Haarschnitte

Ist der männliche Zopf ein Symbol für Stärke und Mut: 4 Arten des Webens

Pin
Send
Share
Send

Seit jeher symbolisierte die Spucke bei Männern Mut und Tapferkeit. Sie wurden von Vertretern der Steppennomaden (Mongolen, Hunnen, Skythen) und der skandinavischen Wikinger getragen. Und obwohl die moderne Gesellschaft es vorzieht, kurze Frisuren auf dem Kopf einer starken Hälfte der Menschheit zu sehen, verwandeln sich verschiedene Zöpfe allmählich in modische Männerfrisuren. Fotos und deren Beschreibung finden Sie in unserem Artikel. Hier werden wir auch die Reihenfolge für das Weben von männlichen Zöpfen vorstellen.

Modische Herrenfrisuren: Fotos, Beschreibung

Lange Männerfrisuren sind heute angesagt. Dank der geschickten Hände des Meisters kann ein Mann auch mit Haaren unter den Schultern stilvoll und aufgeräumt aussehen. Wenn die Dicke der Haare es zulässt, werden die Seitenfäden vollständig abgeschnitten, es bleibt nur der obere breite Sektor übrig, an dem anschließend gewebt wird. Am häufigsten sind das französische Geflecht und das französische Geflecht im Gegenteil sowie der Fischschwanz.

Sehr beliebt sind auch Männerfrisuren mit einem Zopf am Hinterkopf (wie die alten Chinesen und die Mongolen). In diesem Fall wird der übliche Männerhaarschnitt ausgeführt, und nur auf der Rückseite des Kopfes befindet sich eine Haarsträhne beliebiger Dicke, die zu einem gewöhnlichen Zopf verwoben ist.

Übersetzt bedeutet das Wort "Geflecht" "Zopf" oder "Weben". Es gibt verschiedene Varianten dieser Frisur, die sowohl von Frauen als auch von Männern gleichermaßen verwendet wird. Braid ist eine Frisur, die aus vielen, normalerweise nicht weniger als 100, dünnen Zöpfen besteht. Sie sind aus eigenen Haaren gewebt oder das synthetische Material Kanekalon ist teilweise in ihre Locken eingewebt. Je nach Webmethode werden afrikanische und französische Zöpfe unterschieden.

Afrikaner sind lose hängende dünne Zöpfe, in die oft Stränge aus Kanekalon oder Band eingewebt sind. Sie bleiben bis zu zwei Monate auf dem Kopf und müssen nicht angepasst werden.

Französische Zöpfe drängen sich sehr eng an die Oberfläche des Kopfes. Das Prinzip des Webens ist dem französischen Geflecht sehr ähnlich, weshalb sie einen solchen Namen erhielten. Dies sind vielleicht die beliebtesten und häufigsten männlichen Zöpfe. Durch Ändern der Webrichtung erzeugt der Meister erstaunliche Haarmuster auf seinem Kopf.

Afrikanische Zöpfe

Die Grundlage für viele männliche Frisuren auf mittleren und langen Haaren sind afrikanische Zöpfe. Spezielle Lektionen zum Weben von Geflechten ermöglichen es jedem, diese alte Fähigkeit zu erlernen. Sogar das beliebteste unter den Männern, die nach dem Prinzip der afrikanischen Zöpfe zögern.

Afrikanische Zöpfe werden in der folgenden Reihenfolge gewebt:

  1. Auf dem Kopf steht eine Haarsträhne von beliebiger Dicke.
  2. Das Bündel ist in 3 identische Stränge unterteilt, während die seitlichen Stränge von den kleinen Fingern gehalten werden und der mittlere Strang mit Daumen und Zeigefinger gehalten wird.
  3. Flechtpigtails durch den Boden, dh zuerst wird die rechte Litze unter die Mitte verschoben, dann die linke Litze und so weiter.

Männerhaar mit Zopf hat viele Variationen. Afrikanische Zöpfe können auf der Rückseite des Kopfes gebündelt oder entlang der Oberfläche des Kopfes gewebt werden, um einzigartige Haarmuster zu bilden.

Französische Männerzöpfe: Wie weben?

Französische Zöpfe sind eine Art Zopf. Im Gegensatz zu afrikanischen, die aus einer beliebigen Kopfsträhne gewebt werden, beginnen die Franzosen am Rand des Haarwuchses.

Französische Männerzöpfe werden in der folgenden Reihenfolge gewebt:

  1. Mit zwei Scheiteln vom Rand des Haarwuchses steht eine Strähne beliebiger Dicke (je dünner desto besser).
  2. Ab dem Randhaar ist der Faden in 3 Teile geteilt. Die Webtechnik „Through The Bottom“ wird wie bei afrikanischen Zöpfen durchgeführt, jedoch wird zu jeder zentralen Strähne ein Teil der Haare aus dem ausgewählten Sektor hinzugefügt.
  3. Das Weben erfolgt so nah wie möglich an der Oberfläche des Kopfes. Das Ergebnis ist ein dünner und dichter Zopf.
  4. In einer ähnlichen Reihenfolge wird das Weben auf der Oberfläche des Kopfes bis zu einem beliebigen Grad durchgeführt, bis zum Beginn des Hinterhauptteils oder bis zum Ende des Haarwuchses. Als nächstes müssen Sie fortfahren, ein afrikanisches Geflecht zu weben.

Französische Geflechte, die in jede Richtung zurückbleiben. Sie können die Flugbahn des Webens sogar während des Arbeitsprozesses ändern. Dadurch entstehen auf dem Kopf leicht interessante Muster.

