Pflege

Alles, was Sie über afrokosa wissen wollten, aber Angst hatten zu fragen

Pin
Send
Share
Send


Es sei daran erinnert, dass ein gesunder Erwachsener durchschnittlich etwa 100 Haare pro Tag hat. Gleichzeitig machen ausfallende Haare Platz für ein neues, wodurch eine Volumenverringerung des Haares nicht auftritt.

Jeder Aphro-Webmeister empfiehlt, länger als 3 Monate keine Zöpfe ohne Korrektur zu tragen. Somit nach 90 Tagen Dauerverschleiß afrikanische Zöpfe Es fallen etwa 9000 Haare aus, die nicht aus der Frisur herausfallen und zu engen Zöpfen verwoben werden. Meister beim entfernen von afrokos kämmen vorsichtig alle verlorenen haare aus. Deshalb sollten Sie sich keine Sorgen um den Verlust veralteter Haare machen - an deren Stelle sind Sie schon lange frisch gewachsen!

Ein zusätzlicher Vorteil des Tragens von Afro-Zahnspangen ist die Tatsache, dass das Haar während aller 3 Monate keinen heißen Geräten ausgesetzt ist, sondern durch häufiges Waschen des Haares und ständiges Stylen unter Verwendung von schädlichen Mitteln geschont wird.

Was ist ein Afro-Gewebe?

Afropletenie ist ein Geflecht aus Naturhaar mit Zusatz von Kunstfasern, das als Kanekalon bezeichnet wird. Mit diesen Fäden können Sie ein luxuriöses Volumen und eine große Anzahl langer Zöpfe erzielen, da selbst das dickste und längste europäische Haar nicht ausreicht, um die erforderliche Zopfstärke zu erzielen.

Kanekalon selbst ähnelt sehr dem Naturhaar, ist jedoch einige Dutzend Mal weicher, leichter zu weben, behält seine Form perfekt bei und ist angenehm zu arbeiten.

Es gibt verschiedene Arten von afrikanischen Zöpfen:

  1. Wellung - ungewöhnlich verdrehte, gekräuselte Litze
  2. Pony - Twisted - Strang mit einer lockeren Locke an der Spitze
  3. Curly - Kanekolon, eingerollt
  4. Zizi - fertiger Zopf, der ins Haar eingewebt wird
  5. Locken - breite, zu Locken verdrehte Stränge
  6. Sengal-Zöpfe - verdrillte Fäden, die aus Ihren eigenen Haaren gewebt werden können

Die Farben von Kanekolon können kombiniert werden, und in Zukunft, wenn man Zöpfe trägt, sogar farbig. Dank der Verwendung mehrerer ähnlicher Farben wirken die Zöpfe voluminöser und natürlicher. Es ist auch sehr beliebt, Haare nach dem Prinzip der Hervorhebung zu färben, fluoreszierend hinzuzufügen oder die Farbe der Strähnen in der Sonne zu ändern.

Wie pflege ich afrikanische Zöpfe?

Die Pflege von afrikanischen Zöpfen erfordert keine besonderen Kosten oder Probleme - es reicht aus, die Haarwurzeln nur einmal pro Woche mit einem weichen Waschlappen mit einem Shampoo zu waschen. Balsame und Conditioner sowie die Verwendung eines Haartrockners während des Tragens eines Geflechts sollten nicht verwendet werden, um sie nicht aufzublähen und die Frisur nicht auf diese Weise zu verderben.

Einige Tage nach dem Weben können unangenehme Empfindungen durch das Tragen von Zöpfen auftreten - es kommt zu Reizungen und Juckreiz. Dies ist häufig darauf zurückzuführen, dass einige der Haare beim Weben von einem Geflecht zum nächsten gewebt wurden oder wenn das einheimische Haar zu kurz ist. Aus diesem Grund spannt der Zauberer die Fäden an den Wurzeln. Um die Beschwerden loszuwerden, genügt es, die Haare nur einige Tage in einem Sud aus Kamille auszuspülen.

Die Tragedauer der klassischen Aflopletenie beträgt in der Regel nicht mehr als 3 Monate. Durch die Korrektur der Zone an den Schläfen sowie an der Krone kann das Tragen von Zöpfen um weitere 1,5 bis 2 Monate verlängert werden.

Das Weben afrikanischer Zöpfe dauert durchschnittlich 10 bis 24 Stunden, wenn ein Meister arbeitet. Das Weben in 4 Händen verkürzt die Arbeitszeit auf 8-14 Stunden. Die Gesamtzahl der Zöpfe reicht von 120 bis 400 bei Erwachsenen und nicht mehr als 100 bei Kindern. Die Mindestlänge der klassischen Afro-Zöpfe beträgt 7 Zentimeter.

Die Meinung eines Profis zu afrikanischen Zöpfen

Daria Malina, Friseurin

„Mit Afrokosy können Sie Individualität betonen und sich von der Masse abheben. In diesem Fall kann ich Ihnen versichern, dass das Haar nicht unter einem dreimonatigen Aufenthalt in Zöpfen leidet. Im Gegenteil, sie sind weniger anfällig für Querschnitte, Abbrüche, schädliche Masken, Bügeleisen, Haartrockner usw. Nach dem Flechten sieht das Haar gut aus - das Volumen der Wurzeln hält mehrere Tage an!

Ich mache Sie jedoch darauf aufmerksam, dass nur ein Meister afrikanische Zöpfe richtig stricken kann. Bitte machen Sie keine Amateuraufnahmen, da dies Ihre Haare stark schädigen kann. Und die Afro-Klammern werden sich wie immer schuldig machen. “

Afrikanische Zöpfe Bewertungen

„Ich habe mehrmals hintereinander afrikanische Zöpfe geflochten und sogar mit ihm geheiratet! Unser Paar war das hellste von allen, das die Damen zuvor vom Standesamt gesehen hatten.)))) Ich erinnere mich mit Wärme und Liebe daran.) Das einzige, was für das Minus war, dass die Zöpfe viel wogen - mein Haarschnitt betrug ungefähr 3 kg! Aber was für eine Haltung, Mädels :) "

„Ich habe mich in der Studentenzeit im Afro-Weben versucht - dann war es immer noch ein echtes Wunder und alle auf der Straße drehten sich um. Ich bin ein Künstler, daher war dieses Bild für mich sehr nützlich, aber ich habe oft bemerkt, dass Afro-Zöpfe nicht jedermanns Vergnügen sind. Es ist schade, dass diese Mode vorbei ist, und heute würde ich gerne Ihre Zöpfe mit Vergnügen schelten! "

„Ich glaube, dass jedes Mädchen, das die Schönheit und Gesundheit seiner Haare genießt, es auf jeden Fall versuchen sollte afrikanische Zöpfe. Das ist sehr kreativ! Haare von ihnen verderben überhaupt nicht - es ist alles Unsinn. Es ist nur so, dass jeder Angst vor der Menge der Haare hat, die nach dem Entfernen ausgefallen sind, aber das ist normal - Ihre Haare verschwinden nirgendwo, sie sind alle an Ort und Stelle.) Ich empfehle Flechten, besonders für den Sommer! "

Afrokos und Gesichtstyp

Werbeplakate und Booklets zieren Fotografien attraktiver Mädchen, deren Gesichter von langem üppigem Afrokosy eingerahmt sind. Diese Fotos sind sehr beeindruckend, aber vergessen Sie nicht, dass nur die besten Optionen für die Werbung ausgewählt werden.
Der Autor dieses Artikels lebt in einem Ferienort und sieht jeden Sommer eine große Anzahl von Mädchen, Mädchen und Frauen, die sich während des Tages freiwillig entstellt haben. Gleich beim Abstieg zum Strand werden sie in ein paar Stunden mit hundert sauren Zizi geflochten, und hübsche, mollige slawische Frauen verwandeln sich in ... Überzeugen Sie sich selbst:

Verstehe und akzeptiere, rundes Gesicht und Afro werden nicht kombiniert. Die Wangen sind noch runder und die Stirn ist noch höher und breiter als im eigentlichen Fall.

