Färbung

Ombre für hellbraunes Haar mittlerer Länge, quadratisch: Farbe, aschfahl

Pin
Send
Share
Send

Hellbraunes Haar wirkt sehr weiblich und zart, aber manchmal wirkt es zu langweilig. Die Ombre-Technik wird dazu beitragen, die Frisur wiederzubeleben, den Strähnen mehr Volumen zu verleihen und neue Farben auszuprobieren.

Mit seiner Hilfe können Sie den Effekt von natürlich gebranntem Haar erzielen, glatte oder scharfe Farbübergänge erzeugen. Normalerweise wird das Verfahren in der Kabine durchgeführt, aber mit bestimmten Fähigkeiten ist es möglich, die Fäden zu Hause zu färben.

Was ist ein Ombre?

Ombre - eine Variante der kreativen Haarfärbungzuerst vor etwa 10 Jahren vorgeschlagen. Seitdem wurde die Technologie verbessert, Kunden der Salons werden mindestens ein Dutzend Optionen unterschiedlicher Komplexität angeboten.

Das Wesen der Technik - sanfte oder stärker ausgeprägte Farbübergänge. Normalerweise bleiben die Haarspitzen dunkel und die Enden sind aufgehellt oder getönt. Es gibt ein umgekehrtes Ombre, bei dem die Spitzen in hellen oder dunklen Farben gemalt werden und die Wurzeln hell oder verfärbt bleiben, gefolgt von einer Färbung in zarten Tönen.

Das Verfahren wird in Salons durchgeführt, aber Frauen, die wissen, wie man mit Farbe umgeht, können versuchen, zu Hause zu färben. Die Technologie kann auf mittelwelliges, glattes oder lockiges Haar angewendet werden, sowohl natürlich als auch gefärbt.

Zu passen

Die Ombre-Technik ist ideal für Frauen, die mit Farben experimentieren möchten, aber nicht für eine vollständige Färbung bereit sind. Der einfachste Weg, um die Strähnen, die gut wahrgenommene Farbe sind, nicht zu dick, aber nicht zerbrechlich zu tönen.

Es ist möglich, Haare beliebiger Länge zu färben, der Effekt macht sich jedoch bei mittleren und langen Locken stärker bemerkbar. Ombre es wert, es mit Mädchen zu versuchen

  • dünne und dünne Strähnen haben, aber von einer voluminöseren Frisur träumen,
  • zu langweilige Farbe beleben wollen
  • Lieben, mit Farbtönen zu experimentieren
  • die Angst vor zu häufigen Flecken haben.

Die Technik ist für verschiedene Farben geeignet, Sie können jedoch auch eine besonders breite Palette von Schattierungen für naturblondes Haar ausprobieren. Strähnen dieses Farbtons nehmen alle Farben gut wahr, möglicherweise trübe und sanftes Aufhellen.

Wenn Sie sich für eine Ombre-Variante für hellbraunes Haar mittlerer Länge entscheiden, ist es besser, ein Foto in Zeitschriften für professionelle Friseure zu suchen. Es wird immer interessante Ideen geben.

Ombre lohnt sich für alle, die ihre Gesichtszüge visuell verändern möchten. Aufgehellte Fäden an den Seiten des Kopfes erweitern das Oval geringfügig und machen das Bild weiblicher.

Eine Verdunkelung hingegen verlängert das Gesicht, betont die Wangenknochen und das Kinn. Sanfte Übergänge und die Verwendung mehrerer Naturtöne erzeugen den Effekt von üppigem Haar.

Wer sollte nicht färben versuchen

Trotz seiner Vielseitigkeit ist die Ombra nicht jedermanns Sache. Das Verfahren sollte abgebrochen werden

  1. Mädchen mit stark beschädigten, gespaltenen Enden, brüchigem Haar. Die Wirkung von verbrannten Strähnen ist bei perfektem Haarzustand gut, sonst sieht die Frisur unordentlich aus. Kontrast und Farbe unterstreichen den schlechten Zustand der Haare.
  2. Besitzer von sehr fetten Strähnen. Talgwurzeln gegen den aufgehellten Strang sind offensichtlich. Für ein normales Styling-Aussehen müssen Sie sich täglich den Kopf waschen, was jedoch nicht immer die Situation rettet.

