Lange Haare

Ich bin liebe

Pin
Send
Share
Send

Die Frisur beeinflusst, wie sich der Tag entwickelt und am Ende das Leben. (c) Sophia Loren

Frisur kann manchmal mehr über uns erzählen als wir. Was wählst du: einen strengen Bobschnitt oder lange gewellte Locken, einen extravaganten Bobschnitt oder einen hohen Schwanz? Und wie oft weben Sie Zöpfe? Wussten Sie, dass es viele verschiedene, erstaunliche, sehr einfache oder umgekehrt komplexe Webarten gibt?

In Mode zurückspucken! Daher bietet Timotei Ihnen an, zu lernen, wie Sie Ihr Image verändern und jeden Tag neue Frisuren kreieren! Heute werden wir die interessantesten Frisuren für mittleres und langes Haar untersuchen.

Wir haben für Sie eine kleine Bewertung der modischsten Frisuren der Saison zusammengestellt und eine Kurzanleitung zum Weben von Zöpfen erstellt. Wählen Sie, welche Frisur Sie heute verlassen.

Spieß- "Wasserfälle" ("French Falls")

Eine der beliebtesten Frisuren ist heute der Spaghetti-Wasserfall. Sie sieht genauso schön aus mit glattem Haar und lockigen Locken.

Nicht alle Haare sind am Weben beteiligt, sondern nur die Oberfäden. Sie verwandeln sich in eine elegante Lünette. Wir nehmen einen Strang am Tempel und fangen an, das übliche "French Braid" ("Kegel") zu weben, die Stränge von oben hinein zu weben und die unteren loszulassen. Vergessen Sie nicht, das Ergebnis mit Timotei Haarschimmer aus der Shimmering Shine-Serie mit Rosenöl, Perlenextrakt und Myrrhe zu fixieren. Es fixiert zuverlässig den ganzen Tag und trocknet durch die einzigartige Kombination natürlicher Inhaltsstoffe Ihr Haar nicht aus.

Mit einer "Wasserfall" -Sense wird Ihre Frisur leichter und voluminöser, und das Bild wird romantisch und elegant.

Pigtail

Geschirr - ein weiteres einfaches Gewebe. Viele Menschen wissen es seit ihrer Kindheit, aber diese Saison ist es wieder in Mode! Um einen Zopf zu flechten, braucht man weniger als eine Minute. Kämmen Sie Ihr Haar gut mit dem Mousse „Shimmering Shine“ mit Perlenextrakt und Rosenöl. Bei ihm bleibt die Frisur straffer und sieht ordentlicher aus.

Am einfachsten ist es, einen hohen Schwanz am Hinterkopf zu sammeln, das Haar in zwei Strähnen zu teilen, jede in eine Richtung zu drehen und sie dann zusammenzudrehen und das Weben mit einem Gummiband oder einer Haarspange zu befestigen. Holen Sie sich also eine strenge, ordentliche Frisur. Und wenn Sie ein Geschirr ohne Schwanz machen, wird das Bild einfacher und zarter. Sie können auch ein ungewöhnliches Bündel aus mehreren Flagellen herstellen. In diesem Fall benötigen Sie Stollen oder Stealth.

Vielleicht ist das Geschirr nicht die haltbarste Art von Geflecht, aber das macht es nicht weniger spektakulär!

"Das französische Geflecht ist das Gegenteil"

Dies ist der unbestrittene Trend der vergangenen Saison und der Naturhit dieses Sommers. Sie kennen wahrscheinlich das berühmte "französische Geflecht" oder "Ährchen" - ein schönes Geflecht, ähnlich einem Geflecht, aber komplizierter und daher interessanter. In diesem Fall ist das Gegenteil der Fall: rechts und links werden nacheinander dünne Fäden unter- und nicht durch die Oberseite gewebt. Das Geflecht selbst erweist sich als voluminös und sieht aus, als wäre es nicht von der Oberseite des Kopfes, sondern von den Haarspitzen herauf gewebt.

Ein kleiner Trick: Um das Geflecht breiter und prächtiger zu machen, können Sie bei jeder Webumdrehung dünne Fäden herausziehen. Um das Ergebnis zu festigen, verwenden Sie das Timotei-Haarspray „Luxurious Volume“ mit Extrakten aus tonisierendem Guarana und Myrrhe. Es fixiert die Strähnen stark, ohne das Haar zu beschweren und behält ihre Weichheit und Elastizität bei.

Pigtail "Fishtail"

Trotz seines seltsamen Namens, der für die Welt der stylischen Frisuren scheinbar irrelevant ist, ist dieses Weben eine echte Entdeckung für jedes Mädchen. "Fishtail" kann sehr feminin und elegant aussehen, und wenn Sie wollen - extravagant und unverschämt, wie ein kreatives Durcheinander.

