und die Mängel beseitigen.

  • Wenn der Besitzer eines schmalen Gesichts Haare wachsen lässt und sie flechtet, richtet er seine Aufmerksamkeit nur auf die längliche Form. Keine hohe Frisur ist besser geeignet, da die Haare sanft über die Wangen fallen und die Gesichtsform optisch abrunden. Es ist besser, die Wurzeln nicht zu öffnen, und die Haare heben sich nicht auf. Halten Sie bei gewelltem Haarschnitt und mittlerer Haarlänge mit einem kleinen Scheitel an. Sie können diese Frisur auffrischen, indem Sie mehrere kleine Zöpfe wie French-Waterfall flechten.
  • Mädchen mit einer dreieckigen Form sollten das Volumen des unteren Gesichts erhalten. Dies kann mit langgestreckten asymmetrischen Pony erfolgen. Ein klassisches Geflecht, das am Hinterkopf beginnt, ergänzt das Haar.
  • Frauen mit einem rechteckigen Gesicht werden breite und lange Zöpfe haben. Kurze Haare können die Gesichtsform nicht anpassen. Ein französisches Geflecht oder ein Kegel aus dem Nacken verkleinern ein solches Gesicht optisch.
    Damen mit einem ovalen Gesicht werden alle Arten von Zöpfen gehen. Diese Art der Erscheinung ist für jede Frisur am vielseitigsten. Wenn der Besitzer noch lange Haare hat, können Sie endlos experimentieren. Alle Arten von Frisuren mit Zöpfen sehen natürlich und elegant aus.
  • Ein rundes Gesicht muss künstlich verlängert werden, damit das Geflecht im Bereich der Krone zu weben beginnt. Gewöhnlich über die gesamte Länge des Haares geflochten, bis zu den Spitzen.

Die Haardichte spielt auch bei der Auswahl einer Frisur eine Rolle. Schließlich ist jede Frau individuell. Es kommt auf Farbe, Rasse, Gesundheit an. Blondinen haben die meisten Haare und rothaarige Schönheiten haben weniger. Die Hauptbedingung ist immer noch die richtige Pflege und der gute Zustand des Körpers. Mit dem französischen Geflecht können Sie Volumen hinzufügen. Sie können damit experimentieren, wie Sie möchten, indem Sie es an verschiedenen Stellen des Kopfes platzieren.

1. Möglichkeiten und Schemata zum Weben von Zöpfen

Bevor wir Sie Schritt für Schritt mit dem Flechten vertraut machen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, herauszufinden, welche Varianten von Flechten existieren und wie sie sich voneinander unterscheiden:

  • Einfaches Geflecht. Diese Art des Flechtens ist allen bekannt. Es sorgt für die Aufteilung der Haare in drei Teile und das abwechselnde Überkreuzen der Fäden. Die Gefahr dieser Art des Flechtens besteht darin, dass es Ihr Aussehen etwas vereinfacht. Daher sollten Sie bei Auswahl dieser Option die Gesichtszüge, die Kleidung und das Gesamtbild nüchtern beurteilen.