Farbauswahl

Bevor Sie die Farbe auswählen, müssen Sie sich für einen allgemeinen Weg entscheiden. Um einen natürlichen Effekt zu erzielen, passen alle Blondtöne, von Silber bis zu Honig, zu den Besitzern hellbrauner Haare.

Hellbraunes Haar hat normalerweise einen kalten Unterton. Für Arbeiten mit aschigem, silbernem, hellgelbem Gamma. Um einen stärkeren Kontrast zu erzielen, können Sie die Wurzeln leicht abdunkeln, indem Sie einen Farbstoff verwenden, der 2 Farbtöne dunkler als natürlich ist.

Wenn das Haar in warmen Farben gemalt ist, sollten Sie eine Stroh-, Honig-, Creme- oder Goldpalette verwenden. Dunkelblonde Fäden erfordern eine Vorklärung, die Farbe ist reiner.

Coloristen empfehlen die Verwendung von Farbstoffen professioneller Marken. Für den Heimgebrauch gibt es spezielle Sets für Ombre, darunter 1-2 Farben und ein hochwertiges Oxidationsmittel.

Klassisch

Die klassische Version impliziert weiche Übergänge natürlicher Farbtöne.

Die Wurzeln bleiben naturbelassen oder sind mit einem weichen, ammoniakfreien Farbstoff leicht nachgedunkelt.

Bei dunkelblonden Haaren sind die Enden aufgehellt und getönt, bei helleren Strähnen ein ziemlich heller Farbstoff.

Stränge können einen horizontalen Rand haben, aber manchmal wird die Farbe über die gesamte Länge aufgetragen.

So können Sie die Haare aus dem Gesicht oder Pony auswählen, was dem Haar zusätzliches Volumen verleiht.

Nachgewachsene Wurzeln

Dieser Effekt ist die am einfachsten durchzuführende Version, die zu Hause leicht zu erzielen ist. Die Wurzeln bleiben dunkel, die Spitzen können sehr hell sein, der mittlere Teil des Haares wird durch 1 oder 2 nah tönende Töne bearbeitet.

Die Übergänge sollten weich sein, der Blütenrand ist relativ hoch. Solche Flecken sehen besonders schön auf welligem oder gekräuseltem Haar aus.

Verbrannte Stränge

Die Frisur sieht sehr natürlich aus, erfordert aber viel Geschick vom Coloristen. Zu Hause ist es nicht einfach, diesen Effekt zu erzielen. Der Farbstoff wird auf die Spitzen und den Mittelteil aufgetragen, einige Fäden sind vollständig aufgehellt. Mit der Technik ist es einfach, die Gesichtsform anzupassen und das Volumen der Haare visuell zu erhöhen.

Eine kreative Option, mit der Sie jede graue Maus in einen schillernden Kolibri verwandeln können.

Für die Arbeit werden Farben in verschiedenen Farbtönen verwendet, von Pastell bis Neon.

Es ist besser, mit professionellen Sets zu arbeiten, die für das Haar ungefährlich sind.

Einige Koloristen verwenden erfolgreich Lebensmittelfarbstoffe, die einen sehr interessanten Effekt auf hellbraunes Haar haben. Es ist möglich, einen oder mehrere Töne gleichzeitig zu verwenden. Farbübergänge können glatt oder klar in Form gleichmäßiger Streifen sein.

Ombre für hellblond

Es wird angenommen, dass die Technik besser für dunkelblonde Haarfarben geeignet ist. Der Kontrast zu verfärbten oder hellen Spitzen wird deutlicher. Besitzer von helleren Strängen sollten jedoch nicht verärgert sein. Für sie gibt es separate Techniken, mit denen Sie trendige Farben ausprobieren und großartig aussehen können.

Reverse Ombre. Bei dieser Technik werden die Haarspitzen abgedunkelt, die Wurzeln bleiben hell.

Option geeignet für perfekt glattes Haar, betont einen ungewöhnlichen Kontrast. Ein klarer oder unscharfer horizontaler Rand ist erforderlich.

In einer ähnlichen Technik können Sie ombre "Flammen" ausführen, die helle rötliche oder dunkelrosa Blendungen in Form von Zickzack- und Streifeneffekten auf einer hellen Basis verursachen.