Thai Zöpfe

Thai Zöpfe weben wie gewohnt zöpfe oder zizi, aber im grunde nur aus echtem haar. Sie können nur Mädchen mit langem gesundem Haar flechten. Wenn Sie ihnen künstliches Material hinzufügen, handelt es sich nicht um thailändische Zöpfe.

Afrokosy: Schaden und Nutzen

  • Der erste Grund, warum Mädchen afrokosy flechten, ist offensichtlich - es ist schön. Natürlich ist dieses Plus ziemlich subjektiv, aber wegen eines ungewöhnlichen Erscheinungsbildes machen die meisten Mädchen dieses Experiment.
  • Ein weiteres wichtiges Detail - Afrokosichki erfordern kein häufiges Waschen. Mädchen mit Afrokosie können sicher wandern und haben dort wegen des öligen Kopfes keine Komplexe.
  • Wenn der Besitzer eines Quadrats oder einer Bohne die Sehnsucht nach langen Zöpfen überwindet, kann afrokosichki den Verlust ausgleichen. Beispielsweise werden afroamerikanische Zizi auf jedem Haar gewebt, das länger als fünf Zentimeter ist.

Nachteile afrikanischer Zöpfe:

  • Wie bereits erwähnt, afrokosy stark kontra mollig Mädchen. Es gibt eine Vielzahl von Frisuren, die zu Ihnen passen. Aber nicht dieser.
  • Eine kleine Auswahl an Frisuren. Afrokosa kann fließend gelassen, im Schwanz gesammelt, in einem großen Zopf geflochten, zu einem Brötchen verdreht werden und ... Fertig! Keine Locken, Styling und romantische Bilder. Experimentieren Sie also mit Afrokosy und setzen Sie alle anderen möglichen Experimente mit dem Aussehen aus.
  • Nach dem Entfernen der Zöpfe werden die Haare merklich geschwächt. Sie werden nicht richtig gepflegt, wenn sie in afrikanische Zöpfe geflochten sind. Fotos "vor" und "nach" Flechten unterscheiden sich dramatisch.

Afro-Zöpfe, "vor" und "nach" Fotos

In diesem Artikel gab es viele Fotos von Mädchen mit Afro. Sprechen wir jetzt darüber, was nach der Haarentfernung passiert. Google wird auf Anfrage von "afrocrosick reviews" viele mehrdeutige Informationen geben. Die Folgen eines Bildwechsels liegen auf der Hand:


Für den Anfang werden Sie viele Haare verlieren. Nicht direkt beim Auflösen und beim Tragen. Und das ist ganz normal: Eine Person verliert bis zu 200 Haare pro Tag, für 2 Monate sind es bereits 3000. Während des Abwebens können sich durchaus Knötchen und Knäuel bilden.
Unmittelbar nach dem Entfernen des Afro sollten die Haare mit einem feuchtigkeitsspendenden oder festigenden Shampoo gewaschen und mit Conditioner behandelt werden. Nur auf keinen Fall kreisförmig auftragen, sonst besteht die Gefahr, dass Sie von afrikanischen Friseuren ein weiteres Meisterstück erhalten - Dreadlocks. Verteilen Sie das Shampoo vorsichtig mit Ihren Handflächen, waschen Sie es und wiederholen Sie es mit dem Conditioner.
Nach dem Flechten sind Flechten sehr nützlich, um straffende Masken zu verwenden. Sie vertrauen eher nationalen Mitteln oder bevorzugen gekaufte Kosmetika, tanken „Erste Hilfe“ für die Haare.

Einige erfolgreiche Bilder mit afros: Christina Aguilera, Riana und Beyonce

Ein bisschen von der Geschichte des Auftretens von Afrokrosichek

Afrokos hat eine ziemlich reiche Geschichte, weil sie vor mehr als 5000 Jahren erschienen sind! Es war einmal, als die Ägypter ihre Locken zu starken Zöpfen oder Zöpfen geflochten hatten. Eine solche Bewegung wurde verwendet, um sicherzustellen, dass das Haar nicht viel Körperpflege benötigte, da es zu dieser Zeit hygienisch sehr schlecht war.

In vielen Ländern galt in der Antike das Weben von Zöpfen als ein ganzes Ritual, das eine besondere Bedeutung hatte. Die Alten glaubten, dass viele kleine Zöpfe böse Geister von ihren Trägern vertreiben und sogar Glück anziehen. Einige unserer Zeitgenossen glauben immer noch an diese Überzeugungen.

Aber warum werden solche Zöpfe afrikanisch genannt? Die Sache ist, dass die "weißen" Menschen in Afrika ihre eigene Mode für welliges und geflochtenes Haar mitgebracht haben. So ahmten sie den europäischen Auftritt nach.

Was für Afrocos sind das?

Afrokos - Frisur, die viele Arten und Unterarten umfasst. Wir haben beschlossen, die beliebtesten Bereiche der Afro-Zöpfe in der modernen Mode Friseursalon zu berücksichtigen.

