Artikel

Erfolglose Barbershop-Reise: Schreckliche Geschichten aus erster Hand

Pin
Send
Share
Send

Yablor.ru - Bewertung von Blogs des RuNet, automatisch sortiert nach Anzahl der Besucher, Links und Kommentaren.

Phototop - eine alternative Ansicht der Top-Beiträge, sortiert nach der Anzahl der Bilder. Das Videotop enthält alle Videos, die in den Aufzeichnungen der aktuellen Blogger enthalten sind. Top of the week und Top of the month sind das Ranking der beliebtesten Posts der Blogosphäre für den angegebenen Zeitraum.

Im Bewertungsbereich finden Sie Statistiken zu allen Bloggern und Communitys, die ganz oben auf der Liste stehen. Die Bewertung von Bloggern basiert auf der Anzahl der oben veröffentlichten Beiträge, der oben verbrachten Zeit und ihrer Position.

Friseurgeschichten

dewarist - 27.03.2012 Letzten Sonntag habe ich meinen Enkel Yegor zum Friseur gebracht. Ich saß im Wartezimmer und sah zu, wie er schnitt. Und hier sah ich, der Skinhead (ich rasiere meinen Kopf normalerweise jeden zweiten Tag, wenn die Sonne und die gute Laune scheinen, wenn es draußen und drinnen bewölkt ist - alle drei Tage), wie die Haare meines Enkels nach unten fielen, als sie zu einem Haufen gefegt wurden und in einen Mülleimer voller fremder Haare geschickt. Der kleine Egor saß mit geschlossenen Augen da und putzte sich ständig die Nase. Er hat keinen Rotz.

Mein Sohn hatte in seiner Kindheit unendlichen Rotz. Ich habe mich einmal entschieden und ihn in die Kinderabteilung des HNO in einem Moskauer Stadtkrankenhaus eingewiesen. Dieses Krankenhaus befand sich hinter der Zaunpsychiatrie PP. Kashchenko, in dem ich dann gearbeitet habe.
Es war bequem für mich, meinen Sohn mehrmals am Tag zu besuchen. In einem weißen Schlafrock stieg ich in ein Loch im Zaun meiner eigenen psychiatrischen Klinik und fand mich auf dem Territorium der Klinik wieder. Nichtpsychiatrisch.

Mein Sohn hat zahlreiche Einstiche in die Kieferhöhlen gemacht. Er hat viel gelitten. Auf der Station, auf der er lag, gab es viele elende rotzige Kinder.
Einmal habe ich ihn nicht auf der Station gefunden. Mir wurde gesagt, dass er Fieber hatte und zum Boxen überführt wurde.
Im Boxen lag ein trauriger, blasser, dünner, rotziger Sohn.
Ich versuchte ihn in jeder Hinsicht zu amüsieren. Er zeichnete etwas, erzählte, komponierte in Bewegung.

Er hat sich über nichts beschwert. Nur daran, dass der Kopf stark zerkratzt ist. Am Abend des vierten Tages im Boxen konnten meine Nerven es nicht ertragen. Nach meiner Arbeit am späten Winterabend nach Erhalt nahm ich meinen Sohn mit einer hohen Temperatur nach Hause.
Ich hatte einen 11-jährigen Jungen in den Armen, eingehüllt in eine Krankenhausdecke, auf die Straße, auf der die Autos fahren. Genauer gesagt zur Vorstadtautobahn. Maschinen gab es leider schon lange nicht mehr. Aber ich habe es geschafft, einige zu fangen.

Zu Hause stellte sich heraus, dass der Sohn Läuse hatte. Meine Frau, eine Hautärztin, hat dies sofort erkannt. Wissenschaftlich bezeichnet als "Pedikulose". Dann, in den späten 80ern, begannen Kopfläuse das Land zu bevölkern. Heute in der Schule ist in der Regel.
Ich habe meinen Sohn sehr schwer verletzt. Sein Kopf wurde mit einer speziellen Lösung behandelt. Es war unmöglich, zur Schule zu gehen, als er sich mit einem solchen Kopf erholte. Wir gingen mit ihm zum Friseur.

