Alopezie

Plasmolifting der Kopfhaut: Allheilmittel oder Geldverschwendung?

Pin
Send
Share
Send

"Wollen Sie lange, dicke Haare haben?", "Glauben Sie, dass es unmöglich ist, die Glatze zu stoppen?", "Absolut sichere Wiederherstellung der Haare!" Plazmolifting der Haare.

Aber ist das alles "schön" und gesundheitlich unbedenklich in der Realität, wie in der Werbung? Diese Fallstricke und andere interessante Fakten, die Sie vor dem Eingriff einfach nicht verraten werden, werden im Folgenden erörtert.

Was ist ein Plasma-Lifting-Haar?

In letzter Zeit ist diese Methode sehr beliebt, da nicht alle Frauen mit luxuriösem Haar aufwarten können. Ja, was wirklich Frauen! Verstecken Sie nicht die Tatsache, dass Männer noch häufiger solche Veranstaltungen für Frauen veranstalten!

Lassen Sie uns überlegen, was so ein gutes Plazmolifting-Haar ist, das Vorteile gegenüber anderen Verfahren zur Wiederherstellung des Haarwachstums hat, und welche Nachteile es hat.

Das Konzept der Geweberegeneration und Regeneration unter Verwendung von Plasma, das 2004 aus dem Blut des Patienten isoliert wurde, wurde von den russischen Wissenschaftlern R. Zarubiy und R. Akhmerov zugrunde gelegt. Anfänglich war die Methode in der Zahnmedizin weit verbreitet, und dann interessierten sich Trichologen und Kosmetiker dafür.

Wie ist der Ablauf?

Zunächst müssen Sie vor dem Eingriff eine Blutuntersuchung durchführen, um Kontraindikationen auszuschließen, und gegebenenfalls die entsprechenden Ärzte aufsuchen.

Einige Tage vor der Sitzung sollten Sie auf die Verwendung von gebratenen und würzigen Speisen und alkoholischen Getränken verzichten. Es ist auch sehr wichtig, Aspirin oder Heparin 1 Tag vor dem Start nicht einzunehmen!

Das Verfahren selbst wird in mehreren Schritten durchgeführt:

  1. Blutentnahme aus der Vene eines Patienten (auf nüchternen Magen!) In plasmazertifizierten Röhrchen wird eine Zentrifuge gefüllt, in der Plasma von dieser getrennt wird.
  2. Plasma wird in einer Spritze gesammelt und eine dünne Nadel (wie sie in der Mesotherapie verwendet wird) wird unter die Kopfhaut injiziert. Die Injektionen erfolgen von oben nach unten, dh von der Krone und den Schläfen bis zum Hinterkopf.

Nach dem Eingriff für 3 Tage müssen Sie unterlassen:

  • Sauna und Schwimmbad,
  • Waschen
  • Exposition gegenüber ultravioletter Strahlung vermeiden.

Um das Problem des Haarausfalls vollständig zu beseitigen, empfehlen Experten, 4 bis 8 Sitzungen mit einem Intervall zwischen 10 und 14 Tagen durchzuführen.

Was ist so nützlich Plasma-Lifting für die Haare?

Fakt ist, dass Plasma eine Blutkomponente ist, die von Leukozyten und Erythrozyten gereinigt, aber mit Blutplättchen angereichert ist. Schon aus der Biologie wissen wir, dass Thrombozyten die Geweberegeneration fördern und die Genesung und das Wachstum erkrankter Zellen erheblich beschleunigen.

Das Plasma enthält neben Thrombozyten auch Enzyme, Proteine, Aminosäuren und Lipide und stimuliert darüber hinaus die Produktion von Hyaluronsäure. Zusammen wirken diese Substanzen und wirksam.

Indikationen und Gegenanzeigen

Die Prozedur wird gezeigt, wenn:

  • Haarausfall
  • seborrhoe,
  • der Wunsch, die Haardichte zu erhöhen und ihr Wachstum zu beschleunigen,
  • Alopezie (Alopezie),
  • Akne (wie vom Arzt empfohlen).

Gegenanzeigen für Plasma-Lifting sind:

  • bösartige erkrankungen,
  • ansteckende, autoimmune Krankheiten,
  • Blutkrankheiten
  • Schwangerschaft und Stillzeit,
  • Hauterkrankungen, die Neigung zu Allergien.

Wie viel kostet Plasma-Haarlifting?

Heutzutage betragen die Tarife für das Plasma-Lifting für Haare:

  • Ukraine: 1500 - 2000 Griwna,
  • Russland: von 4000 in den Regionen bis 6000 - 8000 Rubel in Moskau,
  • USA - 1000 Dollar,
  • Israel - 700 Dollar,
  • Indien - 150 Dollar,
  • Schweiz - 3000 Franken.

Es ist zu beachten, dass die Kosten für eine Sitzung angegeben sind und mindestens 4 betragen können. Bevor Sie sich also für die Durchführung des Verfahrens entscheiden, beachten Sie bitte, dass erhebliche Kosten anfallen, die sich jedoch manchmal lohnen!

7 falsche Tatsachen über plazmolifting Haar

Um Kunden zu werben und anzulocken, veröffentlichen Kliniken häufig falsche Informationen über den Eingriff. Mal sehen, was ist eine Lüge und ein Wunsch, Ihr Geld von Ihnen zu locken, und was ist wahr:

Falsch # 1: Der visuelle Effekt erscheint unmittelbar nach der ersten Sitzung.

Sehr geehrte Leser und alle, die plazmolifting Haar erleben möchten, wissen, dass die ersten sichtbaren Ergebnisse nach der ersten Sitzung als Haarwuchs erscheinen. Bei einigen Patienten ist der visuelle Effekt erst nach 6 Behandlungen sichtbar.

Falsche Nummer 2: Plazmolifting völlig schmerzfrei

Glauben Sie keinem Spezialisten, der Ihnen zunächst versichert, dass alles perfekt ist und Sie keine Beschwerden und Schmerzen verspüren. In der Gegenwart hängt alles von der individuellen Empfindlichkeitsschwelle ab. Lesen Sie die echten Bewertungen von Schmerzen weiter unten.

Lüge Nummer 3: Zur Vorbereitung sind keine Analysen erforderlich.

Bypass solche Kliniken an der Seite, wie es nicht nur für Ihre Gesundheit, sondern auch für das Leben direkt belastet ist! Denken Sie daran, eine Blutuntersuchung und nicht nur Blut, bevor der Eingriff erforderlich ist!

Lüge Nummer 4: Der Effekt macht sich über viele Jahre oder ein Leben lang bemerkbar.

Im Durchschnitt hält die Wirkung 2 Jahre an. Da Anzahl und Struktur der Haare genetisch verlegt sind, können sie mit Hilfe der Errungenschaften der ästhetischen Medizin nur für eine Weile verändert werden. Dann sollte der Vorgang wiederholt werden.

Lüge Nummer 5: "Was meinst du damit? Keine Nebenwirkungen!"

Da die Ressourcen des Körpers genutzt werden, ist eine Allergie bei Anwendung der Methode vollständig ausgeschlossen. Ja, die Wahrscheinlichkeit von unerwünschten Reaktionen ist viel geringer als bei anderen Injektionsmethoden. Allergien können sich jedoch in ihrem eigenen Plasma (bei bestimmten Autoimmunerkrankungen) und in der Zusammensetzung der medizinischen Nadel manifestieren. Darüber hinaus kann es zu unerwünschten Nebenreaktionen des Körpers und der Aktivatoren des Haarwachstums kommen, die manchmal dem Plasma zugesetzt werden.

Lüge Nummer 6: Der Haarausfall hört vollständig auf

Nicht wirklich wahr. Dennoch gehen pro Tag etwa 30-50 Haare verloren, obwohl die Rate bei 100-150 liegt.

Lüge Nummer 7: Das Verfahren ist in 100% der Fälle und bei jedem "Wetter" wirksam!

Tatsächlich hilft die Methode nur 70% der Patienten und dies sollte bekannt sein, bevor Sie einen beträchtlichen Betrag dafür bezahlen!

Die Bewertungen der Patienten sind überwiegend positiv. Die ersten Ergebnisse werden nach einigen Monaten sichtbar. Kunden von Kliniken sagen, dass Haare viel dicker und voluminöser werden, kahle Stellen verschwinden, die Arbeit der Talgdrüsen des Kopfes normalisiert sich.

Gleichzeitig klagen Frauen über die extreme Schmerzhaftigkeit des Eingriffs, Injektionen auf der Oberseite des Kopfes und an den Schläfen sind besonders unangenehm und werden für viele zu einem Hindernis für weitere Sitzungen. Einige Bewertungen weisen auf einen schlechten Gesundheitszustand nach Blutentnahme hin.

Was sind die Nebenwirkungen und sonstigen Gefahren von Plasma-Lifting-Haaren?

Obwohl das Plazmolifting für Haare als ein völlig sicheres Verfahren positioniert ist, hat es immer noch Nebenwirkungen.

Neben den oben genannten allergischen Reaktionen können folgende unerwünschte Folgen auftreten:

  • Infektion im Blut unter Verstoß gegen die Technologie der Lagerung und der weiteren Verwendung der für das Verfahren erforderlichen Komponenten,
  • das Auftreten von Hämatomen an der Injektionsstelle,
  • Aktivierung von Virusinfektionen
  • Pigmentierung der Kopfhaut.

Wie Sie sehen können, sind die Konsequenzen, obwohl sie selten sind, sehr unangenehm. Obwohl die meisten von ihnen auf die Inkompetenz des Arztes zurückzuführen sind, unsachgemäße Lagerung oder Verwendung von nicht zertifizierten Materialien. In der Verfolgung profitabler Kliniken gehen verschiedene Tricks auf. Schockierende Fälle, in denen Plasma-Röhren nicht zertifiziert wurden, aber nicht einmal eine Einzelverpackung hatten! Ja, ja, und das ist möglich!

Stellen Sie vor dem Ausführen des Verfahrens Folgendes sicher:

  1. Die Klinik hat eine Arbeitserlaubnis für Blutprodukte und ein Zertifikat für Plasma-Lifting.
  2. Die Tatsache, dass der Arzt eine angemessene Ausbildung erhalten hat, hat ausreichende Erfahrung und positive Rückmeldungen zu seinen Aktivitäten.
  3. Fehlen von Gegenanzeigen, insbesondere für Krebs oder erbliche Veranlagung zu ihnen. Einer Theorie zufolge verursachen Plasma-Thrombozyten, die auf ihrem Weg auf Krebszellen treffen, eine verstärkte Teilung, die sich zu bösartigen Erkrankungen entwickeln oder das Fortschreiten bestehender Krankheiten verursachen kann.

Denken Sie daran, dass die Wahl der Klinik und des Arztes während des Verfahrens "Plazmolifting der Haare"Ihre Gesundheit hängt davon ab, und vielleicht sogar das Leben!