  1. Brades Dies sind französische Zöpfe, eher Ährchen. In der Regel sind sie nicht viel geflochten, bis zu 30 Stück. Ihre Besonderheit ist die Webrichtung. Sie ziehen sich über den gesamten Kopf und haben meist eine ungewöhnliche Form (Dreiecke, Zickzacke usw.). Solche Zöpfe halten bis zu 2 Wochen. Wenn Sie beim Flechten auch Kunsthaare verwenden, halten diese am Kopf zweimal länger.
  2. Zizi Das beliebteste afrokos ist definitiv zizi! Sie weben schnell und viele auf einmal. Eine Frisur besteht im Durchschnitt aus 500 Zizi-Zöpfen. Die Erstellung eines solchen Haarschnitts dauert ca. 5 Stunden. Zizi kann auf jede Haarlänge geflochten werden, was sehr praktisch ist. In ihrer Weberei verwendet Kanekalon - Kunsthaar, damit Ihre Frisur optisch luxuriöser und mehr wirkt. Dank der Verwendung von Kunsthaar beim Weben von afrokos zizi können Sie auch absolut jede Farbe auswählen.
  3. Senegalesische Zöpfe. Bei der Verwendung dieser Art kommt auch Kanekalon zum Einsatz. Im Gegensatz zu anderen Afrokos-Sorten hängen die senegalesischen Zöpfe wie ein Seil und sehen dicker und voluminöser aus. Die Farbe von Kanekalon kann völlig unterschiedlich sein: von natürlicher bis heller Säure. Durchschnittlich werden in einer Frisur Hunderte bis 500-600 Zöpfe geflochten. Senegalesische Zöpfe werden lange getragen, müssen aber monatlich korrigiert werden.
  4. Ponital Solche Zöpfe sind den Klassikern oder gewöhnlichen Zizi sehr ähnlich, aber sie haben ein offensichtliches Unterscheidungsmerkmal - ihre losen Enden. Das heißt, der Zopf ist nicht vollständig gewebt, so dass ein Teil des Fadens darunter unbedeckt bleibt. Pontayl flechtet ziemlich lange, von sechs bis acht Stunden. In der Frisur werden mehrere hundert Zöpfe verwendet - je nach Kundenwunsch. Je mehr Zöpfe beteiligt sein werden, desto prächtiger wird die Frisur aussehen. Es dauert ungefähr 4 Monate, abhängig von der Genauigkeit des Tragens und der Pflege der Zöpfe. Von den Minuspunkten kann Poniteyl die Pflege von ihnen bemerken. Da die Enden solcher Zöpfe lose sind, müssen sie häufiger gewaschen und gekämmt werden. Sie können nicht zulassen, dass sie sich verwickeln, sonst müssen Sie alle Pigtails vorzeitig entfernen.
  5. Thai Zöpfe. Es sind diese Zöpfe, die wir in Städten und Ferienorten an den Stränden so gerne sehen. Ihr Hauptmerkmal ist das Weben nur aus natürlichem Haar, ohne Verwendung von Kanekalon. Diese Art von Afrokos eignet sich sowohl für langes als auch für mittellanges Haar. Bei kurzen Haaren werden Thai-Zöpfe wesentlich schwieriger. Oft fügen Sie zu diesen Zöpfen an den Spitzen jeglichen Schmuck hinzu - meistens große Perlen. Es ist wichtig zu wissen, dass künstliche Materialien, die Haare imitieren, nicht mehr thailändisch sind.
  6. Spucke Gofre. Solche verspielten gewellten Zöpfe erinnern ein wenig an eine Dauerwelle. Eine große Anzahl künstlicher Locken, die mit Hilfe von Spezialgeräten oder durch andere Geflechte am Kopf befestigt werden. Diese Frisur ist nicht zu lang, im Bereich von 3 Stunden in einer Sitzung. Trotz der Geschwindigkeit, mit der eine solche Frisur erstellt wird, ist es am schwierigsten, sie zu pflegen, und sie wird sich nicht lange bei Ihnen halten.

Wie wir erfahren haben, gibt es viele Arten von Afrokos, so dass jeder seine eigene Frisur auswählen kann.

Afrokosy auf verschiedenen Haarlängen

Fast alle Arten von Afrokos können zu jeder Haarlänge hergestellt werden. Da beim Flechten von afrikanischen Zöpfen am häufigsten zusätzliches Kunsthaar oder Kanekalon verwendet wird, können Sie mit deren Hilfe sicher die Länge Ihrer Zöpfe erhöhen.

Mit Hilfe einiger Afrokos-Arten (zum Beispiel der Gofre-Nehrung) ist es durchaus möglich, lockige, freche Locken aus den Haaren zu bekommen.

Wer sind Afrokos und wer sollte sie meiden?

Leider wird Afrokosy nicht auf allen Gesichtern schön aussehen. Pigtails sind grundsätzlich nicht für Menschen mit runder Gesichtsform geeignet, da sie diese noch mehr abrunden, die Wangen betonen und die Stirn verbreitern.

Wenn Sie eine tiefe Stirn besitzen, können Sie sie dank Afrokosy optisch höher machen. Pigtails eignen sich auch für Personen mit dünnem Gesicht und speziellen Wangenknochen.

Afrokos Bewertungen

Afrokos hat viele Liebhaber, die sich in dieser Frisur wiederfinden. Und es gibt solche, denen es lange Zeit schwer erschien, Zöpfe auf dem Kopf zu tragen. Daher sind die Meinungen und Meinungen zu Afrokos sehr unterschiedlich.

Negative Rückmeldungen kommen meistens von Personen, die nicht wirklich verstanden haben, was sie wollten. Oder von denen, die wegen ihrer Nichterfahrung erfolglos zum bösen Meister kamen.

Wie sehen die Haare nach der Entfernung von Afrokosichek aus?

Leider ist die Haarpflege für die Zeit, in der Afrokos getragen werden, sehr schwierig. Und natürlich wirkt es sich auf den Zustand Ihrer Locken aus, nachdem Sie die Zöpfe entfernt haben.

Nach dem Entfernen der afrikanischen Zöpfe werden Ihre Haare geschwächt oder im schlimmsten Fall geschädigt. Es wird einige Zeit dauern, bis die Gesundheit Ihrer Haare wiederhergestellt ist. Seien Sie also darauf vorbereitet.

Auch nach dem Entfernen von Afrokos bleiben Ihre Haare eine Weile wellig, da sie zuvor fest geflochten waren.

Und seien Sie beim Entfernen von Zöpfen auf den Verlust einer bestimmten Menge an Haaren vorbereitet. Wenn afrokosy auf langes Haar geflochten wurden, dann stellen Sie in diesem Fall oft Haarschnittquadrate her. So wachsen neue gesunde Haare viel schneller.

Alle Vor- und Nachteile afrokos

  • Ästhetik der Art
  • Ursprüngliche Frisur
  • Benötigen Sie keine Haarpflege,
  • Sie können Ihre Haare viel seltener waschen
  • Für eine Weile können Sie den Kamm vergessen,
  • Sperrige Frisur durch große Anzahl von Zöpfen
  • Eine Vielzahl von Zöpfen und Webstilen,
  • Kunsthaar ist ein strapazierfähiges Material, das auch nach dem Entfernen der Zöpfe verwendet werden kann.
  • Auf beliebiger Haarlänge weben.

  • Nicht jeder wird es tun
  • Als informelle Frisur,
  • Kostspieliges Webverfahren und Material
  • Es ist schwer, einen guten Meister zu finden
  • Sie können nicht auf krankes Haar flechten,
  • Rechtzeitige Korrektur erforderlich
  • Schweregefühl am Kopf
  • Kleine Auswahl an Afrocos Frisuren,
  • Nach dem Entfernen der Zöpfe wird das Haar verletzt und geschwächt,
  • Nachdem wir die Zöpfe entfernt haben, müssen wir viel Geld für die Wiederherstellung der Haare ausgeben.

Afrokos hat genug Vor- und Nachteile. Daher lohnt es sich, alle Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor Sie zum Meister gehen. In jedem Fall berät Sie ein erfahrener Meister beim Weben und Pflegen afrikanischer Zöpfe.

Was nützt afrokosichki?

Afrikanische Zöpfe, die in letzter Zeit in Russland an Beliebtheit gewonnen haben, haben eine lange Geschichte. Es wird angenommen, dass die Idee ihres Webens - die Frucht der Phantasie der alten Ägypter. Sie schnitten das Haar vollständig ab und wollten attraktiv aussehen, um der Hitze zu entkommen.