  • Französisches Geflecht. Im Volk wird es oft als "Spitze" bezeichnet. In der Tat ähnelt die Form der Frisur mit ihrem Aussehen dem Blütenstand von Weizen. Das Flechtmuster eines Geflechts in Form eines Ährchens unterscheidet sich von der herkömmlichen Version dadurch, dass die Fäden allmählich hinzugefügt werden, beginnend von der Krone bis zum Halsbereich.
  • Holländische Nehrung. Um eine solche Frisur zu kreieren, ist es einfach ratsam, sich unten ein Video des Flechtens anzuschauen. Diese Option ist ziemlich kompliziert, aber das Ergebnis ist es wert - der Zopf sieht sehr originell aus und ähnelt etwas dem Drachenkamm. Das Wesentliche dieser Technik ist, dass das Geflecht in die entgegengesetzte Richtung geflochten wird. Aus diesem Grund wird ein solches Geflechtweben oft als französisches Umkehrgeflecht bezeichnet.
  • Fischschwanz spucken. Wenn der Name dieses Geflecht-Webschemas etwas seltsam klingt, dann sieht das Geflecht selbst mega stylish und relevant aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Weben eines Zopfs keine besonderen Fähigkeiten erfordert. Es reicht aus, das Haar in zwei Teile zu teilen und sich die dünnen Haarsträhnen zu kreuzen.
  • Fischschwanz umkehren. Es unterscheidet sich von der traditionellen Version des Webens von Fischschwanzgeflechten dadurch, dass sich die Fäden überlappen. Die Frisur sieht schön und jugendlich aus, aber ihr Hauptvorteil ist, dass sie auch für Besitzer von dünnem Haar geeignet ist, denen Volumen fehlt.
  • Spucken Sie Lünette. Gemessen am Foto des Flechtens eines Zopfes in Form eines Randes ist diese Frisur nicht nur bei gewöhnlichen Mädchen, sondern auch bei Hollywoodschauspielern gefragt. Das Geflecht in Form des Randes verleiht dem Bild einen besonderen Chic. Darüber hinaus ist es für alle Gelegenheiten geeignet.
  • Krone spucken. Lieben Sie die gesammelten Haare, möchten Sie aber so weiblich wie möglich aussehen? Dann sind die Schemata zum Weben von Zöpfen in Form einer Krone genau das Richtige für Sie. Sie sollten sich keine Sorgen machen, dass es unmöglich ist, eine solche Frisur selbst herzustellen. Es genügt, ein paar Übungsvideos von Zöpfen in Form einer Krone anzusehen, um das Gegenteil sicherzustellen. Der einfachste Weg: zwei Zöpfe zu flechten und um den Kopf zu legen.
  • Harness spucken. Sehr einfaches Geflecht, das sich perfekt als tägliche Frisur oder Frisur für die Arbeit eignet. Es ist leicht genug, es selbst zu machen, und es sieht sehr schön und originell aus. Drehen Sie einfach die beiden Stränge im Uhrzeigersinn, um sie miteinander zu verbinden, wie auf dem Foto unten gezeigt.
  • Wasserfall spucken. Es ist eine Art französisches Geflecht. Der Unterschied liegt in der Tatsache, dass sich beim Weben des Geflechts einige Fäden nicht festziehen, sondern frei fallen lassen. Es sieht sehr zart und romantisch aus, weil ein solches Flechten normalerweise mit fließendem Haar kombiniert wird.
  • Anspruchsvolles Geflecht. Dies sind Möglichkeiten, um Zöpfe aus 4 oder mehr Fäden zu weben. Solche Geflechte sind in der Ausführung recht aufwendig und deshalb kann man nicht ohne fremde Hilfe auskommen. Schönes komplexes Weben wird normalerweise für Feiertage oder besondere Anlässe durchgeführt.

Es spielt keine Rolle, auf welcher Webmethode Sie aufgehört haben, auf jeden Fall können Sie ein Geflecht mit jedem Accessoire oder jeder Dekoration hinzufügen. Und wenn der größte Teil des Dekors eher für festliche Anlässe geeignet ist, können für jeden Tag geflochtene Bänder verwendet werden. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass diese Option für sehr junge Mädchen am besten geeignet ist.

2. Frisuren mit Zöpfen für langes Haar

Auf dem Foto der Flechterei ist zu sehen, dass fast alle Modelle Besitzer langer Haare sind. Dies ist nicht verwunderlich, da die Länge der Locken als ausschlaggebender Faktor für die Wahl der einen oder anderen Frisur angesehen wird. Klassisches Geflecht, Ährchen, Wasserfall, Fischschwanz - Mädchen mit langen Haaren können für jeden Geschmack das Geflecht wählen. Die einzige Schwierigkeit ist, dass es umso schwieriger ist, eine Frisur aufzubauen, je länger das Haar ist. Das Ergebnis ist es jedoch wert, besonders wenn es sich um eine festliche Frisur mit Zöpfen oder eine Hochzeitsfrisur handelt - sie sieht besonders schön auf langen Locken aus. Für diese Option können Sie eine Kombination aus Flechtrand mit einem Balken, Koronalflechten, Flechten und verlegtem Balken auswählen. Darüber hinaus können Sie, wie oben erwähnt, immer auf das Weben von Zöpfen mit Bändern zurückgreifen. Es kann sowohl als festliche Frisur als auch als alltägliches Styling verwendet werden.

