Haarschnitte

So flechten Sie einen Haarkorb: Schritt für Schritt Anleitung

Pin
Send
Share
Send

Bevor Sie herausfinden, wie Sie einen Haarkorb weben, dessen Fotos im Material enthalten sind, müssen Sie herausfinden, ob diese Frisur zu der Art des Aussehens passt.

Ab sofort ist zu beachten, dass es nicht empfehlenswert ist, auf die Umsetzung der Idee für Mädchen mit rundem Gesicht zurückzugreifen, da diese Frisur es öffnet. Diese Frisur eignet sich nicht für Personen mit eckigen und kleinen Erscheinungsbildern.

Es lohnt sich, die Vor- und Nachteile zu vergleichen, um herauszufinden, wie man einen Korb webt. Ein objektiver Ansatz zur Beurteilung Ihres eigenen Aussehens ermöglicht es Ihnen, sich nicht auf offensichtliche Mängel zu konzentrieren.

Was kann erforderlich sein, um eine Frisur zu erstellen?

Komplexes Styling erfordert eine ganze Menge Werkzeuge und Hilfsmittel. Um einen Korb auf Ihrem Kopf zu weben, benötigen Sie Folgendes:

  1. Haarbürste mit weichen Borsten. Bei der Erstellung von Frisuren wird davon abgeraten, Produkte mit Metallzähnen zu verwenden, da das vorbereitende vorsichtige Kämmen der Haare über einen längeren Zeitraum die Locken und die Kopfhaut beschädigen kann.
  2. Mit einer dünnen Spitze und kleinen dicken Zähnen kämmen. Das Vorhandensein eines solchen Werkzeugs erleichtert die Implementierung glatter Partitionen und die Trennung kleiner Stränge.
  3. Eine Reihe von Bolzen, Stiften, Gummibändern mit verschiedenen Durchmessern. Die Verwendung solcher Accessoires eröffnet die Möglichkeit, Haarelemente sicher zu befestigen.
  4. Haarstylingprodukte (Gele, Firnisse, Schaum). Die Anwendung dieser Substanzen verhindert das Klappern der Haare, die ursprüngliche Form bleibt lange erhalten. Zusätzlich werden dank der Bearbeitung von Locken durch Frisiermittel beim Flechten eines Geflechts von den Strängen saubere, attraktive Locken gebildet.
  5. Friseurclips erleichtern die Aufgabe erheblich, ermöglichen das problemlose Fixieren loser Litzen, die die Arbeitsleistung beeinträchtigen. Die beste Lösung sind kleine Plastikkrabben, die für den Verkauf von kosmetischen Utensilien zu jedem Zeitpunkt zu einem lächerlichen Preis gekauft werden können.
  6. Ein großer Spiegel - der Meister erhält die Möglichkeit, die Fehler während der Gestaltung der Frisur direkt zu korrigieren. Darüber hinaus ist der Spiegel eine großartige Hilfe, wenn ein Mädchen daran interessiert ist, einen Haarkorb zu weben, und lernen möchte, wie man es selbst macht.

Wie webt man einen Haarkorb, Baby?

Das Erstellen einer Frisur in Form eines Korbs hat seine eigenen Merkmale, wenn an Locken von erwachsenen Mädchen und Mädchen im schulpflichtigen Alter gearbeitet wird. Die letzten sind mit maximal dichten Zöpfen von gleichmäßiger Dicke geflochten, die Locken tragen, die im Gesicht nachlassen können. Dies vermeidet unnötige Unannehmlichkeiten beim Lernen und bei aktiven Bewegungen.

Die ursprüngliche Entscheidung ist die Dekoration des Korbes, der auf den Haaren eines kleinen Mädchens gemacht ist, mit allerlei farbigen Haarnadeln, Gummibändern und anderen hellen Attributen.

Einfacher Flechtkorb. Wie weben?

Für die Bildung des einfachsten Korbes um den Kopf vorgekämmtes Haar. Das Haar ist in vier Teile geteilt. Mit Hilfe einer dünnen Jakobsmuschel wird eine kreuzförmige Trennung vorgenommen.

Das Weben beginnt am unteren Ende des Kopfes. Zunächst wird ein gewöhnliches Ährchen ausgeführt, das aus drei Strängen besteht, wobei der Spieß aufgrund des Verwebens von Strängen gleicher Größe allmählich nach oben gezogen wird. Sobald es die Höhe des Ohres erreicht, wird das Haar mit Lack besprüht, die äußeren Locken werden herausgezogen, wodurch die Kreation Volumen erhält.

Gemäß dem obigen Prinzip wird das Weben auf der anderen Seite des Kopfes ausgeführt.Es ist erwähnenswert, dass der untere Rand des Spießes massiver sein sollte als der obere. Dies ergibt einen strukturierten Korb mit klar abgegrenzten Kanten.

Das Weben endet am Hinterkopf. Die Spitze ist mit einem dünnen Gummiband befestigt. Ausgeknockte Haare sind unsichtbar und in der Masse des Haares verborgen.

Spiralkorb

Zur Vorbereitung auf den Job werden die Haare gründlich mit einer weichen Bürste gekämmt, woraufhin die Locken mit Stylinggel bearbeitet werden. An der Krone bildet sich ein großer Schwanz. Gleichzeitig sollte ungefähr die gleiche Haarmenge am unteren Umfang des Kopfes verbleiben. Der Schwanz ist mit einem starken dünnen Gummiband gebunden.

Wie webt man einen Korb aus der Mitte? Zunächst wird ein langes französisches Geflecht ausgeführt. Nach mehreren Umdrehungen um den Kopf werden Stränge vom Mittelschwanz eingewebt. Jede Spule muss beim Weben eines Geflechts lose Haare aus den Bereichen an den Seiten hinzufügen.

Abschließend wird das Ende des Geflechts mit einem dünnen Gummiband fixiert. Die Frisur wird mit einem Lack mit starkem Halteeffekt besprüht. Zusätzlich kann die Form mit Stiften fixiert werden.

Bei der Erstellung von Frisuren sollten die Haare aus dem Schwanz gleichmäßig verteilt werden. Andernfalls reichen sie möglicherweise nicht aus, um die Komposition erfolgreich abzuschließen.

Zentraler geteilter Korb

Wie webt man einen Korb mit einem Scheitel? Letzteres sollte möglichst glatt sein und sich in der Mitte des Kopfes befinden. Andernfalls sieht die Frisur schlampig aus.

Nachdem der Haarschopf auf jeder Seite in zwei gleiche Teile geteilt wurde, werden die üblichen Volumenzöpfe aus drei Fäden gewebt. In jedem von ihnen werden die herabfallenden Locken aus dem unteren Teil des Kopfes aufgenommen. Um der fertigen Komposition ein Volumen zu verleihen, werden die Seitenkräusel etwas herausgezogen.

Korb mit Haltelitzen an beiden Seiten des Geflechts

Um zu verstehen, wie man einen Korb mit freien Locken auf beiden Seiten webt, muss man zuerst einen Haarschopf einsammeln. Hier wird das Haar mit einem starken Gummiband fixiert.

In Gesichtsrichtung bildet sich ein massives Geflecht, in das Stränge abwechselnd von unten und dann von oben verflochten werden. In diesem Fall ist es notwendig, die Länge des Geflechts so zu berechnen, dass das Haar den Kopf über den gesamten Umfang festhält. Sobald sich die freien Locken zum Verweben in das Geflechtende verwunden haben, reicht es aus, sie bis zum Ende zu formen und mit unsichtbaren Wesen zu sichern.

Kurzhaarkorb

Besitzer von nicht zu langen Locken sollten sich nicht aufregen, da die Frisur in Form eines Korbes an einem solchen Haarschopf erfolgen kann. Der Arbeitsablauf hier ist wie folgt:

  1. Zunächst werden die Haare sorgfältig mit einer Bürste oder einem Kamm mit breiten Zähnen gekämmt.
  2. Das kreisförmige Trennen wird in der Richtung vom Bereich der Stirn zum Hinterkopf durchgeführt. Die Mitte des Kopfes wird bestimmt, von wo aus das Weben tatsächlich beginnt.
  3. Das übliche Ährchen wird ausgeführt, in dem Strähnen aus der äußeren Haarschicht aufgenommen werden. Das Weben erfolgt im Kreis. In der Mitte ist zwangsläufig ein kleiner Schwanz ausgebildet, der in Form eines Brötchens geflochten oder unter den Locken versteckt sein kann.
  4. Abschließend wird das Haar mit Lack besprüht, der von sich aus mit Accessoires verziert wird.

Diese Version der Aufführung wird ein gutes Verständnis dafür vermitteln, wie man einem Kind lernt, einen Haarkorb zu flechten. Für Kinder sieht die vorgestellte Lösung ideal aus, da viele Kinder im Vorschulalter noch keine langen, dichten Haare haben.

Pigtail

Vorgewaschenes Haar wird sorgfältig gekämmt. Am Tempel wird ein dünner Strang abgetrennt, der in zwei gleiche Teile geteilt ist. Die rechte Wellung wird über die linke gelegt. Dies fügt eine kleine Strähne der gesamten Haarmasse hinzu. Letzterer rollt im Uhrzeigersinn um die rechte Wellung. Nach diesem Prinzip wird ein Geflecht um den gesamten Umfang des Kopfes gewebt.

Sobald der Beginn des Webens sein Ende erreicht, versteckt sich das restliche Haar unter dem gewonnenen Seil.Gleichzeitig können Sie die Kopfmitte mit einem massiven Accessoire z. B. in Form einer Blume verzieren. Am Ende der Arbeit lohnt es sich, das Haar mit Lack zu besprühen, der die Form zusätzlich fixiert.

Nützliche Empfehlungen

Es gibt eine Reihe wichtiger Punkte, mit denen Sie die schönste und attraktivste Frisur ausführen können:

  1. Wenn ein Mädchen Locken hat, die von Natur aus lockig sind, müssen Sie sie mit einem Glätteisen glätten und sorgfältig kämmen, bevor Sie verstehen, wie man in der Praxis einen Korb flechtet.
  2. Frisur durchführen sollte in Richtung des Tempels sein. Nur in diesem Fall werden die zerzausten Enden der Zöpfe vor neugierigen Blicken im Hinterkopf verborgen.
  3. Bei Mädchen mit dünnem Haar wird empfohlen, die Strähnen vor der Arbeit von der Basis zu kämmen. Eine solche Lösung macht den Korb voluminöser.