Indikationen für das Plasma-Heben des Kopfes

Plasmolifting - Injektionsverfahren zur Verbesserung der Haut- und Haarqualität. Als Wirkstoff wird dem Kunden ein eigenes Plasma in die tieferen Hautschichten injiziert.

Plasma ist eine flüssigkeitsspendende Substanz. Dies ist eine hellgelbe Flüssigkeit, bestehend aus Wasser, Mineralien, Kuchen, Lipiden. Plasma ist gut für den Körper, weil:

  • Das darin enthaltene Eiweiß transportiert Nährstoffe in die tieferen Hautschichten und ist an der Proteinsynthese beteiligt.
  • Globulin erhöht die zelluläre Immunität und hat eine Transportfunktion,
  • Vitamine, Mineralien aktivieren die Zellerneuerung und heilen die Haut.

Die Indikationen für das Verfahren sind verschiedene Probleme mit der Kopfhaut:

  • Schuppen
  • übermäßiger Haarausfall,
  • fettige Kopfhaut
  • Schädigung der Haarstruktur durch chemische oder thermische Einwirkung,
  • Trockenheit, Sprödigkeit, Schwärzung der Haare.

Vor der Anmeldung zum Plasma-Lifting muss jedoch ein Trichologe konsultiert werden, der die Gründe für den schlechten Zustand der Kopfhaut ermittelt und die geeignete Behandlung auswählt.

Oft ist lebloses Haar das Ergebnis eines ungesunden Lebensstils, beeinträchtigter Arbeit und Ruhe sowie Beriberi.

Es ist zu beachten, dass die Einführung von Plasma unwirksam ist, wenn Probleme mit Haaren erblich und genetisch bedingt sind oder das Ergebnis einer Erkrankung eines der Körpersysteme sind.

Vor- und Nachteile des Verfahrens

Plasma-Injektionen haben viele Vorteile:

  1. Die Methode ist hypoallergen. Für das Verfahren wird ein Derivat des Klientenblutes verwendet, das die Ablehnung des Stoffes ausschließt.
  2. Das Infektionsrisiko ist minimal. Das Plasma enthält Antikörper, die das Immunsystem stärken.
  3. Der Effekt ist auf interne Ressourcen zurückzuführen. Plasma weckt die Follikel auf natürliche und sanfte Weise und verbessert den Hautzustand.
  4. Eine lange Vorbereitung auf den Eingriff ist nicht erforderlich.
  5. Die Erholungsphase dauert nicht lange. Die Haut kommt in einer Woche vollständig zurück.
  6. Eine Vollnarkose ist nicht erforderlich. Die örtliche Betäubung verursacht keine ernsthaften Gesundheitsschäden.
  7. Plasmolifting hinterlässt keine Narben. Plasma wird durch kleine Einstiche abgegeben, die schnell verheilen.
  8. Langzeitwirkung. Das Verfahren startet den natürlichen Regenerationsprozess, der in Zukunft nicht mehr ständig angepasst werden muss.

Das Plasma-Lifting hat aber wie alle kosmetischen Verfahren auch einige Nachteile:

  1. Schmerzen der Methode. Viele bemerken starke Schmerzen, wenn sie dünner Haut an den Schläfen ausgesetzt sind.
  2. Die Notwendigkeit eines Verfahrensablaufs. Eine Reise zur Kosmetikerin wird nicht ausreichen, um die Wirkung zu festigen. Der Trichologe wird Ihnen raten, 3-6 Sitzungen zu verbringen.
  3. Testen vor dem Plasma-Heben. Um eine gute Blutqualität zu gewährleisten und das Risiko einer Infektion durch Plasma auszuschließen, müssen Sie Blut spenden und auf die Ergebnisse warten.
  4. Keine sofortige Wirkung. Das Ergebnis des Kurses wird nach und nach angezeigt.
  5. Hoher Preis
  6. Das Vorhandensein von Gegenanzeigen.

Gegenanzeigen

Plasma-Lifting kann nicht mit einer Reihe von Krankheiten und Zuständen durchgeführt werden:

  • Virus- und Infektionskrankheiten,
  • Onkologie,
  • Diabetes mellitus,
  • Epilepsie,
  • entzündliche Prozesse im Körper,
  • Immunschwäche
  • niedrige Hämoglobin- und Thrombozytenzahl
  • Schäden und Neubildungen im behandelten Bereich,
  • Schwangerschaft und Stillzeit,
  • Alter bis 18 Jahre.

Plasmolifting wird während der Menstruation nicht empfohlen, da die Schmerzen in diesem Zeitraum erheblich zunehmen.

Phasen des Plasmahebens

Das Verfahren ist invasiv und erfordert Vor- und Nachsorge.

Darüber hinaus ist es wichtig, auf Folgendes zu achten:

  • auf den Spezialisten, der den Eingriff durchführt. Wählen Sie eine Kosmetikerin mit einer medizinischen Ausbildung und einem Dokument, das Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet des Plasma-Liftings bestätigt.
  • vom Zustand der Arztpraxis, der Sterilität der Instrumente und des Raumes,

Es ist besser, Schönheitssalons den Vorzug zu geben, in denen die Sterilitätsanforderungen strikt eingehalten werden.

Vorbereitung

Vor einer Injektionssitzung muss ein Trichologe konsultiert werden, der den Zustand der Haare und die Notwendigkeit eines Plasma-Liftings beurteilt. Anschließend führt der Kunde eine Blutuntersuchung auf Biochemie, Vitamine, Vorhandensein von Viren und Allergien gegen Antikoagulanzien durch - Substanzen, die dem Plasma zugesetzt werden, um alle ernährungsphysiologischen Eigenschaften zu erhalten.

Vor dem Eingriff wird empfohlen:

  1. Für 2-3 Tage, um den Verzehr von Fett, Süßem, Salzigem und Alkohol zu begrenzen.
  2. Hören Sie zwei Tage lang auf, blutverdünnende Medikamente einzunehmen.
  3. Waschen Sie Ihre Haare unmittelbar vor dem Eingriff.
  4. Plasma-Lifting morgens auf leeren Magen durchführen.

Plasmolifting-Sitzung

Der Prozeduralgorithmus ist wie folgt:

  1. Dem Patienten werden 10-20 ml venöses Blut entnommen, um Plasma zu erhalten.
  2. Das Blut wird mit einem Antikoagulans in ein Reagenzglas gegossen und in einer Zentrifuge in 15–20 Minuten in Plasma und rote Blutkörperchen aufgetrennt.

Der Kunde kann auch das gesamte Blutvolumen spenden, das für den gesamten Kurs benötigt wird.

Die Injektionen werden in einem Abstand von 1 bis 2 cm voneinander durchgeführt, und die Wirkung der Anästhesie wird durch häufiges Wechseln der Nadeln erzielt.

Eine Sitzung dauert im Durchschnitt zwischen 40 Minuten und einer Stunde. Plasma beginnt sofort auf die Kopfhaut zu wirken, aber der Effekt wird nach einer Reihe von Eingriffen sichtbar. Normalerweise dauert der Kurs 3–6 Besuche bei einer Kosmetikerin mit einer Häufigkeit von 2 Wochen bis zu einem Monat.

Erholung

Durch den Eingriff verursachte Einstiche heilen schnell ab, insbesondere wenn Sie die Anweisungen zur Wiederherstellung befolgen:

  1. Waschen Sie Ihr Haar nach dem Eingriff 2 Tage lang nicht und es ist ratsam, Ihr Haar überhaupt nicht zu berühren.
  2. Weigern Sie sich 3 Tage lang, ins Bad, in die Sauna oder ins Solarium zu gehen. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung.
  3. 3-4 Tage wird nicht empfohlen, um Haarstyling und Lockenwickeln zu tun.
  4. Die Woche ist verboten, auf die Kopfhautmasken mit reizenden Inhaltsstoffen aufzutragen: Zwiebeln, Paprika, Senf, Alkohol.

Unterschied zur Mesotherapie

Das Prinzip des Plasmolifting-Verfahrens ähnelt der Mesotherapie - dem intrakutanen Einbringen des Wirkstoffs zur Aktivierung von Stoffwechselprozessen.

Was bei diesen Verfahren anders ist, ist die Substanz in der Spritze. Mit Plasma Lifting - das ist Autoplasma und mit Mesotherapie - Cocktails aus mehreren Medikamenten.

Die Mesotherapie ist durch eine sofortige Wirkung gekennzeichnet. Aber in der Regel ist es nicht langfristig: Die injizierten Substanzen lösen sich auf und die Ressourcen der Hautzellen werden aufgebraucht. Darüber hinaus ist es schwierig, die Reaktion des Körpers auf Medikamente unter der Haut vorherzusagen. Plasma hingegen ist das individuelle Material des Klienten, das die natürlichen Erneuerungsprozesse des Körpers sanft und effizient auslöst.

Der Trichologe leitet Sie nach der Untersuchung zum am besten geeigneten Verfahren.

Ergebnisse des Verfahrens

Die Wirkung des Plasma-Liftings kann sich nur freuen:

  • Reduzierter Haarausfall
  • Verdickung des Haarschafts,
  • Schuppen und fettige Kopfhaut loswerden,
  • Verbesserung der Haarqualität: Locken sind lebendiger, glänzender, nicht gespalten,
  • Aktivierung des neuen Haarwuchses.

Leider ist das Plasma des Kunden manchmal nicht für die Heilung von Haaren geeignet.Dies liegt an der Qualität des Blutes, die aufgrund versteckter oder offenkundiger Krankheiten schlecht sein kann.

Fotogalerie: vor und nach dem Plasma-Heben

Ich habe gerade 2 Plasma-Hebevorgänge gemacht, dann bin ich zu einem Endokrinologen-Gynäkologen gegangen, und dann sind eine Reihe anderer Sorgen und Probleme gegangen, andere Ärzte insgesamt; Früher aus mir raus und früher im Haus rumliegen, sind mir schon lange nicht mehr in die Augen gekommen, deshalb empfehle ich, über das Plasma-Heben zu lesen (im Internet gibt es jetzt viele Informationen über ihn) und es selbst auszuprobieren. Es hat mir sehr geholfen!

P.S. Mädchen, die keine Öle einreiben, wunderbare Balsame und Shampoos helfen nicht, wenn Hormone wichtig sind. Umfrage! Und schauen Sie sich öfter einen Spiegel von hinten an und plötzlich auf einem Feld des Fischens (Gott bewahre!)

Feechka Radiant

Ich hatte diffusen Haarausfall, d.h. Starker Verlust über den gesamten Kopf und nicht in speziellen Zonen. Nach den Ergebnissen von Analysen und Studien wurde der Grund nicht gefunden, was häufig vorkommt.