Verdunkelung der Wurzeln. In diesem Fall ist der Farbstoff 2-3 Töne dunkler als sein eigenes Haar auf die Wurzeln aufgetragen wird, der Mittelteil ist in einem helleren Ton verarbeitet, die Spitzen bleiben natürlich. Der Effekt ist sehr interessant, aber die Farbe der Wurzeln muss alle 3 Wochen erneuert werden. Wachsende Lichtstreifen verderben den Eindruck von Haaren.

In diesem Video wird eine nicht standardmäßige Anwendung eines Werkzeugs zum Malen von verwachsenen Wurzeln und grauen Haaren gezeigt. Damit kann sich eine Blondine sehr schnell in ein dunkelhaariges Mädchen mit einer spektakulären Ombre verwandeln, und das alles zu Hause:

Ist wichtig. Arbeiten mit hellbraunen Haaren sollten einem professionellen Coloristen anvertraut werden. Zu Hause kann der Effekt unvorhersehbar sein.

Technikleistung zu Hause

Zu Hause können Sie den Klassiker oder die Farbe Ombre probieren. Sie müssen mit der Hervorhebung der Enden beginnen. Sie können schrittweise auf Mehrfarbentonung über die gesamte Länge des Strangs wechseln und mit einer ganzen Palette von Farbtönen arbeiten.

Für die Arbeit benötigen Sie:

  • eine Reihe von Farbe und Oxidationsmittel für Ombre,
  • Fayence- oder Glasbehälter für die Zucht,
  • Flachpinsel zur Farbverteilung,
  • Schutzhandschuhe
  • pflegender Balsam.

Vor dem Eingriff werden die Haare 2-3 Tage lang nicht gewaschen. Die Stäbe sollten einen natürlichen Schutzfilm bedecken, der die aggressiven Farbeffekte verringert.

Der einfachste Weg, geeignet für ausreichend lange Fäden - Flecken im Schwanz.


Locken werden auf der Krone so nah wie möglich an der Stirn gesammelt. Ein Farbstoff wird auf die Haarspitzen aufgetragen, 10 Minuten gealtert und dann abgewaschen.

Wenn der Schatten der Spitzen zu dunkel erscheint, kann der Vorgang wiederholt werden. Eine weitere Option - getönte, geklärte Stellen, die sorglose, breite Striche erzeugen. Diese Technik ist gut für wellige oder lockige Fäden.

Sie können eine andere Technik ausprobieren.

Dies impliziert das Fehlen eines klaren Farbrandes, das Ergebnis ist natürlicher.

Das Haar ist in Strähnen unterteilt. Die Farbe wird mit einem flachen Pinsel auf die Spitzen oder etwas höher aufgetragen, es ist nicht erforderlich, einen glatten Rand zu beachten.

Gesichtslocken können bis zu ihrer vollen Länge bemalt werden, wobei sie sich von den Spitzen einiger Zentimeter zurückziehen.

Die Farbe wird 10 Minuten lang gealtert, dann wird eine weitere Schicht aufgetragen, deren Ränder etwas höher sind als die erste. Nach 7-10 Minuten wird die Zusammensetzung abgewaschen, die Locken werden mit weichmachendem Balsam behandelt.

Mittellanges blondes Haar ist eine hervorragende Basis für Ombre-Experimente. Diese Art von Strängen eignet sich für eine Vielzahl von Methoden, es ist möglich, natürliche oder stark hervorgehobene helle Farbstoffe zu verwenden. Nachdem Sie ein passendes Bild ausgewählt haben, versuchen Sie es zu Hause zu verkörpern, nach ein paar Trainingseinheiten wird alles auf jeden Fall funktionieren.

Wie sieht eine Ombra auf mittelbraunem Haar aus?

Bei hellbraunen Haaren wirkt eine Ombra modisch und relevant. Die Farbe wird entlang des Haaransatzes gestreckt. Oft bleiben die Wurzeln in einem natürlichen Schatten. Beim Färben wird eine glatte Aufhellung des Haares nach unten durchgeführt, wodurch sich das Aussehen des Haares zum Besseren ändert.

Diese Art der Färbung verleiht dem Haar ein visuelles Volumen und eine Dicke, verjüngt, macht das Bild dynamischer. Mit Hilfe der Ombre können Sie die Wangenknochen visuell reduzieren, die Gesichtskonturen verlängern, Fehler verbergen und die richtigen Merkmale hervorheben. Ein sanfter Farbübergang sieht natürlich aus.