Abschließend

Wie Sie sehen können, gibt es viele Variationen des Flechtens in Form eines Korbes. Um eine originelle Komposition zu erstellen, lohnt es sich, mehrmals nach den oben genannten Prinzipien zu experimentieren. Wenn das Haar beim ersten Mal nicht funktioniert hat, verzweifeln Sie nicht. Um eine bestimmte Webtechnik zu beherrschen, genügt es schließlich, ein paar Mal zu üben.

Im Allgemeinen ist die Frisur in Form eines Korbs eine universelle Lösung für die Bildung einer Vielzahl von alltäglichen und festlichen Bildern. Mit sorgfältig ausgearbeitetem Styling ist es keine Schande, zu Menschen zu gehen, in einem Büro zu erscheinen, ein Restaurant zu besuchen. Bei der Vorbereitung der Frisuren für die feierliche Veranstaltung bietet sich für ein erwachsenes Mädchen ein Körbchen mit Locken in Form fließender Locken und für kleine Mädchen mit hellen Schleifen und bunten Haarnadeln an.

Wer passt zum Korb?

Frisur mit einer Sense ist fast jeder. Der Korb kann sowohl für Feste als auch für jeden Tag geflochten werden. Wie webt man einen Haarkorb? Betrachten Sie weiter.

Von der korrekten Ausführung aller Arbeitsschritte hängt das Ergebnis des Haares ab. Wicker French Braid ist fast alles: reife Damen, junge Mädchen und sehr kleine Prinzessinnen. Es wird empfohlen, nur das Letzte zu tun, um ein sehr „robustes“ straffes Styling zu erzielen, das sich tagsüber nicht auflöst. Kleine Fashionistas können den Korb mit einer hellen Haarnadel aus der Basis des Geflechts schmücken. Wie webt man einen Haarkorb, Baby? Diese Frage wird von vielen Müttern gestellt. In diesem Artikel lernen Sie die einfachsten Arten, Körbe für Kinder zu weben.

Damen ältere Spitze Pigtails können an den Schwanz oder Pin Stealth auf der Rückseite des Kopfes gebunden werden. In diesem Fall verliert die Frisur nicht ihre Eleganz, sondern ähnelt teilweise einer Muschel. Und wie kann man jungen Mädchen einen Haarkorb flechten? Gerade für junge Leute passen alle Webmöglichkeiten.

Enges Weben wirkt streng und anmutig. Diese Frisur passt gut in ein Geschäftsimage. Wenn Sie das Geflecht jedoch etwas auflösen, ohne es fest anzuziehen, verleiht es Ihrem Bild Luftigkeit. Der Korb wird oft für Hochzeitsfrisuren ausgewählt und mit Perlen, Bändern und Blumen ergänzt.

Trotz seiner Einfachheit in der Theorie, in der Praxis, kann diese Frisur auf verschiedene Arten erfolgen. Wie webt man einen Haarkorb? Betrachten Sie die beliebtesten Webmethoden.

Einfache Klassiker

Die beliebteste und allgemein akzeptierte Art des Korbflechtens ist die klassische. Auch diese lakonische Option funktioniert zunächst für fast niemanden. Aber lassen Sie sich nicht entmutigen. Nach ein paar Malen werden Sie zweifellos lernen, wie man diese Frisur mit geschlossenen Augen macht. Wie man einen Haarkorb flechtet, wird jede Dame anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung unterrichtet!

Trennen Sie die Haare, so dass sie sich in der Mitte des Kopfes teilen.

Sammeln Sie die Hälfte der Haare zu einem Pferdeschwanz.

Kämmen Sie die Kanten der gesammelten Fäden von allen Seiten mit einem Kamm mit feinen, scharfen Zähnen.

Damit das Zahnfleisch nicht sichtbar ist, wickeln Sie es mit einem Faden ein, dessen Ende unsichtbar befestigt ist.

Wir beginnen in der Nähe des Ohrs zu weben und verflechten zwei identische Fäden mit ähnlichem Volumen.

Fügen Sie den dritten Faden hinzu und weben Sie weiter um den Umfang des Kopfes.

Während des Webens müssen Gurte von der einen oder anderen Seite aufgenommen werden.

Das Geflecht zu flechten lohnt sich bis zum zweiten Ohr.

Verbleibendes ungebundenes Haar in einem gewöhnlichen Zopf sammeln.

Binden Sie nun ein Geflecht mit einem Gummiband.

Sie können den Spieß um den Umfang herum leicht begradigen, indem Sie ihn beginnend am Ende allmählich ziehen.

Alternative

Wenn die erste Standardversion des Webkorbs nicht Ihrem Geschmack entsprach, können Sie die zweite, nicht weniger interessante Variante ausprobieren. Wie man schnell einen Korb aus den Haaren webt, lernen wir weiter.

Versammeln Sie sich oben auf den Haaren.

Kämmen und binden Sie vorsichtig ein Gummiband.

Teil in der Mitte, die Fäden kämmen.

Teilen Sie den gesammelten Schwanz in zwei gleiche Teile.

Nehmen Sie einen dünnen Faden auf der rechten Seite der Trennung und teilen Sie ihn in zwei Abschnitte.

Fügen Sie eine dritte Locke für das Geflecht vom Schwanz hinzu und fangen Sie an zu weben.

Weben Sie weiter und nehmen Sie die Locken vom Schwanz auf.

Befestigen Sie den Zopf am Hinterkopf mit einer Haarspange.

Flechte das gleiche Geflecht auf der linken Seite.

Jetzt müssen Sie zwei Ährchen sammeln und das übliche Geflecht weben.

Befestigen Sie die Spitze mit einem Gummiband, und Sie können den Hinterkopf mit einer hellen Haarnadel dekorieren.

Diese Frisur ist nicht nur bei gewöhnlichen Mädchen gefragt.

Sie schmückt oft die Köpfe der Mediengesichter - Fernsehmoderatoren, Models und Sänger. Ihre Wahl ist durchaus verständlich - aufgrund ihres Berufs müssen sie sich viel und schnell bewegen. Basket - eine der wenigen modischen Erfindungen, die dauerhaft ist und sich lange nicht auflöst. Und zur Rückversicherung können Sie den Korb mit Haarspray fixieren - in diesem Fall behält er sein ursprüngliches Aussehen bei, bis Sie sich bewusst dafür entscheiden, ihn zu ruinieren (naja, oder Sie gehen beispielsweise nicht ins Bett (in Rückenlage sind Ihre Haare gequetscht)).

Solche exquisiten Frisuren können kompliziert und pompös wirken. Vor allem, wenn Sie ein enges Geflecht gewählt haben. Um diesen Eindruck zu vermeiden, sollten Sie sich die Details Ihres Bildes genau überlegen: die Kleidung, in der Sie bei einer bestimmten Veranstaltung auftreten werden, Schmuck. Außerdem müssen Sie verstehen, wie geeignet ein Korb auf die eine oder andere Weise für einen bestimmten Fall ist.

Stimmen Sie zu, wenn Sie eine Abendfrisur machen und mit einer Freundin in einem Café Tee trinken gehen, wird es zumindest lustig aussehen. Aber bei der Abendveranstaltung (im Theater, in der Disco, im Restaurant) können Sie jede Version dieses Meisterwerks herstellen - absolut alles wird angemessen aussehen. Ordentlich gewebte und gelegte Locken ziehen immer viel Aufmerksamkeit auf sich. Und wenn Sie für den Abend Glitzer-Haarspray verwenden, leuchten und funkeln die Büschel im gedämpften Abendlicht und erzeugen eine Aura des Geheimnisses und des Charmes um Sie herum.

Ausnahmslos alle schönen Geschlechter verdienen es, die schönsten zu sein, die Bewunderung verdient. Natürlich wird ein Haarkorb in jeder Situation und in jeder Gesellschaft bewundert. Es passt für alle, unabhängig von Alter, Aussehen und Haardicke. Dies ist einer der Teile des Bildes, die sofort die Würde Ihres Gesichts betonen und den Look subtiler, intelligenter und weiblicher machen. Aus den vielen Optionen können Sie eine auswählen. Wähle und sei immer schön!

Was sind die Körbe?

Es gibt verschiedene Arten von Styling. Die wichtigsten sind:

  • klassisch (richtiger Korb),
  • geschlossen
  • "Basket" in Eile,
  • königliche Version
  • hochzeitskorb,
  • Griechische Version
  • Korb mit Knötchen
  • Korb mit Gurten.

Klassischer Korb

Die klassische Frisurkorboption sieht am besten bei dickem Haar und Geeignet für Besitzer jeder Gesichtsform.

Hier ist eine Anleitung zum Weben dieser Frisur:

  1. Abschied
  2. Teilen Sie die Haare in 2 gleiche Teile,
  3. Trennen Sie die 3 Fäden in der Nähe der Stirn rechts und fangen Sie an, das Geflecht zu weben. Greifen Sie dabei nach neuen Fäden entlang der Haarlänge.
  4. Zum Weben gehen Sie dagegen nach der in Absatz 2 beschriebenen Technologie vor,
  5. Bilden Sie einen Korb aus 2 Zöpfen, indem Sie sie zu einem Kreis verbinden.
  6. Den Stylinglack sichern.

Geschlossene Version

Um eine solche Frisur zu kreieren, benötigen Sie Kaugummi, Stealth und Haarnadeln. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.

  1. Machen Sie auf der Krone eine kreisförmige Trennung wie in der Abbildung gezeigt.
  2. Sammeln Sie die Haare im Kreis zu einem Schwanz,
  3. Fange an, ein französisches Geflecht zu weben, indem du Schwanzsträhnen und lose Haare greifst.
  4. Zum Schluss die Haare mit Lack fixieren.

Für alle, die es eilig haben

Jeder hat Situationen, in denen scheinbar alles gegen dich ist. Der Wecker hat nicht funktioniert, Sie sind spät dran, möchten aber gut gepflegt aussehen? Um in Eile einen „Korb“ zu erstellen, müssen Sie einige einfache Schritte ausführen:

  1. Flechte das französische Geflecht, indem du Fäden von den Seiten hinzufügst,
  2. Nachdem das Geflecht fertig ist, befestigen Sie es mit einem Gummiband und wickeln Sie es um den Umfang des Haares, fixieren Sie es mit Haarnadeln und Stealth.

Königliche Option

Diese Frisur hat den Namen aufgrund der Tatsache erhalten, dass sie häufig bei Mitgliedern von Königsfamilien und sozialen Persönlichkeiten zu sehen ist. Sie sieht wirklich elegant und edel aus.