Es wird angenommen, dass Dreadlocks eine Art afrikanischer Zöpfe sind. In der Tat hat ihre Herkunft indische Wurzeln und ist mit dem Namen der Gottheit Shiva verbunden. Der Legende nach trug der Gott Shiva auf diesen Köpfen solche Matten-Dreadlocks. Später wurde diese Gottheitsfrisur von hinduistischen Einsiedlern entlehnt. Dreadlocks waren in der Zeit der Hippies und in der Blütezeit der Kreativität von Bob Marley und heute vor allem bei den Stars der Welt und des heimischen Showbusiness beliebt. Ursprünglich wurden Dreadlocks als männliche Zöpfe oder vielmehr als eine ihrer Optionen positioniert, aber im Laufe der Zeit begannen Frauen, sie zu flechten.

Dreadlocks können nicht weben und bekommen den natürlichen Weg. Dafür reicht es für 4-6 Monate, sich nicht zu kämmen. Es gibt aber spezielle Möglichkeiten, eine solche Frisur zu gestalten.

Wie man Dreadlocks webt

Es gibt zwei Möglichkeiten, Dreadlocks zu weben. Im ersten Fall können die männlichen Geflechte unter Verwendung gewöhnlicher Stricknadeln gewebt werden. Wenn Sie sich für die zweite Methode entscheiden, sollten Sie darauf vorbereitet sein, dass Sie sich von Ihren Haaren trennen müssen, da Sie solche Matten-Dreadlocks nicht entwirren können.

Die "sicheren" Dreadlocks werden in der folgenden Reihenfolge gewebt:

  1. Die gesamte Oberfläche des Kopfes ist in Quadrate unterteilt.
  2. Das Haar wird in kleinen Bündeln gesammelt.
  3. Mit Hilfe feiner Jakobsmuscheln wird vom Haaransatz bis zu den Wurzeln gekocht.
  4. Aus dem gekämmten Haar mit einer Häkelnadel ausgestochen.

Wenn die Haarlänge nicht ausreicht, wird synthetisches Kanekalon in die ausgewählte Strähne eingewebt.

Dreadlocks, die keiner Entflechtung unterliegen, werden durch sehr starkes Kämmen der Strähne gewebt, wodurch bis zu 25% der gesunden Haare geschädigt werden.

Männerhaar mit Zopf: Popularität seit der Antike

Lange männliche Haare mit Zopf sehen ungewöhnlich aus und betonen die individuellen Eigenschaften.

In der Vergangenheit gab es viele Beispiele dafür, dass Zöpfe nicht nur Frauenfrisuren sind. In den 70er Jahren war dieser Stil bei Hippies beliebt.

In der Geschichte gibt es viele Beispiele für das Tragen von Zöpfen zwischen verschiedenen Nationen:

  • die Indianer trugen, wenn sie nicht kämpften, einen Zopf,
  • Die Ägypter hatten die Köpfe geschoren, aber sie verwendeten Perücken,
  • Polovtsy auch geflochtene Litzen,
  • Nach der Invasion der Mandschurei begannen die Chinesen, den vorderen Teil des Kopfes zu rasieren, und die verbleibenden Locken webten,

  • In Rom trugen Männer komplexe Formen aus gewebten Elementen.

Nicht alle Locken können unter den Schultern wachsen. Die Verwendung von Geflechten zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • Das Gewebe vom Hinterkopf verleiht dem männlichen Kopf einen gepflegten Look.
  • Solche Frisuren machen alle Gesichtszüge optisch breiter.
  • Mit diesem Stil können Sie Ihr eigenes ungewöhnliches Bild erstellen.

Spucke für Männer: ein Weg, um Individualität zu betonen

Männliche Zöpfe sind seit den 90er Jahren populär geworden. Liebhaber von langen Strähnen unter Männern ein wenig, da es einfacher ist, sich um einen kurzen Haarschnitt zu kümmern. Anfangs wurden die Fäden in einem langen Schwanz gesammelt, dann begannen viele, das Weben vom Hinterkopf aus zu verwenden.

Bei der Erstellung eines männlichen Geflechts müssen Sie einige Regeln beachten:

  1. Beim Styling werden dünne Fäden gezogen und das Weben fest durchgeführt.
  2. Lange Fäden am Hinterkopf sind gewebt, der Rest kann abgeschnitten werden.
  3. Verwendet eine solche Option als zwei Zöpfe von einem Schwanz.

In europäischen Ländern gab es eine Mode für afrikanische Zöpfe. Unter den Frisuren werden häufiger Dreadlocks und Zöpfe verwendet.

Varianten des Webens von Männerzöpfen am Hinterkopf: afrikanische, französische Stile für kurzes Haar

Eine beliebte Frisur ist ein kurzer Haarschnitt am ganzen Kopf und mit einer Sense im Hinterkopf.

Das Weben von Fäden vom Hinterkopf wird häufig verwendet. In diesem Fall werden die Stränge dünner gewählt. Locken sind eng gewebt. Pigtail ist dünn und zäh.

Je nach Struktur der Litzen kann die Länge unterschiedlich sein. Die französischen Zöpfe bei Männern heißen Brades. Afrikanische Version von Dreadlocks.

Solche Frisuren sind Stars, Sportler und Männer, die im aktiven Sport aktiv sind.

Brades sind in jede Richtung gewebt und können in Form verschiedener Muster vorliegen.

