Haarschnitte

Afropricheska: eine Vielzahl von Optionen und Technologie der Ausführung - 3 Beispiele

Pin
Send
Share
Send

Spektakulär aussehen und nicht zu viel Zeit mit Styling verbringen - davon träumt jede Frau oder jedes Mädchen. Die Lösung dieses Problems ist überhaupt nicht schwierig. Eine exotische Afro-Frisur wird immer die lebendigsten Eindrücke bei anderen hervorrufen.

Natürlich ist es nicht ganz schnell, eine solche Frisur zu machen. Das Weben dauert mehrere Stunden, aber das Ergebnis wird die Erwartungen übertreffen. In der Pflege sind solche Frisuren recht unprätentiös und werden lange aufbewahrt.

Wie wählt man eine Afro-Frisur

Die Wahl einer Afro-Frisur für jeden ist nicht einfach genug, da in jeder Form etwas anderes anziehend ist. Locke und Riffelung haben zarte Locken, Zöpfe und Servicejacken haben hübsche Zöpfe, Dreadlocks haben dünne, unkontrollierbare Fäden und Ponyfliesen haben sinnliche Wärme.

Allerdings hängt nicht alles nur vom Wunsch ab, diese oder jene Frisur zu machen, die Länge beeinflusst auch die endgültige Wahl. Für Afro-Zöpfe ist es beispielsweise wünschenswert, eine Haarlänge von mindestens mittel zu haben. Und für ein Ponyplättchen reichen 3 cm Haare.

Wenn Sie sich immer noch nicht von Ihrem Haar trennen möchten, ist es besser, sich für künstliches Kunsthaar zu entscheiden.

Mode-Afro-Frisuren

Es gibt einige Arten von Afro-Frisuren - Dreadlocks, Zöpfe, Wellen, Locken, Ponys. Jedes von ihnen ist eine ganze Kunst, die mit ihrer Originalität und Einzigartigkeit alle Blicke auf sich zieht.

Dreadlocks sind wahrscheinlich die häufigste aller Afro-Frisuren. Viele strampeln herum und rufen andere an. Kühne und eingängige Frisur, passend für eine strahlend extravagante Persönlichkeit.

Wellung - wahnsinnig romantische Frisur, bestehend aus Hunderten von Locken, schön und sanft fließend auf den Schultern. Diese Frisur wird sicherlich beeindrucken und dem Bild die femininste Note verleihen.

Curly hat im Gegensatz zur Riffelung rundere, dichtere Locken. Es sieht nicht weniger romantisch und zart aus als das Haar der Riffelung.

Wie man sich eine Afro-Frisur macht

Es gibt eine Möglichkeit, zu Hause eine Afro-Frisur ohne die Hilfe von Spezialisten zu machen. Die Hauptsache in diesem Geschäft ist Dynamik, Ausdauer und auch Geduld. Betrachten Sie ein paar Optionen.

Die nächste Option sind die französischen Zöpfe, Klingen. Für sie benötigen Sie künstliche Haarsträhnen, die Sie in einem Fachgeschäft erwerben können. Machen Sie zunächst einen Scheitel in der Mitte, trennen Sie eine Haarsträhne der gewünschten Größe von der Stirn und fangen Sie an, einen Zopf zu weben, wobei Sie das Haar entlang des gesamten Scheitels greifen. Sie müssen die Haare nehmen, damit Sie neben dem Zopf einen weiteren gleichmäßigen Scheitel bekommen. So flechten Sie alle Haare zuerst auf einer Seite des Kopfes, dann auf der anderen.