Wie man die einfachsten Zöpfe flechtet

Das einfachste Flechten beginnt mit dem Kämmen. Putzen Sie Ihr Haar mit spärlichen Zähnen nach hinten. Bürsten Sie zuerst die Haarspitzen und bewegen Sie sich dann allmählich höher und höher.

In diesem Fall traumatisieren Sie Ihr Haar nur minimal, das Kämmen ist praktisch schmerzfrei und Ihr Haar kann leicht entwirrt werden.

Bevor Sie einfache Zöpfe weben, gehen Sie mit einer weichen Massagebürste durch das Haar. Teilen Sie alle Haare auf dem Kopf in drei Teile. Nehmen Sie mit der linken Hand den linken Teil des Haares, mit der rechten Hand den rechten.

Legen Sie die Seitenstränge abwechselnd auf den Mittelstrang. In diesem Fall wird der Strang von der linken Hand zur Mitte und der Strang, der zuvor in der Mitte lag, geht in die linke Hand über.

Als nächstes wechseln Sie den neuen Mittelstrang mit einem Strang aus der rechten Hand. Wiederholen Sie das Weben erneut.

Bügeln Sie beim Weben regelmäßig die Haarsträhnen mit den Händen, damit sie sich nicht verheddern, glatt und gleichmäßig sind. Weben Sie ein Geflecht, so lange Sie wollen.

Achten Sie auf das Foto eines einfachen Geflechts - am Ende hinterlassen sie immer einen 10-20 cm langen Schwanz und befestigen ihn mit einem Gummiband oder einer Haarspange.

Geflecht aus vier Fäden (mit Fotos)

Ein viersträngiges Geflecht wird wie ein einfaches Geflecht gewebt. Schauen Sie sich das Foto der viersträngigen Zöpfe an - die Haare werden vor dem Weben nicht in drei, sondern in vier Teile geteilt und überlappen sich abwechselnd. Verfolgen Sie den Verlauf der Stränge in der Abbildung, und Sie können eine solche Sense unabhängig voneinander flechten.

1. Um eine schöne Frisur mit solchen Zöpfen zu machen, trennen Sie zuerst die Haare mit einem geraden Scheitel, trennen Sie dann den Hinterkopf und kneifen Sie ihn, damit er nicht stört.

2. Flechten Sie auf jeder Seite des Kopfes Flechten aus vier Fäden und verstärken Sie ihre Schwänze mit Gummibändern.

3. Kämmen Sie dann die Haare auf dem Hinterkopf und verbinden Sie die Zöpfe mit ihnen. Befestigen Sie das Haar am Hinterkopf mit einer Haarspange oder einem Gummiband.

4. Lose Haare kämmen. Es stellte sich heraus, diese Frisur: an den Seiten des Kopfes sind die ursprünglichen Zöpfe und im Rücken - der Schwanz.

Französische Zöpfe mit schrittweisen Fotos weben

Nachfolgend finden Sie eine schrittweise Beschreibung des Webens eines französischen Geflechts mit Fotos.

1. Bürsten Sie Ihr Haar zurück.

2. Trennen Sie die Haare oben auf dem Kopf und teilen Sie sie in drei Strähnen.

3. Legen Sie eine Seitenlitze auf die mittlere, wie beim Weben eines einfachen Geflechts.

4. Legen Sie den zweiten Seitenstrang auf den neuen Mittelstrang. Jetzt sollten alle drei Fäden in Ihrer Hand sein (links), aber getrennt.

5. Fassen Sie als nächstes lose Haare an jeder Seite in der Nähe der Seitenfäden, kombinieren Sie die Fäden an den Seiten und setzen Sie das Weben fort. Überlagern Sie die vergrößerten Seitenfäden in der Mitte und weben Sie sie wie beim einfachen Weben.