Herrenhaarschnitte mit Zöpfen haben folgende Vorteile:

  1. Sie sind praktisch, da sie keine komplexe Pflege erfordern und bei Bewegungen beliebiger Komplexität nicht zerlegt werden.
  2. Die originelle Frisur ermöglicht es Ihnen, einen besonderen Stil zu kreieren.
  3. Es zeichnet sich durch eine Vielfalt aus: Es können beliebige Muster verwendet werden.
  4. Das Weben von Geflechten nimmt weniger Zeit in Anspruch als Alternativen.

Brades werden mit jeder Art von afrikanischen Elementen kombiniert. Beim Weben werden zusätzlich künstliche Materialien und farbige Fäden verwendet.

Dreadlocks sind mit einer speziellen Technik geflochtene Haare.

Es wird nicht empfohlen, eigene Haare für Dreadlocks zu verwenden, da diese nicht entwirrt werden können.

Meister stellen Dreadlocks aus einem speziellen Material her und heften sie an Naturhaar. Der Vorteil dieser Methode ist die Vielfalt der Farben, die verwendet werden können.

Das Weben von Dreadlocks nimmt viel Zeit in Anspruch.

Mit Pflege für langes Haar

Lange Haare erfordern besondere Pflege. Solche Stränge verschmutzen schnell an den Wurzeln. Sie müssen sich jeden zweiten Tag waschen.

Männer sollten berücksichtigen, dass das Shampoo je nach Haartyp ausgewählt wird.

Pflege besteht aus folgenden Prozeduren:

  1. Vor dem Waschen wird die Kopfhaut einige Minuten massiert. Diese Methode verbessert die Durchblutung der Haare und stimuliert deren Wachstum.
  2. Es wird empfohlen, einen speziellen Balsam zu verwenden.
  3. Die Wurzeln sind nicht klimatisiert.
  4. Beim Wischen braucht der Kopf nicht viel zu reiben.

Herrenfrisuren mit Zöpfen eignen sich für dickes und langes Haar. Vergessen Sie nicht die richtige Haarpflege, und das Geflecht sieht stilvoll und modern aus.

MÄNNERHAAR MIT KOSICHKA: BELIEBTHEIT MIT ALTEN ZEITEN

Lange männliche Haare mit Zopf sehen ungewöhnlich aus und betonen die individuellen Eigenschaften.

In der Vergangenheit gab es viele Beispiele dafür, dass Zöpfe nicht nur Frauenfrisuren sind. In den 70er Jahren war dieser Stil bei Hippies beliebt.

In der Geschichte gibt es viele Beispiele für das Tragen von Zöpfen zwischen verschiedenen Nationen:

  • die Indianer trugen, wenn sie nicht kämpften, einen Zopf,
  • Die Ägypter hatten die Köpfe geschoren, aber sie verwendeten Perücken,
  • Polovtsy auch geflochtene Litzen,
  • Nach der Invasion der Mandschurei begannen die Chinesen, den vorderen Teil des Kopfes zu rasieren, und die verbleibenden Locken webten,

  • In Rom trugen Männer komplexe Formen aus gewebten Elementen.

Nicht alle Locken können unter den Schultern wachsen. Die Verwendung von Geflechten zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • Das Gewebe vom Hinterkopf verleiht dem männlichen Kopf einen gepflegten Look.
  • Solche Frisuren machen alle Gesichtszüge optisch breiter.
  • Mit diesem Stil können Sie Ihr eigenes ungewöhnliches Bild erstellen.

Wenn es auf einem Nacken entfernt wird, ist es sehr bequem, nichts verhindert

COSA FOR MEN: EIN WEG, DIE INDIVIDUALITÄT ZU BETONEN

Männliche Zöpfe sind seit den 90er Jahren populär geworden. Liebhaber von langen Strähnen unter Männern ein wenig, da es einfacher ist, sich um einen kurzen Haarschnitt zu kümmern. Anfangs wurden die Fäden in einem langen Schwanz gesammelt, dann begannen viele, das Weben vom Hinterkopf aus zu verwenden.

Viele männliche Stars verwenden Pigtails als Ausgangskurs, um sich von der Masse zu isolieren.

Bei der Erstellung eines männlichen Geflechts müssen Sie einige Regeln beachten:

  1. Beim Styling werden dünne Fäden gezogen und das Weben fest durchgeführt.
  2. Lange Fäden am Hinterkopf sind gewebt, der Rest kann abgeschnitten werden.
  3. Verwendet eine solche Option als zwei Zöpfe von einem Schwanz.

In europäischen Ländern gab es eine Mode für afrikanische Zöpfe. Unter den Frisuren werden häufiger Dreadlocks und Zöpfe verwendet.

VARIANTEN VON MÄNNERKOSTEN HINTER DEM TOR: AFRIKANISCHE, FRANZÖSISCHE ART AUF KURZEM HAAR

Eine beliebte Frisur ist ein kurzer Haarschnitt am ganzen Kopf und mit einer Sense im Hinterkopf.

Das Weben von Fäden vom Hinterkopf wird häufig verwendet. In diesem Fall werden die Stränge dünner gewählt. Locken sind eng gewebt. Pigtail ist dünn und zäh.

Je nach Struktur der Litzen kann die Länge unterschiedlich sein. Die französischen Zöpfe bei Männern heißen Brades. Afrikanische Version von Dreadlocks.

Solche Frisuren sind Stars, Sportler und Männer, die im aktiven Sport aktiv sind.

Brades sind in jede Richtung gewebt und können in Form verschiedener Muster vorliegen.