Mit dem Trichologen wurde beschlossen, eine Reihe von 10–12 Eingriffen mit alternierender Plasmatherapie und Mesotherapie (Mesoline Khair) durchzuführen. Nach jedem Eingriff nahm der Verlust jedoch nur zu. Am Ende führte ich 6 Eingriffe durch, und als ich am siebten ankam, untersuchte der Arzt meinen Kopf und sagte, dass dies ausreichte, da die Auswirkungen nach diesen Eingriffen noch weiter zunahmen.

Es ist eine Schande, Mädchen. So viel Geld ausgegeben, so viel Schmerz erfahren, so viel Hoffnung zerstört ((

Daher wird das Verfahren der Plasmatherapie aufgrund meiner eigenen Erfahrung nicht empfohlen. Zumindest bei diffusem Niederschlag genau.

Kaufe eine Perle

Mein Problem mit dem Haarausfall begann vor langer Zeit. Seit meiner Kindheit habe ich sie dünn, besonders im vorderen Teil und an den Schläfen. Und in den letzten Jahren (ich habe es aufgrund verschiedener Belastungen und hormoneller Belastungen) begannen die Haare mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auszufallen. Ich hatte buchstäblich einen Mäuseschwanz und ich hatte wirklich Angst vor Kahlheit. Was gerade nicht ausprobiert wurde. Und Vitamine, verschiedenes Reiben und medikamentöse Shampoos halfen nichts weiter. Der Trichologe empfahl den Behandlungskomplex aus Vitaminen (Merz-Pillen), Shampoo (Zinovit), Haarspray (Quilibe) sowie die Kontrolle der Schilddrüsenhormone und die Analyse von Eisen und Ferritin. Auch bei der Konsultation sagte sie, dass von den kosmetischen Eingriffen Plasma-Lifting und Mesotherapie für die Haare als am effektivsten gelten.

Parallel zur „Inward“ -Therapie habe ich mich für das Plasma-Lifting entschieden Ich mochte die Essenz des Verfahrens. Schließlich wird nichts Außerirdisches und Chemisches in meinem Kopf gestochen, nur das Plasma, das aus meinem eigenen Blut gewonnen wird.

Ich habe bereits 4 Eingriffe gemacht und möchte sagen, dass ich zufrieden bin!

Bereits nach dem dritten Eingriff stellte ich fest, dass meine Haare nach dem Waschen mindestens zweimal weniger ausfielen. Ich verbinde diesen Effekt mit Plasma Lifting, weil Ich fing viel früher an, alle anderen Präparate und Vitamine einzunehmen und bemerkte keine Wirkung.

Anetta37

Das Problem des Haarausfalls wird nicht nur durch Masken und Pflegeshampoos gelöst, sondern auch durch professionellere und effektivere Methoden. Eines davon ist Plasma-Lifting. Der Vorgang, der die inneren Kräfte des Körpers mit Hilfe seiner eigenen Partikel - dem Plasma - weckt. Vor dem Eingriff müssen Sie den Trichologen aufsuchen und untersuchen lassen, um schwerwiegende Erkrankungen auszuschließen und sich auf die Haarpflege zu konzentrieren.

Indikationen zur Plasmatherapie der Kopfhaut

Wenn Sie beim Kämmen der Haare eine Verschlechterung ihrer Qualität bemerkten, wurden sie:

Anstatt zu dekorieren, wurden sie im Allgemeinen zu einem Anlass des Leidens, was bedeutet, dass es Zeit ist, ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Untätigkeit in einer solchen Situation ist ein Verbrechen gegen die eigene Schönheit. Schließlich steht die Wissenschaft nicht still, sie kümmert sich um unser Aussehen, sie bleibt nur, um ihre Errungenschaften auszunutzen.

Die Indikationen für Plasma-Haarlifting lauten wie folgt:

  • Abnahme der Dichte,
  • Zerbrechlichkeit
  • trockene Spitzen
  • übermäßiges Fett an den Wurzeln,
  • intensiver Vorfall
  • obsessiver Juckreiz.

Diese und andere Probleme sind nach mehreren Sitzungen des Haarplasma-Liftings ziemlich leicht zu beseitigen. Innerhalb von ein paar Tagen nach der ersten Sitzung können Sie eine Abnahme der auf dem Kamm verbliebenen Haare feststellen, der Juckreiz verschwindet und der Fettgehalt normalisiert sich.

Nach Abschluss des erforderlichen Kurses, und dies sind ungefähr sechs Sitzungen mit Plasma, werden Sie das Gefühl haben, dass Ihre Kopfhaut leichter zu atmen ist, und nach weiteren sechs Monaten werden Ihre Haare zu Ihrem Stolz.

Beschreibung des Verfahrens

Das Plasmolifting der Haare erfolgt in drei Schritten:

  • In der ersten Stufe werden etwa zehn Milliliter Blut entnommen,
  • In der zweiten Stufe wird dieses Blut in eine Zentrifuge gegeben und das Plasma abgetrennt.
  • In der dritten Stufe wird das abgetrennte Plasma mittels Mikroinjektionen in die Kopfhaut injiziert.

Darüber hinaus ist das Verfahren technisch das gleiche wie eine injizierbare Mesotherapie gegen Haarausfall. Die gleichen Gefühle für den Patienten. Geringer Leidensdruck, da die schmerzhaften Beschwerden nicht vermieden werden können.

Die Injektionen erfolgen entweder manuell oder mit einer speziellen medizinischen Pistole. Die gesamte Oberfläche der Kopfhaut wird in regelmäßigen Abständen behandelt. In der Regel beträgt der Abstand ein bis zwei Zentimeter.

Besondere Bedingungen für das Plasma-Heben

Die Plasmatherapie für Gesicht und Haar wird in Schönheitssalons oder medizinischen Kliniken durchgeführt, die über die erforderliche Ausrüstung verfügen. Dies ist notwendigerweise ein separater steriler Raum. Der Eingriff wird von einem Arzt durchgeführt, der eine spezielle Erlaubnis für diese Tätigkeit und ein Zertifikat besitzt.

Während des Vorgangs sollten Sie auf die Werkzeuge achten. Sie müssen steril oder wegwerfbar sein. Lokale Betäubung ist unwirksam. Schmerzreduktion wird durch häufigen Nadelwechsel erreicht und hängt von deren Qualität ab.

Nach dem Eingriff treten folgende Änderungen auf:

  • Reduzierung des Haarausfalls,
  • haarfollikel stärken sich,
  • Haardurchmesser steigt
  • Schuppen verschwinden.

Was kann und kann vorher und nachher nicht getan werden?

Um Komplikationen zu vermeiden und maximale Wirkung zu erzielen, ist es wichtig, einfache Regeln zu befolgen.

  • Unterbrechen Sie die Einnahme von Antikoagulanzien oder Blutverdünnern einige Tage vor dem Eingriff.
  • Sie können am Tag des Plasma-Liftings andere kosmetische Eingriffe vornehmen.
  • Nach dem Eingriff drei Tage nicht in die Sauna gehen, baden, Überhitzung der Kopfhaut vermeiden.
  • Vermeiden Sie eine Woche vor und nach dem Eingriff den Besuch des Solariums.
  • Der Sommer ist die beste Zeit für den Eingriff.

In letzter Zeit gewinnt diese Technik aus gutem Grund an Popularität. Luxuriöses Haar von Mutter Natur ist nicht jedermanns Sache. Es ist nicht verwunderlich, dass nicht nur Frauen, sondern auch Vertreter der starken Hälfte der Menschheit auf solche Verfahren zurückgreifen. Schließlich sprechen auch schwere Formen der Alopezie gut auf die Behandlung an.

Weitere Informationen zur Haarplasmatherapie, zum Verfahren und zur Überprüfung finden Sie in diesem Video:

Jeder möchte schön, gepflegt und selbstbewusst sein. Und hier ist ein solches Geschenk von Wissenschaftlern fast magisch. Mehrere Verfahren, einige Investitionen und ein langfristiges Ergebnis sind gewährleistet. Sei schön

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Abschnitt Plasmolifting.

Indikationen für

Die wichtigsten Indikationen für das Plazmolifting:

  • Alopezie (Alopezie) anderer Art,
  • intensiver Haarausfall durch angeborene oder erworbene Faktoren
  • Ausdünnen der Haare,
  • Ausdünnen der Haare durch chemische Schäden
  • Schuppen
  • fettige haut auf der kopfhaut.

Beachten Sie! Die Technologie des Plasma-Liftings minimiert die Wahrscheinlichkeit einer Infektion des Körpers durch pathogene Bakterien.

Mit dem Verfahren können folgende Ergebnisse erzielt werden:

  • den Tod der Haarfollikel aussetzen
  • die Intensität des Haarausfalls reduzieren,
  • Stärkung der Haarfollikel
  • erhöhen die Elastizität und Dichte der Haare,
  • Wiederherstellung der Talgdrüsen, wodurch Schuppen beseitigt werden.

Plasma Lifting wirkt nachhaltig. Nach 2 Jahren ist eine Reihe von wiederholten Verfahren erforderlich.

Empfehlungen zur Auswahl einer Kosmetikerin

Das Plasma-Lifting wird in Kosmetikräumen durchgeführt. Die besten Bewertungen sind Metropolen. Bei der Auswahl eines Salons wird empfohlen, auf folgende Faktoren zu achten:

  • Art der verwendeten Ausrüstung
  • Verfügbarkeit von Schulungsnachweisen des Salonpersonals,
  • Charakter Bewertungen.

Bei einer solchen Gelegenheit sollten Sie auch darauf achten, wie die Spezialisten arbeiten. Es ist wichtig, dass die Kosmetikerin Einmalspritzen verwendet. Darüber hinaus sollten Spezialisten die Werkzeuge nach jedem Eingriff bearbeiten.

Stufen von

Das Plasmolifting von Haaren erfolgt in mehreren Schritten:

  1. Venöse Blutentnahme. Die Kosmetikerin sammelt jeweils bis zu 8–16 ml Flüssigkeit. Das Blut wird in eine Zentrifuge gegeben, mit der Plasma freigesetzt wird. Die Vorrichtung reduziert aufgrund der Rotation der Flüssigkeit die Anzahl der weißen Blutkörperchen und der roten Blutkörperchen, erhöht jedoch die Konzentration der Blutplättchen.
  2. Behandlung der antiseptischen Zusammensetzung der Kopfhaut. Letzteres schließt die Wahrscheinlichkeit der Anhaftung pathogener Mikroorganismen aus.
  3. Plasma wird mit einer Spritze über die gesamte Oberfläche des Kopfes unter die Haut injiziert. Zu diesem Zeitpunkt reagiert der Körper auf die Aufnahme von Substanzen und erhöht die Produktion von Kollagen. Erste bearbeitete Stirn. Dann wird das Plasma in den rechten und linken Teil des Kopfes und am Ende in das Occipital eingeführt.

Es ist wichtig! Injektionen in jeden Teil des Kopfes werden mit einer neuen Nadel eingeführt.