Afro-Frisuren

Was sich der Besitzer des Haares leisten kann, hängt ganz von der Menge und der Qualität des Haares ab. Bekannte Dreadlocks eignen sich beispielsweise für Fäden von wenigen Zentimetern, und Wellen oder Pony erfordern eine bestimmte Länge. Außerdem sollten Experimentatoren berücksichtigen, dass die Frisur im Afro-Stil ein langes Tragen erfordert - geben Sie dem Haar einfach den gewohnten Look zurück, der nicht funktioniert. Also

Beliebte Träume

Stellen Sie verwirrte Stränge dar. Wenn das Haar lang ist, dann mit Basal Bouffant zu erstellen. Styling eignet sich für junge Besitzer von Haaren mit jeder Art von Gesicht. Entwickelt, um das Kämmen für einen Zeitraum von 2 Monaten bis 2 Jahren zu unterbrechen, während der Kopf auf die übliche Weise ohne Shampoos mit Volumeneffekten, aber mit Tiefenreinigung gewaschen wird. So machen Sie eine Afro-Frisur zu Hause:

  1. Die gesamte Haarmasse wird in gleichmäßige Strähnen aufgeteilt und mit einem Stylingmittel verarbeitet.
  2. An den Wurzeln kämmte sich das Haar, während es sich zu einer Aderpresse zusammenschlang.
  3. Die resultierenden Zylinder werden mit Wachs und einem Fön behandelt, damit kein einziges Haar aus den Strähnen fällt. Dann wird die Frisur natürlicher.

Wenn das Experiment zum ersten Mal durchgeführt wird, wird empfohlen, Haarverlängerungen zu verwenden. Mag nicht - rasieren.

Gofre für romantische Naturen

Eine großartige Option für Frauen, die Retro-Romantik erleben. Geeignet für alle Altersgruppen erfordert jedoch ein längliches Gesicht, da die Masse der Haare die ohnehin runden oder eckigen Typen erhöht. So machen Sie Afro-Locken:

  1. Sauberes Haar wird mit Mousse mittlerer Fixierung behandelt und in gleiche Strähnen aufgeteilt.
  2. Spuckzöpfe - je mehr von ihnen, desto prächtiger werden die Haare. Wenn es einen Wunsch gibt, wickeln sich die resultierenden Zöpfe um Papillotok oder kleine Lockenwickler.
  3. Halten Sie das "Halbzeug" auf dem Kopf sollte mindestens 4 Stunden, oder sogar die ganze Nacht, wenn das Haar anders Ungehorsam ist.
  4. Morgens, wenn Sie Ihre Haare flechten, können die Zöpfe nicht gekämmt werden - die Frisur wird von den Fingern geformt.

"Schnelle" Wellung wird erzielt, wenn ein Lockenstab für Afro-Falten verwendet wird - ein Bügeleisen mit einer speziellen Düse. Eine große Plus-Frisur - Sie können sie sofort in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen.

Afrokoudri Pony Fliese

Geeignet für jede Person und jeden Anlass. Exquisite Kombination aus Locken und Zöpfen. Männer-Afropriches werden übrigens nach dem gleichen Prinzip hergestellt. Vorteile bei der Fixationsdauer - 1 Mal für mehrere Monate und eine Vielzahl von Variationen. Wie macht man:

  • Gekämmte Haare in Scheitel geteilt - je nach Wunsch kann es mehrere geben.
  • Geflechte weben parallel zum Scheitel und greifen nach Strängen. Das Geflecht liegt also auf dem Kopf.
  • Weblänge nach Wunsch. Die Enden sind flauschig, gewellt oder doblet. Fertige Frisur wird mit Fixiermitteln behandelt.

Wenn Sie als Workout kleine Töchter, Nichten oder nur Bekannte zur Verfügung haben, führen Sie eine Vielzahl von Weboptionen für diese durch. Auf jungen Mädchen afrokosa ohne die Verwendung von Styling niedlich und sanft aussehen.

Die letzten beiden Beispiele haben einen wesentlichen Vorteil gegenüber Dreadlocks - sie werden jederzeit nach Belieben geändert oder durch neue Elemente ergänzt. Diese Frisuren eignen sich hervorragend für Abende oder besondere Anlässe, während Dreadlocks bei jungen Menschen am ehesten auffallen.

Wir hoffen, dass unsere Bewertung hilfreich war und Sie leicht die richtige Frisur finden können.