„Hast du es selbst geschnitten?“, Fragte der Friseur. "Ja", antwortete ich. "Ich habe es versucht, aber es hat nicht geklappt ... Korrigieren Sie es, wenn Sie können ..."
Ich ließ meinen Sohn auf dem Stuhl und er saß im Flur. Der Friseur rief mich in ungefähr 20 Minuten an: "Hatte er Läuse?", Fragte sie. Ich schaute nach unten und sagte nichts. Ich habe mich geschämt. "Sie sagten, ich würde andere Werkzeuge nehmen, um sie später zu verarbeiten, aber jetzt habe ich nichts mehr, mit dem ich arbeiten könnte ..."
Ich schäme mich so weit.

Mein Vater, der noch sehr früh an der Front war, den ich anderen nicht kannte, deshalb fand ich, dass Glatze irgendwie schön war ... - sie sagen, weil mein Vater wusste, welches Schicksal mich erwartete, warum hast du geboren?), und so gab mein Vater die Definition, ich erinnere mich nicht an wen: "Friseurjunge", das heißt, ordentlich, geknöpft, gebügelt. Er sagte es mit einer leichten Missachtung.

Ich wollte nie Friseur werden. Während meiner Studienzeit hatte ich Schläge an den Augenbrauen und große Koteletten, aber die Militärabteilung zerstörte diese Vegetation rücksichtslos im Keim. Einmal gab mir Oberstleutnant Medwedowski nur 20 Minuten, damit ich zum Friseursalon lief, "alles von meinem Gesicht entfernte, Schnurrbart gleichzeitig, oder wie" Pesnyary "und zur Prüfung zurückkehrte. Ansonsten "Ich erreichte, ich kam genau nach 20 Minuten zurück, schweißnass, mit Haaren auf meinem Gesicht, Hals und Rücken. Ich habe mich ständig gekratzt, aber ich habe die Prüfung heldenhaft bestanden.

In Ägypten ging ich mit einer Glatze zu einem örtlichen Friseurladen, damit sich mein Kopf und mein Nacken bräunten. Ich nahm meine Brille ab und was die ägyptischen Friseure bei mir nicht sahen. Und sie haben mich zwei geschnitten. Dünne und gepflegte Finger taten etwas mit meinem Kopf, meinen Augenbrauen und meinem Schnurrbart. Als ich meine Brille aufsetzte, sah ich im Spiegel einen idealen Orientalen. Eingewachsene dicke Augenbrauen verwandelten sich in zwei dünne, saubere Bögen („Halbmondaugenbrauen“), dicke, gekräuselte Schnurrhaare verwandelten sich in eine Haarbürste über der Lippe. Ich war geschockt. Ich wurde zum indischen Schauspieler Raj Kapoor. Nur noch zwei Wochen Ruhe (alles wird wachsen) und die Abwesenheit einiger Bekannter, außer meiner Frau, die mich mühsam erkannte und akzeptierte, trösteten mich.

Irgendwie ging ich in einem Zug zum Friseursalon. Es gab zwei Gründe. Erstens - nicht kahl in der Warteschlange sitzen, zweitens - dies ist ein wichtiges Ereignis in meinem Leben, das mit dem Auftritt vor einem großen Publikum für eine prestigeträchtige Auszeichnung zusammenhängt.

In der allgemeinen Halle eines modischen Salons wurden Männer und Frauen zusammengeschnitten. Ausschweifung. Sie wuschen meinen Kopf und warfen ihn zwischen zwei langhaarigen Schönheiten zurück - eine langbeinige Blondine und eine langbeinige Brünette. Demütigung Dann wurde mein jeder Haarmeister mit einer Schere geschert, wobei er sein Haar fast mit einem Lineal maß und genau drei Millimeter zurückließ. Nach anderthalb Stunden Schande wurde mir die Rechnung gestellt. Schwer zu glauben, aber ich hatte nicht genug Geld. Schade Zum Glück war der Friseur ein Fan meiner Karikaturen und vergab meine Schulden. Adel. Dies war mein letzter Besuch bei Friseuren. Das Rasiermesser ging weiter. Nein, nicht im Hals oder in der Vene - sicher am Seifenkopf.

Mein Freund Slava ist lange nach Israel eingewandert. Vor etwas weniger als 30 Jahren. Sobald sein Sohn geboren wurde. Und seine Tochter wurde schon dort geboren.
Er kam einmal nach Moskau. Auf der traditionellen Schulsammlung. Geben Sie den 30. Jahrestag des Abschlusses ein. Es war in den frühen 2000er Jahren. Meine Frau ging zu dieser Zeit übrigens mit ihrer Freundin in die Vereinigten Arabischen Emirate, also zu den Feinden. Das bin ich, nur eine lustige Note.