Welches Haar wird nicht empfohlen, um Ombre zu tun

Es ist nicht notwendig, mit Ombra zu färben:

  • Wenn Sie einen zu kurzen Haarschnitt haben,
  • nach dauerwelle und laminierung verfahren,
  • wenn das Haar vor kurzem über die gesamte Länge gefärbt wurde,
  • Besitzer von sehr fettigem Haar, da dies den Kontrast zwischen hellen und dunklen Strähnen betont,
  • Dort ist das Haar zerbrechlich und schwach, und die Spitzen sind gebissen.

So wählen Sie den richtigen Farbton

Es wird empfohlen, Ombre für mittellanges blondes Haar mit Farbstoffen zu verwenden, die um mehrere Töne natürlicher Farbe heller sind. Reinblond ist am besten geeignet.

Dunkelblonde Locken sollten vor dem Anfärben aufgehellt werden. Das gleiche Verfahren wird durchgeführt, wenn unnatürlich helle Farben gefärbt werden. Dunkelhaarige Vertreter mit blasser Haut und hellen Augen sind rot, pflaumenfarben und rot.

Bei der Auswahl einer Farbe sollten Sie berücksichtigen

  • ursprüngliche Haarfarbe
  • Vorlieben und Geschmäcker von Frauen
  • der gewünschte Kontrast von Farben und Hautfarbe.

Mädchen, deren Hautfarbe für den Frühling (mit Pfirsich- und Rosatönen) kodiert ist, eignen sich hervorragend für die warmen Farben von Schokolade, Kupfer, Gold und Karamell. Sie betonen positiv die natürliche Schönheit.

„Sommer“ -Mädchen mit hellem Haar und heller Hautfarbe sollten kalte Töne verwenden. Die beste Option: ein sanfter Übergang von hellblonder zu dunkelblonder Farbe und saftige Nuancen reichen aus. Dadurch wird das Bild ausdrucksvoller.

"Herbst" -Frauen mit goldener Haut und dunklen Augen sind warme Farben: Burgunder, Kupfer, Orange und Koralle.

Mädchen mit winterlichem Aussehen (mit einem hellen Kontrast von Haar- und Gesichtsfarbe) sollten einen Farbton aus einer kalten Palette wählen: dunkle Aschetöne und Silber. Sie sehen attraktiv aus und harmonieren gut mit blasser Haut.

Dark Ombre

Der untere Teil des Haares ist manchmal in dunklen Tönen gemalt. Dies tun Mädchen, die gerne mit ihrem Aussehen experimentieren und sich drastisch verändern. Es stellt sich helles und modernes Bild heraus. In diesem Fall können Sie Kaffee- und Schokoladentöne verwenden.

Mädchen mit leichten Locken färben die Wurzelzone in dunklen Farben, der Mittelteil - 2 Töne heller. Blond wird auf die Spitzen aufgetragen. Mit dunklen Wurzeln kombiniert perfekt die Spitzen der Farbe des Honigs.

In den letzten Jahren gilt die Farbgebung als populär, was zu einem außergewöhnlichen Bild beiträgt.

Colour Ombre wirkt ungewöhnlich und extravagant. Das Malen erfolgt horizontal, die Farbe wechselt gleichmäßig von einem Ton zum anderen. Es ist möglich, auch von der Mitte des Haares an zu malen und nur Spitzen mit Farbe zu verarbeiten. Es verwendet Türkis-, Purpur-, Rot-, Blau-, Rosa- und Burgundertöne.

Ein solcher Färbevorgang kann zu Hause durchgeführt werden. Sie müssen zuerst einen Haarschnitt bekommen.

Sie benötigen:

  • Glasbehälter
  • Folie
  • Handschuhe,
  • Kamm,
  • Pinsel zum Ausmalen.

Es ist notwendig, den Schwanz hoch zu binden und zu kämmen, um einen reibungslosen Farbübergang zu erzielen. Die Farbe wird unmittelbar vor dem Auftragen vorbereitet. Legen Sie die Folie unter das Haar, beschichten Sie das Haar mit einem Farbstoff und wickeln Sie es in Folie ein.