Im Durchschnitt dauert es ungefähr eine Stunde, um alle Manipulationen abzuschließen. Die nächste Sitzung findet nach 10-14 Tagen statt (das Datum wird individuell ausgewählt). Die ersten Ergebnisse des Plasmoliftings machen sich nach 3-4 Eingriffen bemerkbar. Für das Jahr können nicht mehr als 2-6 Sitzungen durchgeführt werden.

Die Intensität der Schmerzen, die während des Eingriffs auftreten, hängt von der Empfindlichkeit der Haut und dem Behandlungsbereich ab. Bei Bedarf wird eine anästhetische Zusammensetzung auf die Kopfhaut aufgetragen.

Es wird empfohlen, nach jedem Eingriff die folgenden Regeln zu befolgen:

  • Waschen Sie Ihre Haare nicht für 1-2 Tage,
  • direkte Sonneneinstrahlung vermeiden
  • sich weigern, drei Tage lang das Bad, die Sauna, das Schwimmbad und die Kopfmassage zu besuchen,
  • 5 Tage lang keine Haarmasken machen.

Um den Effekt zu verstärken, wird empfohlen Nehmen Sie zusätzlich zum Plasma-Lifting regelmäßig B-Vitamine, Iodomarin und Mittel gegen Krankheiten ein, die Haarausfall verursachen.

Die Kosten für das Plasma-Heben hängen von der Art der Ausrüstung, der Anzahl der verwendeten Verbrauchsmaterialien, der Behandlungsdauer (Anzahl der Sitzungen) und dem Schönheitssalon ab. Auch der Preis des Verfahrens wird davon beeinflusst, welches Plasma verwendet wird: angereichert oder normal.

In der Hauptstadt fragen durchschnittlich 3 Sitzungen etwa 9-10 Tausend Rubel.

Was ist die Methode

Plazmolifting - Haarbehandlung mit Stacheln. Entwickelte dieses Verfahren zur Pflege von ungesundem Haar in Russland, und anfangs wurde diese Erfindung in der Chirurgie angewendet. Erst vor kurzem begann es in der Trichologie angewendet zu werden. Mesotherapie, Plasma-Lifting von Haaren - ähnliche Verfahren, aber sie haben einen signifikanten Unterschied. Der Unterschied in der Zusammensetzung der Injektionen. Wenn während der Mesotherapie Vitamine und Nährstoffe in die Kopfhaut injiziert werden, wird beim Plasma-Lifting Plasma-Plasma infundiert. Venöses Blut wird verwendet, es wird dem Patienten selbst entnommen, der manipuliert wird.

In welchen Fällen wird zugewiesen

Die Plasmolifting-Haarbehandlung wird von Ärzten in folgenden Situationen empfohlen:

- Während der Behandlung sowie zur Vorbeugung von Alopezie.

- Wenn die Haare stark ausfallen.

- Wenn die Locken stumpf, spröde, leblos und ungezogen geworden sind.

- Wenn sich die Struktur der Haare nach chemischer Einwirkung verändert hat, z. B. durch Streichen, Locken oder Glätten des Keratins. ">

Handlungsablauf

Der Plasma-Lifting-Effekt bringt Folgendes:

- Der Vorgang des Absterbens der Haarfollikel wird ausgesetzt.

- Die Haare fallen nicht mehr aus.

- Zerbrechlichkeit und Lockenanteil nehmen ab.

- Die Haarfollikel werden gestärkt.

- Erhöht die Haardichte.

Normalisierung der Talgdrüsen.

- Das Haar erhält einen gesunden, schönen und natürlichen Glanz.

Was ist vor und nach dem Eingriff nicht zu tun?

Vor dieser Manipulation ist es notwendig, die Verwendung von frittierten sowie fetthaltigen Lebensmitteln auszuschließen, Alkohol ist strengstens untersagt. An dem Tag, an dem das Verfahren verschrieben wird, ist es besser, überhaupt nicht zu essen und mehr Flüssigkeit zu trinken.

Wenn ein Plazmolifting für Haare durchgeführt wird, dessen Bewertungen von vielen Mädchen verfasst wurden, die sich dieser Manipulation unterzogen haben, muss der Trichologe Ihnen sagen, was zu vermeiden ist. Nach dem Eingriff ist es also notwendig, von folgenden Punkten abzusehen:

  1. Sie können Ihre Haare für einen Tag nicht waschen.
  2. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung. Und wenn dies nicht möglich ist, müssen Sie ein Kopftuch auf dem Kopf tragen.
  3. Es ist verboten, das Bad, die Sauna oder das Schwimmbad 3 Tage nach dem Plasma-Lifting zu besuchen.
  4. Es wird nicht empfohlen, die Kopfhaut 3 und vorzugsweise 4 Tage nach dem Eingriff zu massieren.
  5. Es ist verboten, 1 Woche nach dem Plasma-Lifting Haarmasken mit reizenden Bestandteilen wie Pfeffertinktur herzustellen.
  6. Versuchen Sie unmittelbar nach dem Eingriff und am nächsten Tag erneut, Ihren Kopf nicht zu berühren.

Erforderliche Tests vor dem Eingriff

Plasma-Lifting bei Haarausfall beginnt mit einer allgemeinen Beratung, bei der der Facharzt dem zukünftigen Patienten einige Fragen stellt. Die Aufgabe des Arztes ist es festzustellen, ob eine Person diesen Eingriff durchführen kann, ob sie Kontraindikationen hat. Der Arzt untersucht auch die Kopfhaut des Patienten und identifiziert Problembereiche darauf. Darüber hinaus schreibt der Spezialist die Abgabe von biochemischen, klinischen Blutuntersuchungen sowie die Analyse von Hepatitis-Markern vor.

Die erste Phase des Verfahrens: Blutentnahme

  1. Ein Spezialist für Einwegspritzen entnimmt dem Patienten venöses Blut. Im Durchschnitt benötigen Sie 10 bis 20 ml, je nachdem, welche Oberfläche der Kopfhaut bearbeitet werden muss.
  2. Das Becherglas mit Blut wird in einem speziellen Gerät bestimmt, in dem das Plasma abgetrennt wird.

Alles, was mit Blutplättchen gesättigt ist, ist fertig. Jetzt muss es in die Kopfhaut des Patienten eingeführt werden. Und dies ist die nächste Manipulationsstufe.

Die zweite Stufe des Verfahrens: die Einführung von Plasma

  1. Der Fachmann wird die Einführungsstellen des Mittels mit einem Antiseptikum behandeln.
  2. Als Anästhetikum kann der Arzt eine spezielle Salbe oder Injektion mit einer Nadel mit dem Mindestdurchmesser auftragen.
  3. Die Injektionen erfolgen in bestimmten Bereichen, es kann sich entweder um die Kopfhaut handeln oder nicht. Einspritztiefe Mittel - 1 mm. Während des Eingriffs wechselt der Fachmann ständig die Nadeln, so dass sie immer scharf sind. Dies ist notwendig, um die Beschwerden des Patienten zu minimieren.
  4. Der Eingriff kann als abgeschlossen angesehen werden, wenn der Arzt alle Mittel in die notwendigen Bereiche der Kopfhaut eingeführt hat.

Dauer des Verfahrens

Das Plasma-Lifting gegen Haarausfall dauert ca. 40-50 Minuten. Nach den Ergebnissen einer solchen Therapie entscheidet der Trichologe, ob der Eingriff wiederholt werden muss. Normalerweise reichen 4 Sitzungen aus, um die Haare zu heilen. Die gleichen Locken treten jedoch nicht auf, sodass jemand möglicherweise 6 und 7 Sitzungen benötigt und jemand drei kostet. Der Abstand zwischen den Eingriffen sollte eine Woche betragen. Wiederholen Sie diese Therapie zweimal im Jahr.

Nebenwirkungen

Das Plasmoliften von Haaren, dessen Ergebnisse einfach verblüffend sind, kann manchmal unerwünschte Reaktionen hervorrufen. Nebenwirkungen sind in den folgenden ausgedrückt:

- Das Auftreten kleiner Blutergüsse an den Injektionsstellen.

Hautausschlag im Bereich der Injektionen.

Rötung des Teils des Kopfes, an dem die Injektion vorgenommen wurde.

Diese unerwünschten Reaktionen mit der Zeit vergehen natürlich. Die Hauptsache - um diese Zeit zu ertragen.

Vorteile des Verfahrens

Plazmolifting, das Foto, vor und nach dem in diesem Artikel beobachtet werden kann, hat solche unbestreitbaren Vorteile:

  1. Natürlichkeit Dem Patienten wird sein eigenes Blut injiziert, in dem es keine Chemikalien und Zusätze gibt.
  2. Hypoallergen.
  3. Es ist nicht notwendig, sich für eine lange Zeit auf den Eingriff vorzubereiten und sich dann auch wieder davon zu erholen. Alles geht schnell und einfach vorbei.
  4. Sicherheit der Manipulation. Das Blut des Patienten selbst wird entnommen und die Arbeit seiner inneren Organe nicht gestört. Das Plasma-Heben ist daher für den Organismus ungefährlich.
  5. Lang anhaltende Wirkung.
  6. Das Fehlen von Narben, Narben nach dem Eingriff.

Nachteile des Plasma-Liftings

  1. Hohe Kosten.
  2. Autoinfektion ist die Aktivierung eines Virus, das sich im Blut des Patienten befindet. Um dies zu vermeiden, müssen alle erforderlichen Prüfungen bestanden und die Prüfungen bestanden werden.
  3. Selten - Infektion mit Seruminfektionen. Um dieses Problem zu vermeiden, sollten Sie bewährte lizenzierte Kliniken wählen.

Der Preis für einen vollständigen Ablauf des Plasma-Liftings hängt von der gewünschten Anzahl von Eingriffen sowie dem Wirkungsbereich ab. Die Kosten für eine Sitzung einer solchen Haarwiederherstellung können zwischen 6 und 20 Tausend Rubel variieren, alles hängt von der Klinik ab, in der sie stattfinden wird, von der Qualifikation der Ärzte und vom Ansehen der Einrichtung. Eine Person, die sich für ein solches Verfahren entschieden hat, sollte jedoch wissen, dass die Wahl einer medizinischen Einrichtung zum Plasma-Heben auf der Grundlage eines niedrigen Preises grundsätzlich falsch ist. Schließlich haben die Profis, die diese Manipulation billig machen, oft keine Lizenzen und Zertifikate. Daher kann man solchen Kliniken nicht trauen. Wählen Sie eine Institution, für die Sie nur die benötigen, in der Sie sich ganz sicher sind. Sie können in die Klinik kommen, Zertifikate und Lizenzen anfordern und auf dieser Grundlage entscheiden, ob Sie die Dienste von Spezialisten dieser Firma in Anspruch nehmen oder nicht.