6. Setzen Sie das Weben fort, indem Sie lose Haare zu den Seitenfäden hinzufügen und die Fäden von einer Hand auf die andere übertragen. Fassen Sie beim Weben das Haar fest an und halten Sie die Arme so nah wie möglich am Kopf. Dann ist der Spieß ordentlich und bleibt lange auf dem Kopf.

7. Greifen Sie nach und nach nach den neuen losen Haaren an den Zopfseiten und weben Sie weiter bis zum Hinterkopf.

8. Wenn Sie den Hals erreichen, können Sie lose Haare sofort mit einem Gummiband befestigen - machen Sie den Schwanz am Ende des französischen Geflechts. Und Sie können weiterhin lose Haare in Form eines einfachen Geflechts weben. Sie haben die Wahl.

Schauen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Fotos zum Weben des französischen Geflechts an, um die erhaltenen Informationen zu konsolidieren.

Französisches Geflecht mit Rückwärtswebung

1. Das Weben eines inversen französischen Geflechts beginnt wie alle anderen Geflechte mit dem Kämmen. Unten finden Sie schrittweise Fotos des französischen Geflechts mit Rückwärtsweberei.

2. Ein solches Geflecht ist wie ein französisches Geflecht gewebt. Es gibt jedoch einige Unterschiede. Lose Haare, wenn sie zu den Seitenfäden hinzugefügt werden, schleichen sich von unten nach oben. Dadurch wird der Spieß entlastet.

3. Das Haar bis zum Nacken andocken, Sie können es auch sofort mit einem Gummiband befestigen oder das Weben in Form eines einfachen Geflechts fortsetzen.

Das Geflecht sollte eng gewebt sein, dann sieht es ordentlich und schön aus.

4. Kombinieren Sie den verbleibenden Schwanz mit einer Bürste. Der längere Schwanz sieht interessanter und kurz - kindisch aus.

Schrittweises Weben des Fischschwanzspießes

Der Stufenspieß "Fischschwanz" wird in der folgenden Reihenfolge ausgeführt.

1. Bürsten Sie Ihr Haar zurück.

2. Dieses Geflecht besteht aus zwei Fäden. Zunächst wird das gesamte Haar durch die vertikale Teilung am Hinterkopf in zwei gleiche Teile geteilt.

3. Die nächste Stufe des schrittweisen Webens des „Fischschwanz“ -Zopfes besteht darin, einen Teil durch eine kleine Strähne vom Haar zu trennen und auf das Haar des anderen Teils zu übertragen.

4. Machen Sie dasselbe mit den Haaren der anderen Kopfhälfte.

5. Wiederholen Sie alle Aktionen so oft, bis Sie das Geflecht geflochten haben.

6. Lassen Sie lockeres Haar in der gewünschten Länge (Schwanz) und sichern Sie das Geflecht mit einem Gummiband.

Schlichtes schönes Flechtgeflecht

1. Vor dem Flechten verbrennen Zöpfe Ihr Haar mit einer Bürste.

2. Sammeln Sie sauberes, trockenes Haar in einem hohen Pferdeschwanz an der Krone.

3. Spreizen Sie den Schwanz in drei gleiche Teile.

4. Verdrehen Sie jede Haarpartie auf der rechten oder linken Seite, aber immer in einer.

5. Drehen Sie die drei Haarsträhnen in die entgegengesetzte Richtung.

6. Befestigen Sie das Bündel mit einem Gummiband am Boden.

7. Lose Haare (Schwanz) kämmen.

Einfaches Weben: Flechten der Lünette (mit Foto)

1. Kämmen Sie Ihr Haar, Sie können es nach hinten kämmen oder links eine Seitentrennung vornehmen.

2. Das Weben des Stirnbandes beginnt mit dem Teilen des Haares in zwei Teile, die von einem Ohr zum anderen durch den parietalen Teil des Kopfes verlaufen.

3. Bevor Sie das Geflecht flechten, befestigen Sie die Rückseite des Haares vorübergehend im Schwanz.

4. Flechten Sie vom linken Ohr oder von der linken Seite zum rechten Ohr ein französisches Geflecht.

Sie können die klassische Version oder mit Rückwärtsweben durchführen.