Deshalb hatten sie Perücken, die aus gleichlangen, perfekt geflochtenen Zöpfen bestanden und mit kleinen Accessoires verziert waren.

Solche Frisuren wurden von hochrangigen Personen in der Nähe der königlichen Kammern getragen.

Heute Weben afrokosichek - Hommage an die Mode. Der Mantel ist so großzügig eingeflochten 100-250 Zöpfesieht nicht arm aus. Es schafft die Illusion von Haardichte, deren Länge und voller Gesundheit.

Die wichtigsten Regeln der Pflege für Afrokosy

Um dich so lange wie möglich in Atem zu halten, solltest du einige Regeln befolgen, um dich um sie zu kümmern:

  1. Wenn Sie in den ersten Tagen nach dem Flechten mit Kanekalon eine leichte Hautreizung haben - keine Sorge! Dies ist völlig normal, da bei dem Verfahren synthetische Materialien verwendet werden, die gegen viele Menschen allergisch sind. Behandeln Sie gereizte Haut mit Chlorhexidin oder einem anderen Antiseptikum. Mit der Zeit verschwinden Rötungen und Juckreiz.
  2. Afrokos nicht zu oft waschen. Jetzt muss Ihre neue Frisur nicht mehr jeden Tag Ihre Haare waschen. Es ist genug, es nur einmal pro Woche oder sogar zwei zu tun.
  3. Vergessen Sie Haarbalsam. Verwenden Sie während der Haarwäsche nur Shampoo, Balsam und andere Haarpflegeprodukte. Dies liegt daran, dass Balsame im Gegensatz zu Shampoo nicht schäumen und es ziemlich schwierig ist, sie von Zöpfen abzuwaschen.
  4. Gründlich afrokosy waschen und kein Shampoo darauf lassen. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Haar und Ihre Kopfhaut gut ausspülen, damit kein Shampoo oder andere Chemikalien darauf verbleiben. Wenn Sie Ihre Locken nicht richtig waschen können, bitten Sie Ihre Verwandten um Hilfe.
  5. Trocknen Sie die afrokosy gründlich vor dem Schlafengehen. Sie können nicht mit nassen Zöpfen ins Bett gehen. Sie können einfach untereinander verwechselt werden, und es ist immer noch eine schwierige Aufgabe, sie zu lösen ...
  6. Vergessen Sie nicht die Korrektur von Afrokos. Es ist wegen des schnellen Haarwuchses notwendig. Wenn Sie diese Regel nicht beachten, können Ihre Haare beschädigt werden. Eine Korrektur ist monatlich oder auf Verlangen Ihres Masters erforderlich.

Welche Prominenten haben sich selbst angetan?

Die amerikanische R'n'B-Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin Beyonce trat in vielen ihrer Auftritte bei Afrokos auf. Sie passten perfekt zu ihrem R'n'B-Image und machten sie verspielt.

Auch Musiker wie Snoop Dogg, Fergie, Rihanna und Justin Timberlake haben sich mehr als einmal Afro auf den Haaren geflochten. Afrokos ergänzen ihr Image perfekt und betonen die von ihnen gewählte musikalische Richtung.

Vertreter des Modellgeschäfts wagten es auch, afrikanische Zöpfe anzuprobieren. Heidi Klum und Tyra Banks sind anschauliche Beispiele dafür. Um einige der Fotos der Projekte umzusetzen, haben sie in ihren Bildern auf Afrokos zurückgegriffen.

Der talentierte Fußballer David Beckham erwies sich auch als Afro-Liebhaber. Diese Frisur ist aufgrund ihres engen Arbeitsplans recht bequem und selbst die Haare stören sie bei wichtigen Spielen nicht.

Solche kühnen russischen Schönheiten wie Ksenia Sobchak und Olga Buzova haben sich auch dazu entschlossen, mit der Mode Schritt zu halten und Afro-Frisuren zu machen. Ihre Fans haben die neuen Bilder von Fashionistas geschätzt!

Wir weben afrokosa im Videounterricht:

Seitdem viele Meister zu Hause oder mit ihren Kunden zu Hause afrokosy flechten, ist ein Phänomen wie Video-Tutorials und Meisterklassen zum Weben im Internet für niemanden mehr eine Nachricht.

Wir haben die interessantesten Videolektionen zum Weben von Afrokos für diejenigen zusammengestellt, die lernen möchten, wie man sie macht.

  1. Zur Entscheidung - brauchen Sie überhaupt afrokosa? Ja, es mag lächerlich klingen, aber es ist wichtig zu wissen, ob Afrokos in Ihrem Leben zulässig sind und ob sie zu Ihrer Garderobe und Ihrem Stil passen.

Afrokos gelten als sehr informelle Frisur, daher akzeptiert nicht jeder Arbeitgeber eine solche Frisur von seinem Arbeitnehmer. Es versteht sich auch, dass Zöpfe eine bestimmte Garderobe für sich benötigen, mit der sie gut kombiniert werden.

  1. Zopf afrokosy nur auf Ihrem gesunden Haar. Viele möchten sich wahrscheinlich hinter einer Vielzahl von Zöpfen einen erfolglosen Haarschnitt oder ihre ungepflegten Haare verstecken, aber das ist absolut unmöglich. Während des Tragens von Afrokos kann das Haar nicht richtig gepflegt werden, sodass geschwächtes Haar erst nach dem Entfernen der Zöpfe schlimmer wird.
  2. Gehen Sie mit gebührender Aufmerksamkeit auf die Wahl eines erfahrenen Meisters zu. Afrokosy spleißen - teures Vergnügen. In diesem Fall geht die Zahlung sowohl für teures Material - meistens Kanekalon - als auch für die mühsame mühsame Arbeit des Meisters.

Da in der Frisur mehr als einhundert Zöpfe verwendet werden, verzögert sich die Arbeit um einige Stunden, und das Ergebnis ist nur schwer nachzubilden. Gehen Sie daher bei der Auswahl eines Masters nicht von der Billigkeit seiner Dienstleistungen aus, sondern von der Berufserfahrung (siehe Portfolio) und dem Feedback seiner Kunden.

  1. Sparen Sie kein Material für Zöpfe. Am häufigsten werden beim Weben von Afrokos zusätzliche Kunsthaare verwendet, wenn es sich natürlich nicht um thailändische Zöpfe handelt. Die Kosten für künstliches Haar hängen von ihrer Qualität ab. Es versteht sich, dass die Arbeit des Meisters für Sie umso länger dauert, je besser das verwendete Material ist. Die Kosten für afrokos Frisuren hängen auch von der Anzahl der verwendeten Zöpfe ab.
  2. Vergessen Sie nicht die Korrektur von Afrokos. Die Korrektur von Afrokos ist nicht zwingend, aber notwendig. Ihre Haare wachsen trotzdem weiter, auch wenn sie in Zöpfen geflochten sind. Dementsprechend muss Ihr Haarschnitt früher oder später trotz angemessener Pflege korrigiert werden. Wenn Sie diesen Fall ausführen, sieht Ihr Haar zumindest nicht ästhetisch ansprechend aus und Ihr Haar kann verletzt werden.