Herrenhaarschnitte mit Zöpfen haben folgende Vorteile:

  1. Sie sind praktisch, da sie keine komplexe Pflege erfordern und bei Bewegungen beliebiger Komplexität nicht zerlegt werden.
  2. Die originelle Frisur ermöglicht es Ihnen, einen besonderen Stil zu kreieren.
  3. Es zeichnet sich durch eine Vielfalt aus: Es können beliebige Muster verwendet werden.
  4. Das Weben von Geflechten nimmt weniger Zeit in Anspruch als Alternativen.

Brades werden mit jeder Art von afrikanischen Elementen kombiniert. Beim Weben werden zusätzlich künstliche Materialien und farbige Fäden verwendet.

Dreadlocks sind mit einer speziellen Technik geflochtene Haare.

Es wird nicht empfohlen, eigene Haare für Dreadlocks zu verwenden, da diese nicht entwirrt werden können.

Meister stellen Dreadlocks aus einem speziellen Material her und heften sie an Naturhaar. Der Vorteil dieser Methode ist die Vielfalt der Farben, die verwendet werden können.

Das Weben von Dreadlocks nimmt viel Zeit in Anspruch.

MERKMALE DER PFLEGE FÜR LANGES HAAR

Lange Haare erfordern besondere Pflege. Solche Stränge verschmutzen schnell an den Wurzeln. Sie müssen sich jeden zweiten Tag waschen.

Männer sollten berücksichtigen, dass das Shampoo je nach Haartyp ausgewählt wird.

Pflege besteht aus folgenden Prozeduren:

  1. Vor dem Waschen wird die Kopfhaut einige Minuten massiert. Diese Methode verbessert die Durchblutung der Haare und stimuliert deren Wachstum.
  2. Es wird empfohlen, einen speziellen Balsam zu verwenden.
  3. Die Wurzeln sind nicht klimatisiert.
  4. Beim Wischen braucht der Kopf nicht viel zu reiben.

Herrenfrisuren mit Zöpfen eignen sich für dickes und langes Haar. Vergessen Sie nicht die richtige Haarpflege, und das Geflecht sieht stilvoll und modern aus.

Kommentare

Dieser unangenehme Moment, wenn ihre Zöpfe besser sind als meine (((

27. September 2015, 20:26 Uhr

Miriel, Unterstützung. Mit meinen "dicken" und "langen" über Pigtails nur träumen.

27. September 2015, 20:38 Uhr

Miriel, so umständlich, wenn es so aussieht, als wäre es ein Mann, aber es scheint ein Nesekas zu sein (

27. September 2015, 23:23 Uhr

Für mich ist es so gruselig, plus diese männlichen Badeanzüge, plus die Größe deutlich auf dem Pisyunchik an den Trägern und einfach gut aussehend.

27. September 2015, 20:26 Uhr

Warum ich es angeschaut habe.

27. September 2015, 20:27 Uhr

Zugabe, Jared mit zwei Zöpfen gerade Gadya Petrovich Khrenova.)))

28. September 2015, 09:29 Uhr

Encore und. gefällt es oder nicht?

28. September 2015, 11:55 Uhr

Ich kann Männer mit langen Haaren nicht ausstehen
Und diese Pigtails sind der nächste Schritt für Brooklyn-Hipster mit Man Bun

27. September 2015, 20:27 Uhr

aber es gibt etwas mit diesem Kerl langweiligen Abend zu tun, Zöpfe Zopf einander)))
Noch im Film sieht es besser aus als im Leben. Ich mochte zum Beispiel die Frisuren von Elfen in VK

27. September 2015, 20:27 Uhr

Na ja, ein Amateur. Für mich ist es besser kahl als in Zöpfen.

27. September 2015, 20:32 Uhr

und die bartzöpfe waren schon oder ist das der nächste trend?

27. September 2015, 20:34 Uhr

helma, waren noch im alten mesopotamien.

27. September 2015, 20:43 Uhr

helma, haben es sogar aus der mode geschafft raus zu kommen.

27. September 2015, 20:43 Uhr

Roya, ich erinnere mich nur. dass einige Glocken vor ein paar Jahren in einen Bart gewebt wurden)

27. September 2015, 20:48 Uhr

Ich kenne nur einen Mann, für den die Idee einer Sense Pip Bernadotta ist, es wird nicht möglich sein, sich zu reproduzieren, der Ehemann von Halle Berry sieht auch gut aus, aber es gibt einen kurzen Schwanz, und Bagels im Geiste von Highschool-Mädchen sind im Allgemeinen schrecklich

27. September 2015, 20:34 Uhr

"Männliche Zöpfe - ein Symbol für Mut und Stärke?!"

'' SCHWACHHEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT! ''

Naja, Pigtails Pigtails streiten sich um Männer)) Irgendwelche Spikes auf zwei Pigtails und "Körbe" natürlich aus Zinn, aber afrikanisch, oder Zöpfe, wie die Wikinger auf dem letzten Foto, mag ich wirklich)) eigentlich hängt alles von der Person ab, es gibt Männer , deren mutige Zöpfe man noch betonen kann, aber es gibt solche, die Bärte bis zum "Mädchen" -Nabel haben))

27. September 2015, 20:38 Uhr

Hypnos007, stimme vollkommen zu - der Junge auf dem Foto mit einem hübschen Mädchenkorb auf dem Kopf ist sehr weit vom Wikinger entfernt. Aber der brutale Mann mit einem Schwanz in Zöpfen geflochten, sehr gleichmäßig.

28. September 2015, 09:14 Uhr

Und ich mag es. Herr Doktor, was ist los mit mir?