5. Weben Sie nach und nach alle Haare des abgetrennten oberen Teils des Kopfes zu einem Geflecht. Fange eine neue Haarsträhne nach der anderen.

6. Koppeln Sie das Geflecht an das rechte Ohr. Sie können ein einfaches Geflecht weben oder einen Schwanz anfertigen.

Sie können das Ende des französischen Geflechts stärken und den freien Teil des Haares mit dem Gesamtgewicht des Haares am Hinterkopf kombinieren.

Geflechte flechten: wie man Geflechte flechtet

1. Bevor Sie die Zöpfe mit Zöpfen weben, kämmen Sie Ihr Haar und teilen Sie es mit einer vertikalen Teilung von der Stirn bis zum Nacken in zwei Teile.

2. Bevor Sie die Zöpfe mit einem Teil des Haares flechten, befestigen Sie es vorübergehend mit einem Gummiband, um eine Störung zu vermeiden.

3. Trennen Sie die Haarsträhne mit einem horizontalen Scheitel in Richtung vom vertikalen Scheitel zur Schläfe von der Stirn und drehen Sie sie 2-3 Mal, um ein Flagellum zu bilden. Drücken Sie das Flagellum in die rechte Handfläche.

4. Trennen Sie die nächste Haarsträhne mit einem parallelen Scheitel und drehen Sie sie auf die gleiche Weise mit der linken Hand.

5. Drehen Sie beide Flagellen in ihren Händen gegeneinander.

6. Nehmen Sie mit der linken Hand den nächsten ähnlichen Strang und machen Sie wieder ein Flagellum daraus.

7. Führen Sie die gleichen Schritte mit Ihrer rechten Hand aus. Lassen Sie keinen Teil des geflochtenen Geflechts aus Ihren Händen.

8. Weben Sie das Geflecht weiter auf einer Kopfhälfte bis zum Nacken.

9. Befestigen Sie das fertige Geflecht mit einem Gummiband am Hinterkopf.

10. Ebenso Geflecht Geflecht auf der anderen Hälfte des Kopfes.

11. Als nächstes können Sie jedes Geflecht mit einem Gummiband verzieren oder die Geflechte zu einem Schwanz kombinieren und mit einem Gummiband befestigen oder mit dem Weben eines einfachen Geflechts fortfahren und es mit einem Gummiband oder einer Schleife befestigen.

Sense "Double Drop"

1. Haare waschen und gut trocknen. Teilen Sie das Haar mit zwei horizontalen Scheiteln in drei Teile (einer oben auf der Krone, der zweite in Höhe des oberen Teils der Ohren) und befestigen Sie jeden Teil des Haares mit Gummibändern.

2. Verteilen Sie den oberen Teil des Haares mit einem vertikalen Scheitel in zwei Teile.

3. Auf jeder Hälfte im oberen Teil des Kopfgeflechts das französische Geflecht. Weben Sie zuerst auf der einen und dann auf der anderen Seite. Dann kombinieren Sie die losen Enden der Haare zusammen und sichern mit Gummiband.

4. Der mittlere Teil des Haares am Kopf ist ebenfalls durch eine vertikale Teilung in zwei Hälften geteilt. Flechten Sie das französische Geflecht zuerst mit der Hälfte des mittleren Teils des Haares und dann mit der anderen. Die freien Haarspitzen werden wie im vorherigen Fall mit einem Gummiband befestigt.

5. Kämmen Sie nach dem Weben des „Double Drop“ -Zopfes einfach die Haare auf Ihrem Hinterkopf und lassen Sie sie locker.

Flechten eines Geflechts: Wie man einen Drachen webt

1. Bevor Sie den Drachen flechten, neigen Sie Ihren Kopf und kämmen Sie Ihr Haar gegen das Wachstum Ihres Haares - in Vorwärtsrichtung.

2. Beginnen Sie, ein französisches Geflecht vom Hals bis zur Krone zu weben.

3. Weben Sie aus der Krone ein einfaches Geflecht, dessen Ende mit einem Gummiband gesichert ist.

4. Der letzte Schritt zum Weben eines Drachendrachengeflechts - Falten Sie ein einfaches Geflecht und befestigen Sie sein Ende unter dem französischen Geflecht.