Positives Patientenfeedback

Plasmolifting für Haarprüfungen wird meistens gutgeheissen. Viele Menschen beobachten bereits nach der zweiten Sitzung einen positiven Trend: Das Haar hört auf zu fallen, wird dicker und seidiger. In diesem Fall verschwinden Juckreiz und Schuppen nach dem ersten Eingriff. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist, dass das Haar nach einer solchen Manipulation schnell zu wachsen beginnt. Viele des schönen Geschlechts werden Plasma-Lifting genannt, vielleicht die einzige Prozedur, die ihre Locken gerettet hat. Jetzt muss der Kopf nicht mehr täglich gewaschen werden, da sich nach einem solchen Eingriff die Arbeit der Talgdrüsen normalisiert. Plasma-Lifting ist nach Meinung vieler Mädchen eine moderne und effektive Methode zur Behandlung von Kopfhaut und Haaren. Aber nicht nur Frauen, sondern auch Männer machen dieses Verfahren durch. Und sie sind übrigens mit dem Ergebnis zufrieden. ">

Negative Patientenantworten

Leider wird das Plazmolifting für Haarbewertungen nicht nur lobenswert, sondern auch wenig schmeichelhaft aufgenommen. Einige Leute weisen darauf hin, dass diese Prozedur für sie zu schmerzhaft war. Wie sie selbst sagen, erfolgte die Manipulation jedoch ohne die Verwendung eines Lokalanästhetikums. Ärzte müssen dem Patienten zwar eine Vorinjektion anbieten. Plasma wird jedoch mit einer Spritze in die Kopfhaut injiziert und kann in jedem Fall nicht nur unangenehm, sondern auch schmerzhaft sein. Wenn der Arzt daher keine Narkose für künftige Injektionen vorschlägt, müssen Sie vor einem solchen Arzt davonlaufen. Es gibt immer noch negative Bewertungen von Personen, die dieses Verfahren wegen seiner Ineffizienz kritisieren. Sie sagen, dass 2 Sitzungen stattfanden, aber kein Ergebnis ist gekommen. Aber auch hier ist es nicht so einfach. Jeder Organismus ist individuell, und wenn eine Person nur einen Eingriff benötigt, kann ein anderer 5 oder sogar 6 benötigen. Daher ist es unmöglich anzunehmen, dass das Plasma-Lifting für das Haarwachstum eine ineffiziente Manipulation ist, insbesondere wenn es in einer Fachklinik durchgeführt wird. Damit dieses Verfahren Ihnen hilft und nur positive Emotionen zurückbleiben, müssen Sie diese wichtigen Richtlinien befolgen:

1. Gehen Sie die Wahl der Klinik ernsthaft an.

2. Bestehen Sie alle vom Arzt geforderten Tests.

3. Vertrauen Sie dem Arzt voll und ganz und befolgen Sie alle seine Empfehlungen, die er nach der Manipulation gibt.

Jetzt wissen Sie alles über ein solches Verfahren wie das Plazmolifting für Haare: Bewertungen, Indikationen, Kontraindikationen, Vor- und Nachteile dieser Methode zur Heilung der Kopfhaut. Bestimmt, dass dies ein sehr wirksamer Weg ist, um ausgezeichnetes Haar wiederzugewinnen. Zwar lohnt es sich, dafür Geld auszugeben, denn Plasma-Lifting ist ein ziemlich teures Verfahren, aber es lohnt sich. Wenn Sie daher möchten, dass Ihr Haar immer dick, üppig, gelehrig, nicht gespalten oder ausgefallen ist, wenden Sie sich an einen Trichologen. Höchstwahrscheinlich wird er nur ein solches wirksames Verfahren empfehlen, wie das Plazmolifting für Haare.

Merkmale des Verfahrens

Lesen Sie mehr über das Wesentliche der Plasma-Lifting-Technik. Das Verfahren basiert auf den Mechanismen der natürlichen Wiederherstellung und Erneuerung. Alle Menschen haben solche Mechanismen.

Mit Thrombozyten angereichertes Blutplasma ist eine der stärksten Komponenten, die die im Gewebe ablaufenden Regenerationsprozesse beschleunigt.

Nachdem das Plasma in die Haut eingedrungen ist, wird die Produktion von Kollagen - genau wie bei Elastin - intensiver. Das Gewebe ist mit Sauerstoff gesättigt, wodurch sich der Zustand der Locken und der Haut am Kopf verbessert: Die Trockenheit verschwindet und ein anderes, ebenfalls häufiges Problem ist Schuppen.

Zusammensetzung der Injektionen

Bei der Technik des Plasma-Liftings werden die ursprünglich im menschlichen Körper enthaltenen Ressourcen verwendet, und bei der Mesotherapie-Technik werden speziell vorbereitete Präparate verwendet.

In der Mesotherapie eingesetzte Medikamente sind körperfremd und können in bestimmten Situationen die Entwicklung von Allergien hervorrufen. Plasma-Lifting hat diesen Nachteil nicht.

Die Wirkung der Verfahren

Ein spürbarer positiver Effekt des Plasma-Liftings ist bereits nach der ersten Sitzung zu beobachten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, sollten Sie einen Kurs mit 2 bis 5 Eingriffen absolvieren, die 24 Monate lang eine heilende Wirkung erzielen.

Das Ergebnis der Mesotherapie ist erst nach 3 Eingriffen sichtbar, die Dauer beträgt sechs Monate oder ein Jahr.

Wir empfehlen, die Bewertungen über Darsonval für Haare zu lesen: das Verfahren von Darsonval wird Mädchen mit schwachem, fallendem Haar gezeigt.

Was dieses Verfahren ist - Haarpolieren, was sind seine Vorteile, lesen Sie in diesem Artikel.

Vorteile des Plasmahebens

Die Plasmolifting-Technik hat mehrere wesentliche Vorteile:

  1. Das zum Plasma-Lifting verwendete Blutplasma wird der Person entnommen, die sich dem Eingriff unterzieht. Dies schließt die Möglichkeit einer Infektion und Allergien aus.
  2. Die Rehabilitation erfordert ein Minimum an Zeit: Die meisten Menschen tolerieren den Eingriff gut und fühlen sich danach nicht unwohl.
  3. Das Gefühl von Schmerz ist fast nicht zu spüren, und dies ist ein definitives Plus. Sie können eine Salbe gegen Schmerzen anwenden.

Indikationen zur Verwendung

Was sind die Indikationen für das Verfahren? Es wird empfohlen, das Plasma-Lifting-Verfahren bei folgenden Problemen mit Haaren und Haut am Kopf anzuwenden:

  • mit alopezie,
  • mit einem Querschnitt der Spitzen,
  • mit schwachem haar,
  • für Erkrankungen der Haut des Kopfes, wie von Experten verschrieben, für Akne im Gesicht verwendet.
Plasmolifting Haar Foto

Die Behandlung mit Blutplasma ermöglicht es, alle aufgeführten Probleme zu bewältigen und eine hervorragende Wirkung zu erzielen.

Das Prinzip des Verfahrens

Das Plasmolifting wird nach einer bestimmten Technologie durchgeführt, mit der sich ausgesprochen positive Ergebnisse erzielen lassen.

Bevor Sie das Plasma-Lifting durchführen, sollten Sie eine Reihe wichtiger Manipulationen durchführen.

Zunächst untersucht der Spezialist den Patienten, um den Zustand von Haar und Kopfhaut festzustellen. In den meisten Fällen wird den Patienten geraten, sich in der Klinik untersuchen zu lassen, um herauszufinden, ob Kontraindikationen für das Verfahren vorliegen.

Wenn keine Gegenanzeigen vorliegen, wird dem Patienten Blut in einer für die Injektion erforderlichen Menge verabreicht. Das Röhrchen mit Blut wird in eine Zentrifuge gegeben, um Plasma hervorzuheben.

Die Technologie des Verfahrens ist wie folgt:

  1. Platz auf dem Kopf, wo es Probleme mit der Haut oder den Haaren gibt, wird mit einem Antiseptikum behandelt.
  2. Anschließend injiziert der Spezialist mehrere Injektionen in die Hautschichten, die maximal einen Millimeter betragen.

  • Bei Injektionen wird eine Spritze mit einer dünnen Nadel verwendet, um das Schmerzgefühl beim Injizieren von Plasma zu minimieren.
  • Sie können deutlich sehen, wie der Plasma-Lifting-Vorgang abläuft. Sie können das Video sehen:

    Die Dauer der Sitzung beträgt ungefähr eine halbe Stunde oder etwas weniger.

    Häufigkeit der Ausführung

    Viele Menschen, die das Plasma-Lifting planen, sind besorgt über die Frage: Wie viele Verfahren sind erforderlich, um die maximale positive Wirkung zu erzielen, und wie oft kann man diese Wirkung auf die Kopfhaut anwenden? Die Häufigkeit der Injektionen hängt von dem Zustand ab, in dem sich Kopfhaut und Haare befinden. Im Durchschnitt dauert es 3 bis 6 Sitzungen.

    Unter Berücksichtigung der lang anhaltenden Wirkung des Plasma-Liftings werden nach einem relativ großen Intervall von 18 bis 24 Monaten wiederholt Blutplasma injiziert.

    Gegebenenfalls vorgeschriebene Wiederholung.

    Ein weiteres wichtiges Problem im Zusammenhang mit dem Plasma-Lifting-Verfahren sind die Kosten.

    Haarbehandlung durch Injektion von Blutplasma ist ziemlich teuer, aber der positive Effekt, der das Verfahren ergibt, rechtfertigt die Kosten vollständig.

    Der Durchschnittspreis pro Eingriff beträgt 6000 Rubel. Um eine lang anhaltende Wirkung zu erzielen, müssen Sie ungefähr 4 Eingriffe durchführen, und wenn Sie ernsthafte Haarprobleme haben, 6.

    Ausgehend von den oben genannten Preisen und der Anzahl der Eingriffe, die durchgeführt werden müssen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist es einfach zu berechnen, dass zur Verbesserung Ihres Haares mithilfe der Plasmatherapie 24.000 Rubel ausgegeben werden müssen.

    Sicherheitsmaßnahmen während des Verfahrens

    Um die Wirkung des Plasma-Liftings zu maximieren, sollten Sie eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen beachten.

    Rezepte vor der Plasma-Lifting-Behandlung:

    • sollte 24 Stunden vor der Plasma-Injektion aufhören, Alkohol zu trinken,
    • die Einnahme von gerinnungshemmenden Arzneimitteln (z. B. Aspirin) am Tag vor dem Eingriff abbrechen,
    • Führen Sie an dem Tag, an dem das Plasma-Lifting geplant ist, keine anderen kosmetischen Eingriffe durch.

    Vorsichtsmaßnahmen sollten nicht nur vor, sondern auch nach dem Eingriff getroffen werden.