  1. Erstellen Sie eine Frisur, beginnen Sie mit dem Weben eines französischen Geflechts, aber denken Sie daran, dass die Fäden zu Beginn des Webens dicker und breiter sein sollten.
  2. Weiter im Kreis weben
  3. Das fertige Ergebnis ist sicher unsichtbar. Optional können Sie den Lack auch mit mittlerer oder starker Fixierung bestreuen.

Hochzeitskorb

Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines jeden Menschen. Und natürlich möchten Sie heute nicht nur gut aussehen, sondern auch großartig! Basket ist eine großartige Option für Hochzeitsfrisuren, da es nicht nur schön und elegant aussieht, sondern auch tagsüber keine Unannehmlichkeiten verursacht. Für die Hochzeit ist es am besten, die klassische oder königliche Version des Webens zu wählen.

Griechisches Geflecht

Um eine griechische Version des Frisurenkorbs zu erstellen, benötigen Sie zusätzlich zu den Standardgummibändern und Haarnadeln einen weichen Rand oder ein weiches Band, das nach Abschluss des Webvorgangs auf das Geflecht gelegt werden muss. Solch ein einfaches Accessoire verleiht dem fertigen Bild Leichtigkeit und Lebensfreude.

Aber wie weben Sie einen Korb mit Ihren eigenen Händen:

Korb mit Knötchen

  1. Abschied mit einem Kamm, das Haar in 2 gleiche Teile teilen,
  2. Nehmen Sie einen Strang in der Nähe der Trennung und teilen Sie ihn in zwei weitere Teile. Verbinden Sie diese 2 Teile, einen Knoten zu binden,
  3. Weiter weben, indem man Fäden hinzufügt und Knoten macht,
  4. Rollen Sie das Geflecht und korrigieren Sie Stealth.

Wie das geht, zeigt das Video:

Geschirrkorb

  1. Teilen Sie die Haare in 2 gleiche Teile,
  2. Trennen Sie 2 Stränge von der Stirn und drehen Sie den Gurt im Uhrzeigersinn.
  3. Füge neue Stränge hinzu, bewege dich in einem Kreis,
  4. Wenn der Zopf fertig ist, verstecken Sie sein Ende mit Haarnadeln und unsichtbaren Frauen,
  5. Sprühen Sie Ihr Haar mit Lack ein.

Denken Sie immer noch, dass verschiedene Webarten und Zöpfe Frisuren für kleine Mädchen sind? Wir glauben, dass Hollywoodstars, die sich für einen Frisurenkorb für den Roten Teppich entscheiden, Sie vom Gegenteil überzeugen werden.

Für wen ist der Korb?

Der Korb kann als Universalfrisur bezeichnet werden, da er sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe erstellt werden kann. Sie geht an fast alle - von Schulmädchen bis zu erwachsenen Frauen. Kleinen Mädchen wird empfohlen, eine sehr enge Frisur zu flechten, die den ganzen Tag über nicht auseinander fällt. Sie ist einfach perfekt für Unterricht und Kreise. Wenn Sie planen, einen Korb für eine Matinee oder einen Feiertag zu machen, verzieren Sie ihn mit einer schönen Haarnadel.

Mädchen können sich beide Optionen leisten. Enges Weben sieht sachlich aus. Es passt gut zum Bürostil. Aber das freiere Modell sieht sehr romantisch aus und wirkt leicht.Es wird oft als Hochzeitsfrisur gewählt und ergänzt Perlen, Strass, weiße Bänder und frische Blumen.

Eine Nuance - der Korb ist nur für Frauen mit einer ordentlichen Kopfform und weichen, fast kindlichen Gesichtszügen geeignet. Wenn Sie streng und kantig aussehen, geben Sie das Verlegen auf - es ist unangemessen.

So stellen Sie einen Frisurenkorb für kurzes Haar her

Dieser Stil wird auch Besitzer von kurzen Haaren begeistern. Attraktiv und einfach, ist es ideal für einen romantischen Abend oder ein Geschäftstreffen.
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie einen Frisierkorb für kurze Haare herstellen:

Verbringen Sie einen glatten Scheitel an der Seite und teilen Sie das Haar in Teile. Locke dein Haar und greife nach und nach nach losen Strähnen.


Wiederholen Sie das Weben auf der anderen Seite.


Stecken Sie die Gurte mit Hilfe eines kleinen Gummibands oder einer Stealth-Wunde auf den Hinterkopf. Mach dir keine Sorgen über die Stränge fallen gelassen: Sie verleihen einer Webart einen romantischen Touch.


Das restliche Haar wird in 2 Teile geteilt, zu Bündeln verdreht und über Kreuz zusammengesteckt.


Wenn Sie mehr Volumen hinzufügen möchten, strecken Sie einige Gurte vorsichtig mit Ihren Fingern.

Schauen Sie sich das Foto an, um zu verstehen, wie ein Frisurenkorb hergestellt wird:

So stellen Sie einen Frisurenkorb für mittellanges Haar her

Mädchen mit mittellangem Haar haben eine reichhaltigere Auswahl.

Bei mittleren Haaren sieht die Frisur des Korbs romantischer und freier aus - sie ist eine hervorragende Ergänzung für den Abendspaziergang. Sie können das Haar straffer machen, so dass das Styling strenger wird - es liegt an Ihnen, zu entscheiden.
Um einen Korb zu flechten, sind keine besonderen Fähigkeiten oder langjährigen Übungen erforderlich.
Folgen Sie einfach den Anweisungen:

Verbringen Sie einen direkten Abschied in der Mitte.

Nehmen Sie unter den unbenutzten Haaren eine Strähne und teilen Sie diese in zwei Teile.

Bilden Sie ein Bündel Haar.

Nehmen Sie den nächsten Strang, indem Sie ihn mit dem vorherigen verbinden. Binde den Knoten wieder zusammen. Weben Sie mit den freien Fäden einen Zopf um den Umfang des Kopfes.

Sklave den letzten Strang mit einer Haarnadel oder einem Gummiband und verstecke ihn dann im Haar.

Damit das Styling gut bleibt, bestreuen Sie es mit reichlich Lack.

Schauen Sie sich das Foto aus Gründen der Übersichtlichkeit an. So stellen Sie sicher, dass das Erstellen eines Korbs schnell und einfach geht:

Wie man einen Frisurenkorb für langes Haar um den Kopf macht

Trennen Sie das Haarbündel in einer kreisförmigen Trennung.

Bilden Sie einen Schwanz, Sie haben ungefähr die Hälfte der beteiligten Haare.

Richten Sie die Kanten mit Ihren Fingern oder einem Kamm aus: Schwanz sollte symmetrisch sein.

Maskieren Sie das Gummiband mit einer Lockenwelle und stecken Sie es mit einer Haarnadel oder unsichtbar.

Fangen Sie an, vom Ohr aus zu weben: Nehmen Sie eine Locke aus lockerem Haar, eine geknotete Locke und kreuzen Sie sie.

Weben Sie ein Geflecht und kreuzen Sie die Fäden abwechselnd.

Spucke sollte die andere Seite des Kopfes erreichen.

Lose Haare (falls sie noch vorhanden sind) können nach einer beliebigen Methode geflochten werden.

Das Volumen des Korbes kann durch Auflösen einiger Haarsträhnen angegeben werden.

Ein solches Weben ist in seiner Einzigartigkeit bemerkenswert und dauert nur ein paar Minuten. So basteln Sie einen Frisurenkorb um den Kopf, schauen Sie sich das Foto an:

Möglichkeit, einen Frisurenkorb für Mädchen zu weben

Eine andere Möglichkeit besteht darin, mit Hilfe kleiner Zöpfe einen Korb um den Kopf zu wickeln.
Diese Art zu weben ist perfekt für eine junge Dame.
So weben Sie einen Korb für die Haare eines Mädchens:

Wie Sie Schritt für Schritt den Frisurenkorb für ein Mädchen anfertigen, erfahren Sie auf dem Foto:

Wählen Sie in der Mitte des Kopfes den Faden aus und befestigen Sie ihn mit einem Gummiband.

Teilen Sie den Faden in 3 Teile und flechten Sie ein regelmäßiges Geflecht.

Fügen Sie während des Webens unbenutzte Fäden hinzu und flechten Sie einen Zopf im Kreis. Eine Sense sollte so eng wie möglich sein, sonst hält sie nicht.

Weiter um den Kopf weben, bis die losen Fäden ausgehen.

Flechten Sie einen Zopf nach Belieben und binden Sie ein Gummiband.

Pin es unsichtbar.

Frisurenkörbe mit Bändern und Gummibändern

Sie können Ihre Frisur mit etwas variieren: Bänder, helle Gummibänder und Locken kräuselten sich um das Gesicht. Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.
Mit Bändern verlegen
Es ist einfach, eine Frisur mit einem Klebeband mit einer hellen Note zu versehen. Gerade während des Flechtens weben Sie Band vor dem Ende des Haares. Binden Sie zum Schluss ein Band mit einer Schleife oder schlachten Sie es unter Ihr Haar.
Die Frisur des Bandkorbs sieht sehr romantisch und elegant aus. Eine dieser Optionen ist das Foto unten:

Mit Gummibändern weben

Dieser Stil ist eine großartige Lösung für Mädchen mit einem Vierling.

"Kranz" stapft die Schwänze an und bindet sie nach und nach mit kleinen Gummibändern. Eine Vielzahl von Farben verleiht der Frisur ein „kindlicheres“ Aussehen und erfreut die junge Dame.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Weben eines Frisuren-Kaugummikorbs:

Nehmen Sie ausgehend vom Ohr eine kleine Strähne und binden Sie einen Schwanz.

Weiter um den Kopf weben.

Der resultierende "Kranz" fixiert eine kleine Menge Lack.

Verstecke die Spitze des letzten Schwanzes in deinem Haar.

Haarkorb mit Schwänzen und Locken

Ein Korb mit Schwänzen
Diese Frisur kann jeder machen, zumal es nicht viel Zeit und Mühe erfordert.
Sehen Sie, wie dieses Gewebe auf dem Foto aussieht:

Korb mit Locken

Dieser Stil wird eine großartige Ergänzung zum sanften Abendlook sein.

Das Beste ist, dass es für Besitzer mittlerer und langer Haare geeignet ist. Um das Weben so elegant wie möglich zu gestalten, benötigen Sie Hilfe von außen, um die Form der einzelnen Locken zu verfolgen. Zusammen wird der Korb viel schneller gemacht.
Flechten Sie den Korb ist sehr einfach:

Vorgewelltes Haar, machen sie einen niedrigen Schwanz.