Was Sie über afrikanische Zöpfe wissen müssen

Einer der bekanntesten Vorteile afrikanischer Zöpfe ist die mangelnde Pflege. Dies ist der faszinierendste Aspekt dieser Frisur - die Idee, nicht jeden Tag das Haar zu waschen oder zu stylen, sieht einfach großartig aus. Wenn Sie jedoch an afrikanische Zöpfe denken, haben Sie ein paar Stunden Geduld, um sie zu bekommen.

1. Lange und dünne afrikanische Zöpfe mit einem Seitensitzer

2. Mittlere afrikanische lange Zöpfe

3. Lange silbergraue Zöpfe

4. Knoten von Jumbo-Zöpfen an der Spitze

5. Schwarzafrikanische Zöpfe mit roter Tönung

6. Afrikanische Zopfkrone

7. Schwarze und weiße afrikanische Zöpfe

8. Zwei Brötchen aus afrikanischen Zöpfen

9. Lässige Frisur aus dünnen Zöpfen

10. Zur Auswahl: Pferdeschwanz oder Babette

11. Regenbogen aus afrikanischen Zöpfen

12. Volumenzöpfe mit violetter Tönung.

13. Modische und trendige rosa Zöpfe

14. Afrikanische Zöpfe zu Boxzöpfen geflochten.

15. Hoher Knoten an der Krone mit fallenden Zöpfen

16. Schwarzes und goldenes Zopfhaar

17. Mehrfarbige afrikanische Zöpfe

18. Krone mit Zopfgeschirr

19. Schwarz-weiße Seitenkrone aus grobem Geflecht

20. Raue afrikanische Zöpfe mit einem Side-Grader

21. Seitliche Kräuselung von violetten Zöpfen mit identischer Lippenstiftfarbe

22. Schneiden Sie einen Bobie aus afrikanischen Zöpfen mit einem Knoten an der Krone

23. Schwarz-weiße Königskrone

24. Seitenkrone aus verschachtelten Litzen

25. Afrikanische Zöpfe in allen Grüntönen

26. Goldene kleine Zöpfe

27. Schachtelhalm aus afrikanischen Zöpfen

28. Afrikanische Zöpfe mit einem Hauch von "Beach Blonde"

Was sind Afro-Zöpfe?

Afro-Zöpfe sind eine ganze Gruppe von Frisuren, die je nach Art und Weise des Webens variieren. Pigtails können regelmäßig, gewellt, gewellt, aus drei oder zwei Strängen gewebt sein.

Die Spitzen können lang sein oder fehlen, auch Kunsthaar (auch gefärbt) oder Kanekalon können in die Zöpfe eingewebt werden. In Schönheitssalons gibt es so unterschiedliche Namen wie "Zizi", Thai, Wellpappe, "Pony-Titel", Klassiker, "Brades", Locken, Senegalese, "Catherine Twist" und so weiter.

Wer ist dieser Zopf?

Wer sind die afrikanischen Zöpfe? Diese Frisur ist sehr spezifisch. Zum Beispiel öffnet es fast das gesamte Gesicht, so dass eine der notwendigen Bedingungen die richtige Form ist, das heißt, oval. Übermäßige Rundheit, schweres Kinn oder scharfe Wangenknochen können sich jedoch verstärken.

Darüber hinaus sind die Pony in den meisten Fällen in die Zöpfe eingewebt. Wenn die Stirn also groß ist, ändert sich nichts an den Haaren. Obwohl der Pony unberührt bleiben kann, wenn er dick und gerade ist.

Der zweite wichtige Punkt ist der Kleidungsstil. Afrokos sind ideal mit Jugend und freiem Stil kombiniert, aber sie können ein glamouröses oder strenges Image lächerlich machen.

Und noch eins: Lifestyle. Oft werden afrikanische Zöpfe von aktiven Menschen gewählt. Wenn Sie jedoch in einem Büro arbeiten, in dem die Kleiderordnung gilt, ist es unwahrscheinlich, dass die Behörden dieser Frisur zustimmen.

Wie pflegen?

Die Pflege von Afrokosami ist einfach, aber es gibt immer noch einige Schwierigkeiten.

Grundregeln der Pflege:

  • Zum Waschen ist es besser, Shampoo für normales Haar zu verwenden, vorzugsweise ohne den Gehalt an Ölen, Konditionierungsmitteln und anderen Zusätzen, sie können schlecht aus ihrem geflochtenen Haar ausgewaschen werden. Tragen Sie eine kleine Menge Reinigungsmittel auf den Schwamm auf, schäumen Sie ihn gut auf und verteilen Sie ihn auf dem Kopf: Behandeln Sie zuerst die Kopfhaut sorgfältig, gehen Sie dann zu den Zöpfen selbst und bewegen Sie sich von ihren Basen zu den Spitzen. Waschen Sie alles mit sanften Massagebewegungen und spülen Sie es dann unter fließend warmem Wasser gut aus. Stellen Sie sicher, dass der gesamte Schaum gewaschen ist. Als nächstes drücken Sie die Zöpfe, aber nicht aktiv, um die Haare nicht zu beschädigen, werden sie gedehnt, daher sind sie besonders anfällig.
  • Wie afrokosy trocknen? Sofort ist es erwähnenswert, dass sie für eine lange Zeit trocknen. Um den Vorgang zu beschleunigen, tupfen Sie sie einige Male mit einem Handtuch ab. Trocknen Sie die Pigtails dann entweder auf natürliche Weise bei Raumtemperatur oder mit einem Haartrockner, jedoch bei Mindesttemperaturen.
  • Regelmäßig korrigieren. Es besteht darin, lose, hervorstehende und herausstehende Haare zu entfernen und einige lose Zöpfe miteinander zu verweben.
  • Damit sich die Zöpfe nicht verheddern, müssen Sie sie nachts in den Schwanz binden.

Vorteile und Nachteile

Vorteile afrikanischer Zöpfe:

  • Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Image dramatisch zu verändern. Afrokosichki ändern Sie absolut genau bis zur Unkenntlichkeit!
  • Afrokosy kann die Haarlänge erheblich erhöhen, wenn sie zu Kunsthaar oder Kanekalon gewebt werden. Die Dichte ändert sich auch merklich zum Besseren.
  • Sie werden absolut hell, stilvoll und kreativ aussehen.
  • Mit Hilfe von Zöpfen können Sie die Haarfarbe ändern, wenn Sie sich für gefärbtes Kunsthaar oder Kanekalon entscheiden.
  • Für einige Zeit kann man das Styling vergessen, und das sind gute Neuigkeiten. Außerdem müssen afrokosa nicht einmal kämmen!
  • Diese Frisur ist ziemlich langlebig, im Durchschnitt dauert sie 4 bis 6 Monate (vorbehaltlich einer rechtzeitigen Korrektur).
  • Spleißen von Zöpfen kann zu Hause sein, es ist viel schneller und einfacher als das Weben. Wenn Sie also plötzlich von einem neuen Bild gestört werden, können Sie es problemlos wieder ändern.
  • Afro-Zöpfe schützen Ihr Haar teilweise vor den schädlichen Auswirkungen von negativen Faktoren wie heißer und trockener Luft eines Haartrockners, Kälte, Regen, Staub, häufigem Styling und ultraviolettem Licht.
  • Im Winter können Zöpfe die Kappe ersetzen, mit denen Sie nicht einfrieren.