    Rezepte nach der Einführung von Plasma-Injektionen:

    • Es ist ratsam, die Locken nach dem Plasma-Lifting nicht nass zu machen: Am ersten Tag nach dem Eingriff wird nicht empfohlen, die Haare zu waschen. Einige Tage lang sollten Sie sich weigern, im Pool zu schwimmen und das Bad zu besuchen
    • 3 Tage lang keine Frisuren und Stylings machen,
    • Um die Wirkung des Plasma-Liftings zu verlängern, ist zusätzliche Vorsicht geboten: Verwenden Sie Vitamin-Haarmasken, tragen Sie während der Wintersaison einen Hut, um den Kopf kalt zu halten, und minimieren Sie die Verwendung von Styling-Produkten mit thermischer Wirkung, einschließlich Haartrockner und Lockenstab.

    Lesen Sie, welche Arten von Haarpoliermaschinen erhältlich sind und wie Sie das für Sie am besten geeignete Modell auswählen - alle Geheimnisse und Feinheiten der Wahl einer Poliermaschine.

    Sie können ein Foto von Boost-up für kurze Haare in dem Artikel hier sehen.

    Die Besonderheiten des Haarwuchses sind im Artikel unter http://beautess.ru/brondirovanie-volos-chto-eto-takoe.html beschrieben

    Nebenwirkungen

    Einer der Vorteile der plasmolifting Haarbehandlung ist, dass sie in den meisten Fällen keine negativen Nebenwirkungen hat.

    Aber jeder Fall ist individuell, in seltenen Situationen nach Plasma-Injektionen können leichte Rötungen, Schwellungen oder Schmerzen an den Injektionsstellen auf der Kopfhaut auftreten. Diese negativen Erscheinungen gehen schnell vorüber: Für die Wiederherstellung sind maximal 24 Stunden erforderlich.

    Im Vergleich zu anderen kosmetischen Verfahren zur Beseitigung von Haarproblemen hat das Plasma-Lifting praktisch keine Nebenwirkungen. Die schnelle Genesung nach dem Eingriff ist einer der Schlüsselfaktoren, die das Plasma-Lifting populär gemacht haben. Vergessen Sie nicht, dass die schmerzhaften Empfindungen während des Eingriffs minimal sind.

    Wo ist das Verfahren

    Das Plasmolifting wird in Schönheitssalons in speziell ausgestatteten Räumen durchgeführt.

    Es tut nicht weh, sich an einen Spezialisten zu wenden, der sich mit der Behandlung von Haaren befasst. Eine Injektion sollte von einem erfahrenen Trichologen durchgeführt werden.

    Befolgen Sie während des Eingriffs die Anweisungen des Arztes:

    • Woher bekommt der Arzt die Spritze?
    • ob die Aufbereitung der Instrumente zur Injektion von Blutplasma gut durchgeführt wird, ob der Fachmann vor Arbeitsbeginn die Hände wäscht.

    Sterilität und Hygiene sind oberstes Gebot, vergessen Sie nicht das Infektionsrisiko durch Krankheitserreger, denn es geht um Ihre Gesundheit.

    Bei der Auswahl eines Salons wird empfohlen, nach Bewertungen von Personen zu suchen, denen es bereits gelungen ist, den Service und die Plasma-Lifting-Injektionen zu nutzen. Meinungen und Bewertungen derjenigen, die bereits ein solches Verfahren durchgeführt haben, können Sie im Internet nachlesen oder bei Freunden erfragen.

    Fotos vor und nach dem Eingriff

    Plasmolifting Haare: Foto vor und nach

    Inna, 33 Jahre:

    Im Laufe der Jahre hatte ich das gleiche Problem: Nach der Wintersaison waren meine Haare geschwächt und fielen aus. Sie kaufte verschiedene Ernährungsmasken, benutzte Volksheilmittel, aber es gab keine ausgeprägte positive Wirkung. Ein Verwandter erzählte mir von einer modernen Haarbehandlungsmethode - dem Plasma-Lifting.

    Zuerst bezweifelte sie, ob es sich lohnte, den Eingriff durchzuführen (ich habe große Angst vor Schmerzen, und dies hinderte mich daran, in den Salon zu gehen). Aber als ich mich schließlich entschied, wurde mir klar, dass nicht alles so schlimm war.

    Es dauerte nur ein paar Tage, nachdem ich eine Plasma-Injektion gemacht hatte, und der Haarausfall nahm signifikant ab. Habe ein paar Sitzungen absolviert und der Fallout hat ganz aufgehört.

    Galina, 26 Jahre alt:

    Vor ein paar Monaten habe ich eine Dauerwelle gemacht. Diese Prozedur verwöhnt das Haar: Meine Locken wurden stumpf und geschwächt, es trat Trockenheit auf. Sie musste einen kurzen Haarschnitt machen, doch ihr Haarzustand besserte sich nicht.

    Auf Empfehlung einer Kollegin absolvierte sie einen Plasma-Lifting-Kurs. Das Ergebnis hat mir gefallen. Während des Eingriffs selbst gab es ein leichtes Schmerzgefühl, aber das Unbehagen konnte ertragen werden. Nach Plasma-Injektionen waren meine Haare deutlich gestärkt und ihr Wachstum beschleunigt.

    Lyudmila, 28 Jahre alt:

    Das Plasma-Lifting wurde von meiner Tante durchgeführt. Ihr wurde geraten, diese Methode zu verwenden, um den Haarausfall zu reduzieren. Die Wirkung war einfach großartig, der Haarausfall hörte fast vollständig auf. Ich hatte auch kleinere Probleme mit Haarsprödigkeit und Schuppen.

    Um meine Haare zu verbessern, entschloss ich mich, dem Beispiel meiner Tante zu folgen und einen Plasma-Lifting-Kurs zu belegen. Ich habe nur zwei Eingriffe gemacht, aber das hat ausgereicht, um den Zustand der Locken zu verbessern. Plasma-Injektionen zu machen ist ein bisschen schmerzhaft, aber das Ergebnis ist es wert. Es ist sechs Monate her, dass ich den Salon besucht habe, aber es gibt keine Probleme mit Haaren.

    Die Plasmolifting-Technik ist eine der besten Behandlungen für die Haarbehandlung. Die Besonderheit ist, dass das Blutplasma des Patienten zur Wiederherstellung der Locken verwendet wird.

    Viele Frauen haben diese Technik bereits ausprobiert, um Haarprobleme zu beseitigen und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

    Beschädigung des Plasmakopfes

    Das Plasma-Heben des Kopfes unter modernen Bedingungen ist vollständig für kosmetische Zwecke geeignet. Diese Technik ist weit verbreitet und hat keine Analoga in Bezug auf Effizienz und Sicherheit.

    Kosmetiker empfehlen Patienten mit Kopfhaut- oder Haarproblemen, plättchenreiches Plasma zu verwenden.

    Einige fragen nach möglichen negativen Auswirkungen, die nach dem Eingriff auftreten können. Bisher ist jedoch nichts dergleichen bekannt.

    Plasma für das Verfahren wird aus dem Blut des Patienten gewonnen, sodass alle möglichen negativen Reaktionen, einschließlich allergischer Hautausschläge, ausgeschlossen sind.

    Um Plasma zu erhalten, verwenden Spezialisten moderne Geräte, mit Ausnahme von Plasma. Je nach Zustand der Kopfhaut und der Haare kann ein Dermatologe Vitamine, Spurenelemente usw. in einen therapeutischen Cocktail einbeziehen.

    Probleme nach einer Plasma-Hebesitzung können auftreten, wenn der Eingriff nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde (unzureichende Erfahrung oder Fachkenntnisse, minderwertige Geräte usw.).

    In vitro, in dem das Blut des Patienten gesammelt wird, enthalten Antikoagulantien (um die Gerinnung zu verhindern), auf die eine allergische Reaktion auftreten kann.

    Vor dem plättchenreichen Plasma muss unbedingt eine Vorbereitungsphase durchlaufen werden, in der alle erforderlichen Analysen durchgeführt werden.

    Nach dem Plasma-Lifting können an der Injektionsstelle leichte Rötungen oder Blutergüsse auftreten.

    Kopf Plasma-Lifting-Verfahren

    Das Plasma-Heben des Kopfes wird durchgeführt, nachdem alle erforderlichen Tests und Untersuchungen gesammelt wurden.

    Das Verfahren beginnt mit der Entnahme von venösem Blut (bis zu 100 ml), das in ein spezielles Röhrchen mit Antikoagulantien gefüllt wird. Anschließend wird das Blut in eine Zentrifuge gegeben, wo der Reinigungsprozess von Leukozyten und Erythrozyten beginnt. Danach wird das gereinigte Blut (Plasma) für die Injektion vorbereitet - fügen Sie (falls erforderlich) zusätzliche Spurenelemente, Lösungen usw. hinzu.

    Nach allen vorbereitenden Arbeiten mit Blut wird das Plasma in die Problemzonen der Haut des Patienten injiziert (am ganzen Kopf oder nur an bestimmten Stellen).

    Plasma wird dem Patienten unmittelbar nach der Zubereitung verabreicht, da es dazu neigt, schnell zusammenzubrechen. Der Spezialist macht flache und schnelle Aufnahmen, die Sitzung dauert nur wenige Minuten. Mit der Einführung des Patienten kann nicht viel Schmerz fühlen, an den Stellen der Injektion kann Rötung, Schwellung, die sich nach 2-3 Tagen vergehen.

    Es gibt keine besonderen Anforderungen bezüglich der Wiederherstellung nach dem Eingriff. Es wird empfohlen, dass der Patient sich einige Tage nach dem Eingriff den Kopf nicht wäscht und direktes Sonnenlicht meidet, da sonst keine Einschränkungen bestehen.

    Plasmolifting der Kopfhaut

    Das Plasma-Heben des Kopfes hat im Vergleich zu anderen Methoden einen wichtigen Vorteil - den Einsatz der körpereigenen Ressourcen. Mit Hilfe von Spezialisten wird mit Blutplättchen gesättigtes Plasma aus dem eigenen Blut des Patienten unter die Haut der Kopfhaut injiziert (in Schichten, die für die meisten kosmetischen Mittel unzugänglich sind).

    Aufgrund der großen Anzahl von Blutplättchen unter der Haut beginnt eine intensive Stimulation der Regenerationsprozesse, die Zellen beginnen Kollagen, Elastin, Hyaluronsäure usw. zu produzieren.

    Bei Kopfhaut und Haaren kann die Plasma-Injektion den Zustand und die Gesundheit der Haare erheblich verbessern, Schuppen, erhöhte Fettigkeit und andere Probleme beseitigen.

    Plasmolifting der Kopfhaut ist weit verbreitet bei Haarausfall, Ausdünnung oder starkem Haarausfall, Schuppen.