Der Sohn lebte mit seiner zukünftigen Frau getrennt. Die Wohnung war leer. Ich habe Slavka mit Stolz ein neues Land gezeigt und war froh, dass wir so viele Hoffnungen hatten. Viele Restaurants und viele Produkte in den Läden. Wie "nicht schlimmer als du."
Ich wollte meinen Freund nostalgisch machen. Sadist Und es scheint gerufen.
Und ich lebe nicht weit vom Neuen Arbat. Eines Tages ging Slava zum Friseurladen "Enchantress", der jetzt nicht da ist. Und in der Sowjetunion war sie sehr berühmt.
Ich muss sagen, dass mein Freund sehr dickes und leicht kastanienbraunes Haar hat.

Tatsache ist, dass er sein ganzes Leben lang einen Haarschnitt in diesem Friseurladen hatte. Er wurde von einem Erstklässler seines Vaters, einem berühmten Moskauer Anwalt, dorthin gebracht. Also schnitten sie sich die Haare - der Vater und der Sohn desselben Meisters. Ihr Friseur wusste alles über sie. Alles, was in ihrer Familie passiert ist. Ruhm wurde vor allen seinen bedeutenden Ereignissen geschert.
Und so betritt er die Halle und sieht, dass sein Meister in der Nähe desselben Stuhls steht. Jemand schneidet. Und sie wiederum sieht Glory im Spiegel. Und glaube es nicht - erkenne ihn. Sie wirft dem Klienten den nackten Kopf zu und rennt mit Tränen in den Augen und offenen Armen zu Slava.
Soll ich hier sagen, dass Glory sich die Haare schneiden ließ? Nur ein letztes Mal. Ich meine, sie hat ein letztes Mal. Seitdem ist er nicht mehr nach Russland gekommen.

Am Tag seiner Abreise klingelte am frühen Morgen eindringlich an der Wohnungstür. Ich zog einen Bademantel an und fragte: „Wer?“ „Polizei!“, Lautete die Antwort. Ich öffnete die Tür. Auf der Schwelle standen drei Maschinengewehrschützen: „Warum ist Ihr Sohn nicht am Entwurfsbrett anwesend? Hier ist die Tagesordnung, unterschreiben Sie hier ... “Tatsächlich war mein Sohn beim Militärregistrierungs- und Einberufungsamt. Ich traf auf Maschinengewehre und tadelte sie. Ich könnte es mir dann leisten, denn dann haben mich alle anderen wiedererkannt.

Die Nostalgie, die fast in der Seele meines Freundes geboren wurde, verschwand sofort. Mit gutem Gewissen kehrte mein Freund in seine Heimat zurück, so wie ich es richtig gemacht hatte, dass ich dieses Land mit abgeschnittenen Haaren in der Moskauer Zauberin verlassen hatte.

Erfolgloser Haarschnitt: Meister "nicht an sich"

Olga: „Ich bin einmal zum Friseur gekommen, um die Spitzen ein paar Zentimeter zu kürzen. Und der Meister (ich weiß nicht, was mit ihr passiert ist) nahm einfach meinen Schwanz in meine Hände und schnitt ihn auf einen Schlag ab! Und das sind irgendwo zwanzig Zentimeter Haare! Auf der Krone blieb nur der Igel zurück. Natürlich war meine Sprachlosigkeit verschwunden, in den ersten fünf Minuten konnte ich nur noch leiser werden, und dann begann die Hysterie. “

Plötzliche Kahlheit

Oksana: "Ich bin in der Branche verwurzelt und habe beschlossen, meine Haare nicht zu Hause zu quälen, sondern zum Friseur zu gehen. Ich weiß nicht, was auf meinen Kopf aufgetragen wurde, aber meine Locken verwandelten sich in einen Schlepptau (und dann begannen sie vollständig zu fallen) und Geschwüre bildeten sich auf der Kopfhaut. Ich musste ins Krankenhaus! "

Glaube: „Ich hatte auch schlechte Fleckenerfahrungen. Ich ging zum teuersten Salon der Stadt, wo ich rasiert wurde und angeboten wurde, mein Image komplett zu ändern. Überzeugte die gleiche Farbe zum ersten Mal in meinem Leben. Ich war zuerst sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber am Morgen hatte ich einen echten Schock, als ein guter Teil meiner Haare auf dem Kissen zurückblieb. Glauben Sie es nicht, sondern nur Hanf auf den Kopf geklebt! Ein paar Monate sind mit einer Perücke vergangen, so habe ich das Bild geändert! “.