Das Schema ist einfach: Teilen Sie die Haare in zwei Teile, trennen Sie die dünnen Fäden und kreuzen Sie sie. Nehmen Sie dann von jeder Seite eine dünne Litze und kreuzen Sie sie erneut in der Mitte. So sammeln Sie nach und nach alle Haare zusammen und was Sie bekommen, ähnelt einem Fischschwanz. Sie können dieses Geflecht von der Oberseite des Kopfes oder von der Rückseite des Kopfes weben - als einfaches Geflecht. Sie können das Weben aus dem Schwanz lassen oder mit den Haarspitzen greifen, indem Sie einen Haufen auf den Hinterkopf legen.

Welchen Fischschwanz Sie auch tragen - fest und stark oder leicht und flauschig - verwenden Sie Timotei Haarspray, damit die Strähnen nicht aufbrechen. Sie können auch die Lackspitzen fixieren und aus der Serie „Flickering Shine“ oder „Intensive Protection“ gießen, um das Styling tagsüber zu erfrischen.

Mit Band weben

Unter den Fashionistas ist das beliebte Weben von Lino Rousseau. Aufwändige Bindungen von Strähnen und anmutige Knötchen auf dem Hinterkopf finden sich häufig auf den Köpfen von Absolventen oder Bräuten: Die Frisur sieht elegant aus und ist ideal für besondere Anlässe. Aber es gibt mehrere Merkmale: Es ist sehr schwierig, sich selbst zu flechten, außerdem rutschen die Fäden heraus und sind schlecht fixiert.

Für das Weben von Lino Russo bieten wir eine weitere Möglichkeit: Die Frisur ist schlicht, wirkt aber üppig und stylisch.

Kämmen Sie Ihr Haar gut und tragen Sie Timotei Mousse "Luxurious Volume" darauf auf, dann werden die Fäden während des Webens gehorsam aneinander gebunden und zerfallen nicht. Und wenn die Frisur fertig ist, verwenden Sie unbedingt Timotei Haarspray.

Zum Weben benötigen Sie also einen Schal oder ein Band. Wickeln Sie die obere Haarsträhne damit ein, teilen Sie das Haar in zwei Teile und fangen Sie an, es durch die Bänder zu kreuzen. Dies erinnert an den Vorgang des Schnürens von Schuhen, nur jedes Mal sollten neue Fäden rechts und links gewebt werden, bis die lockeren Locken ausgehen. Befestigen Sie dann das Haar an der Basis des Halses, binden Sie eine Schleife oder einen Schal oder verwenden Sie Zubehör.

Ein Geflecht besteht nicht aus 5, sondern aus vier statt aus drei Fäden: dem einfachsten Weben

Je dicker das Geflecht ist, desto spektakulärer ist es. Aber wenn das Haar dünn ist, werden auch bei einer großen Anzahl von Haaren unscheinbare Zöpfe erhalten. Wie zu sein Sie können den Betrachter täuschen, indem Sie das Haar mit vier Strähnen verzieren. Ein solches Manöver vergrößert die Breite des Spießes. Und es zu weben ist nicht schwieriger als das Analogon von drei Fäden. In diesem Fall kann das Ergebnis symmetrisch sein (wie ein Fischschwanz) oder einem normalen Geflecht ähneln. Betrachten Sie die zweite Option.

  1. Wählen Sie eine Haarsträhne zum Weben aus und teilen Sie sie in vier Teile. Nummerieren wir konventionell von rechts nach links von 1 bis 4.
  2. Der erste Strang wird auf den zweiten und der dritte auf den vierten gelegt. In der Mitte befanden sich der erste und der vierte Strang. Wir überqueren sie.
  3. Legen Sie die vierte Bestellung über die erste. Wir erhalten die Reihenfolge der Stränge: 2, 4, 1, 3.
  4. Nun nummerieren wir die Reihenfolge neu und wiederholen die Schritte von Punkt 2 und 3.

"Fischschwanz" ergibt sich, wenn die Extremstränge in der Mitte liegen und sich kreuzen. Nehmen Sie dann wieder die Schlösser an den Rändern, wiederholen Sie die vorherige Aktion. Dies ist jedoch die Vervollständigung der Fischschwanzfrisur. Und wie man den Anfang schafft, zeigt das Bild unten.

Spucklünette. Methode 1

Sie benötigen: rezinochki, unsichtbar, Haarspray.