    Durch die Aktivierung des Prozesses der natürlichen Stimulation der Zellen der Kopfhaut erhalten Haarfollikel mehr Sauerstoff und Nährstoffe, so dass das Haar weniger ausfällt und besser wächst. Das Verfahren ermöglicht es Ihnen, sogar "ruhende" oder "inaktive" Follikel zu aktivieren.

    Plasmolifting der Kopfhaut

    Das Plasma-Lifting des Kopfes dauert etwa 30 Minuten, während des Eingriffs kann der Patient bei einer Plasma-Injektion durchaus erträgliche Schmerzen verspüren, aber auf Wunsch kann ein Spezialist ein spezielles Anästhetikum auf die Haut auftragen.

    Eine anhaltende spürbare Wirkung nach Plasma-Lifting der Kopfhaut kann nach 2-3 Sitzungen beobachtet werden.

    Im Durchschnitt werden von einem Spezialisten 4 Sitzungen pro Monat durchgeführt, aber je nach Zustand kann die Anzahl der Eingriffe geringer oder höher sein.

    Gleichzeitig kann thrombozytenreiches Plasma zur Erzielung größerer Wirkung mit anderen kosmetischen Eingriffen kombiniert werden.

    Woher kommen Plasma-Hebeköpfe?

    Das Plasma-Heben des Kopfes wird in spezialisierten medizinischen Zentren oder Kliniken durchgeführt.

    Ein wichtiger Punkt bei der Auswahl einer Klinik ist die hohe Qualifikation des Arztes, ausreichende Erfahrung auf diesem Gebiet, Sie sollten auch auf die Ausrüstung achten, mit der der Eingriff durchgeführt wird.

    Preis für Platzraubköpfe

    Das Plasmolifting des Kopfes wird, wie bereits erwähnt, in medizinischen Zentren oder Kliniken durchgeführt. Die Kosten des Eingriffs hängen von der Klinik, der Qualifikation des Spezialisten und der verwendeten Ausrüstung ab.

    Im Durchschnitt kostet ein Eingriff 1.200 - 1.500 UAH, in einigen Kliniken gibt es Preisnachlässe beim Kauf des gesamten Kurses.

    Plasmolifting Head Bewertungen

    Plasmahebeköpfe nehmen unter anderen Techniken eine führende Position ein. Diese Technologie ist innovativ und ideal zur Behandlung von Kahlheit.

    Etwa die Hälfte der Patienten, die ein plättchenreiches Plasma abgeschlossen hatten, bemerkte nach dem ersten Eingriff eine merkliche Veränderung von Haar und Kopfhaut. Im Durchschnitt weist ein Spezialist 3-4 Kurse mit einer Pause von 7-10 Tagen zu, dann kann der Vorgang nach Bedarf wiederholt werden. Ein Kurs dauert nach Angaben der Patienten 1,5 - 2 Jahre.

    Das Plasmolifting des Kopfes hängt nicht mit der Straffung oder Verjüngung der Kopfhaut zusammen, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Diese Technologie ist eine der Möglichkeiten, um Probleme der Kopfhaut und der Haare zu behandeln. Die Methode basiert auf der Verwendung eines eigenen Plasmas, das unmittelbar vor dem Eingriff gewonnen wird. Der menschliche Körper ist ein einzigartiges System und enthält einen großen Vorrat an Substanzen, um Gesundheit und Jugend zu erhalten. Manchmal muss der Körper jedoch leicht belastet werden, damit die natürlichen Prozesse mit einer neuen Kraft aktiviert werden, die mithilfe von plättchenreichem Plasma durchgeführt werden kann.

    Plasma ist eine einzigartige Substanz, einschließlich vieler nützlicher Substanzen, die sich erneuern, regenerieren, an der Zellerneuerung teilnehmen und deren Lebensfähigkeit unterstützen.

    Geschwächtes stumpfes Haar, Kopfhautschuppen, Schuppen, starker Haarausfall deuten in der Regel auf eine Abnahme der Stoffwechselvorgänge im Problembereich hin. In diesem Fall helfen Plasma-Injektionen, Probleme zu lösen und den natürlichen Prozess der Vitalaktivität der Zellen der Kopfhaut und der Haarfollikel zu verbessern.

    Sicherheitsvorkehrungen

    Aufgrund der Tatsache, dass das Blut einer Person, die Probleme mit dem Haarwuchs hat, für Injektionen verwendet wird, weist das Verfahren nur wenige Gegenanzeigen auf. In einigen Fällen wird jedoch nicht empfohlen, auf Plasma-Lifting zurückzugreifen. Die Methode der Haarwiederherstellung findet keine Anwendung, wenn die folgenden Umstände zutage treten:

    • Krebs-Pathologie,
    • Blutkrankheit
    • chronische Krankheiten im akuten Stadium,
    • Infektionskrankheiten wie SARS oder Herpes,
    • Autoimmunerkrankungen
    • erhöhte Empfindlichkeit des Körpers gegenüber den Wirkungen von Antikoagulanzien (zur Verhinderung der Blutgerinnung).

    Plasma-Lifting ist für Frauen während der Schwangerschaft, Stillzeit oder Menstruation kontraindiziert.

    Achtung! Nach dem Eingriff schwillt und rötet die Haut an den Stellen an, an denen die Nadel eingeführt wurde. Dieser Effekt hält 1-2 Tage an.

    Wenn die Kosmetikerin die Regeln für die Aufbewahrung und Verwendung der für den Eingriff erforderlichen Geräte nicht einhält, können nach der Sitzung pathogene Mikroorganismen, die eine Entzündung des Gewebes verursachen, anhaften. Darüber hinaus kann Plasma-Lifting eine Verschlimmerung chronischer Hautpathologien verursachen.

    Plasma-Lifting und Mesotherapie: Was ist besser

    Plasmolifting und Mesotherapie unterscheiden sich je nach Art der zur Haarwiederherstellung verwendeten Substanzen. Im ersten Fall wird Plasma verwendet, und im zweiten Fall - die Arzneimittelzusammensetzung, die häufig allergische Reaktionen hervorruft.

    Mesotherapie ist effektiver in Bezug auf die Geschwindigkeit, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Mit dieser Vorgehensweise kann jedoch ein kurzfristiger Effekt erzielt werden. Ein wiederholter Verlauf des Plasma-Liftings wird nach zwei oder mehr Jahren durchgeführt. Zur Mesotherapie griff man nach 6-12 Monaten.

    Plasmolifting ist eine wirksame Methode zur Wiederherstellung der Haare auf dem Kopf. Das Verfahren hilft, Kahlheit zu beseitigen und Schuppen in mehreren Sitzungen zu bewältigen. In diesem Fall hilft die Methode, etwa 70% der Sperren wiederherzustellen.

    Was ist ein Plazmolifting für Haare?

    Plasmolifting ist eine Methode zur Stimulierung der Geweberegeneration durch lokale Injektion einer injizierbaren Form von plättchenreichem Autoplasma.

    Das beste Werkzeug für Haarwuchs und Schönheit lesen Sie mehr.

    Plasmolifting - Behandlung und Wiederherstellung der Haare durch Injektion. Das Merkmal des Plasma-Liftings ist, dass das Verfahren sein eigenes Blut nimmt. Das Blut wird aus einer Vene entnommen und dann in ein Vakuumröhrchen gegossen und in eine Zentrifuge gegeben, wo das Blut verarbeitet und gereinigt wird, wenn sich das Blut schnell um seine Achse dreht. In einer Zentrifuge wird das an Blutplättchen reiche Plasma daraus freigesetzt. Die Aktivität der Blutplättchen steigt von 5 auf 10-fach an, da die Blutplättchen alle Prozesse, die in unserem Körper ablaufen, beschleunigen und stärken. Dann wird das Plasma in einer Spritze gesammelt und es werden Mikroinjektionen in die Kopfhaut durchgeführt.

    Das in die Haut des Patienten injizierte Plasma verhindert das Absterben der Haarfollikel und „wechselt“ sie von der Fallout-Phase in die Wachstumsphase. Durch die Plasmaexposition werden die Mikrozirkulation und der Zellstoffwechsel verbessert, die lokale Immunität der Kopfhaut erhöht, die pathogene Flora unterdrückt und die Haarzwiebeln aktiv genährt.

    Indikationen für Plazmoliftinga Kopfhaut

    • Intensiver Haarausfall.
    • Alopezie (diffus, fokal, telogen und sogar androgen).
    • Erschöpftes, sprödes und gespaltenes Haar.
    • Ausdünnen der Haare.
    • Schuppen (Seborrhoe), fettige Kopfhaut.
    • Schädigende Haarfärbung, Chemie, Keratinglättung.

    Diese Methode gilt unter dem Gesichtspunkt der Infektion mit Viren und Bakterien als sicher, da das Verfahren sein eigenes Blut nimmt. Aber bevor Sie dieses Verfahren durchführen, müssen Sie wissen, und Kontraindikationen.

    Die Ergebnisse der Verwendung von Plasma-Lifting für Haare

    • Der Prozess des Absterbens der Haarfollikel hört auf.
    • Reduzierter Haarausfall (Wirksamkeit in mehr als 70% der Fälle).
    • Haarfollikel werden gestärkt (das Haar beginnt irgendwann nach dem zweiten Eingriff schnell zu wachsen)
    • Stimuliert das Wachstum neuer Haare (neue Haare wachsen kräftig und gesund).
    • Zerbrechlichkeit und Haarquerschnitte werden durch die Verbesserung der Qualität des Haarschafts selbst (lebendes und elastisches Haar) verringert.
    • Erhöht die Dichte und den Durchmesser des Haares (erhöht die Dichte des Haares).
    • Die Arbeit der Talgdrüsen normalisiert sich, Schuppen werden beseitigt (buchstäblich nach der ersten Sitzung).
    • Das Haar wird wiederhergestellt und erhält natürlichen Glanz.
    • Es wirkt langfristig (das Ergebnis hält zwei Jahre an und kann dann bei Bedarf wiederholt werden).

    Plazmolifting: meine Rezension

    An der Rezeption soll ein Trichologe zunächst eine Blutuntersuchung machen, wenn er sich im Gang der Norm befindet, kann man eine Kur beginnen.

    Empfehlungen vor dem Eingriff:

    - zwei Tage, um alle fetthaltigen, gebratenen, geräucherten, Schokoladen-, Kaffee-, Süßigkeiten-, Alkohol-,

    - mindestens zwei Liter Wasser trinken, mehr Obst und Gemüse essen (in zwei Tagen),

    - Essen Sie am Tag des Eingriffs nichts, Sie können nur ein Glas Wasser trinken. Aus diesem Grund ist es besser, morgens ein Plasma-Lifting durchzuführen.

    - Waschen Sie Ihre Haare vor dem Eingriff.