Olga: „Gott sei Dank, diese Geschichte ist mir nicht passiert. Meine Freundin im Dorffriseurladen (Teilzeitsauna) hat beschlossen, ihre Haarfarbe zu erfrischen. Trauerfriseur riet, den Effekt zu beheben, um Ihren Kopf im Dampfbad zu wärmen. Das Ergebnis: eine bezaubernde Glatze und Blutvergiftung, eine Operation und unerfüllte Hoffnungen auf dicke Haare “.

Julia: „Und ich habe einmal folgendes Bild gesehen. Eine blonde Frau kommt mit verbrannten Haaren, um sich über die mangelnde Lautstärke zu beschweren. Der Meister empfiehlt ihr sofort, die Chemie zu machen, und die Einwände der anwesenden Kollegen werden vollständig zurückgewiesen. Ich weiß nicht, was die Klientin dachte, weil sie von allen außer dem unglücklichen Meister davon abgehalten wurde, aber sie entschied sich für das Verfahren. Der Friseur, an den ich mich erinnere, Tante Zina, trug eine blonde Spule und machte eine Rauchpause. Der ganze Salon, der nicht atmete, betrachtete den Perhydrolkopf in Erwartung eines Wunders. Ein Wunder geschah nicht ... Nach der Bemerkung des Klienten, dass der Kopf irgendwie sehr leicht wurde, ging Tante Zina für eine weitere Rauchpause aus und kehrte nicht zurück. Und die Locken wurden gepackt, nur sie befanden sich in der Spüle und nicht auf dem Kopf eines unvernünftigen Kunden. “

Erfolgloser Haarschnitt: "Nicht einschlafen!"

Alevtina: „Ich habe mich entschlossen, den Überschuss vor dem Urlaub abzuschneiden, um mich nicht um das Styling zu kümmern. Ich bin eine mutige junge Dame, deshalb bat ich den Meister, mir einen kurzen Haarschnitt zu geben. Tante, die eine beispiellose Inspiration erfahren hatte, die mich aus irgendeinem Grund nicht alarmierte, bot an, meine Haare mit einer Maschine zu schneiden, drei Zentimeter Haare zu lassen und Chelochk zu formen. Nun, ich dachte, dass drei Zentimeter - das ist, was Sie im Urlaub brauchen, und gab grünes Licht. Während die Maschine summte, schlief ich ein ... Ich habe nach dem Schlafen noch nie einen so schrecklichen Aufstieg erlebt, als mich eine absolut glatzköpfige Kreatur mit einem frechen Chelochka aus drei Haaren im Spiegel ansah. Der ganze Urlaub fand in einem Hut statt und zu Hause bekam ich den Spitznamen "Bald", sogar die Kinder nannten es so ... ".

Galina: „Oh, und irgendwie bin ich beim Friseur unwissentlich ohnmächtig geworden. Gebeten, die Spitzen auf drei Zentimeter zu schneiden. Meister, als sie anfing, in meinen Haaren zu schwärmen, also döste ich ein. Ich streue, aber ich habe nicht die Hälfte der Haare! Die Meisterin schnitt fünfzehn Zentimeter ab und gleichzeitig so erfreut, dass sie mich ansieht und sagt, wie geht es dir? Und ich habe den Schock der Sprache verloren und bin nur zu Hause geplatzt. “

Schlechte Färbung: kreativer Ansatz

Licht: „Ich habe mir einmal im Salon die Haare gefärbt und festgestellt, dass die Komposition zu Ende geht. Also fügte der Meister einfach Wasser aus dem Wasserhahn hinzu und malte weiter, als wäre nichts passiert. Ich dachte, dass es notwendig war, der Meister und der Salon respektierten ... Als Ergebnis ist die Hälfte meiner Haare von einer satten Farbe und die andere von einem kaum wahrnehmbaren Farbton. Dieser unglückliche Maler versuchte mich immer noch davon zu überzeugen, dass es so viel spektakulärer war! “