Nehmen Sie eine Locke und führen Sie sie durch das Zahnfleisch, um einen Ring zu machen, der unsichtbar ist.

Fahren Sie mit den restlichen Strängen fort, bis das Styling fertig ist.

Mit viel Lack bestreuen, damit das Gewebe nicht auseinanderfällt.

Vernachlässigen Sie nicht die Verzierungen, sie verleihen der Frisur ein feminineres Aussehen.

Einige Locken können lose bleiben, sodass das Styling lockerer aussieht.
So stellen Sie Ihren eigenen Frisurenkorb aus Locken zusammen:

Einfacher Frisurenkorb mit zwei Zöpfen

Eine der einfachsten Möglichkeiten ist ein Korb mit zwei Zöpfen.
Der aus zwei Zöpfen geflochtene Frisurenkorb spart Zeit und überrascht andere mit seiner Einfachheit und Eleganz.
Es ist sehr einfach gewebt:

Teilen Sie die Haare in zwei Hälften.

Auf der einen Seite teilen Sie das Haar in 3 gleiche Teile.

Flechte das französische Geflecht und fange nach und nach die losen Fäden ein.

Beenden Sie den Zopf bis zum Ende.

Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Beide Zöpfe müssen mit Hilfe von unsichtbaren Frauen um den Kopf befestigt werden.

Bevor Sie die Zöpfe befestigen, sollten sie leicht aufgelöst werden, damit das Styling üppig zur Geltung kommt.
Schauen Sie sich das Foto an, um zu verdeutlichen, wie diese Frisur geflochten wird:

Grenzen Sie nicht Ihre Vorstellungskraft ein: Korb kann sowohl aus dem französischen Geflecht als auch aus jedem anderen geflochten werden. Es hängt alles von Ihren Fähigkeiten und Wünschen ab. Die ursprüngliche Webmethode ist ein "Kranz" aus Fischschwanz.

Der Rand des französischen Geflechts passt zu jedem Mädchen und Mädchen.

Mit einer solchen Frisur sollte man jedoch vorsichtiger Besitzer eines runden Gesichts sein. Spannen Sie Ihr Haar beim Weben nicht fest an, im Gegenteil, es ist besser, es leicht aufzulösen.
Einzelheiten zum Weben eines Korbs finden Sie im Video:

Und zum Schluss noch ein paar praktische Tipps.
Verwenden Sie einige unserer Empfehlungen, um Ihr Styling so professionell wie möglich zu gestalten:

  • Wenn sich Ihre Locken kräuseln, sollten sie ausgerichtet sein. So wird das Weben von Haaren viel einfacher
  • vor dem Start sollte das Haar gut gekämmt werden, damit es beim Weben weniger verwirrt wird,
  • Wenn Sie Linkshänder sind, sollten Sie auf der rechten Seite Ihres Kopfes mit dem Weben beginnen.

Basket - universelles Styling, das für jede Veranstaltung geeignet ist.

Es hängt alles von dir ab: Platzieren Sie die Locken locker oder fest, je nachdem ändert sich das Styling von romantischer zu strenger.

Korbbündel

Es gibt eine andere Möglichkeit, Körbe zu weben. Diese Frisur unterscheidet sich von den üblichen Rundgeflechten minderwertiger Webknoten. Diese Frisur ist perfekt für mittellanges Haar. Überlegen Sie, wie Sie einen Korb mit Knoten aus Haaren weben:

Machen Sie einen Scheitel in der Mitte des Kopfes.

Ein Teil der Haare ist einerseits in zwei Hälften geteilt und zu einem Knoten zusammengebunden.

Nehmen Sie nun einen weiteren Strang direkt darunter und fügen Sie ihn zu einem der beiden Stränge des Knotens hinzu.

Einen anderen Knoten erstellen.

Wir führen eine ähnliche Manipulation mit anderen Strängen durch.

Ein solches Arbeitsprinzip ähnelt dem Weben eines französischen Geflechts, aber Knoten spielen hier die Rolle von Bindungen.

Setzen Sie den Vorgang mit dem Weben fort, bis alle Fäden fertig sind.

Befestigen Sie die Spitze mit einem Gummiband und verstecken Sie sie tief in der Frisur, sodass sie unsichtbar bleibt.

Behandeln Sie das fertige Haar mit Lack.

Zwei Ährchen in einem Korb: Romantik

Möchten Sie ein niedliches Bild erstellen, wissen aber nicht, wie Sie dies am einfachsten tun können? Romantische Frisur - ein Korb mit zwei Zöpfen, am besten geeignet. So flechten Sie einen Haarkorb - Anleitung zeigt:

Der Abschied erfolgt direkt.

Wir trennen einen Teil des Haares auf der rechten Seite und beginnen, analog zum ersten Beispiel, das Geflecht zu weben, aber nur auf der Hälfte des Kopfes, die durch Teilen geteilt wird.

Wir fügen beim Weben freie Locken hinzu und sammeln sie von beiden Seiten.

Wir flechten das restliche Haar zu einem regulären Geflecht und fixieren es mit einem Gummiband.

Gehen Sie nun zu den gleichen Flechtgeflechten auf der linken Seite.

Nach einer ähnlichen Manipulation legen wir die Spitzen des ersten Geflechts in die Frisur auf den Hinterkopf und fixieren sie mit einer Haarnadel.

Wir machen dasselbe mit der zweiten Sense und sichern sie über der ersten.

Wir strecken Teile der Zöpfe mit unseren Händen und erzielen so einen Pomp in ihrem Volumen.

Romantische Stimmung mit so einer Frisur versehen!

Korb über den Kopf

Das Weben, das über den Kopf gemacht wird, sieht sehr stilvoll und interessant aus. Auf den ersten Blick mag diese Frisur sehr kompliziert erscheinen, aber in Wirklichkeit sieht alles anders aus.

Wählen Sie die Haarsträhne in der Mitte des Kopfes.

Wir teilen es in drei Teile und weben ein gewöhnliches Geflecht.

Auf dem dritten Umschlag fangen wir an, die Fremdfäden von unten zu einem Zopf zu verweben, der sich in einem Kreis bewegt. Es sollte eine Sense gewebt werden, die die Fäden fest zusammendrückt. Andernfalls wird es zerfallen.

Die Spitze des resultierenden Geflechts wird auf die übliche Weise geflochten, wobei Gummi darauf aufgetragen wird.

Wir legen den Zopf um den Kopf und befestigen ihn mit unsichtbaren.

Griechischer Korb

Diese Frisur kann sowohl an langen als auch an mittellangen Haaren durchgeführt werden.

Und es heißt Griechisch, da es einer Frisur mit einem Verband ähnelt, der ursprünglich aus Griechenland stammt.

Kämme dein Haar und teile es teilweise.

Lassen Sie die rechte Seite frei und montieren Sie die linke Seite mit einem Clip.

Nehmen Sie ein Stück Haar von der Stirn und teilen Sie es in drei Teile.

Beginnen Sie mit dem Weben eines Standardgeflechts.

Bei der vierten Bindung füge Stränge hinzu.

Weben Sie ein Geflecht über die gesamte rechte Seite des Kopfes.

Ihre Aufgabe ist es, nicht zu eng zu weben.

Binden Sie einen Zopf mit einem engen Gummiband und weben Sie das gleiche Geflecht auf der linken Seite.

Kreuzen Sie die fertigen Ohren im Hinterkopf und fixieren Sie sie mit einer Haarnadel-Krabbe oder unsichtbar.

Vergessen Sie nicht, die Blume an der rechten oder linken Schläfe anzubringen.

Bündel in einem Korb

Anfängermeister beim Weben von Körben ziehen die Option mit Gurten an. Anstelle der üblichen Ährchen kann das Weben der Haare auch mit gedrehten Fäden erfolgen. Versuchen Sie, einen Korb mit Gurten und Ihnen zu machen!

Machen Sie die Seitenscheitel der Haare und kämmen Sie sie vorsichtig.

Wir beginnen die Arbeit an dem Teil, an dem die Haare länger sind.

Trennen Sie die Locke und teilen Sie sie in zwei gleiche Teile.

Wir verflechten beide Fäden zu einem Seil.

Beim anschließenden Weben heben wir zusätzliche freie Locken auf. Nach Erreichen des Scheitels die Hälften links und rechts zwischen dir verflechten und den Schwanz am Ende mit einem Gummiband zusammenbinden.

Befestigen Sie die Spitze des Gurtzeugs verstohlen um den Kopf.

Dekorieren Sie Ihr Haar mit einer hellen Haarnadel.

Tipps zur Verwendung

Wenn Sie sich für den neuen stylischen Frisurenkorb entscheiden, sollten Sie einige wichtige Tipps lesen.

Vor dem Weben von welligem Haar müssen sie ausgerichtet werden. Denken Sie daran: Der Korb wird nur auf geraden Litzen hergestellt. Andernfalls ist der gewünschte Effekt nur schwer zu erzielen. Lockige Locken in einer ähnlichen Webart sehen schlampig aus.

Vor dem Beginn der Manipulation ist Ihr Haar sorgfältig zu kämmen. Andernfalls können die kleinen Knötchen während des Arbeitsprozesses das Nacharbeiten von Haaren wieder erzwingen.

Unnötig zu sagen, dass die Haare sauber sein sollten? Das Weben auf glattem, gepflegtem Haar schimmert wunderschön in der Sonne.

Für Rechtshänder ist es besser, Körbe auf der linken Seite zu flechten. Dann wird es nach allen Regeln gemacht.

Zubehör nicht vergessen. Es ist der Korb, der einen so hellen Zusatz zu sich selbst benötigt, wie eine große Haarnadel oder eine Blume.

Es ist leicht, einen Haarkorb zu flechten, dessen Foto vor Ihren Augen steht. Es ist daher erforderlich, das erforderliche fotografische Material zu sammeln, bevor mit dem Weben begonnen wird.

Also, wie man einen Haarkorb mit elastischen Bändern webt, wie man die Strähnen trennt und was das Haar für das Haar sein soll - wir haben es herausgefunden. Der Rest gehört dir!

Basket - eine festliche und alltägliche Frisur zugleich

Verlieren Sie nicht Ihre Relevanz und weben Sie einen Haarkorb, der auf langen und mittleren Haaren besonders schön aussieht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es dick oder dünn ist. Das Haar vermittelt dennoch ein Bild von Frische und Zartheit.