Die Expositionsdauer sollte die in der Gebrauchsanweisung angegebene Zeit nicht überschreiten. Verwenden Sie dann das Shampoo, um Ihre Haare zu waschen. Es ist ratsam, nach dem Conditioner zu verwenden, um das Haar zu nähren und zu stärken.

Pink Ombre

Selbstbewusste und starke Persönlichkeiten, die die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen wollen, können sich auf eine solche Ombre wagen. Romantische Mädchen können auch eine blassrosa Farbe wählen.

Ombre in rosa Farbe ist am besten für Frauen mit blonden Haaren und grauen, blauen Augen geeignet. Es ist gleichermaßen gut mit dunklen und hellen Haartönen kombinierbar. Es ist jedoch wichtig, den richtigen Ton zu wählen.

Es gibt eine große Auswahl an Rosatönen:

  • teerose,
  • gesättigtes rosa,
  • Lachs,
  • hellrosa
  • lila,
  • Himbeerfarbe.

Bei der Auswahl einer Farbe müssen Sie die Farbe der Haut berücksichtigen. Zarte Rosatöne (Karamell, Pfirsich) harmonieren perfekt mit Pfirsich und dunkler Haut, aschigen und kalten Tönen mit Oliven und Korallen und Fuchsia mit hellen Farben. Ältere Frauen in hellrosa Farbe wird nicht empfohlen, ihre Haare zu färben.

Ash Ombre

Ombre für blondes Haar mittlerer Länge mit Aschetönen eignet sich besonders für blauäugige und grauäugige Mädchen. Es ist zweckmäßig, die Färbung im klassischen Stil anzuwenden. Natürlich gleichmäßiger Verlauf eines natürlichen Schattens eines hellbraunen Haares in einem aschfarbenen Look. Es ist besser, drei Farben gleichzeitig zu verwenden.

Dunkle Aschetöne eignen sich für Frauen mit dunklem Haar und dunkler Haut. Fügen Sie gleichzeitig rosa, blaue oder blaue Noten hinzu.

So färben Sie mittleres Haar zu Hause

Ombre für blondes Haar mittlerer Länge wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt:

  • Stränge sind in 4 Teile unterteilt.
  • Die vorbereitete Zusammensetzung wird auf die Farbübergangszone aufgetragen. Die Verarbeitung sollte von oben nach unten erfolgen, wobei die oberen Bereiche leicht berührt und die Spitzen reichlich angestrichen werden sollten.
  • Für eine Farbsättigung auf 5 cm Haarlänge von unten wird der Lack zusätzlich 10-15 Minuten aufbewahrt.

Ombre für blondes Haar kann zu Hause mit Folie hergestellt werden, so dass nur die richtigen Haarpartien bedeckt werden können.

  • Die nächsten 5 cm darüber sind ebenfalls bemalt.
  • Die Struktur muss nach Ablauf der in der Anweisung angegebenen Frist abgewaschen werden.
  • Tragen Sie unbedingt den Haarpflegebalsam auf, der dann abgewaschen wird.
  • Wie man eine Ombre auf einem Platz macht

    Kare - klassischer Haarschnitt, der sich durch Vielseitigkeit auszeichnet. Um diese Frisur modisch und relevant zu machen, färben Sie sie mit verschiedenen Farben.Die Unterseite des Haares wird aufgehellt oder verdunkelt.

    Es gibt 2 Arten der Färbung:

    1. Gleichmäßiger Farbfluss. Sieht romantisch aus. Die Färbung erfolgt von der Mitte der Fäden aus. Natürliche Farbe verwandelt sich sanft in hellere Töne.
    2. Scharfer Übergang. Es hat strenge Linien, es sieht ungewöhnlich und stilvoll aus.
    3. Mädchen mit einem Bob-Frisur-Haarschnitt wird empfohlen, eine allmähliche Änderung der Farbe vorzunehmen, dies verleiht der Frisur Leichtigkeit.
    4. Bei längerer Sorglosigkeit wird von oben nach unten gefärbt, wobei die Palette allmählich geändert und hellere Töne verwendet werden.
    5. Shatush auf einem Quadrat mit einer Verlängerung vorne sieht mit einem klaren und glatten Übergang genauso gut aus. In diesem Fall sollten die Fäden in der Nähe des Gesichts unterhalb der Mitte anfangen zu malen.