Marianna: „Ich habe in Bulgarien gelitten, wo ich mich bei meiner Großmutter ausgeruht habe. Mein wunderschönes Highlight ist etwas gewachsen und ich habe beschlossen, die Wurzeln zu malen. Mein Meister benutzt normalerweise Folie, und hier haben sie eine Art gruselige Silikonkappe über mich gezogen, um es mit neuen Trends im Friseursalon zu erklären. Zu meiner gerechten Frage, wie man die gestreiften Bänder durch den Hut sieht, stieß der Meister still mit dem Finger in das Diplom. Anscheinend hätte mich das beruhigen sollen ... Ich habe versucht, mit aller Sanftmut zu sitzen, und infolgedessen hatte ich gelbe Streifen auf dem Kopf, mit Querstreben! "

Tatyana: „Meine geistige Gesundheit hat die letzte Reise zum Friseur untergraben. Die Mädchenmeisterin konnte mich nicht über Farben beraten und die Nuancen bestimmen, sie sah nicht einmal den Unterschied zwischen aschgrau und rot. Dann beschäftigte ich mich eine halbe Stunde lang mit den Anweisungen, wie man den Zug auflöst ... Ich wollte den unglückseligen Stuhl schon verlassen und vermutete, dass etwas nicht stimmte, aber ich wurde von anderen Mitarbeitern beruhigt und versprochen, dass sie den neuen prüfen würden. Am Ende, nach dem Waschen, erhielt ich meine erste Mikroinfektion von golly. Anstelle von aschfahl wurde ich bläulich-schwarz, was der Meister mit beneidenswerter Ruhe versprach, dass das Haar nach dem Waschen meines Kopfes die richtige Farbe annehmen und sich an das Stylen machen würde. Damals wartete ich auf einen zweiten Herzinfarkt, als meine Haare im Geiste von Alla Pugacheva arrangiert wurden. Und dann beschlossen sie, mich mit der Frage zu beenden: "Werden wir einen Haarschnitt haben?" (Und das nach dem Legen). Zu meinem negativen Brüllen bemerkte dieses Muster der Ruhe traurig: "Du bist irgendwie nervös."

Elena: "Mein weißliches Haar färbte sich irgendwie bis zu 6 Schattierungen dunkler, es stellte sich heraus, dass die Farbe der Puppe verwechselt war."

"Die Hand zitterte"

Marina: „Ich hatte drei Jahre lang ein Zopf wachsen lassen, ich kam zum Friseur, um die gespaltenen Enden abzuschneiden, und bat darum, einen Schnitt im Halbkreis zu machen. Fazit: Ich bin Ronald McDonald ausgegossen, es bleibt nur noch, knallige Farben hinzuzufügen. Ich weine immer noch. "

Maxim: „Ich ging dann zum Friseur. Sie haben mich lange abgeschnitten, der Meister hat meinen Kollegen immer wieder erzählt, wie sie die Wand im Badezimmer verputzt hat und mit ihren Händen die visuellen Pirouetten beschrieben hat. Ich habe bereits gesehen, dass etwas Hässliches auf meinem Kopf erscheint, aber ich konnte den Fluss der Reparaturoffenbarungen einfach nicht stoppen. Der Höhepunkt dieses Besuchs war eine männliche Stimme irgendwo dahinter: "Etwas, das ich beschlossen habe, mir hier nicht die Haare zu schneiden ...".

Samorukov Konstantin

Psychologe, Berater. Spezialist von der Website b17.ru

ja Und das ist meine Schwester.

Suchen Sie nach einem Zauberer mit gutem Haar und Ihrer Altersklasse. Verwöhne deine neidischen Haare. Ich habe meinen Weg gefunden. Junges und schönes Mädchen mit schönen Haaren. Ich war in der Lage, mit meinen Haaren umzugehen und sie aus widerlichen Verhältnissen herauszuziehen.

Es war der Fall, erfolglos gemalt.
Ich fand meinen Meister durch eine Freundin, sie hatte einen schönen Shatush. Dann schaute ich mir die Arbeit dieses Meisters an und wagte es, zu ihr zu gehen.

Ja, es gab mehr als einmal. Ich färbe nicht, also kann ich nur über Haarschnitte erzählen. Sie machten mich zu einer erfolglosen Kaskade, das vordere Haar war zu kurz und das hintere lang, ich musste ein Jahr warten und länger warten, um zu wachsen, um ein normales Aussehen zu erhalten. Seitdem mache ich keine Kaskaden oder Leitern mehr. Dann überließ mir eine Art Dr-R, anstatt mir die Haare genau zu schneiden, die Vordersträhnen länger, ich sagte ihr, sie solle es normal machen, sie versuchte dort etwas, aber am Ende die Vordersträhnen Ich blieb länger, ich habe sie später sogar zu Hause gekürzt. Aber sie hat solch einen Schrecken auf meinem Kopf erzeugt, dass die Enden einfach in alle Richtungen ragten, wahrscheinlich würde sie sie mit einer stumpfen Schere schneiden, und sogar bevor sie anfing zu schneiden, strich sie meine Haare nicht einmal glatt. Dann musste ich zu einem anderen Friseur gehen, damit sie mir mehr oder weniger die Haare schneiden konnte.Auch hier sollten wir die Spitzen noch kürzen, aber ich habe Angst zu gehen.