Afrikanische Merkmale im Friseursalon

Afrika ist ein wirklich einzigartiger Kontinent. Wie aus bunten Flecken genäht, gab er das passende Wachstum. Helle Farben, natürliche Stoffe, natürliches Material als Basis für Schmuck, unglaubliche Ornamente und natürlich die berühmten Zöpfe und Locken - dafür danken wir Afrika.

Die Genetik begründet die Popularität bestimmter Frisuren bei Einwanderern aus dem sonnigen Afrika. Ja, seien wir ehrlich, die beneidenswerte Dichte und Festigkeit der Haare, die natürliche Lockigkeit und die erstaunlichen Schokoladentöne - all dies ist den Genen von Vertretern einiger Nationen eigen. Heute kann eine Afro-Frisur jedem zur Verfügung gestellt werden.

Es hat die folgenden Eigenschaften:

  • Geflechte jeglicher Dicke und Ausführung,
  • kleine locke
  • die Verwendung von Schmuck im Ethnostil: Muscheln, Holz- und Tonperlen,
  • Verbreitung von Naturtönen.

Denken Sie nicht, dass das Haar auf jeden Fall schwarz oder braun gestrichen werden sollte. Afrikanischer Stil für leuchtende Farben!

Zunächst sind die Locken zu erwähnen. Kleine Dauerwellen - die häufigste Frisur. Gleichzeitig wird es nicht nur vom schönen Geschlecht, sondern auch von Männern getragen. Wenn man von der afrikanischen Frisur spricht, denken die Meister in der Regel an eine sehr kleine Locke, die das Haar zu einer riesigen, flauschigen Masse macht.

Seit Jahrhunderten flechten Afrikaner ihre Haare zu Zöpfen. Auf Basis von Afrokos stellen sich heute die unterschiedlichsten weiblichen Frisuren ein. Das Foto ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie stilvoll und modern sie aussehen können.

Heutzutage sind viele Arten afrikanischer Zöpfe beliebt, von den Ährchen neben dem Kopf bis zu den längsten, die im Wind fliegen. Manchmal krönten die Zopfspitzen kleine Locken.

Heute ist es schwierig zu bestimmen, wer und wann er sich das erste Mal ausgedacht hat, um Zöpfe zu weben. Aber wenn wir von ihnen sprechen, verwenden wir oft die Definition von "afrikanischen Zöpfen" oder "Afrokosa", was ihre Verbreitung und Beliebtheit bei Frisuren in diesem Stil betont.

Eine neue Erfindung, die oft aus künstlichen Fäden besteht, - Flagellen verschiedener Dicke und Länge. Äußerlich sehen sie aus wie Zöpfe, aber eine solche Afro-Frisur ist schwieriger herzustellen und erfordert ein gewisses Können. Wenn Sie sich entscheiden, Geschirre herzustellen, müssen Sie bereit sein, dem Meister mehr zu zahlen, als Sie für Zöpfe ausgeben würden. Die Gurte sind aus zwei Lappen gefaltet, nicht aus drei. In Bezug auf Funktionalität und Haltbarkeit stehen afrikanische Frisuren mit Gurten den Zöpfen in nichts nach.

Heute sind Dreadlocks mit vielen Stilen verbunden. Früher wurden sie von Hippies ausgewählt, heute sind sie gerne Vertreter verschiedener Subkulturen. Aber wenn wir über die Ursprünge sprechen, ist der Einfluss Afrikas nicht zu leugnen. Was ist nur ein Bob Marley mit seinen atemberaubenden Frisuren, Rastaman Baskenmütze und weiß gezähnten Lächeln in einem halben Gesicht!

Einmal war das Weben von Dreadlocks gleichbedeutend mit der Unterzeichnung eines Todesurteils für die Haare. Es ist fast unmöglich, sie nach dem Abwickeln der nachgewachsenen Schrecken wieder zu finden. Heutzutage werden oft künstliche Materialien zum Schutz der Haare verwendet.