    Tipps für Einsteiger in die Technik

    Sie können eine Ombre zu Hause machen. Vor dem Färben ist es notwendig, einen Haarschnitt zu machen und das Haar in Form zu bringen. Die Farbe wird auf schmutziges Haar aufgetragen, um die negativen Auswirkungen von Chemikalien zu reduzieren.

    Vor dem Eingriff müssen die Haare leicht angefeuchtet und in vier Teile geteilt werden. Dann machen Sie die Schwänze so, dass die Gummibänder mit dem Kinn oder den Wangenknochen ausgerichtet sind.

    Die Farbe muss schnell aufgetragen werden. Dann werden die Stränge in Folie gewickelt. Nach 20-30 Minuten müssen Sie den Kopf abspülen. Beim zweiten Mal, wenn sie den Bereich mehrere Zentimeter tiefer streichen, bleibt der Lack 10 Minuten lang erhalten.

    Letztes Mal nur die Enden malen. Nach 10 Minuten sollte der Kopf gründlich mit Shampoo gewaschen werden. Während des Färbens versuchen sie eine ungleichmäßige Farbe zu erreichen, kleine Fäden sollten sich im Ton unterscheiden.

    Nach dem Eingriff ist es ratsam, einen Balsam oder eine Maske auf das Haar aufzutragen. In den ersten 2 Wochen kann man keinen Fön benutzen, um das Austrocknen der Haarstruktur zu vermeiden.

    Mittellange Haarpflege nach dem Färben von Ombra

    Das Ombre-Verfahren ist eine der schonendsten Färbemethoden, das Haar nach dem Eingriff bedarf jedoch noch besonderer Pflege.

    Es wird nicht empfohlen, die Locken hohen Temperaturen auszusetzen. Es trocknet die Enden, macht sie spröde. Das Verlegen mit einem Haartrockner erfolgt am besten bei einer Mindesttemperatur unter Verwendung spezieller Wärmeschutzmittel. Es wird empfohlen, den Kopf auf natürliche Weise zu trocknen. Wenn Sie nicht auf einen Fön verzichten können, ist es ratsam, Ihr Haar mit einem Handtuch ein wenig vorzutrocknen.

    Es ist ratsam, die Haare nicht öfter als dreimal pro Woche zu waschen. Dies hilft, Austrocknung und Auswaschen von Farbe zu vermeiden.

    Regelmäßig ist es notwendig, das Haar mit Hilfe von regenerierenden Masken, Balsamen und Ölen zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Besonderes Augenmerk wird auf die Spitzen gelegt, die den schädlichen Wirkungen von Chemikalien am stärksten ausgesetzt sind. Olivenöl wirkt sich positiv auf das Haar aus. Sie können 20 Minuten lang ein paar Tropfen auf die Enden geben, bevor Sie Ihren Kopf waschen.

    Damit die Haare nicht anlaufen, die gefärbten Stellen mit Zitronensaft einreiben und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Die richtige Färbung macht eine Frau unwiderstehlich und stilvoll. Wenn Sie einfache Regeln einhalten, können Sie eine Ombra für hellbraunes Haar mit einer durchschnittlichen Länge zu Hause erstellen, ohne viel Geld für das Ändern des Bildes auszugeben.

    Artikel Design: Mila Friedan

    Ombre Video für hellbraunes Haar

    Ombre für blondes Haar:

    Ash Ombre auf Blond:

    Ombre Optionen für blondes Haar

    Klassische Ombre für braunes Haar geht davon aus, die Wurzeln in natürlicher Farbe zu belassen und die Spitzen aufzuhellen oder in einem geeigneten hellen Farbton zu malen. Dunkelblonde Mädchen geben oft klare Spitzen von Asche- oder Weizentönen, und hell- und mittelbraune Schönheiten bevorzugen eine starke Aufhellung der Spitzen oder die gegenüberliegende Version von Bernstein mit dunklen Enden.

    Ombre im Stil von verbranntem Haar bedeutet keinen weichen und verschwommenen Übergang von dunklem zu hellem Haar. Hier wird die Technologie der vertikalen Stränge angewendet, entlang derer der Blitz wie auf dem Foto sanft zu den gesättigten hellen Spitzen hinunterfließt.