"Blütenblätter" spucken

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Trennen Sie die Haare auf der linken Seite des Kopfes mit einer diagonalen Trennung vom Haaransatz auf der rechten Seite des Kopfes zum linken Ohr.

2. Flechten Sie die abgetrennte Haarsträhne in ein französisches Geflecht.

3. Trennen Sie auf ähnliche Weise die Haarsträhne auf der rechten Kopfhälfte. Sie beginnt am französischen Zopf auf der linken Kopfhälfte und geht bis zum rechten Ohr.

4. Flechten Sie das zweite französische Geflecht auf der rechten Seite des Kopfes.

5. Flechten Sie daher abwechselnd Pigtails links und rechts vom Kopf und erreichen Sie die Krone.

6. Von der Krone bis zum Hinterkopf sollte eine breite vertikale Haarsträhne verbleiben. Um sie herum weben alle Haare in den französischen Seitenzöpfen.

7. Flechten Sie die vertikale Litze mit einem separaten Geflecht.

8. Die letzte Phase beim Weben des Geflechts „Blütenblätter“ - kombinieren Sie alle Haare auf Ihrem Hinterkopf zu einem einfachen Geflecht oder Schwanz und stechen Sie mit einem Gummiband darauf. Sie können einige dünne einfache Zöpfe machen.

Zöpfe weben: wie man einen Zopf "Krone" webt

1. Das Weben des Kronengeflechts beginnt mit dem Kämmen von der Krone in Haarwuchsrichtung. Verteilen Sie sie gleichmäßig in alle Richtungen.

2. Weben Sie von der Rückseite des Kopfes aus einen französischen Zopf, und sammeln Sie Haare, die von der Oberseite des Kopfes bis zum Haaransatz auf der Rückseite des Kopfes wachsen.

3. Bewegen Sie sich beim Weben einer Zopfkrone entlang des Kopfumfangs in Richtung eines Stundenzeigers.

4. Wenn Sie den Hals erreichen, an dem das Weben begonnen hat, befestigen Sie lose Haare mit einem Gummiband und verstecken Sie sich unter dem Gewebe.

5. Das Haar kann mit dekorativen Haarnadeln und Blumen verziert werden.

Art des Flechtens "Mesh"

1. Kämmen Sie zuerst Ihr Haar. Die Methode zum Weben des Geflechts "Mesh" beginnt mit dem Trennen der Stirnfäden in rechteckiger Form von der Mitte und dem Fixieren mit einem Gummiband.

2. Trennen Sie auf jeder Seite weitere 2-3 Stränge mit ähnlicher Form und befestigen Sie sie jeweils mit Gummibändern.

3. Teilen Sie jeden resultierenden Schwanz in zwei Teile.

4. Kombinieren Sie Teile benachbarter Schwänze zu neuen Schwänzen und sichern Sie diese ebenfalls mit Gummibändern.

5. Schwänze in der Nähe der Ohren müssen nicht in Teile geteilt werden. Kombinieren Sie sie vollständig mit benachbarten, stromaufwärtigen Schwänzen.

6. Nachdem die zweite Kaugummireihe auf dem Kopf erschienen ist, klappen Sie alle Schwänze nach vorne (auf dem Gesicht).

7. Trennen Sie in der Mitte des Kopfes im Bereich der Krone die Strähne von rechteckiger Form, die etwas kleiner ist als die allererste Strähne.

8. Verbinden Sie den neuen Strang mit den Hälften der benachbarten Stränge und sichern Sie ihn mit einem Gummiband.

9. An ihrer Seite wird das bereits bekannte Weben fortgesetzt.

10. Sie sollten die dritte Reihe von Gummibändern haben und die Anzahl der Schwänze sollte gleich der Anzahl der Schwänze in der ersten Reihe sein.

11. Kämmen Sie die Haare am Hinterkopf. Haar mit Haarspray einsprühen.

Flechtzöpfe "Daisy"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Teilen Sie das Haar in einer vertikalen Teilung in zwei Teile.