27. September 2015, 20:38 Uhr

Akasia_clon, alles in Ordnung! Ich mag auch Männer mit langen Haaren! Nur meine Schwäche! Lass sie sogar mit Zöpfen sein, sogar mit Schwänzen, sogar im freien Flug! Und doch, meine letzte "Krankheit" - lange Haare bei Männern, zu einem "Brötchen" verdreht! Ich liebe, nur um in meinen Knien zu schwächen! . EH! / Schwerer Seufzer /

27. September 2015, 21:59 Uhr

Kitty Spencer ruht sich in Mexiko aus und teilt ein Foto in hellen Mini-Shorts.

Die Verwendung und der Nachdruck von Spletnik.ru-Materialien ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers und mit einem aktiven Link zur Quelle gestattet.

Achtung! Die Website darf keine Fotos, Videos oder anderen Inhalte veröffentlichen, wenn Sie nicht über die erforderlichen Rechte und / oder die Zustimmung des Inhabers des Urheberrechts verfügen. Wir empfehlen Ihnen, vor der Registrierung die Benutzervereinbarung sorgfältig durchzulesen.

Wir verwenden Cookies, um Statistiken zu erstellen und Inhalte interessanter zu gestalten. Cookies werden auch verwendet, um Anzeigen relevanter zu machen. Sie können mehr über Cookies erfahren und Ihre Browsereinstellungen ändern.

Französisches Geflecht

Das französische Geflecht ist das beliebteste und einfachste Styling. Wenn Ihr Meister nicht weiß, wie man solche Zöpfe webt, dann ist er ein Amateur, an den Sie sich nicht wenden sollten. Äußerlich ähnelt dieses Weben einem um den Kopf gewundenen Ährchen. Zum Flechten ausreichend mittellanges Haar flechten. Stylisten mit einem solchen Styling fangen die Fäden an den Wurzeln ein und verweben sie. Geflechthaare können sich im Hinterhaupt- oder Scheitelbereich und im gesamten Kopf befinden. Das Tragen dieses Stylings auf dem Kopf ohne sich abzuwickeln kann bis zu einer Woche dauern.

Die französische Nehrung ist unter Schauspielern und Sportlern weit verbreitet.

Zöpfe oder Boxzöpfe sind eine Art enge afrikanische Zöpfe, die direkt auf dem Kopf gewebt sind. Um das Weben dicht zu halten, werden in die Haarsträhnen spezielle Fäden, Kanekolons, eingewebt, die auf den Farbton des Haares abgestimmt sind oder sich im Gegenteil deutlich von der natürlichen Farbe der Vegetation am Kopf abheben. Häufig ist das Weben bei Sportlern zu beobachten, da diese Frisur lange Zeit ihr ordentliches Aussehen beibehält. Sie können sie in verschiedene Richtungen flechten. Mit Hilfe dieser Art des Webens kreieren Friseure oft ausgefallene Muster auf ihren Köpfen. Männer können Haare in Boxzöpfen an den Schläfen, am Hinterkopf oder um den gesamten Schädel legen. Die Litzen können über die gesamte Länge gedreht oder am Hinterkopf befestigt werden.

Zöpfe - eine Version afrikanischer Zöpfe, mit der Sie Haarmuster erstellen können

Diese Frisur behält ihr ansehnliches Aussehen von mehreren Wochen bis zu einem Monat. Wasser kann angefeuchtet werden, was das Styling praktisch macht, aber Sie können Ihr Haar nicht öfter als einmal pro Woche waschen. Um Zöpfe zu flechten, reicht es aus, 10 Zentimeter lange Haare zu haben.

Ist der männliche Zopf ein Symbol für Stärke und Mut: 4 Arten des Webens

Gepostet von Oksana Knop Datum 13. Mai 2016

In der Antike war das männliche Geflecht ein Zeichen von Stärke und Mut. Es wurde von Indianern, Wikingern und Samurais getragen. Jetzt tragen nur noch Stars diese Frisur. Spucke in der klassischen Form bei Männern wird nicht verwendet. Stilisierte Optionen sind beliebt: Dreadlocks oder Brades.

Männer Geflecht ist wirklich stilvoll

Männerhaar mit Zopf: Wie man zu Hause eine kreative Frisur mit den eigenen Händen macht

In der Vergangenheit waren lange männliche Haare ein Symbol für Stärke und Mut. In der modernen Gesellschaft sind solche Frisuren wieder in Mode. Daher ist es zunehmend möglich, einen Mann mit einem Haarschnitt mit einem Zopf hinter sich zu treffen. Die Besonderheit dieser Webart besteht darin, dass sie nicht am ganzen Kopf, sondern nur im Hinterhauptbereich ausgeführt wird. Diese Frisur ist praktisch und einfach in der Ausführung und lässt das Haar auch weniger schmutzig werden. Und natürlich zielt eine solche Ordnung auf den Kopf darauf ab, den Mut zu betonen.

Wem stehen solche Haarschnitte gegenüber?

Männerhaarschnitte mit Zöpfen weisen eine Reihe von Merkmalen auf. Sie können die Gesichtszüge, Ohren und den Hals visuell erweitern. Aus diesem Grund ist es für Besitzer großer Gesichtsformen besser, auf diese Version des Stils zu verzichten. Wählen Sie solche Frisuren auch nicht voller Männer. Bevor Sie sich für eine solche Frisur entscheiden, müssen Sie sich an einen Stylisten wenden.

Es ist zu beachten, dass solche Frisuren auf Experimenten beruhen. Sie sollten auch die Dicke der Litzen berücksichtigen. Wenn ein Mann dicke Haare hat, macht er das Geflecht viel voluminöser als bei seltenen Locken.