Ich bin froh, dass Vertreter verschiedener Altersgruppen einen Haarkorb flechten können, der zu jedem Kleiderschrank passt. Darüber hinaus kann es sowohl im Alltag als auch für besondere Anlässe oder Abendausflüge getragen werden.

Sehr gute Frisur für junge Fashionistas

Fast alle Mütter, die junge Prinzessinnen haben, können einen Haarkorb flechten, denn diese Frisur eignet sich sehr gut für kleine Mädchen zum Matinieren und für den Alltag. Die kleine Dame wird besonders charmant aussehen, wenn sie Zöpfe mit verschiedenen Haarnadeln und Blumen verziert hat.

Neben Babys können Mütter auch problemlos einen Haarkorb flechten - das Haar wird immer gereinigt, was bei der Pflege eines Babys so praktisch ist, und das Aussehen wird immer gepflegt und aufgeräumt.

Sogar berühmte Designer bringen Modelle mit einem Korb auf das Podium.

In letzter Zeit wird diese Frisur zunehmend in ihren Bildern von der Braut verwendet. Weben in Kombination mit frischen und künstlichen Blumen, gewebten Satinbändern, Strasssteinen und zarten Perlen - bilden ein sehr zartes und unübertroffenes Hochzeitsbild.

Wer wird weben

Je nach Alter und Form der zukünftigen Frisur. Wenn das Weben also für kleine Fashionistas gedacht ist, müssen in diesem Fall die Fäden fest angezogen werden, um absolut alle Locken zu sammeln. Grundsätzlich handelt es sich bei der Kinderversion um eine Ausführung im gleichen Webstil.

Junge Mädchen können sicher mit den Formen experimentieren, indem sie ein enges Geflecht bilden und es leicht und luftig machen. Ältere Mädchen werden mit Volumensträngen, glatten und weiblichen Linien konfrontiert, die alle Vorteile des Aussehens betonen. Besonders attraktiv wirkt der Korb, der aus Zöpfen verschiedener Webarten besteht.

Zarte Blume verleiht dem Bild noch mehr Charme

Beachten Sie!
Diese Frisur ist nur geeignet, wenn Sie eine schöne kleine Kopfform und schöne Gesichtszüge haben.
Dies liegt daran, dass das Weben das Gesicht sehr stark öffnet, sodass alle Details, einschließlich der Fehler, sehr deutlich werden.
Bevor Sie sich für diese Option entscheiden, überprüfen Sie daher sorgfältig das Aussehen und stellen Sie anschließend fest, ob Sie diese Frisur mögen.
Wenn Sie grobe und etwas strenge Merkmale finden, ist es besser, das Styling auf diese Weise aufzugeben und eine Frisur zu wählen, die Ihr Erscheinungsbild weicher macht.

Versuchen Sie, Ihr Foto hochzuladen und sehen Sie, wie es so aussehen wird

Professioneller Kommissionierservice für unsere Abonnenten absolut kostenlos

Wir fangen an zu weben

Bevor Sie einen Haarkorb weben, sollten Sie sich mit den grundlegenden Empfehlungen vertraut machen, die Ihnen dabei helfen, ihn ordentlich und ohne viel Aufhebens zu erstellen:

  • Lockiges Haar vor dem Prozess der Schaffung eines besseren ziehen Sie das Bügeleisen für die Haare, da sich das Geflecht leichter auf geraden, sorgfältig gekämmten Litzen flechten lässt.
  • Besitzer mit seltenen und feinen Haaren sollten auf ein wenig Haar zurückgreifen.. Um dies zu tun, ist es einfach notwendig, den Faden zu trennen, an der Wurzel wird einiges gekämmt, diese Methode gibt den Pomp und den Großteil des endgültigen Stylings.
  • Beginnen Sie den Webvorgang immer auf der linken Seite der Schläfenzone, um eine Stirn mit einem dicken Teil des Geflechts und nicht mit einem schmalen Anfang zu haben.
  • Das Weben selbst basiert auf dem Prinzip eines französischen Zopfs, nur hier werden zusätzliche Fäden in den äußeren Teil eingewebt..

Wie webt man einen Haarkorb, um ihn elegant und sehr süß zu machen?

Zunächst müssen Sie sich mit grundlegenden Werkzeugen ausrüsten:

  • Kamm und Haarkamm
  • Schaum, Mousse, Gel usw.,
  • Gummi zum Fixieren der Spitze des Geflechts,
  • unsichtbare Haarnadeln, Haarnadeln, verschiedene Haarschmuck.

Der Prozess der Schaffung geflochtener Frisur

Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Haarkorb webt, können Sie sich unten mit seiner schrittweisen Erstellung vertraut machen:

  1. Nun kämme die Locken und mache einen geraden Scheitel.
  2. Die Vorderseite der Locken nach vorne ziehen.
  3. Trennen Sie in der Zone, in der sich der Knall normalerweise befindet, den ausreichend großen Strang.
  4. Der Faden ist in drei Teile geteilt, von einem Anfang an, um ein Geflecht zu weben.
  5. Zuerst sollte der Pigtail gerade sein, dann ändern wir mit Hilfe des linken Strangs die Richtung nach unten, während wir die beiden verbleibenden Stränge umrunden.
  6. Bring also das Weben zum Ende.
  7. Danach trennen wir in der Wachstumszone der Locken den 4. Strang und fügen ihn dem äußersten Strang (dem kleinsten) vom Zopf hinzu.
  8. Somit setzt sich der Webprozess aus drei Teilen fort, aber gleichzeitig verliert der Spieß nicht an Dicke, da ihm eine zusätzliche Wellung hinzugefügt wurde.
  9. Nach dem gleichen Prinzip werden die nachfolgenden zusätzlichen Locken gewebt.
  10. Wenn der Spieß den zweiten Teil des Kopfes erreicht, sollte er an seinem Anfang andocken. Es ist notwendig, vor dem Ende zu weben und mit einem Gummiband zu sichern.
  11. Die dünne Spitze des Geflechts ist sauber maskiert - wir verstecken es unter dem dicken Geflecht und befestigen es mit Nieten und Unsichtbaren.

Beachten Sie!
Die Frisur kann in ihrer ursprünglichen Form belassen werden. Wenn Sie ihr jedoch eine große Menge geben möchten, ist es beim Weben erforderlich, die Fäden allmählich zu dehnen, und das Weben selbst sollte nicht zu eng sein.

Lust auf diese Frisur - dann volle Kraft voraus!

Wie Sie sehen, ist es nicht so schwierig, ein so charmantes Styling zu kreieren. Nachdem Sie Ihre Hand gefüllt haben, werden Sie ein paar Minuten mit diesem Vorgang verbringen und immer andere um Sie herum mit neuen Bildern erfreuen. Ausgewählte Haarzubehörteile helfen schließlich, das Flechten eines solchen Geflechts auf unterschiedliche Weise zu übertreffen. Das Video in diesem Artikel zeigt deutlich unser Thema, siehe!

Kopfkorb

Ein Korb auf dem Kopf ist eine stilvolle und vielseitige Option für fast jede Situation. Sie können mit ihr mit Freunden spazieren gehen oder mit Ihrem Hund spazieren gehen, oder zum Beispiel diese Frisur für einen Urlaub oder einen Ball machen. In diesem Artikel lernen wir, wie man einen Frisurenkorb macht. Fotos und Video-Tutorials helfen uns dabei.

Wie Sie sehen, gibt es verschiedene Zweige der Urkörbe. Analysieren wir zunächst das Weben des klassischen "Haarkorbs".

1) Wählen Sie im Bereich der Kopfkrone die Zonen in Form eines Kreises aus, sammeln Sie die Haare und binden Sie sie in den Mittelschwanz.

2) Trennen Sie einen kleinen Teil des losen Haares und teilen Sie es in zwei Strähnen, fügen Sie zu den resultierenden Teilen eine Strähne vom Schwanz hinzu.

3) Beginnen Sie mit dem Weben eines normalen Geflechts, aber fügen Sie bei jedem weiteren Weben einen losen Faden vom Schwanz hinzu.

4) Bewegen Sie sich beim Weben im Kreis. Nehmen Sie keine dicken Fäden aus dem Schwanz, erwarten Sie, dass Sie genug für das ganze Geflecht um den Kopf haben.

5) Wenn Sie den Startpunkt erreicht haben, weben Sie ein klassisches Geflecht.

6) Befestigen Sie das klassische Geflecht als Fortsetzung des Korbs mit Hilfe von Tarnwaffen.

7) Sie können die fertige Frisur mit jedem Accessoire verzieren oder so belassen.

Dieses Video hilft Ihnen jedoch dabei, die Methode zum Erstellen eines Korbspuckers für sich selbst visuell zu verstehen.

Nun schlage ich vor, Sie überlegen sich einen anderen Weg, um dieses Haar zu weben, der sich im Wesentlichen nicht sehr von dem vorherigen unterscheidet, aber weniger formal und streng aussieht.

1) Wählen Sie wie bei der ersten Methode eine runde Zone an der Krone und binden Sie einen Schwanz,

2) Wählen Sie eine lose Haarsträhne aus, teilen Sie sie in zwei Teile und fügen Sie eine Strähne vom Schwanz zu diesen Teilen hinzu. Beginnen Sie, ein Geflecht zu weben.

3) Sägen Sie ein Geflecht im Halbkreis, bis Sie sich unter dem Schwanz (auf dem Hinterkopf) befinden.

4) Nun trenne die Hälfte aller Haare des Schwanzes und lasse sie im zweiten Teil, und von den verbleibenden weben Sie das klassische Geflecht mit dem Geflecht, das um den Kopf ging,

5) Führen Sie die Punkte 2-4 auf der anderen Seite des Kopfes aus.

6) Sie haben zwei klassische Zöpfe am Hinterkopf, Sie können alles so lassen, wie es ist, oder Sie können die fertigen klassischen Zöpfe flechten und einen dicken Zopf machen. Es hängt alles von dir ab.

Farbbandkorb

Nun schlage ich vor zu überlegen, wie man einen Haarkorb mit Bändern macht. Hier ist eine Variation dieser Frisur mit der Verwendung von Bändern beim Weben.

Nun, lasst uns anfangen.