Mit Dreadlocks können Sie eine Vielzahl von Frauenfrisuren erstellen, deren Fotos in Helligkeit und Schönheit beeindrucken. Friseure sehen sie anders, seien wir ehrlich: Nicht jeder mag sie. Und einige unentschlossene Mods bleiben heimliche Bewunderer von Dreadlocks, die es nicht wagen, diese Frisur selbst auszuprobieren. In der Tat, Dreadlocks gehen an Menschen mit jeder Hautfarbe, jedem Alter und Geschlecht.

Aphrodiet, mach es selbst

Es ist so, dass die Zeit für grundlegende Veränderungen nicht gekommen ist, aber die Seele bittet um etwas Neues. Lohnt es sich in solchen Fällen, mit einer Dauerwelle zu experimentieren oder noch mehr - mit dem Weben von Dreadlocks, Zöpfen, Zöpfen? Natürlich nicht, die Wirkung dieser Verfahren hält lange an und die Kosten sind ziemlich hoch.

Wenn Sie zu einer Themenparty im afrikanischen Stil gehen oder das Bild für die Feiertage ändern möchten, sollten Sie keinen Schritt in Richtung globaler Änderungen im Erscheinungsbild machen.

Wenden Sie die altbewährte Methode an: Weben Sie in der Nacht ein paar kleine Zöpfe aus nassem Haar, fetten Sie sie mit Wachs ein und zerlegen Sie sie am nächsten Morgen vorsichtig in Fäden. Diese Frisur hält ein bis drei Tage perfekt.

Um einen verstärkten Effekt zu erzielen, können Sie Zubehör verwenden. Um die Afro-Frisur ausdrucksvoller und heller wirken zu lassen, ist es möglich, eine künstliche Langeweile oder sogar ein paar zu weben. Hierbei handelt es sich um spezielle Haarschmuckteile, die Dreadlocks ähneln und aus farbigen Fäden gewebt sind.

Sie können den Stil mit Haarnadeln mit einem ethnischen Design aus Ton, Holz, Muscheln oder Leder betonen.

Beliebte Dreadlocks

Bekannte Dreadlocks

Stellen Sie verwirrte Stränge dar. Wenn das Haar lang ist, dann mit Basal Bouffant zu erstellen. Styling eignet sich für junge Besitzer von Haaren mit jeder Art von Gesicht. Entwickelt, um das Kämmen für einen Zeitraum von 2 Monaten bis 2 Jahren zu unterbrechen, während der Kopf auf die übliche Weise ohne Shampoos mit Volumeneffekten, aber mit Tiefenreinigung gewaschen wird. So machen Sie eine Afro-Frisur zu Hause:

  1. Die gesamte Haarmasse wird in gleichmäßige Strähnen aufgeteilt und mit einem Stylingmittel verarbeitet.
  2. An den Wurzeln kämmten sich die Haare, während sie sich zu einem Tourniquet verwandelten.
  3. Die resultierenden Zylinder werden mit Wachs und einem Fön behandelt, damit kein einziges Haar aus den Strähnen fällt. Dann wird die Frisur natürlicher.

Wenn das Experiment zum ersten Mal durchgeführt wird, wird empfohlen, Haarverlängerungen zu verwenden. Mag nicht - rasieren.

1. Mit Hilfe von Zöpfen

Für Besitzer von langem oder mittlerem Haar ist diese Option die einfachste und nicht lästigste. Alles, was Sie brauchen, ist, so viele kleine Zöpfe wie möglich zu flechten und sie mehrere Stunden oder über Nacht stehen zu lassen. Danach müssen die Zöpfe sanft nähen und das Ergebnis mit Haarspray fixieren. Für mehr Volumen können Sie die Fäden an den Kopfwurzeln kämmen. Um die Bildung von Locken zu beschleunigen, müssen Sie jeden Zopf heiß bügeln.