  • Zunächst kann es zu Unwohlsein aufgrund einer übermäßigen Spannung des Haares kommen. Einige haben Kopfhautverengungen, Beschwerden oder sogar Kopfschmerzen. Aber buchstäblich in ein oder zwei Wochen verschwinden solche Symptome.
  • Den Nachteilen ist eher eine komplizierte Pflege zuzuschreiben. Sie müssen zum Beispiel viel mehr Zeit als sonst zum Waschen und Trocknen aufwenden.
  • Der Prozess der Erstellung einer Frisur ist lang. Wenn also Afro-Zöpfe über langes Haar gewebt werden, kann der Vorgang ungefähr 10 Stunden dauern!
  • Wenn Kanekalon zum Weben verwendet wurde, kann es im Sommer mit Zöpfen ziemlich heiß werden, da sie einem Hut ähneln und mit einem ziemlich warmen.
  • Das Verfahren ist teuer. Die Kosten können von 2 bis 10-15 Tausend Rubel variieren.
  • Frisur ist nicht jedermanns Sache, sie kann das Aussehen einiger verderben.
  • Wenn die Zöpfe falsch geflochten sind oder Sie sie nicht richtig pflegen, kann sich der Zustand Ihrer natürlichen Haare verschlechtern. Zum Beispiel kann eine übermäßige Spannung die Glühbirnen beschädigen, was wiederum zu Niederschlag führen kann.

Wenn Sie immer noch unentschlossen sind, können Sie jetzt die Vor- und Nachteile genau abwägen und entweder über die Zöpfe entscheiden oder verstehen, dass diese für Sie nicht funktionieren werden.

Afro Pigtails - Geheimnisse und Tipps

Afro-Zöpfe - eine Frisur, über die sich jedes Mädchen mindestens einmal in ihrem Leben Gedanken macht. Schließlich ist dies nicht nur eine gute Möglichkeit, das Bild vorübergehend zu ändern, sondern auch eine der Optionen, um den Vorgang zu vereinfachen und die Verlegezeit zu verkürzen.

Das Weben afrikanischer Zöpfe kann sowohl im Salon als auch zu Hause erfolgen. Am ehesten zur ersten Option geneigt, wird der Profi deutlich zuverlässiger und schöner. Immerhin kann und wird diese Frisur von einem Monat bis drei für ein solches Vergnügen getragen werden.

Arten von Afro-Zöpfen

Afro Pigtails können kaum als derselbe Typ bezeichnet werden, da es eine große Vielfalt an Typen gibt. Jeder kann wählen, was er möchte, und lässt niemanden gleichgültig.

  • Einfache Pigtails mit einer glatten Spitze.
  • Ponital - Zöpfe mit gekräuselten Enden
  • Wellige Zöpfe
  • Senegalesische Gurte
  • Gemusterte französische Zöpfe.
  • Pigtails mit großen Locken.

Und dies ist nur eine kleine Liste der beliebtesten Gebiete afrikanischer Zöpfe. Darüber hinaus haben viele Arten auch ihre eigene Unterart, da wir von Zöpfen ausgehen

Zizi, die bis zu vier Arten sind.

Afro Pigtails Schritt für Schritt - es ist nur so

Das Weben von Afro-Zöpfen ist eine ganz einfache Aufgabe, die einzige Schwierigkeit ist die Zeit. Da es mindestens einige Stunden dauert, bis eine solche Frisur entsteht, hängt alles von der gewünschten Anzahl an Zöpfen und natürlich von den Fähigkeiten des Webers ab. Es ist ziemlich unpraktisch, Afro-Zöpfe an sich zu weben, deshalb ist es besser, sich in dieser Angelegenheit mit einem Assistenten einzudecken.

Mit feinen Zähnen, Spezialkleber oder Silikonkautschuk kämmen - die Mindestliste der benötigten Werkzeuge.

Afro-Zöpfe zu weben ist auf jeden Fall angenehmer für das Haar, sozusagen nicht die erste Frische. Sie zerbröckeln nicht und werden glatter und gehorsamer. Es ist jedoch besser, die Haare vor dem Weben zu waschen und Stylingmittel zur Befeuchtung zu verwenden.

Alle Fäden gründlich kämmen.

Das Weben beginnt mit der Hinterhauptzone. Wir trennen die erste Reihe vom Boden, die restlichen Locken werden gesammelt, damit sie nicht stören. Wir nehmen die Reihenfolge der beabsichtigten Dicke, teilen sie in drei Teile und weben sie auf die gewöhnlichste, bekannteste und nicht schlaueste Weise zusammen. Die Spitze ist mit einem Gummiband fixiert oder zusammengeklebt.

Weben Sie auf die gleiche Weise alle Zöpfe einer Reihe. Wir überwachen ihre Größe, es ist wünschenswert, dass alle gleich dick sind.

Trennen Sie die nächste Reihe horizontal, ihre Breite sollte der Dicke der ersten Reihe entsprechen. Wir teilen uns in Stränge und weben auf bekannte Weise Zöpfe.

Wenn wir also eine Reihe nach der anderen weben, erhalten wir eine wunderschöne Frisur aus einem Afro-Zopf.

Afro Pigtails mit Kanekalon

Wir nehmen eine Packung Kanekalona in jeder gewünschten Farbe. Teilen Sie das Material in etwa fingerdicke Partikel auf.Für jedes Geflecht benötigen wir zwei Schlösser aus künstlichem Material.

Wir nehmen zwei Partikel Kanekalon und bilden eine Schleife von ihnen. Befestigen Sie das Material an der Basis der zukünftigen Zöpfe und weben Sie zusammen mit den Haaren bis zur Spitze.

Es ist schwieriger, mit Kanekalon Zöpfe zu weben als nur aus Haaren, da das Material verrutschen kann und man damit arbeiten muss, aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand.

Nach drei Monaten

Bei Ablauf der Laufzeit müssen Socken oder früher, wenn Sie Afro Pigtails müde sind, gelöst werden. Dies sollte mit äußerster Vorsicht geschehen, um Ihre Haare nicht zu verletzen. Sie können diese Manipulation auch im Salon ausführen, und Sie können sie selbst ausführen, indem Sie andere mit maximaler Geduld verbinden. Da muss jedes Geflecht vorsichtig mit einer Nadel entwirrt werden, um verwirrte Haare nicht zu zerreißen. Erschrecken Sie sich nicht vor der Menge der Haare, die ausgefallen sind. Dies sind nur tote Haare, die sich während des Tragens angesammelt haben, und keine Art von Defekt in der Frisur.

Afrikanische Zopf-Frisur für den Alltag und Entspannung. Das stimmt, denn bei der Auswahl der Brades geben wir uns einige Monate Zeit, ohne lange zu stapeln. Brades sind hell und attraktiv, so dass die Aufmerksamkeit garantiert ist. Die Pflege ist denkbar einfach. Es reicht aus, die Wurzeln und die Kopfhaut mindestens alle 10 Tage ohne Fön und Balsam zu waschen.