  1. Wählen Sie drei dünne Fäden in der Mitte der Krone und binden Sie das Band an den losen Faden daneben.
  2. Wir nehmen die äußerste Ordnung, wir geben sie unter der nächsten, über der Schleife und unter der nächsten aus,
  3. Wir werfen das Band über den nächsten Strang. Verzögerung
  4. Wir nehmen dieselbe Strähne, mit der wir in Absatz 2 gearbeitet haben, fügen eine lose Haarsträhne hinzu und ziehen über die nächste Strähne, unter das Band und über die nächste Strähne.
  5. Bei dieser Technik weben wir, wie in den Absätzen 2 bis 4 beschrieben, unseren Flechtkorb spiralförmig und nehmen dabei ständig lose Haare auf, jedoch nur auf einer Seite - von unten.
  6. Wenn freies Haar zum Greifen endet, weben wir einen regelmäßigen Zopf aus vier Fäden auf die gleiche Weise wie in den Absätzen 2 bis 4 beschrieben, jedoch nur ohne Greifen.
  7. Am Ende binden wir mit Hilfe eines Bandes einen Bogen und wickeln ein Geflecht aus Absatz 6 als Fortsetzung des Korbgeflechts und befestigen es unsichtbar.

Schnecke

Diese Frisur ist eine Entsprechung des Korbgeflechts, von der ersten ganz zu schweigen von der zweiten.

  1. Wählen Sie eine kleine Litze in der Mitte der Krone.
  2. Wir teilen die Reihenfolge in drei Teile,
  3. Wir fangen an, den üblichen Zopf zu weben,
  4. Da wir eine Spirale auf dem Kopf haben sollten, verwenden wir die Aufnahme von losen Haaren, aber nur auf der rechten Seite (unten), um das Geflecht voluminöser aussehen zu lassen, sonst sieht es verborgen aus.
  5. Wir weben das Geflecht weiterhin mit einer Spirale, aber wenn Sie zum Knall kommen, können Sie für die nächste Runde dünnere Fäden nehmen.
  6. Am Ende, wenn das lose Haar fertig ist und es nichts zu fangen gibt, weben wir ein klassisches Geflecht, fügen es als Fortsetzung des Hauptgeflechts zur Frisur hinzu und fixieren es mit Unsichtbarkeit.

Aber wie man Flechtkorb webt, unterscheidet sich das Webmuster überhaupt nicht.

Ergänzung

Und jetzt werden wir Schritt für Schritt komplexere Webmethoden in Betracht ziehen, insbesondere für diejenigen, die nicht nach einfachen Wegen suchen.

Durchbrochene Flechtgeflechte um den Kopf mit Zubehör.

Eine weitere interessante Idee.

Doppelwebfrisur: Eine Schneeflocke wird hinzugefügt.

Mit Haarband und Bagel.

Spinnkorb zu Hause spinnen

Braid Basket ist eine Frisur der ursprünglichen Form, die jeden Tag oder als Abendoption verwendet werden kann.

Grundsätzlich ist ein solches Geflecht eine Art französisches Geflecht. Es kann um den Kopf gelegt oder zu einem schönen Knoten gerafft werden.

Sie können ein solches Geflecht selbst flechten oder beim Friseur anfertigen, wenn die Frisur für eine feierliche Veranstaltung benötigt wird.

Sie können in jedem Alter einen Zopf tragen und die Unterschiede zwischen der Kinder- und der Erwachsenenversion unterscheiden sich sowohl durch die Webtechnik als auch durch die verwendeten Verzierungen.

Flechtkorb im Kreis flechten

Bei krausem Haar müssen sie vor der Durchführung der Frisur sorgfältig gekämmt werden, da dies dem Kopf ein ordentliches Aussehen verleiht. Beginnen Sie am besten mit dem Weben vom Tempel aus, da sich der dünnste Teil des Geflechts hinter dem Tempel verstecken kann.

Dünnes Haar, an der Basis leicht gekämmt, um dem Haar mehr Volumen zu verleihen. Vor dem Weben sollten Sie das Haar auch leicht anfeuchten.

Erste Option

  • auf der Oberseite des Kopfes eine kreisförmige Trennung machen,
  • im Schwanz gesammelte Stränge,
  • Das Korbflechten beginnt mit der Zeitzone und setzt sich im Kreis fort. Zu diesem Zweck verwenden wir die Technik des Webens eines französischen Geflechts, das darin besteht, Stränge, die sich auf zwei Seiten der Trennung befinden, in ein gewöhnliches Geflecht zu weben.
  • Allmählich werden dünne Fäden in Richtung der Spießbewegung gezogen. Wir müssen ihre Dicke überwachen, da das Haar für das Weben rund um den Kopf ausreichen sollte.
  • Nachdem der Kreis geschlossen ist, werden die Enden der Zöpfe in der Frisur versteckt und mit Stealth oder Haarnadel gesichert.

Zweite Möglichkeit

  • 3 gerade Stränge müssen an der Krone getrennt werden,
  • Von diesen Haaren werden nach französischer Technologie durch ein Geflecht im Kreis geflochten, so dass auf dem Kopf identische Geflechte entstehen. Auf langen Haaren können Sie etwa 6 Runden eines Zopfs machen,
  • sein Ende ist unter dem in das Haar gefalteten Haar befestigt,
  • die fertige Frisur wird mit Nadeln und Lack fixiert,
  • verziert mit Haarnadeln.

Dritte Option

Sie können auch einen Korb mit 2 Zöpfen machen:

  • Haare sollten in 2 Teile geteilt werden. Dazu wird es in der Mitte des Kopfes geteilt, woraufhin 2 schwache französische Zöpfe hergestellt werden.
  • der rechte Pigtail muss auf den linken Pigtail gelegt werden,
  • Frisur wird mit Stiften oder Stealth fixiert.

Klassische Option

Dies ist die beliebteste und gebräuchlichste Art, Körbe zu flechten. Natürlich funktioniert Ihre Frisur beim ersten Mal möglicherweise nicht, aber Übung und Erfahrung machen den Trick. Das nächste Mal wird der Korb wahrscheinlich noch luxuriöser und ordentlicher sein. Übrigens kann es sowohl für ein erwachsenes Mädchen als auch für ein Kind gemacht werden.

  1. Trennen Sie in der Mitte des Kopfes einen Teil des Haares mit einer gleichmäßigen kreisförmigen Scheitelung.
  2. Sammeln Sie es in den Schwanz - es sollte die Hälfte der Haare enthalten.
  3. Schneiden Sie die Kanten mit einer scharfen Spitze des Kamms ab, sodass der Schwanz symmetrisch ist.
  4. Um das Zahnfleisch zu verbergen, wickeln Sie es mit einem dünnen Strang. Sichern Sie die Spitze des Unsichtbaren.
  5. Nehmen Sie einen dünnen Faden und kreuzen Sie ihn mit demselben Faden vom Schwanz. Das Weben des Korbes ist besser, wenn Sie in der Nähe des Ohrs beginnen, da dieser Bereich nicht so auffällig ist.
  6. Fügen Sie einen dritten Strang hinzu und weben Sie weiter um den Kopf, wobei Sie lose Locken von der einen oder anderen Seite aufnehmen.
  7. Flechte, bis du das andere Ohr erreichst.
  8. Wenn Sie noch lose Haare haben, flechten Sie sie wie gewohnt und legen Sie sie in Form einer Blume.
  9. Um den Korb üppiger zu machen, strecken Sie die Teile leicht mit Ihren Händen. Das Weben kann jedoch recht eng bleiben.

Weitere Details finden Sie im Video:

Wenn die erste Option nicht nachgeben möchte, versuchen Sie, eine alternative Technik zu finden. Wie das Foto zeigt, ist es nicht weniger schön.

  1. Wählen Sie an der Krone die runde Haarzone aus und binden Sie sie mit einem Gummiband zusammen.
  2. Strähnen in der Nähe des Stirnkamms am Mittelscheitel.
  3. Der Schwanz selbst ist in zwei Hälften geteilt.
  4. Nehmen Sie auf der rechten Seite der Trennung eine nicht sehr breite Litze und teilen Sie sie in zwei Abschnitte.
  5. Fügen Sie ihnen eine Locke vom Schwanz hinzu und fangen Sie an, den Zopf zu flechten.
  6. Weben Sie weiter und weben Sie nach und nach Locken aus dem Schwanz.
  7. Befestigen Sie das Geflecht mit einem Clip am Hals.
  8. Flechten Sie das gleiche Geflecht auf der anderen Seite und weben Sie Locken vom zweiten Teil des Schwanzes hinein.
  9. Verbinden Sie die beiden Zöpfe am Hinterkopf und weben Sie auf klassische Weise weiter.
  10. Binden Sie die Spitze mit einem Gummiband und dekorieren Sie sie mit einem Band oder einer Schleife.

Knoten Frisur

Dies ist nicht ganz das übliche Weben von Körben auf mittlerem Haar sieht sehr elegant und stilvoll aus.

1. Machen Sie eine gerade Trennung.

2. Nehmen Sie auf einer Seite ein Stück Haar und teilen Sie es in zwei Hälften.

3. Binden Sie einen Knoten.

4. Nehmen Sie einen weiteren Faden, verbinden Sie ihn mit den Spitzen des Knotens, teilen Sie ihn erneut in zwei Hälften und binden Sie einen weiteren. Das Prinzip dieses Webens ist der Leistung des französischen Geflechts sehr ähnlich, nur dass Sie anstelle von Bindungen Knoten binden müssen. Fahren Sie im Halbkreis fort, bis alle lockeren Locken eingerastet sind.

6. Binden Sie die Spitze mit einem Gummiband zusammen, verstecken Sie sie in der Mitte und sichern Sie sie mit Nieten.

7. Mit Lack bestreuen und mit einem dekorativen Element dekorieren.

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie einen Haarkorb weben sollen? Wir bieten eine weitere beliebte Webmethode an, die sicherlich jedem von Ihnen gefallen wird.

1. Machen Sie eine gerade Trennung.

2. Trennen Sie gleich beim Abschied einen Teil des Haares und fangen Sie an, ein französisches Geflecht zu weben.

3. Fügen Sie nach und nach lose Locken auf beiden Seiten hinzu.

4. Nachdem Sie das Ohr erreicht haben, flechten Sie die klassische Version weiter.

5. Binden Sie den Spieß mit einem Gummiband.

6. Flechten Sie auf der anderen Seite des Scheitels ein solches französisches Geflecht und binden Sie es mit einem Gummiband zusammen. Stellen Sie sicher, dass es symmetrisch zur ersten Bindung ist.