    Und so liegt man an der Rezeption auf einer Couch und der Arzt entnimmt einer Vene ca. 10 ml Blut, das reicht für einen Eingriff. Sie können jedes Mal Blut nehmen, und Sie können es ein paar Mal auf einmal einfrieren (ich habe die erste Option gewählt, jedes Mal frisch). Dann wird dieses Blut aus einer Spritze in ein spezielles Reagenzglas gegossen und in eine Zentrifuge gegeben, in der sich das Blut mit hoher Geschwindigkeit ohne Druck dreht und von ihr mit Blutplättchen gesättigtes Plasma emittiert wird. Und Leukozyten und Erythrozyten fallen durch die Verwendung eines speziellen Fixiergels aus (zeitlich liegen sie irgendwo bei 15 Minuten). Dieses Plasma enthält Vitamine, Proteine, Mikroelemente, Hormone und Wachstumsfaktoren, die den Zellstoffwechsel und die Immunität der Haut erhöhen und das Haar von der Verlustphase in die Wachstumsphase bringen. Als nächstes wird dieses Plasma in einer herkömmlichen Spritze gesammelt, es stellt sich heraus, dass etwa 4,5 bis 5 Milliliter vorhanden sind, dann ersetzte der Arzt die übliche Nadel durch eine kleine, für Mikroinjektionen.

    Das Verfahren begann mit der Behandlung der Kopfhaut mit einem Antiseptikum. Der Trichologe riet mich von der Anästhesie ab und versicherte, dass es nicht wehtun würde, da sich die Nadeln während des Eingriffs vier- bis fünfmal ändern würden. In diesem Fall sind Lokalanästhetika wirkungslos.

    Zuerst wird der vordere Teil der Kopfhaut (von der Stirn in Richtung des Temechku) bis zu einer Tiefe von nicht mehr als einem Millimeter auf dem Rücken durchstoßen. Alles geschieht zu schnell. Mikrospritzen werden in kleinen Portionen injiziert. Als nächstes müssen Sie sich auf den Bauch legen und zur Seite gehen. Der Arzt wechselt die Nadel und beginnt, die linke Seite der Kopfhaut zu durchstechen. Durch erneutes Wechseln der Nadel wird die Injektion auf die rechte Seite und am Ende auf den Hinterkopf (Wechseln der Nadel) übertragen. Relativ gesehen ist der haarige Teil der Kopfhaut in vier Zonen unterteilt. Der Arzt tauscht für jede Zone eine Nadel aus, damit die Schmerzen weniger spürbar sind. Der gesamte Injektionsprozess findet von der Peripherie bis zur Mitte der Kopfhaut statt.

    Alle Zonen wurden punktiert, der Arzt injizierte immer noch vier Mal in die Krone, viel tiefer als die anderen. Sie werden als "DEPOT" bezeichnet, dh für eine gewisse Zeit nach dem Eingriff lösen sich die Nährstoffe für Kopfhaut und Haar von ihnen.

    Der Trichologe sagte, dass das Plasma unmittelbar nach seinem Eintritt zu wirken beginnt. Auf zellulärer Ebene aktivierte Stoffwechselprozesse, die die zelluläre Aktivität fördern und wiederherstellen. Alle Nährstoffe aus dem Plasma, die für das Wachstum gesunder Haare notwendig sind, gelangen direkt in die Haarfollikel.

    Nun über den Schmerz selbst, in der Frontalzone, ist es fast nicht zu spüren, es war schmerzhaft für mich, als es an den Schläfen und am Hinterkopf gemacht wurde. Aber der Schmerz ist auch für mich erträglich, obwohl ich sehr, sehr große Angst vor Injektionen habe und dies der Hauptgrund war, warum ich es lange Zeit nicht gewagt habe, das Plasma zu heben (auch wenn es schwer vorstellbar war, dass mehr als 40 Injektionen in meinen Kopf gegeben würden). Nach dem dritten Eingriff wurden die Schmerzen in fast allen Bereichen spürbarer, aber erträglicher. Und doch fügte der Arzt in der dritten Sitzung dem Plasma Biotin-Vitamin B-Gruppe hinzu (Sie können auch andere Vitamine und Smoothies hinzufügen), sodass es sofort zu den Haarwurzeln gelangt. Der Trichologe hat es so erklärt: Selbst wenn wir eine Menge verschiedener Vitamine trinken, heißt das nicht, dass sie sofort ins Haar gelangen, der Körper schickt sie zuerst zu wichtigeren Organen und sie gehen zuletzt zum Haar. Während einer Sitzung macht der Arzt mehr als 60 Injektionen.

    Nach dem ersten Plasma-Lifting hatte ich fast einen Monat Pause, nachdem ich bereits zwei Wochen gefolgt war.

    Meine Eindrücke. Nach dem ersten EingriffIm Prinzip habe ich nichts gesehen, keine Besserung: meine Haare fielen aus und fielen aus, es gab auch keine Veränderungen in der Struktur der Haare, die fettige Haut der Kopfhaut war wie sie war (meine jeden zweiten Tag).

    Nach dem zweiten Eingriffetwas besonderes passierte nicht, außer dass die haare lebhafter aussahen, aber sie fielen aus und fielen aus (manchmal schien es mir sogar, dass es mehr als vor dem plasma-lifting war).

    Nach dem dritten EingriffIch machte einen Haarschnitt und mein Meister sagte, dass ich eine große Menge kleiner Haare am ganzen Kopf habe (der Trichologe sagte dies in der dritten Sitzung), sogar am Hinterkopf. Ein anderer Meister bemerkte, dass mein Haar nach dem Laminieren oder sogar Tönen (dies ist auf braunem Haar) glitzert und die Farbe gesättigt ist. Eine Woche später bemerkte ich selbst diese kleinen Haare (auch wenn sie wuchsen und nicht ausfielen), aber es gab überhaupt nicht viele von ihnen.Und nachdem ich den Kopf im Waschbecken gewaschen hatte, gab es weniger Haare im Badezimmer, wenn ich früher meine Haare mit Shampoo gewaschen habe, dann Haare aus dem Abfluss gewählt habe (weil das Wasser nicht mehr floss), dann die Maske abgewaschen und den Abfluss wieder gereinigt habe, jetzt mache ich es erst danach Masken. Das Haar hörte nicht auf, auszufallen, aber es wurde weniger, um auszufallen.

    Bereits das vierte Verfahren bestanden. Alles ist Standard, wie alle vorherigen, aber dieses Mal waren die Schmerzen einfach unerträglich, erklärte der Trichologe, dass ich bald eine Menstruation haben würde, weshalb meine Haut sehr empfindlich ist. Dieses Mal gab es viele Schüsse, mehr als 60, und sie fügte dem Plasma eine weitere Mischung von Mineralien hinzu (Zink, Magnesium, Kalzium ...). In den ersten Tagen kam es mir sogar so vor, als ob die Haare viel weniger ausfallen würden, aber eine Woche nach dem Plasma-Lifting fielen die Haare noch mehr aus, vielleicht war es noch Frühling, saisonaler Haarausfall, also war ich verärgert, plus Stichel Gruppe B Vitamine (10 Schuss). Im Allgemeinen gibt es viele kleine Haare am ganzen Kopf, aber sie sparen mir nicht die Länge (ich muss sie schneiden, 10 Zentimeter), das Haar selbst wächst wie „verrückt“, ein wenig mit Haaren bewachsen, kleine Haare. Das Haar sieht lebendig aus, es spaltet sich nicht mehr wie früher (ich habe trockenes lockiges Haar), es hat einen wunderschönen natürlichen Glanz, aber es fällt immer noch aus, sodass ich das Hauptziel des Plasma-Liftings nicht erreichen kann.

    Fünftes Verfahren wurde nach sechs Wochen ernannt. Gefühle nach dem fünften Verfahren sind die gleichen wie nach den vorhergehenden. Das Haar sieht lebendig aus, wächst schnell, fällt aber immer noch aus.

    Sechste Prozedur. Der letzte Eingriff wurde in einem Monat verordnet, nur ein Plasma ohne Zusatzstoffe wurde angestochen. Bereits mehr als zwei Wochen sind seit dem letzten Eingriff vergangen, der Haarausfall ist leicht zurückgegangen, aber er ist immer noch nicht zu meiner üblichen Rate (20-30 Haare) gekommen.

    Abschließend möchte ich sagen, dass das Plasma-Lifting für Haare ein interessantes Verfahren ist, das dazu beiträgt, sie in Ordnung zu bringen. Bezüglich des Haarausfalls sollten Sie jedoch nicht mit einem 100-prozentigen Ergebnis rechnen, damit Sie dort nicht darüber informiert werden. Ich habe nie meinen Grund für Haarausfall gefunden, obwohl ich vier Ärzte (einen Trichologen, einen Gynäkologen, einen Gastroenterologen, einen Neuropathologen) aufgesucht habe, eine Reihe von Tests bestanden habe und alles normal ist und niemand verstehen kann, warum sie ausfallen.

    Während der ganzen Zeit trank ich auch Vitamine (Medobiotin, Askotsin), ein Totem (einmal alle drei Tage und dann einmal pro Woche), durchbohrte eine Reihe von Vitaminen der Gruppe B (ich verdaute nicht in Tabletten), Iodomarin und glykierte auch (z Monate). Ich habe nicht alles auf einmal getrunken, der Arzt hat den gesamten Behandlungsverlauf in Gruppen aufgeschrieben. Und nahm auch einen Kurs der Massage.

    Nach dem Eingriff gab der Arzt Anweisungen, was nach dem Plasma-Lifting zu vermeiden ist:

    1. Waschen Sie Ihre Haare nicht tagsüber, sondern zu zweit.
    2. Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung.
    3. Drei Tage, um Sauna, Bad und Pool nicht zu besuchen.
    4. Ein paar Tage, um die Kopfhaut nicht zu massieren.
    5. Tage 5 machen keine Masken für die Kopfhaut mit reizenden Bestandteilen (Tinktur aus Chili-Pfeffer, Senf ...).
    6. Versuchen Sie am Tag des Eingriffs, die Haare nicht zu kämmen oder gar zu berühren.

    Die Anzahl der Plasmolifting-Verfahren wird je nach Haarzustand individuell festgelegt. Im Durchschnitt wird empfohlen, 2 bis 6 Eingriffe im Abstand von 10 Tagen bis zu einem Monat durchzuführen.

    Plasmolifting wird häufig in der Hautpflege eingesetzt (Hautverjüngung, Vorbeugung gegen Hautalterung, Akne- und Postaknebehandlung, Hyperpigmentierung und Cellulitebehandlung).

    Nützliche Videos

    Plasmolifting Haare. Das Verfahren gegen Haarausfall.

    Der Trichologe und Kosmetiker Ivan Baranov spricht über die Merkmale des Betriebs und die Wirkung des Plasma-Liftings bei Haarausfall.

    Pin
    Send
    Share
    Send

    Sehen Sie sich das Video an: Haartransplantation - PRP Behandlung - Vampir Lifting - Eigenbluttherapie- Haare wieder beleben (Kann 2024).