2. Teilen Sie jedes Teil von oben durch radiale Teilung in vier Teile.

3. Beginnen Sie von der Krone entlang des geraden Scheitels, ein französisches Geflecht zu weben. Doplet bis zum Ende, machen Sie eine Wendung und fangen Sie an, einen Zopf aus dem zweiten Teil zu weben. Sammeln Sie an der Krone die Haare im Schwanz.

4. Beginnen Sie mit dem Weben des Kamille-Geflechts von der Spitze des nächsten französischen Geflechts auf derselben Kopfhälfte. Tun Sie alles auf die gleiche Weise, mit einer Drehung zum nächsten Teil des Haares.

5. Führen Sie ein ähnliches Weben an der anderen Hälfte des Kopfes durch.

6. Kombinieren Sie alle losen Haare zu einem „Pferdeschwanz“ oder zu einem einfachen Zopf.

Sense "Muscheln"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Teilen Sie das Haar in einer geraden vertikalen Teilung in zwei.

2. Flechten Sie auf jeder Seite Ihres Kopfes einfache Zöpfe über Ihre Ohren.

3. Drehen Sie die „Muschel“ jedes Geflechts spiralförmig und verstärken Sie sie mit Nieten.

4. Verzieren Sie die „Muscheln“ mit dekorativen Stiften oder Blumen.

Webmethode "Air Cross"

1. Bürsten Sie Ihre Haare. Die Methode zum Weben von "Air Cross" beginnt mit dem Teilen der Haare in einer vertikalen Teilung in vier gleiche Teile.

2. Machen Sie an jeder Hälfte des Kopfes eine andere diagonale Trennung - von der Mitte des Kopfes bis zur Oberseite der Ohrmuschel.

3. Beginnen Sie, ein französisches Geflecht auf der linken Seite des Kopfes zu weben. Zur gleichen Zeit packen die Haare nur die Oberseite des Kopfes. Die Unterkante des Geflechts sollte frei und nicht mit den Haaren des unteren Hinterkopfes verbunden sein.

4. Machen Sie am Ende des französischen Geflechts ein einfaches Geflecht und befestigen Sie lose Haare mit einem Gummiband.

5. Ebenso das französische Geflecht rechts flechten.

6. Weben Sie dann ein französisches Geflecht auf der linken Seite des Kopfes in den Hinterkopf. Es sieht aus wie eine Fortsetzung eines Zopfes aus der rechten Kopfhälfte. Am Ende ein kurzes einfaches Geflecht.

7. Schrauben Sie das einfache Geflecht ab, das eine Fortsetzung des französischen Geflechts auf der linken Kopfhälfte ist. Weben Sie es weiter, aber jetzt in Form eines französischen Geflechts. Spinnen Sie den rechten unteren Teil des Kopfes in ihr Haar.

8. Zwei lose Schwänze oder einfache Zöpfe auf jeder Kopfhälfte mit dekorativen Gummibändern mit Blumen verzieren.

Sense "Schnecke"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Neigen Sie Ihren Kopf leicht nach vorne und kämmen Sie Ihr Haar erneut in Wachstumsrichtung, d. H. Alle Haare sollten radial von der Krone entfernt liegen.

2. Fangen Sie an, ein französisches Geflecht über Ihrem Kopf zu weben. Fassen Sie neue Haarsträhnen immer nur von einer Seite an.

3. Weben Sie ein Geflecht "Clue" in einer Spirale, bis die Haare ausgehen.

4. Lockeres Haar kann mit einem Gummi in Form eines Schwanzes fixiert oder mit einem einfachen Geflecht geflochten werden. Ein einfaches Geflecht, versteckt unter den Hinterhauptsträngen, geflochten in einem französischen Geflecht.

Schwanz mit einer "Schnecke"

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Machen Sie einen Schwanz in den Hinterkopf.

2. Trennen Sie den dritten Teil des Haares vom Schwanz und weben Sie ein einfaches Geflecht daraus.

3. Drehen Sie den Zopf in Form einer Spirale an der Basis des Schwanzes und stecken Sie ihn mit Stiften fest.

4. Je nach Wunsch können Sie den Schwanz mit der „Schnecke“ mit Zierstiften verzieren oder die Enden des Schwanzes mit Hilfe einer elektrischen Zange verdrehen.