7. Legen Sie das erste Geflecht auf den Hinterkopf und drehen Sie die Spitze nach innen. Mit Bolzen sichern.

8. Das zweite Geflecht falten und auf das erste legen. Mit Bolzen sichern.

9. Um den Korb üppiger und voluminöser zu machen, strecken Sie die Teile mit den Händen.

Weben Sie den ganzen Kopf

Solches Weben für langes Haar sieht sehr ungewöhnlich, originell, interessant aus. Auf den ersten Blick mag es sehr schwierig erscheinen, es zu schaffen, aber das ist bei weitem nicht der Fall. Glaube nicht Überzeugen Sie sich selbst!

  1. Nehmen Sie eine Haarsträhne in die Mitte.
  2. Teilen Sie es in drei Teile und fangen Sie an, einen klassischen Zopf zu weben.
  3. Beim zweiten oder dritten Binden beginnen Sie, lose Locken von außen hinzuzufügen, die sich im Kreis bewegen. Machen Sie das Kosu fest, da es sonst zerfällt.
  4. Weben Sie das französische Geflecht weiter um den Kopf und fügen Sie nur auf einer Seite dünne Locken hinzu.
  5. Eine Spitze auf klassische Weise ausarbeiten und mit einem dünnen Gummizug zusammenbinden.
  6. Lege es um deinen Kopf und töte es mit Unsichtbarkeit.

Eine weitere coole Option:

Griechische Option

Diese wunderbare Frisur für ein Mädchen kann auch an langen Haaren durchgeführt werden, mit denen man nur schwer arbeiten kann. Sie ist der griechischen Frisur mit einem Verband sehr ähnlich und sieht unglaublich aus!

  1. Kämmen Sie die Haare am Seitenscheitel. Lassen Sie die rechte Hälfte frei und befestigen Sie die linke Hälfte, damit sie nicht stört.
  2. Nehmen Sie in der Nähe der Stirn ein kleines Stück Haar und teilen Sie es in drei Teile.
  3. Fangen Sie an, einen klassischen Zopf zu weben.
  4. Beginnen Sie bei der dritten oder vierten Bindung damit, lose Locken von dieser Seite des Scheitels aus hinzuzufügen. Ihre Hauptaufgabe ist es, absolut alle Haare zu einem Zopf zu weben. Das Weben sollte nicht zu eng sein.
  5. Beenden Sie das Geflecht bis zum Ende und binden Sie die Spitze.
  6. Lösen Sie die Litzen auf der linken Seite.
  7. Trennen Sie in ähnlicher Weise einen kleinen Teil des Haares, teilen Sie es in drei Strähnen und beginnen Sie, den Zopf zu flechten.
  8. Fügen Sie nach und nach lose Locken auf der linken Seite der Trennwand hinzu.
  9. Machen Sie es bis zum Ende und binden Sie die Spitze mit einem Gummiband.
  10. Kreuzen Sie nun die Zöpfe auf dem Hinterkopf und sichern Sie sie mit Stealth.
  11. Dekoriere dein Haar mit einer Blume.

Korbfrisur: Webtechnik und Stylingmöglichkeiten

Zöpfe werden nie aus der Mode kommen, zumal es viele Varianten ihres Webens gibt. Eine Möglichkeit ist der Frisurenkorb.Diese Variante des Flechtens ist nahezu universell. Frisur ist für kleine Mädchen und erwachsene Damen groß. Tatsache ist, dass Sie einen Korb auf verschiedene Arten herstellen können, sodass Sie immer ein Paket auswählen können, das für einen bestimmten Fall geeignet ist.

  • 1 Wer ist geeignet?
  • 2 Wie ist es durchzuführen?
  • 3 Fazit

Fotos von verschiedenen Optionen für Körbe ermöglichen es Ihnen zu verstehen, wie vielfältig diese Frisur aussehen kann.

Mädchen sind in der Regel sehr eng geflochtene Zöpfe, aber sie verzichten auf Haarnadeln, da sie das Kind stören können. Diese Frisur eignet sich hervorragend für jeden Tag, da lange Haare nicht ins Gesicht klettern. Richtig gemachte Frisur bleibt auch dann gut, wenn das Mädchen nach der Schule in die Sportabteilung oder ins Tanzstudio geht.

Mädchen können sich abwechslungsreichere Stylingoptionen leisten. Sie passen zur Frisur des französischen Korbes mit voluminösen Zöpfen, die romantisch und sanft aussehen.

Diese Option ist geeignet und eine feierliche Veranstaltung - Abschlussball, Hochzeit.

In diesem Fall kann die Frisur ziemlich kompliziert sein, Sie können verschiedene Techniken des Webens verwenden, Haarteile, Litzen, verschiedene Accessoires verwenden.

Hast du genug Zeit für dich selbst?

Ja, natürlich! Nein, nur Ärger!

Es gibt auch alltägliche Frisurenoptionen, die Sie zu Hause mit Ihren eigenen Händen machen können. Am häufigsten verwenden wir bei der Durchführung alltäglicher Frisuren die Technik des Webens des französischen Geflechts. Spucke kann den ganzen Raum auf dem Kopf ausfüllen, aber Sie können eine Rüsche machen, die das Gesicht und den Rest der Haare umrahmt, um sie im Rücken in einem einfachen Brötchen zu sammeln.

Überlegen Sie, wie Sie einen Frisurenkorb machen. Natürlich müssen Sie die Frisur auf langen Haaren machen. Locken müssen gewaschen, getrocknet, gekämmt und mit Mousse bestrichen werden. Curly von Natur aus Locken, ist es wünschenswert, Bügeln zu verarbeiten. Wenn das Haar sehr dünn ist, sollten Sie es vorkämmen, damit es schön aussieht.

Auf Wunsch können Sie eine solche Frisur auch an mittellangen Strähnen anfertigen. In diesem Fall müssen Sie jedoch die Zöpfe sehr eng weben und viel Lack verwenden, da die Frisur sonst nicht haften bleibt. Einen Korb über kurzes Haar laufen zu lassen ist unmöglich.

Erste Frisur

Überlegen Sie, wie Sie die einfachste Version des Korbs weben. Dazu müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Kämmen Sie die Haare und mit Hilfe des Scheitels, der auf der schrägen in zwei gleiche Teile geteilt gehalten wird,
  • Wählen Sie den Strang im Schläfenbereich aus (es ist bequemer, von der linken Seite aus zu beginnen) und unterteilen Sie ihn in drei Teile.
  • wir fangen an, das französische Geflecht zu flechten, das heißt, wenn wir die Fäden weben, legen wir sie nicht obenauf, sondern beginnen übereinander,
  • wir weben, fangen die Fäden von den Seiten auf, aber ohne die Grenzen der Trennung zu überschreiten,
  • Nachdem die losen Fäden ausgegangen sind, weben Sie das Geflecht weiter bis zum Ende. Der Schwanz wird mit einem Gummiband fixiert.
  • wir machen das gleiche mit der zweiten Hälfte der Haare,
  • Jetzt müssen Sie die losen Teile des Geflechts um Ihren Kopf wickeln, aus einem Korb nehmen und mit Stecknadeln sichern. Die Spitzen der Zöpfe sind sorgfältig unter den Fäden versteckt.

Wenn Sie die Pigtails nicht zu eng weben und nach Abschluss des Webvorgangs die Fäden leicht dehnen, erhalten Sie eine flauschigere Stylingoption. Gibt das Volumen und die Version des Haares mit einem Band, das zu einem Geflecht gewebt werden muss.

Die zweite Option - hoher Korb

Betrachten Sie die zweite Möglichkeit des Webens in Stufen. Es ist notwendig:

  • Machen Sie einen Scheitel auf der Krone Teil und markieren Sie etwa die Hälfte der Haare,
  • Sichern Sie den ausgewählten Strang mit einem Gummiband.
  • Das verbleibende Haar wird in einen geraden Scheitel geteilt und beim Scheitel wählen wir eine Strähne aus, die wir in zwei Teile teilen.
  • Wir beginnen mit dem Weben des französischen Geflechts, wobei wir zwei ausgewählte Fäden und einen dritten aus den im Schwanz gesammelten Haaren verwenden.
  • wir weben weiter und nehmen ständig neue Strähnen von lockerem und zusammengerafftem Haar auf,
  • Die Hauptschwierigkeit bei der Umsetzung dieser Frisur besteht darin, dass die Strähnen eine möglichst flache Dicke aufweisen und gleichzeitig das im Schwanz gesammelte Haar bis zum Ende des Webvorgangs ausreicht.
  • die verbleibende Haarlänge wird zu einem normalen Zopf geflochten,
  • in ähnlicher Weise weben wir auf der anderen Seite des Scheitels,
  • Die freien Enden der Geflechte können belassen werden, um sie entweder in einer Schale oder in einem Bündel zu verlegen.

Moderne Frisuren in Form von Körben können sehr unterschiedlich aussehen. Sie können gewöhnliche und französische Zöpfe weben, indem Sie die Technik des Fischschwanzwebens anwenden.

Haare fast universell. Sie kann einfach und praktisch sein, streng und elegant, romantisch und weiblich. Alles hängt von der Webtechnik und dem verwendeten Zubehör ab. Daher wird der Korb vor dem Unterricht an Schulmädchen geflochten und als Hochzeits- oder Abendfrisur vor den feierlichsten Ereignissen in ihrem Leben ausgewählt.

Wie erstelle ich einen Frisurenkorb?

In den letzten Jahren ist das Flechten immer beliebter geworden, um sowohl schelmische als auch abendliche Optionen zu erhalten.

Frisur "Korb" nimmt eine führende Position in den Charts der Fashionistas.

Korb Korb Zwietracht

In der Tat bedeutet die "Korb" -Frisur diejenigen, die unter Verwendung der "französischen" Flechtmethode hergestellt wurden, und der Rest der Fäden ist so fixiert, dass die Frisur einem Weidenkorb ähnelt.

Zöpfe sind auch deshalb beliebt, weil sie nicht so launisch sind wie Locken und unter verschiedenen Umständen in ihrer ursprünglichen Form bleiben.

Diese Frisuren sind in erster Linie gut für Mädchen mit langen Haaren, aber es ist möglich, falsche Strähnen zu verwenden, die zu Ihrer natürlichen Haarfarbe passen.

Es gibt viele Optionen "Körbe": Jeder von ihnen ist auf seine Weise schön.

Das Endergebnis hängt von vielen Faktoren ab: der Länge und Dichte des Haares, der Webmethode und der Belastung der Strähnen im Geflecht. Und natürlich nicht das letzte Wort für das Accessoire, dank dessen sich der Frisuren- „Korb“ einfach verwandeln kann.