Welche Typen gibt es?

Heutzutage gibt es keine Möglichkeit, eine solche Frisur zu kreieren. Wenn Sie wissen, wie man afrikanische Zöpfe zu Hause webt, können Sie es versuchen erstelle eine originelle jugendfrisur, die Ihr Image mit natürlicher Begeisterung, Exzentrizität bereichern.

Es ist wahr, es ist unwahrscheinlich, dass es ohne Kenntnis einiger Geheimnisse professionell durchgeführt werden kann. Einer von ihnen, Kanekalon, ist ein modernes Material, um dem Spieß Volumen zu verleihen.

Afrikanische Zöpfe mit gerader Spitze

Das heute am einfachsten zu verstehende und auszuführen, aber eine lange Version des Webens - klassisch. Der Zopf wird wie gewohnt von der Basis bis zum Endpunkt gewebt.

Ihre Dicke hängt von der gewählten Anzahl der Teile ab. Die Ausführungszeit beträgt 4 bis 6 Stunden. Die Spitze solcher Zöpfe ist gleichmäßig und dünn. Um nicht zu einer völligen Ausdünnung zu kommen, können Sie das Weben der afrikanischen Zöpfe am Ende um 5 cm beenden.

Pferdeschwanz

Viele sind beeindruckt Zöpfe, die in langen Haarsträhnen enden. Das ist ein Pferdeschwanz. Die Gleichmäßigkeit der Länge, Breite und Dicke der Elemente muss gewährleistet sein. Flauschige Fäden können gerade, gewellt oder vollständig gewellt sein.

Es kann interessant sein, solche Geflechte zu verlegen und sie oben oder an den Seiten zu befestigen. Tipps zum Aufkleben geben Leichtigkeit und Nachlässigkeit.

Einige sind verwirrt über den Mangel an Pracht mit geflochtenen Zöpfen auf ihren Köpfen. Gesichtszüge schärfen, hervorstehende Elemente werden sichtbarer.

Daher ist eine beliebte Option wellung - gekräuselte zöpfedie an die seit langem bekannte nasse Dauerwelle erinnern. Um diese Option zu erstellen, benötigen Sie einen speziellen Kanekalon aus Wellpappe.

Senegalesische Zöpfe

Eine spezielle Version des Geflechts, gekennzeichnet durch zwei Fäden weben. Von der Basis an ist die Dichtheit der Komponenten der Pigtails gewährleistet.

Original ist die Aufführung der senegalesischen Elemente der beiden Stränge unterschiedlicher Farbe. Sie können zwei Schattierungen derselben Farbe verwenden, oder Sie können vollständig entgegengesetzte Optionen verwenden.

Geflecht mit französischem Muster

Zu machen Pigtails eng am Kopf wende Methoden des französischen Webens an. "Französische" Zöpfe (mit anderen Worten Ährchen) waren vor langer Zeit in Mode und stellten das Weben auf der Oberseite des Haarteils des Kopfes dar, von der Stirn bis zum Beginn des Halses. Allmählich verwobene Haarsträhnen ermöglichen es, den gesamten Kopf sauber zu machen, ohne das Haar zu straffen, ohne die Richtung ihres Wachstums radikal zu ändern.

Heute hat diese Methode des "französischen" Webens Anwendung in zahlreichen Zöpfen entlang streng getrennter Linien gefunden. Oft werden bei solchen Frisuren afrikanische Zöpfe mit Fäden ausgeführt - eine Option mit robusteren Eigenschaften.

Vielzahl - französische Braden.

Thai Geflecht

Wie mache ich afrikanische Zöpfe, ohne künstliche Fäden zu verwenden? Es bietet eine Version des thailändischen Geflechts. Voraussetzung ist das Vorhandensein von einheimischen dicken, langen und gesunden Haaren. Um die Frisur auf den neuesten Stand zu bringen, ist es notwendig, ihre gleichmäßige Länge sicherzustellen und sie mit einer speziellen Zusammensetzung zu verarbeiten, die für Glätte und gleichmäßiges Volumen sorgt.

Ein besonderer Reiz dieser Option ist die Art der Befestigung der Spitze. Es besteht aus hellem Gummiband, Faden oder anderen kleinen Haarnadeln.

Mit großen Locken spucken

Der Vorteil von Frisuren mit afrikanischen Zöpfen in Form von großen Locken liegt auf der Hand. Mit ihrer Hilfe sieht stilvolle Frisur für besondere Anlässe aus.

Es gibt zwei Hauptoptionen für die Ausführung:

  1. in Locken gekräuselte künstliche, vollständig geflochtene Pigtails (Kanekalon wird in diesem Fall mit einer speziellen Mischung verarbeitet, mit der Sie die Haltbarkeit der sogenannten Socken sicherstellen können),
  2. Locken, ausgeführt am freien Ende der Fäden.

Es gibt auch weniger langfristig angelegte Arten afrikanischer Zöpfe, zum Beispiel Zizi. Die Länge Ihres eigenen Haares sollte 20 cm nicht überschreiten, verflochtene fertige Zöpfe müssen nicht hinzugefügt werden. Sieht stilvoll in ihrer gewellten Form aus. Es gibt Spiralen und Wellen, weiche Locken und kleine Locken.

Eine ähnliche Option ist Katherine Twist - ein dünnes Geflecht zum Verweben, das sich zu einer großen Locke zusammenrollt.

Besonderes Augenmerk wird auf afroamerikanische Zöpfe, sogenannte Dreadlocks, gelegt.

Ihre moderne Version hat einen Anfang unter den Vertretern der Negroid-Rasse. Sie pflegten ihre Haare nicht richtig, "kreierten" unfreiwillig eine neue Frisur - Dreadlocks. Da sie von Natur aus lockig waren, verwirrten sie sich und bildeten ungereinigte Matten, die das Fundament bildeten

Der anschließende Haarwuchs verlängerte solche "Zöpfe", bildete den passenden Stil.

Heute wird eine ähnliche Frisur mit Kanekalon erstellt. Diese Option wird als sicher bezeichnet.

Zu passen

Zu wissen, Wie man Afrokos webt, ist nützlich für jedes Mädchen, das sich aktiv und fröhlich fühlt.

Sorgfalt sollte derjenige sein, der dünnes und schwaches Haar hat, das kürzlich einer chemischen Dauerwelle ausgesetzt wurde und gefärbt wird.

Es ist unerwünscht, Frisuren von afrokosichiek zu wählen, um sich zum Meer auszuruhen, weil von dem ständigen Aufenthalt im Wasser, je salziger, ihre "Socke" auf Zeit begrenzt ist.

Wie lange kann weben

Um Zöpfe in der Frisur zu verwenden, insbesondere mit Kunstfasern, müssen Sie vorsichtig und kompetent sein.

Es ist beispielsweise unmöglich, Varianten mit gekräuselten Strähnen zu verwenden, wenn die Haarlänge 10 cm überschreitet.

In einem solchen Fall ist eine Verwicklung unvermeidlich.

Es gibt auch eine entgegengesetzte Einschränkung: Bei zu kurzen Haaren ist die Anbringung von künstlichen Strähnen unzuverlässig. Viel hängt jedoch von der Webtechnik ab.