Modisch exotisch in der Welt der Herrenhaarschnitte

Besonders beliebte moderne Herrenfrisuren mit Rückenpigtail wurden Anfang der 1990er Jahre erworben. Dann gelang es den meisten jungen Menschen, lange Fäden zu ziehen. Und die postsowjetische Gesellschaft selbst ist solchen Frisuren gegenüber loyaler geworden. Auf diese Weise möchte ein Mann Aufmerksamkeit erregen und auffallen.

Der Hauptunterschied zwischen Männerhaarschnitten mit einer Sense kann als die Tatsache bezeichnet werden, dass das Weben selbst hauptsächlich nur im Nacken ausgeführt wird. In diesem Fall verteilen sich die Stränge in der Zeitzone und in der Parietalzone gleichmäßig um den Umfang des gesamten Kopfes.

Wie führt man eine Männerfrisur mit einem Zopf durch?

Wenn Sie einen männlichen Haarschnitt mit einem Zopf erstellen, ist es wichtig, diese Richtlinien zu befolgen:

  1. Zum Weben müssen dünne Fäden verwendet werden, und das Geflecht selbst sollte sehr haltbar sein.
  2. Es ist möglich, lange Locken im Hinterkopfbereich zu lassen und sie zu einem großen Geflecht zu verweben und die verbleibenden Stränge kurz zu lassen. Sie können komplett zugeschnitten werden.
  3. Es besteht auch die Möglichkeit einer männlichen Frisur mit zwei dünnen Zöpfen, die einen Schwanz hinterlassen.
  4. Um einen solchen Haarschnitt zu machen, genügt es, lange Strähnen im Bereich der Krone zurückzulassen, und alle anderen Haare sollten kurz geschnitten werden. Wenn Sie das männliche volle Gesicht betrachten, werden Sie am Ende eine kurze Frisur sehen, und wenn Sie den Hinterkopf betrachten, werden Sie ein Geflecht bemerken.
  5. Antenne ausspucken. Lassen Sie die Stränge auf der Krone und flechten Sie sie zu einem sorglosen Zopf aus dem gemeinsamen Schwanz.

Schritt für Schritt die Zöpfe der Männer flechten

Ordentliches Geflecht auf der Basis eines hohen männlichen Schwanzes. Die Frisur sieht auf schwerem, ebenem Haar gut aus, die Länge der Rückensträhnen sollte bis zu den Schultern reichen.

  1. Wir machen grundlegende Schritte: Sorgfältig die Locken der Männer kämmen, zum Stylen mit Flüssigkeit befeuchten und sie dann an der Krone zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenfügen. Daraus dann einen Zopf machen. Mit einem solchen Haarschnitt haben Sie weder vor Regen noch vor Hitze Angst. Bewegungsfreiheit ist garantiert.
  2. Herrenfrisur für welliges Haar mit Schwanz. Solche Fäden werden für ihren Besitzer oft zu einer echten Herausforderung. Aber auch reichlich vorhandene Locken können in einem Geflecht gesammelt werden. Sie können dies auf folgende Weise tun: Trocknen Sie das Haar zuerst mit einem Fön und behalten Sie dabei die Welligkeit bei. Dann ein Styling-Spray auftragen. In diesem Fall sind Präparate mit Meeresmineralien sehr nützlich. Heben Sie als Nächstes die Anordnung der Stränge im Stammteil an. Aus dem Balken mittlerer Höhe muss ein Zopf geflochten werden. Wenn Sie im Occipitalbereich ein Volumen erzeugen möchten, sollten Sie das Gewebe im oberen Bereich etwas lockern.
  3. Afrikanische Männerborte. In dieser Ausführungsform wird das Flechten über den ganzen Kopf ausgeführt. Es gibt zwei Hauptarten des Webens: Dreadlocks und Zöpfe. Ein solches Haarstyling wird von kreativen Personen bevorzugt: Sportlern, Schauspielern, Musikern, Tänzern. Ihre Hauptvorteile sind die minimale Sorgfalt, die Geschwindigkeit der Ausführung und die Bewegungsfreiheit bei einer solchen Frisur.

Auf diese Weise ist die moderne Mode demokratisch geworden und ermöglicht es, die Individualität eines jeden Mannes zu betonen, ohne dass andere überrascht aussehen. Wenn Sie Ihre eigenen Varianten von Herrenfrisuren mit einer Sense haben, können Sie diese in unseren Kommentaren teilen.

Herrengeflecht in moderner Interpretation

Viele Modemagazine und Fotos 2017 in sozialen Netzwerken zeigen einen neuen Trend in der Welt der Frisuren - Männerborte.

Diese Frisur zeigt Individualität und Kreativität, Charakter und Stärke des Geistes, denn nicht jeder wagt es, mit geflochtenen Kosmos in einem so weiblichen, wie es scheint, Chip in die Gesellschaft zu gehen.

Im Gegenteil, Mods beginnen nach Antworten auf die Fragen zu suchen, wie man einen so stilvollen Bogen macht, wie man einen Zopf flechtet, wie alle existierenden Varianten von Männerzöpfen genannt werden. Die Antwort auf die Frage, wie ein Männerzopf gewebt werden soll, liegt auf der Hand - wenden Sie sich an den Meister im Salon. Sie können versuchen, es zu Hause zu tun, aber um ein schönes und gepflegtes Aussehen des Kopfes zu gewährleisten, kann eine lange Zeit mit Haaren und sorgfältiger Haltung nur ein guter Spezialist sein, weil das Geflecht eng und glatt sein sollte, mit sauberen Trennungen und sogar Strähnen.