Ein solches Weben ist überraschend demokratisch: Es wird sowohl kleinen Mädchen als auch Mädchen passen. Jeder von uns kann lernen, selbst einen Haarkorb zu flechten. Natürlich wird es nicht sofort klappen, aber in Zukunft werden es nicht mehr als 10 Minuten für eine solche Schönheit sein.

Um dies zu lernen, müssen Sie einige nützliche Empfehlungen kennen:

  1. Die Frisur eignet sich am besten für Mädchen mit langen und glatten Haaren (lockig, bevor der Vorgang besser zum Glätten ist).
  2. Das Haar muss gekämmt sein (aber wenn das Volumen dünn ist, können Sie es vorkämmen).
  3. Es ist besser, das Weben von der linken Seite aus zu beginnen.

Sie müssen zuerst vorbereiten:

  • guter Kamm
  • piercing stifte,
  • eine heimlichkeit,
  • rezinochki für die Festsetzung,
  • Styling-Produkte
  • Dekorationen und Zubehör.

Klassischer "Korb"

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein solches Geflecht zu weben. Beginnen wir mit dem Klassiker. Um zu verstehen, wie ein Korb gewebt wird, müssen Sie wie folgt vorgehen:

  1. Wir teilen sorgfältig gekämmte Haare in zwei identische Teile.
  2. An der Basis eines der Teile teilen wir das Haar in zwei Teile und weben ein französisches Geflecht, wobei wir die Fäden untereinander legen.
  3. Jedes Mal, wenn wir die Haare von den Seiten aufheben, flechten wir bis zum Ende und befestigen sie mit einem Gummiband.
  4. Immerhin mit der restlichen Hälfte des Haares.
  5. Wickeln Sie die Zöpfe um das Ganze und befestigen Sie die Stollen.

Diese schlichte und elegante Frisur kann mit zusätzlichen Haarnadeln oder anderem Zubehör verziert werden. Sie können mit ihr zur Arbeit und sogar zu einer Jugendparty gehen, nachdem der Arbeitstag vorbei ist.

Wenn die hohe Version dieser Frisur impliziert ist, müssen Sie nach einem völlig anderen Schema vorgehen:

  1. Machen Sie eine kreisförmige Trennung.
  2. Wir fixieren den Schwanz des ausgewählten Teils des Haares hoch auf der Krone.
  3. Alle Haare müssen gekämmt und gleichmäßig verteilt sein.
  4. Unweit der Pony auf der linken Seite müssen Sie einen kleinen Teil des Haares nehmen und in drei Teile teilen (analog zum Geflecht).
  5. Wir fangen an, einen langen Knall zu flechten und ihn an derselben Stelle zu weben.
  6. Beim Weben vom Schwanz ist es notwendig, nur einen kleinen Teil davon und den größten Teil des Zopfs zu verbinden.
  7. Weiter auf die gleiche Weise bis zur anderen Seite weben.
  8. Weben Sie alle anhaftenden Fäden über das Ohr, damit die Frisur ordentlich aussieht.
  9. Wir baumeln bis zum Ende der Haare - Sie erhalten einen sehr dünnen Zopf. Es muss mit einem Gummiband befestigt werden.
  10. Es wird notwendig sein, diesen Zopf unter dem Hut zu verstecken, der sich vom Haar erwiesen hat, das Unsichtbare repariert.

Ein Tipp: Wenn Sie vor Arbeitsbeginn einen Chignon um den Schwanz legen, wird der Korb noch höher und voluminöser.

Der Vorteil eines solchen Webens liegt bei Kindern klar auf der Hand: Es wird ohne den Einsatz spezieller Styling-Werkzeuge sicher fixiert. Die Frisur des Korbes selbst ist sehr bequem und kriecht nicht in die Augen, ohne die Kleinen zu stören, um aktive Spiele zu spielen.

Haar "Korb" aus vier gleichen Teilen

Die dritte Option ähnelt der ersten, die von uns beschrieben wurde, unterscheidet sich jedoch geringfügig von der Technologie. Hier weben Sie einen Haarkorb wie folgt:

  1. Teilen Sie alle Haare auf dem Kopf in vier gleiche Teile und machen Sie einen Fadenkreuzscheitel.
  2. Beginnen Sie in einem der unteren Teile von unten nach oben, das Ährchen zu flechten und die dünnen Fäden zu trennen.
  3. Nachdem Sie das Ohr erreicht haben, streuen Sie das Geflecht mit Lack oder anderen Stylingprodukten und beginnen Sie, die Fäden so zu dehnen, dass die unteren dünner erscheinen als die oberen.
  4. Es ist notwendig, weiter oben zu weben und die Fäden aus dem nächsten Abschnitt hinzuzufügen.
  5. Wir stoppen das Weben nicht und machen das Flechtvolumen, indem wir an den Fäden ziehen.
  6. Wenn wir den Hinterkopf erreichen, binden Sie die Spitze mit einem Gummiband und verstecken Sie sie.

Und noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie Ihre restlichen Haare schön stylen können, können Sie die Gurte einfach drehen und mit Klammern befestigen - das Ergebnis ist genauso schön und ungewöhnlich.

Pigtail in Form eines Korbes: Wie Schönheit flechten?

Pigtails sind seit vielen Jahren nicht mehr aus der Mode gekommen und begeistern gelegentlich Mädchen und Frauen mit neuen Formen und attraktiven Optionen.

Pigtail-Typ "Korb" - eine großartige und attraktive Möglichkeit, ihr eigenes Erscheinungsbild zu dekorieren und ihm eine unverwechselbare und bemerkenswerte Eleganz zu verleihen.

Betrachten Sie die folgende Methode zum Weben von Zopfkörben im Detail, während Sie versuchen, keinen wichtigen Punkt aus den Augen zu verlieren.

Kennen Sie Folgendes:

Flechtkorb weben

  1. Für die erfolgreiche Implementierung der Frisur des betrachteten Typs ist es wichtig zu wissen, dass die Länge des Haares mittel, signifikant und jede Dichte sein kann
  2. Die Textur kann auch unterschiedlich sein.
  3. Die Haare sollten vor dem Eingriff unbedingt nass sein.
  4. Von den Werkzeugen benötigen Sie einen Kamm, Gummi, Haarspangen sowie Stollen.

Algorithmus der Arbeit:

  1. Kämmen Sie Ihr Haar auf natürlichen Haarwuchs,

Der Algorithmus zum Weben von Körben

  • Als nächstes müssen Sie einen vertikalen Scheitelpunkt zwischen der Mitte der Stirn und der Mitte des Hinterkopfs halten. Versuchen Sie, die Trennung streng auf den zentralen Teil des Kopfes zu bekommen, und gleichmäßig zu sein,
  • Versuchen Sie auf folgende Weise, gespaltenes Haar in zwei Schwänzen auf beiden Seiten des Kopfes zu sammeln.
  • Befestigen Sie sie dann auf Höhe der oberen Ohrspitzen mit einem Kaugummi oder einer schönen Haarnadel,
  • Nun müssen beide Teile der Haare auf klassische Weise geflochten werden, damit am Ende zwei einfache Zöpfe entstehen. Es ist zu wissen, dass die Zöpfe nicht gleichzeitig zu eng sein sollten, sondern gleichzeitig ziemlich dicht waren.
  • Wenn Sie die Haare Ihres Babys weben, versuchen Sie, keinen Grund für Unbehagen zu schaffen. Fragen Sie das Kind nach Gefühlen beim Weben, damit es sich mit einem Zopf auf dem Kopf wohlfühlt.
  • Die Enden der Geflechte sollten qualitativ mit einem Gummiband, einer Haarnadel, einem Geflecht oder einer interessanten Schleife befestigt werden.

  • Ziehen Sie das rechte Geflecht durch die Krone des Kopfes und befestigen Sie es mit einer Haarnadel über die gesamte Länge des Elements weiblicher Schönheit, etwas über dem linken Ohr.
  • Der linke Spieß sollte auf der rechten Seite befestigt sein.
  • Sie können parallel zueinander verlaufen oder sich im Bereich der Krone kreuzen.
  • Die Enden sollten um die Basis der Zöpfe gewickelt werden, danach sollten sie unter den Haaren versteckt werden.
  • Eine solche Frisur kann für jeden Urlaub gemacht werden, für den bunte Bänder verwendet werden (um ihre Haare zu schmücken). Sie können Ihr Haar auch immer noch attraktiver machen, indem Sie blütenförmige Schleifen an der Haarspitze anbringen.
  • Die fragliche Frisur weist viele interessante Merkmale auf, wodurch immer die Möglichkeit besteht, Ihren Auftritt noch ausdrucksvoller und attraktiver zu gestalten. So Flechten Pigtails, werden Sie wahrscheinlich viele Ansichten vom anderen Geschlecht anziehen.

    Geschirrkorb

    Ein Korb kann nicht nur aus Ährchen, sondern auch aus einfachen Bündeln gewebt werden. Diese leichte Version ist auch für Anfängermeister erhältlich Probieren Sie es aus und Sie!

    1. Kämmen Sie die Haare am Seitenscheitel.
    2. Trennen Sie den Teil des Haares von der Seite, an der das Haar stärker sein wird.
    3. Teilen Sie es in zwei Hälften.
    4. Binden Sie die beiden Litzen zu einem Gurt zusammen.
    5. Nehmen Sie mit den folgenden Bindungen neue Locken von der Masse des Haares auf.
    6. Weben Sie nach Erreichen der Trennung den Gurt weiter, indem Sie beide Hälften miteinander verflechten. Binden Sie die Spitze mit einem dünnen Gummiband.
    7. Legen Sie die Spitze des Gurtes um den Kopf und sichern Sie sie mit einer unsichtbaren oder dekorativen Haarnadel.

    Und wie gefällt dir dieser Korb?

    Noch ein paar Tipps

    Beachten Sie beim Entscheiden, einen Frisurenkorb zu erstellen, einige wichtige Tipps:

    Tipp 1. Diese Installation ist einfacher bei geraden Litzen durchzuführen. Wenn Ihr Haar lockig ist, richten Sie es mit einem Bügeleisen aus.

    Tipp 2. Kämmen Sie das Haar gut, damit es glatt und seidig wird.

    Tipp 3. Wenn Sie Rechtshänder sind, beginnen Sie auf der linken Seite zu weben. Dann befindet sich die Spitze des Zopfs hinter der Schläfe, und ein breites Geflecht liegt auf der Stirn und nicht auf dem dünnen Anfang.

    Tipp 4. Vernachlässigen Sie die Accessoires nicht - sie machen Ihre Haare noch schöner.

    Pin
    Send
    Share
    Send