Afro locken machen

Überlegen Sie, wie Sie eine Afro-Frisur mit Locken zu Hause machen. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Locken mit einer kleinen Locke zu locken. Dann ist es möglich, das gekräuselte Haar anders zu frisieren (Schwänze, Zöpfe, Malvina usw.) oder es einfach lose zu tragen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, afrikanische Locken zu machen. Betrachten Sie die einfachsten. Um üppiges, welliges Haar zu erhalten, müssen Sie es mit Zöpfen umflechten.

Vorgehensweise:

  • sauberes Haar mit Schaum einreiben,
  • Teilen Sie das Haar in kleine Strähnen und flechten Sie sie in Zöpfen, wobei Sie jedes Gummiband sichern,
  • Je kleiner die Strähnen sind, desto üppiger sind die Haare
  • halten Sie Ihre Haare geflochten brauchen ein paar Stunden, es ist besser, sie nachts zu lassen,
  • flechten Sie Zöpfe und kämmen Sie die Haare mit den Fingern.

Wenn die Länge des Haares klein ist, können Sie keine Zöpfe flechten, sondern die ausgewählten Fäden einfach zu Geißeln flechten.

Um eine abgerundete Locke zu erhalten, müssen Sie feine Stränge auf Lockenwicklern mit kleinem Durchmesser wickeln. Wenn es keine solchen Lockenwickler gibt, können Sie Ihre Haare auf Papierpapilotki wickeln. Für ihre Herstellung ist es zweckmäßig, mehrlagige Servietten zu verwenden: Papierstreifen werden zu Röhrchen verdreht, dann wird ein Strang darauf geschraubt und die Enden der Röhrchen werden zu einem Bündel zusammengebunden.

Eine noch schnellere Möglichkeit, kleine Locken zu erzeugen, ergibt die Verwendung eines Bügeleisens für das Haar mit der Auskleidung der Riffelung.

Dreadlocks ist eine beliebte afroamerikanische Frisur. Sie können Dreadlocks aus Ihren Haaren oder aus künstlichen Materialien herstellen. Wenn Sie nicht vorhaben, auf künstliche Auskleidungen zurückzugreifen, können Sie die Haarlänge ab 15 cm abschneiden. Außerdem müssen Sie verstehen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie Ihr Haar wieder in den vorherigen Look zurückversetzen können.

Daher ist es besser, Dreadlocks aus künstlichen Materialien herzustellen. In diesem Fall ist das natürliche Haar praktisch nicht betroffen, da die Strähnen in den künstlichen Dreadlocks versteckt sind.

Wenn Sie versuchen möchten, Dreadlocks zu Hause selbst zu erstellen, müssen Sie folgendermaßen vorgehen:

  • Teilen Sie das Haar mit Scheiteln, um 2 x 2 cm große Flächen zu erhalten.
  • sichern Sie die Schlösser mit Gummibändern und Klammern,
  • Schlösser einzeln nehmen, über die gesamte Länge kräftig kämmen, dabei den Faden zu einem gleichmäßigen Zylinder verdrehen,
  • es ist notwendig zu verdrehen, bis der Faden dicht und gleichmäßig wird (die Haare sollten nicht herausragen),
  • Tragen Sie Wachs auf das behandelte Haar auf und trocknen Sie es mit einem Haartrockner.
  • Behandeln Sie daher alle Haarpartien.

Eine andere Afro-Frisur sind kleine französische Zöpfe, die dicht am Kopf gewebt sind. Zuerst müssen Sie eine gerade Trennung vornehmen und mit dem Weben eines kleinen engen Zopfs beginnen, wobei Sie die Fäden entlang der Trennung aufnehmen. Gleichzeitig sollte andererseits ein neues Teil gebildet werden, das parallel zum ersten Teil ist. Die Enden der Geflechte werden mit Hilfe eines speziellen Befestigungsmittels zur Herstellung von Afrokrosik befestigt. Sie müssen also alle Haare flechten.

Es ist ratsam, die Haare nicht auf gewaschenem Haar zu machen, da sie sonst zerbröckeln. Die beste Option ist der Tag nach dem Waschen.

Pin
Send
Share
Send