Wir können, wie sich herausstellte, weben und lange Haare und kurze, Sie können spezielle Fäden verwenden, die ein Highlight und eine Verfeinerung geben. Und es gibt verschiedene Arten von Männerzöpfen:

  • Französische Zöpfe,
  • Brades (oder sie werden Boxzöpfe genannt),
  • schwarze Zöpfe
  • Dreadlocks.

Neue Trends bei den französischen Klassikern

Das französische Herrengeflecht hat eine eigene Sorte, die Stylisten Zöpfe nennen. Hierbei handelt es sich um kleine Zöpfe, die über den ganzen Kopf gewebt sind, eine ausgefallene Form und Biegungen aufweisen können, und erfahrene Handwerker erstellen mit ihrer Hilfe sogar komplizierte Muster. Um eine größere Wirkung zu erzielen, werden Elemente afrikanischer Motive in die französischen Klassiker eingebracht und farbige Schnürsenkel und Ornamente eingewebt.

Die Hauptvorteile eines solchen Haarschnitts sind:

  • Pflegeleicht - nur ein- oder zweimal pro Woche, sanftes Waschen der Haare mit normalem Shampoo und fertig ist das Styling.
  • gut geeignet für aktive Männer, stören nicht den Sport,
  • erfahrene Handwerker flechten sie schnell und effizient, so dass Sie nicht viel Zeit aufwenden müssen, um das Erscheinungsbild zu aktualisieren,
  • Verleihen Sie Ihrem Outfit einen besonderen Charme.

Männerhaar mit einem Zopf

Nicht nur Zöpfe erfreuen sich bei Mods großer Beliebtheit, sie werden meisterhaft auf dem Kopf hergestellt, sondern auch alle Arten von Frisuren und Frisuren mit Zöpfen, von denen Fotos auf verschiedenen Seiten zu finden sind.

Am beliebtesten und praktischsten ist der Haarschnitt mit einem Zopf hinten am Hinterkopf. Das Prinzip dieses Stylings ist einfach: Wir schneiden oder rasieren die Haare an den Schläfen, an der Stirn, an der Krone und am Rücken und hinterlassen eine Strähne am Hinterkopf. Wie man die restlichen Haare schön nach hinten weben lässt, können Sie auf dem Foto und Video im Netzwerk sehen.

Eine andere Option, die bei Männern Sympathie genießt, ist das Geflecht, das mit einem Knall beginnt und sich über die gesamte Länge des Haares bis zum Nacken erstreckt. Boca gleichzeitig völlig beschnitten. Hinter einem solchen Haarschnitt mit einem Zopf sieht es sehr interessant und beeindruckend aus, es ist praktisch und erfordert keine besonderen Kosten für die Pflege.

Afro-Zöpfe für Herren

Männer afrokosichki mehr als ein Jahr sammeln die Sympathie der starken Hälfte. Sie sind außergewöhnlich, stilvoll und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Ein solches Weben ist gut für kurzes Haar, da Kunsthaar oder Zierfäden eingewebt sind. Auf Anfrage in der Suchmaschine "Frisur wie T Fest" sehen Sie Fotos eines beliebten Künstlers mit vielen Zöpfen auf dem Kopf.

Diese Frisur eignet sich für junge und energiegeladene Menschen, die sich gerne von der Masse abheben und ihre eigenen Regeln diktieren. Die Pflege für ein solches Styling ist sehr einfach - die Hauptsache ist nicht sehr oft, das Haar zu waschen (einmal pro Woche ist genug) und das Weben bei Bedarf zu aktualisieren. Wie man eine solche Frisur flechtet, kann man sich im Internet anschauen, aber am besten, damit der Meister es kann, dann wird der Haarschnitt ordentlich und gepflegt.

Afrikanische Dreadlocks

Dreadlocks sind ein eigenständiges Wort in der Kunst, Männerzöpfe zu weben. Solche Frisuren sehen vor allem dank einer speziellen Technik zum Weben und Filzen von Haaren aus. Aufgrund dieser Handlungen erscheint eine Strähne auf dem Kopf, die vage einem Geflecht oder einem Bündel dicht gestrickter Haare ähnelt.

Dreadlocks können in zwei Typen unterteilt werden:

  • diejenigen, die aus deinen Haaren weben (gefährlich). Nach einer gewissen Zeit wird es keine einzige Chance mehr geben, die Haare zu entwirren, sodass alle Haare geschnitten werden müssen.
  • Die zweite Möglichkeit besteht darin, an den Haaren (wenn auch nicht sehr lange) fertige Zöpfe anzubringen, die Sie dann leicht entfernen können. Künstliche Zöpfe können beliebige Farben und Schattierungen wählen und überzeugende Bilder erzeugen.

Diese Version der männlichen afrikanischen Zöpfe erfordert mehr Sorgfalt als die vorherigen, und es kann mehr als eine Stunde oder sogar einen Tag dauern, bis eine solche Frisur entsteht.

Wie er sieht, sind Männerzöpfe eine stilvolle und moderne Frisur, die zu kurzen oder mittleren Haaren verwoben werden kann. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten für Frisuren mit einem solchen Styling, das Individualismus und den kreativen Beginn des Besitzers betont.

Der Haupt- und unbestrittene Anführer in dieser Saison sind die Zöpfe von hinten, eng und lang, sie geben dem Bild ein Geheimnis und Pikanz. Wie man Zöpfe auf den Hinterkopf bindet, können Sie an speziellen Stellen nachsehen.

Gute Positionen besetzen Dreadlocks und ein völlig neues Stück - ein Mohawk mit einem geflochtenen Zopf. Diese Optionen sind für mutige Leute, die keine Einschränkungen und Verbote tolerieren.