  1. Teilen Sie das Haar in zwei gleiche Teile.
  2. Machen Sie eine perfekte, gleichmäßige Trennung zwischen der Mitte und einem Teil Ihres Haares mit einer Haarnadel.
  3. Beginnen Sie den anderen Teil des Geflechts und befestigen Sie das Ende mit einem Gummiband.
  4. Wir handeln auch mit dem zweiten Teil der Haare.
  5. Dann wickelst du ein Geflecht um deinen Kopf und fixierst es unsichtbar.
  6. Wir machen dasselbe mit einer anderen Sense.
  7. Aus Gründen der Zuverlässigkeit reparieren Sie die Frisur getarnt und lackiert.

Spieß aus vier Strängen mit einem zentralen - neue Funktionen

Für diejenigen, die die einfachste Technologie beherrschen, ist es interessant zu lernen, wie man verschiedene Arten von Zöpfen webt und sie frisiert. Eine großartige Gelegenheit zum Modellieren gibt einer anderen Version des Webens einen Spieß aus vier Fäden. Befestigen Sie in diesem Fall eine Litze (dritte Litze) und weben Sie sie mit der üblichen Dreifadenschräge.

Der Vorteil dieses Webens ist die Fähigkeit, den Mittelstrang zu ziehen und ein üppiges Luftgeflecht (oder durchbrochenes Geflecht) zu erzeugen.

Zusätzlich kann die Rolle des Mittelstrangs durch ein Klebeband übernommen werden, das sauber mit einer unauffälligen Haarnadel befestigt ist. Die interessanteste Option ergibt sich, wenn Sie ein solches Geflecht mit einem französischen Geflecht kombinieren (das Geflecht liegt eng am Kopf an). Dazu nehmen wir während der Arbeit die Falle aus dem freien Teil des Haares.

Um den Kopf spucken - einen Kranz oder eine Krone? Surround-Option

Wenn Sie es geschafft haben, Ihr Haar schön zu flechten, sollten Sie ein Haarstyling machen. Zum Beispiel, um das Geflecht nicht vertikal, sondern diagonal oder noch besser um den Kopf zu lenken. Holen Sie sich eine originelle Modefrisur, die lange Zeit von Schönheiten getragen wurde.

In der ersten Version werden wir das französische Geflecht in einem Kreis umkreisen.

  1. Wir bürsten alle Haare auf einer Seite.
  2. Trennen Sie den oberen flachen Strang und teilen Sie ihn in drei Teile. Geflecht weben und sich entlang der Stirn zum gegenüberliegenden Ohr bewegen.
  3. Priblet abwechselnd einnehmen: entweder von der Stirnseite, dann vom Hinterkopf.
  4. Wir erreichen das Ohr und ändern die Webrichtung. Plotlet abwechselnd aus der parietalen Zone und aus dem Nacken nehmen.
  5. Nachdem wir den Kreis geschlossen haben, in dem das Weben begonnen hat, verstecken wir die Spitzen und reparieren sie mit Stealth.

In der zweiten Version weben wir vier Zöpfe und legen sie wie auf dem Bild um den Kopf.

Französische Kaskade oder "Wasserfall". Eine interessante Art zu weben

Ungewöhnlich schönes Haar ist ein poetischer Name, denn frei fließende Locken wirken wie Wasserstrahlen eines interessanten Naturphänomens. Das Merkmal "Französisch" wird zu Ehren der gleichnamigen Flechttechnik hinzugefügt. Das Schönste ist, dass jedes Mädchen lernen kann, wie man seine Haare in Form dieser kompliziert aussehenden Frisur flechtet.

Wasserfall lieben viele Mädchen

Nehmen Sie eine Haarsträhne und teilen Sie sie gemäß der Abbildung in drei Teile. Wir weben ein französisches Geflecht auf den Hinterkopf. Priblet aus der Parietalzone nehmen. Locke, die unten ist, lassen Sie in einem freien Zustand.

Wie können Sie den Weberei "Wasserfall" diversifizieren:

  • Locke locken (luxuriöses Haar),
  • Glätten Sie das Haar bügeln (Business-Stil)
  • Zwei oder mehr parallele Geflechte flechten,
  • Dekorieren Sie das Weben mit Bändern, Perlen oder anderen Absätzen.

Die Frage, wie man Haare schön flechten lernt, um sich mit Gewinn von der Masse abzuheben, quält Sie also nicht mehr? Jetzt wissen Sie, wie man eine trendige Frisur macht.

Spucklünette. Methode 2

Sie benötigen: eine Haarbürste mit Schwanz, Haarstylingprodukte, eine schöne Haarnadel, einen Haartrockner.