Ich hatte einen schrecklichen Fall und bin seit meinem Umzug zu einem nicht geprüften Friseur gegangen. Ich wollte meine Haare wie immer aufhellen. Zuerst waren die Haare rot, dann braun gefärbt, dann wurden sie grün, saßen tatsächlich 6 Stunden lang mit verschiedenen Farben auf meinem Kopf und hofften, dass sie mich zu meinem Lieblingsblond bringen würden. Nach 6 Stunden war ich verzweifelt und ging. Als sie ankam, suchte sie nach einer Perücke, die sie bestellen konnte. Aber am nächsten Tag ging ich zum teuersten Friseur der Stadt und er rettete mich, obwohl meine Haare sehr lange gelb waren. Und der Facharbeiter mit den krummen Händen hatte immer noch den Mut, mich anzurufen und auf Zahlung hinzuweisen! Es ist gut, dass sie mit mir telefoniert hat und nicht persönlich, sie hat aufgelegt

Ich war einmal in einem Friseursalon, nicht weit von zu Hause entfernt. Der Tag hat dann gar nicht gefragt. Anfangs wurde ich von Balladen angegriffen, irgendwie bin ich sie losgeworden. Dann kamen die Bullen und hätten fast geschossen, aber ich hatte Glück, dass ich ein Paar Granaten und ein Rollenspiel hatte. Nach der ganzen Schießerei ging ich Pizza essen. Er tötete die Kassiererin dort, nahm das Geld und ging, um sich mit diesem Geld die Haare zu schneiden. Nach all dem, was passiert ist, war ich kurz davor, wenn mir etwas nicht gefallen hat, habe ich rechts und links geschossen. Krch, müde, das alles zu schreiben. Der Haarschnitt gefiel ihm nicht, dieser Niger tat alles sehr schlecht, er ging zu den Vorfahren, um Minen in der anderen Welt zu graben. Das Ende

Verwandte Themen

Ich bin einmal zum Friseur neben dem Haus gekommen und habe blond gemalt. stellte mir den Friseur vor und ich wäre fast hingefallen. der Typ in Jeansreithose, Socken und Sandalen. im allgemeinen wurde mir sofort klar, dass ich ihm nichts vertraute. Nun, es ist passiert. Der Typ verstand alles unter meinem Gesichtsausdruck. Er war verwirrt und sagte, dass er Angst habe, mich zu malen, er dachte, er könne es nicht verkraften. Nun, ich freue mich, drehte mich um und ging,) obwohl die Aufgabe war, dumm von den Wurzeln eines hellblonden in einem blonden zu verfärben,)

Es wurden Haarschnitte gemacht, die nicht zu mir gingen, aber ich war ein Teenager und dann war ich auf der Seite, jetzt würde ich wahrscheinlich weinen und das Haus nicht verlassen, bevor ich mich entschied, etwas zu ändern und auf zwei Seiten einen Knall zu machen, zuerst mochte ich es und alle sagten das Es ist sehr gut, aber jetzt (es sind nur drei Wochen vergangen) vermisse ich mein völlig ebenes Haar und träume von dem Tag, an dem es übrigens wächst, wenn jemand eine Methode hat, wie man schnell Pony wachsen kann.