Gebundenen Balken spucken

Ein Bündel mit einem Zopfrand sieht sehr streng und elegant aus.

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Bilden Sie einen niedrigen Schwanz auf dem Hinterkopf und befestigen Sie ihn mit einem Gummiband. Teilen Sie das Haar über das Gummiband und fädeln Sie die Enden des Schwanzes in die Lücke.

2. Teilen Sie den Schwanz in zwei gleiche Teile. Weben Sie aus jedem Teil einen einfachen Zopf.

3. Wickeln Sie die Pigtails um den Schwanzansatz, der jetzt wie ein Bündel aussieht.

4. Binden Sie die Zöpfe mit Nieten und Stealth. Stellen Sie sicher, dass die Spitzen der Zöpfe gut versteckt sind.

Schweizer Geflecht

Schweizer Flechtwerk unter Einbeziehung einer Assistentin.

1. Kämmen Sie Ihre Haare. Bilden Sie einen niedrigen Schwanz auf dem Hinterkopf.

2. Teilen Sie den Schwanz in drei Teile und drehen Sie das Bündel von jedem. Bitten Sie den Assistenten, sie festzuhalten.

3. Weben Sie aus Zöpfen ein einfaches Geflecht. Es sieht üppiger und voluminöser aus als ein normales Geflecht.

Zopfpigtails "Spike".

Wir sammeln Haare in einem Bündel, aufgeteilt in zwei Hälften. Von einer Hälfte (zum Beispiel der rechten) trennen wir die dünne Haarsträhne, kreuzen sie und verbinden sie mit der linken Haarsträhne (die dünne Haarsträhne sollte unter der linken liegen). Wir wiederholen den Algorithmus mit der linken Strähne, kreuzen ihn und verbinden ihn mit der rechten (eine dünne Haarsträhne sollte unter der rechten liegen). Wir weben abwechselnd die rechten und linken kleinen Flechtstränge zu einem Geflecht. Am Ende kann es mit Gummi fixiert werden. Denken Sie daran, dass die Haarsträhnen beim Weben fest angezogen werden müssen. Je dünner die Haarsträhnen sind, desto schöner wird der „Spike“ -Zopf.

Fotos fertigen Pigtails "Spike".

Weben Sie französische Zöpfe auf dem Foto.

Komplizieren Sie den Prozess des Webens von Zöpfen. Beim Weben eines französischen Zopfs werden die Haare nicht zu einem Pferdeschwanz verarbeitet. Es ist einzigartig, da es sowohl für lange als auch für kurze Haarsträhnen geeignet ist.

Ein Bild eines spinnenden Musters der französischen Borte.

Ein Bild eines spinnenden Musters der französischen Borte.

Wir nehmen eine kleine Haarsträhne unter einem einfachen Zopf von der Oberseite des Kopfes und teilen sie in drei Teile. Wir machen ein Paar Plexus aus einem einfachen Geflecht.Nehmen Sie von den verbleibenden Haaren eine Strähne links und fügen Sie sie an der linken Seite des Zopfanfangs hinzu und werfen Sie sie über die mittlere Strähne. Wiederholen Sie den letzten Vorgang rechts. Führen Sie dann abwechselnd die ersten beiden Punkte bis zum Ende durch und befestigen Sie alles mit Gummi.

Video über das Weben eines französischen Geflechts, über ein fremdes, aber alles ist guter Wein und verständlich.

Fotos der fertigen französischen Zöpfe.

Zwei französische Zöpfe weben.

Vielleicht die schönste Frisur - das sind zwei französische Zöpfe. Dazu teilen wir in der Mitte das Haar in zwei Bündel und weben zwei französische Zöpfe auf den Hinterkopf. Wir befestigen die Zöpfe um die Ohren mit Clips. Auf dem Hinterkopf verbinden wir die Haare und beenden die Haare mit einem einfachen Geflecht mit einem Gummiband am Ende.

Fotos und Bilder von zwei französischen Zöpfen.

Darüber hinaus mehr Diagramme und Beschreibungen des Flechtens. Erfolgreiche Kreativität.

Pin
Send
Share
Send