  1. Waschen und trocknen Sie Ihre Haare gut. Wenn Sie herrliche Haare haben, ist es besser, sie mit Hilfe eines Bügeleisens für Haare zu glätten. So sieht die Frisur viel eleganter aus. Bevor Sie mit dem Weben beginnen, bürsten Sie Ihr Haar sorgfältig, damit es sich beim Weben nicht verheddert und zerbröckelt. Wenn Sie dünnes Haar haben, können Sie die Wirkung eines Fells nutzen. Dazu einen kleinen Faden nehmen und an den Wurzeln leicht vernickeln. Wenn das Geflecht gewebt ist, erscheint es größer.
  2. An der Seite des Tempels wählen wir drei kleine Stränge aus. Es wird empfohlen, jede Strähne mit Haarstylingschaum zu schmieren, damit die Frisur den ganzen Tag über ihr ursprüngliches Aussehen behält. Die Litzen sollten die gleiche Dicke haben, um die Wirkung der Felge zu erzielen.
  3. Den Rand weben. Wir fangen an, wie ein Kegel zu weben, neue Fäden aufzunehmen und zu weben. Beachten Sie an dieser Stelle, dass hier die Haarsträhnen, die gewebt werden, nur von der Seite des Pony ausgewählt werden. Andernfalls fällt die Blende aus. Der erste Strang des Nackens Gepäck auf der zweiten, während sie vorsichtig mit den Händen zu trennen. Ebenso in der Mitte den zweiten Seitenstrang auf die Seite des Pony legen. Erfassen und weben Sie jedes Mal einen neuen Auftrag.
  4. Wiederholen Sie abwechselnd "3. Schritt".
  5. Wenn Sie die zweite Schläfe erreichen, weben Sie sie weiter nach unten und weben Sie von beiden Seiten neue Haarsträhnen. Daher sollten alle Haare in einem Geflecht gesammelt werden.
  6. Ziehen Sie das Geflecht auf die gewünschte Länge an und sichern Sie es mit einem Gummiband oder einer Haarspange. Sie können das fertige Geflecht zusätzlich mit Unsichtbarem oder Nieten sichern. Befestigen Sie die fertige Frisur mit Haarspray.

Es gibt viele Möglichkeiten, Zöpfe um den Kopf zu weben. So können Sie das Weben in der Nähe der zweiten Schläfe beenden, den Zopf mit einer Haarnadel befestigen und das Ende unter ihren Haaren verstecken, und lose Haare können mit einem Lockenstab aufgewickelt werden. Sie können auch ein Bündel machen, es mit Haarnadeln oder schönen Nieten verzieren.

Fischschwanz spucken

  1. Kämme dein Haar gut.
  2. Sammeln Sie nun die Haare zu einem Knoten und teilen Sie sie genau an der Stelle, an der Sie einen Fischschwanz-Zopf flechten möchten, in 2 gleiche Teile. Wenn Sie die Rückseite eines Haares in der Mitte des Hinterkopfes flechten möchten, müssen Sie die Strähnen in der Mitte des Hinterkopfes trennen. Und wenn Sie einen Zopf an der Seite flechten möchten, müssen Sie zuerst das Haarbüschel zur rechten oder linken Seite des Kopfes bewegen und erst danach in zwei Hälften teilen.
  3. Bevor Sie mit dem Weben beginnen, können Sie das Haar leicht mit Feuchtigkeit versorgen: Auf diese einfache Weise können die Strähnen ruhiger liegen und erleichtern auf vielfältige Weise den eigentlichen Webvorgang.
  4. Nun nehmen Sie eine dünne Litze von einer von Ihnen gewählten Kante und bewegen sie in die entgegengesetzte Richtung, so dass sie auf 2 Teilen des Hauptträgers liegt.
  5. Jetzt nehmen wir einen dünnen Faden auf der anderen Seite und führen den gleichen Vorgang durch.
  6. So flechten wir alle Haare, bis unser Pigtail Fishtail vollständig fertig ist.

  • Um dem entstehenden Zopf ein genaueres Aussehen zu verleihen, kann er am Ende des Webvorgangs mit Haarspray besprüht werden.
  • Wenn Sie ein klassisches Fischschwanzgeflecht herstellen möchten, muss der obere Teil des Geflechts (derjenige, der dem Kopf am nächsten liegt) lockerer gewogen werden, und der untere Teil ist dichter.
  • Um eine sorglosere, aber dennoch modischere Version des "Fischschwanzes" zu weben, können Sie am Ende des Webvorgangs einige Fäden vom Hauptgeflecht lösen, ihnen den gewünschten Look verleihen und sie mit Haarspray bestreuen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Ich bin Liebe - Aktiviere bedingungslose Selbst-Liebe (Kann 2024).