Tatsächlich gibt es in der Modewelt viele verschiedene Versionen von Männerzöpfen: Französisch, Brades, Zizi (Fotos, die Freude bereiten), Amerikanisch, Italienisch und sogar Spanisch - sie alle haben ihre Bewunderer, ihren eigenen Stil und ihre Besonderheiten.

Wenn Sie sich für ein Geflecht entscheiden, müssen Sie sich nicht auf Modetrends konzentrieren, sondern auf Ihre eigenen Wünsche, Möglichkeiten und Vorlieben. Für welche Haarschnittmethode Sie sich auch entscheiden, sie sollte alle Ihre Bedürfnisse erfüllen und Freude und Stolz hervorrufen. Das Haar sollte gepflegt, sauber und strahlend sein.

Geschichtstour

Die Geschichte der Männerfrisuren ähnelt dem Schwimmen im offenen Ozean. Stürme wurden durch Ruhe ersetzt, radikal kurze Haarschnitte ersetzten pulverisierte Perücken. In Europa waren die unterschiedlichsten Stylingarten beliebt. Im frühen Mittelalter, als die Nordsee auf die harten Wikinger traf, zogen die Männer ihre Haare oft zu Zöpfen zusammen. Für eine Reihe von Nomaden (Polovtsy, Mongolen, Skythen und andere) waren solche Frisuren am praktischsten und bequemsten. Die hellsten Träger von Zöpfen waren nordamerikanische Indianer.

In einigen mittelalterlichen Kulturen symbolisierten Zöpfe in Haar und Bart die Zugehörigkeit zur Militärkaste.

Im Altertum und Mittelalter waren solche Frisuren ein Zeichen der Zugehörigkeit zu einer Militärkaste oder trugen den Status eines unverwechselbaren Zeichens von Vertretern der herrschenden Klasse, wie dies bei den Adligen Europas der Fall war, die Locken mit Locken und Zöpfen trugen. Ab der Mitte des 20. Jahrhunderts trugen Hippies und Musiker, die bei der konservativen Generation nicht beliebt waren und an die Schwierigkeiten und Nöte der Kriegszeit gewöhnt waren, lange Haare aus Afrokosi.

Eine Zopfperücke im viktorianischen Europa symbolisierte die Zugehörigkeit zu einer High Society

Heutzutage ist die Popularität des Schweineschwanzstylings für Männer in der Filmindustrie, auf Laufstegen und in sozialen Netzwerken populär. Laut Stylisten werden die Zöpfe (Boxzöpfe) bald die brutalen Bärte austreiben und ein neues Symbol der Männlichkeit werden.

Arten von männlichen Frisuren mit Zöpfen

Das meiste Styling, einschließlich des Webens, kann nur unter den Bedingungen der Kabine durchgeführt werden.Die komplexesten Frisurenvarianten mit Zöpfen werden über mehrere Stunden gewebt. Was die Vielfalt des Webens angeht, ist es nicht so gut wie für Frauen, aber es erfordert nicht immer langes Haar.

In Russland sind andere Zöpfe als Zöpfe immer noch eine Herausforderung für die Kleiderordnung.

Wer kann Haare in Zöpfen flechten?

Die Zöpfe der Männer sind für Russland immer noch eine helle und herausfordernde Frisur. Deshalb werden Brades nur von Vertretern öffentlicher und kreativer Berufe (Musiker, Schauspieler, Schriftsteller) geflochten. Aber im Ausland solche Frisuren in der Reihenfolge der Dinge. Sportler legen ihre Haare oft in ordentliche französische Zöpfe. Auf den Köpfen von Fußballspielern, Schwimmern, Läufern und Boxern sind modische Brades zu sehen.

Athleten, die die Hauptkonsumenten von Zopffrisuren sind, werden oft als Stilikonen angesehen.

Büroangestellte und Wissensarbeiter sollten jedoch gemäßigt in ihren Wünschen sein. In diesem Fall sehen saubere Zöpfe mit geometrischen Formen auf dem Hinterkopf oder subtile Muster auf den Schläfen spektakulär und frisch aus und beeinträchtigen das Karrierewachstum nicht.

Herrenfrisuren mit Schwanz

Wer würde zu einem Männerhaarschnitt mit Schwanz passen?

  1. Sie oft wähle Männer von kreativen BerufenEs ist kein Zufall, dass solche Frisuren zu den Bohème-Frisuren zählen. Das Tragen von "tailed" -Frisuren wurde "entdeckt": Der Hollywood-Schauspieler Brad Pitt, der berühmte deutsche Couturier und Fotograf Karl Lagerfeld, unsere russische Boxerin Kostya Tszyu, der Fußballspieler David Beckham.
  2. Frisuren mit einem Schwanz bis zum Maximum reißen das Gesicht ab und betonen dabei alle ihre Unvollkommenheiten. Runde Gesichter dehnen sich optisch aus und werden noch länger schmaler.
  3. Prichemit dem Schwanz des Skis mit dem Recht, "out-of-age" genannt zu werden.

Herrenhaarschnitt mit Schwanz

Fazit

Langes Haar braucht besondere Pflege. Zusätzlich zum regelmäßigen Waschen muss Ihr Haar besonders gepflegt werden: Massieren Sie die Kopfhaut und tragen Sie einmal pro Woche Pflegemasken auf. Die Aufnahme der entsprechenden Mineral- und Vitaminkomplexe wird nicht verhindern. Nur so bleiben die Haare stark, gesund und schön!

Pin
Send
Share
Send