Haare können nur für kurze Zeit erstellt werden. und beschränken Sie sich bei der Auswahl der Geflechte.

Vor- und Nachteile

Der Hauptvorteil von Haaren mit Zöpfen ist ihre visuelle Wirkung. Dabei volumetrische Haarformen, deren einheitliches gesundes Aussehen, originelles Design sind vorgesehen.

Es gibt jedoch negative Punkte. Also:

  • sanitäre und hygienische Versorgung ist schwierig. Viele verstehen nicht, wie man Haare wäscht,
  • Nach dem Waschen dauert das Trocknen länger
  • starke Beanspruchung der Haarwurzeln führt zu verminderter Ernährung, Abschwächung der physiologischen Eigenschaften,
  • Die im Traum zu erwartende Entspannung aller lebenswichtigen Funktionen wird aufgrund der unangenehmen Zwangshaltungen und der Angst, die Locken vorzeitig zu zerfransen, nicht beobachtet.

Zu Hause weben

In der modernen Friseurbranche können Sie zu Hause Afro-Zöpfe flechten. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass es dem Afro-Geflecht nicht gelingt, sich selbst zu flechten. Es wird ein Assistent benötigt.

Die Hauptstufen des Kämmens sind:

  • Die Aufteilung der Haare des Kopfes in einzelne Quadrate.
  • Nachdem wir die übliche Variante mit drei Spinnstellen gewählt haben, teilen wir jedes Segment in drei Fäden und fangen an zu weben.
  • An der Basis mit Klebemasse Kanekalon befestigen.

Das weitere Weben erfolgt unter Berücksichtigung der gewählten Option. Wenn es sich um französische "Ährchen" handelt, wird das Haar nach und nach verschachtelt. In diesem Fall ziehen die Kanekalon-Fäden unverändert durch das gesamte Geflecht.

Bei der Auswahl der Art des Pferdeschwanzes sollte das Weben viel früher eingestellt werden, indem man es mit einem Gummiband am Anfang der freien Bürste sichert.

Dieses Video zeigt, wie afrikanische Zöpfe für kurzes Haar gewebt werden:

Werkzeuge

Wenn Sie mit der Arbeit beginnen, sollten Sie kochen:

  • Kunststoffkamm mit spärlich weichen Zähnen,
  • Kanekalon-Stränge von ausgewählter Länge und Farbe,
  • Elemente zum Befestigen von Geflechten (Klebemasse, kleine Gummibänder, andere Geräte).

Der Trick ist zu verwenden Kanekalon - synthetisches Garn mit ähnlichen Eigenschaften wie menschliches Haar.

Diese organische Ähnlichkeit wird durch die Aufnahme bestimmter Substanzen aus Meeresalgen gewährleistet. Ein solches Material ist jedoch teuer und nicht die einzige Option.

Gibt es vollständig künstliche Fäden. Trotz äußerer Ähnlichkeit mit natürlichem Haar führt eine lange Tragedauer zu Strukturveränderungen und damit zum Ausreißen einzelner Haare.

Afro-Braid-Pflege

Wenn Sie wissen, wie viel Sie mit afrikanischen Zöpfen tragen können, sollten Sie die Regeln der Haarpflege nicht vernachlässigen.

Die Haarwäsche wird mindestens einmal pro Woche durchgeführt. Dazu wird in einem Behälter mit warmem Wasser das Shampoo entsprechend dem vorhandenen Haartyp verdünnt. Jeder Spieß wird sorgfältig von der Basis an gewaschen. Das Waschmittel sollte in mehreren Schritten gewaschen werden, damit seine Rückstände die Haarstruktur im Geflecht nicht zerstören.

Danach gründlich abspülen und trocknen.

Afro-Frisuren

Frei fließende Zöpfe sind bei weitem nicht die einzige Möglichkeit, sie zu tragen. Originell und stilvoll sehen sie aus, wenn:

  • Hebe sie an die Spitze des Kopfes und binde sie mit einem hohen Schwanz zusammen.
  • teilweise eine süße kleine Häkelarbeit hineindrehen, mit einer hellen Haarnadel erstochen oder einen Bogen binden,
  • drehen Sie eine Art Schnecke auf der Krone oder an der Seite des Hinterkopfes.

Sie können sich zu einem massiven Geflecht verweben oder sich eine komplexere Option ausdenken, wie auf dem Foto:

Wie zu weben

Was für ein Vergnügen das Mädchen an den Socken der „alten Frisur der ägyptischen Königinnen“ gehabt hätte, es wird Zeit, sie zu entwirren. Manchmal ist es nicht einfach, besonders wenn die Tragedauer 2 Monate überschreitet.

Wenn es am Ende des Geflechts nur Kunstfasern gibt, können diese vor dem Verseilen leicht mit einer Schere abgeschnitten werden, wie in diesem Video:

Von der Stelle, an der Ihre Fäden gewebt sind, sollten Sie vorsichtig sein. Zum Abwickeln empfiehlt es sich, einen scharfen, glatten Gegenstand zu verwenden, der leicht zwischen die gewebten Fäden eindringt und sie voneinander befreit.

Solche Aktionen erzeugen, beginnend von unten nach oben, allmählich das Weben von künstlichen Haarsträhnen und das sanfte Glätten von einheimischem Haar.

Nach Abschluss der Arbeiten werden die eigenen Haare schonend gewaschen (warmes Wasser, mildes Reinigungsmittel, Kräuterspülung). Es ist nützlich, das Haarkleid mit Kosmetika zu verbessern, die Nährstoffe, Vitamine und strukturwiederherstellende Komponenten enthalten.

Die Schönheit der usbekischen Haare

Pigtails mit Yamalak-Fäden sehen größer aus. Erstens werden usbekische Zöpfe nicht aus der Wurzelbasis gewebt, sondern mit einer Einkerbung von etwa 10 bis 12 Zentimetern, sodass kein Haaransatz mehr vorhanden ist. Zweitens werden die Fäden von Zhamalak ungefähr in der Mitte des Geflechts zu Fäden verwoben. Schwarze Seiden- "Spitze" erhöht die Dicke des Zopfs, verleiht ihm einen besonderen Glanz und hellt auch die Spitze jedes Zopfs auf, da sich an den Enden der gewebten Fäden Quasten befinden.


Praktikabilität von usbekischen Zöpfen

Auf Kosten von einzelnen kleinen Strähnen und reduzierter Krümmung der Locken wird mit dieser Frisur das Haar langsamer schmutzig und gesalzen. So können Zöpfe mit Zhamalak-Fäden bis zu 7 Tage getragen werden, ohne dass Sie sich dringend die Haare waschen müssen. In Anbetracht des usbekischen Klimas ist es sehr nützlich und praktisch. Selbst bei einer Außentemperatur von 35 Grad Celsius sind Mädchen mit Zöpfen nicht so heiß. Auch gedrehte Seidenfäden können vielfach verwendet werden. Sie verlieren ihre Eigenschaften und Farben nicht, sind bei unterschiedlich langen Haaren anwendbar und haben keine allergischen Kontraindikationen.

Pin
Send
Share
Send