Haarschnitte Blödsinn und ich habe erfolglos Chemie betrieben, die Hälfte der Haare fiel aus. Die vorherige Dichte kehrte nicht zurück, oh, ich lachte dann.

in teuren Salons immer wieder Kosyachili
1 Beispiel - anstatt in Schwarz zu malen (aus Hellbraun ist es klar, dass es einfacher ist, es einfach zu machen), wurde ich in Blauschwarz gemalt (das heißt, sie hat dummerweise die falsche Farbtube genommen) Denezhek für die zweite Färbung, aber bereits in schwarz
Geld nicht bezahlt, neu gestrichen
2 Beispiel - wenn sie blond gefärbt sind, die Kopfhaut verbrannt haben, dann ist die Kruste verschwunden
Nun, dann wurde die junge bezahlt, ging und hat die Konsequenzen zu Hause geklärt. Zuerst bemerkte sie gar nichts
3 Beispiel - bezammiachnoy wahnsinnig teure Farbe ungleichmäßig lackiert. bezahlt Kam nach Hause, dachte - saugt. Ich kehrte am nächsten Tag mit der Bitte zurück, kostenlos neu zu streichen (aber es stellte sich heraus, dass es unmöglich war, dass der Friseur nicht mehr für mich sehen wollte und sagte, dass es nicht funktionieren würde) und auf meine Bitte wurde mir Geld zurückgegeben

Ich bin auf der Suche nach dem Meister bisher, ich werde nicht sagen, dass mir einige gefallen haben, dass ich 100% vertrauen kann, nein

Ich möchte alle beraten, die:
- vereinbart zunächst mit dem Meister, einen Haarschnitt in einer bestimmten Länge zu bekommen, und er schneidet einigermaßen länger
- Der Meister stimmte einer bestimmten Farbe zu und der Meister versprach, diese Farbe als Ergebnis seiner Arbeit zu erhalten, aber die falsche kam heraus und der Friseur wiederholte sie nicht, na ja, oder Sie wollten es nicht
dann zahle nicht. Das Gesetz ist ganz auf Ihrer Seite.
Lassen Sie sie vor Gericht (ja, sie werden es nicht tun, wenn sie überhaupt keine Dummköpfe sind), und versuchen Sie, die Zahlung für minderwertige Dienstleistungen durch Sie zu verlangen
und auch, wenn der meister anfänglich den betrag aussprach, den sie für die dienstleistung zahlen müssen, und dann mehr von ihnen verlangt, das gleiche - nicht mehr zahlen und dann schützt das gesetz sie, weil er sie zumindest dabei warnen musste, Ich stimme Ihnen sozusagen zu, dass es mehr Geld kosten wird

nur moralisches Leid und so kann man nicht mit dem Material vergleichen, aber zumindest wird es nicht verlieren, es wird nicht so beleidigend sein

Ich bin gekommen, um einen Haarschnitt zu schneiden, damit er voluminöser aussieht oder so. So kam ein Friseur heraus (ein Bürger einer nichtrussischen Republik (nicht Armenien, nicht Aserbaidschan), mit verfärbtem (stellen Sie sich ein kaukasisches Mädchen vor!) Haar, das die Farbe des Urins eines Patienten mit Pyelonephritis hatte). Ich bedaure, dass ich nicht sofort weggelaufen bin, ihre Kinder sind immer kleiner geworden, sie selbst war lässig gekleidet, trug Leopardengamaschen und einen gestreckten Pullover. Was zum Teufel ich in diesen Friseurladen gebracht habe - ich weiß es immer noch nicht. Ich sage diese Guertsideli: Ich brauche ein Quadrat an meinem Bein, meine Haare sind dünn und ich brauche mindestens eine Art visuelles Volumen. Nun, diese Matahari fing an mich zu schneiden, ich schaute von oben auf meinen Kopf und mein Hinterkopf schnitt zu lange Fäden ab, ich hatte so etwas in meinem ganzen Leben nicht))) Ich sage, ich kann keine langen Spitzen stehen, schneide es kurz und es wird eine durchbrochene Arbeit geben. Es war Zeit zu stylen, sie versuchte ehrlich das Haar auf meinem Kopf darzustellen, aber ihr Haar war etwas, das nicht gehorchte, sie rebellierten. Kurz gesagt, ich hatte noch nie einen solchen Schrecken. Ich sah aus wie eine Vahtersha, die für Alkoholismus kodiert ist. Und das Wichtigste ist, keinen Pferdeschwanz zu sammeln, da sie alles von hinten abschneidet oder ein Quadrat hineinsteckt - ein paar Eiszapfen davor. Und in zwei Monaten mache ich Urlaub. Kurz gesagt, das Jahr, in dem sie aufgewachsen ist, hat sich geebnet und in Erinnerung an diesen epischen Haarschnitt nur ein Foto aus Thailand)))) Nun, da bin ich eine üppige kleine Blume prisobachila und nichts))).

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Heimscheißer setzt Uri geil harte ein. .erfolglos (Kann 2024).