    Farbe Ombre auf hellbraunem Haar sieht sehr hell und attraktiv aus. Für dunkelblonde Töne ist es besser, die Spitzen in kräftigen Farben zu streichen: blau, pink, lila. Hellbraune Köpfe wählen jedoch lieber weiche Pastellfarben: Flieder, Blau, Rosa, Türkis.

    Ombre mit Flammenzungen Auf dunklem Haar sieht es am besten aus, sodass dunkelbraune Mädchen ruhig die Spitzen von kupferfarbenen und roten Strähnen geben können.

    Bei der Ombre-Haarfärbetechnik wird ein fließender Übergang von dunkleren erzielt.

    Aschblonde Haarfarbe im Jahr 2018 gilt als die angesagteste, weil sie trägt.

    Dunkelblonde Haarfarbe zeichnet sich durch kalte Noten aus. Viele Mädchen versuchen, neu zu streichen.

    Die kalte hellbraune Haarfarbe ist durch den fast vollständigen Glanzverlust der Haare gekennzeichnet.

    Ein Ambre auf mittlerem Haar soll die Wurzeln natürlich lassen oder sie verdunkeln und die Spitzen.

    Ombre auf rotem Haar ist ein fließender Übergang von dunklen roten Wurzeln.

    Ombre für hellbraunes Haar


    Diese Technik ist universell einsetzbar und eignet sich zum Aufhellen von Locken jeder Farbe. Lösen Sie die Spitzen jede Quellfarbe. Der Effekt bleibt erhalten und sieht auch dann noch gut aus, wenn das Haar deutlich wächst.

    Hellbraunes Ombre passt am besten zu hellbraunem Haar. Es sieht natürlich aus und andere haben nicht den Eindruck, eine Perücke zu tragen. Frisur sieht natürlich aus.

    Dark Ombre wird nicht oft verwendet, da hellbraunes Haar nicht so beeindruckend wie helles aussieht. Aber einige Mädchen mögen es auf ihren Locken genau die dunkle Version, also wählen Sie es.

    Junge Mädchen heben sich lieber irgendwie von der Masse ab, sie helfen bei Nicht-Standard-Kleidung, strahlendem Make-up, origineller Haarfarbe, Tätowierung oder Piercing. Für diejenigen, die helle Bilder und Veränderungen lieben, gibt es eine Farbpalette, die mit neuen Farben funkelt und einen lebendigen und frischen Strom erzeugt. Es sieht interessant aus auf hellbraunen Locken orange oder modischen Ombre Karotten. Da lockt natürlich blond sieh blass ausDank dieser Farbe können Sie auffallen.

    Welche Nuancen können auf blonden Locken leicht gemacht werden? Dieser natürliche Typ ist ideal zum Färben in jeder Farbe, da das Pigment den Lack gut aufnimmt und kein Vorbleichen erforderlich ist. Deshalb können die blonden Haare die folgenden Arten ausführen:

    Auf dem Höhepunkt der Mode ist heute eine schöne Aschefarbe, daher sollten Sie genau darauf achten.

    Farbe Ombre

    Auf dem Höhepunkt der Mode eine Farbe Ombre! Es ist ideal für hellbraunes Haar, da es Sättigung und Kontrast verleiht. Colour Ombre aus dem Schatten von Modedesignern der Haute Couture geholt, stehen sie nun auf dem Niveau von Natürlichkeit und Natürlichkeit. Informelle Färbetechniken sind nun offiziell anerkannt.

    Meerjungfrau aus einem Märchen hat grünes oder blaues Haar. Viele Mädchen aus der Kindheit wollten so sein wie sie. Und jetzt ist ihr Traum wahr geworden, als die Ombre-Technik auftauchte und es ermöglichte, dies zu tun. Die Kombination von Grün, Blau und Blau ergibt das Bild einer Meerjungfrau. Besonders romantisch ist es, wenn das Mädchen mittlere oder lange Haare hat.

    Es ist wichtig! Diese Technik beim Malen in drei oder mehr Farben setzt Können voraus. Wenden Sie sich deshalb besser an einen erfahrenen Fachmann.

    Eine elegante Lösung ist das Färben mit Türkis. Diese Option ist einfacher als die vorherige, hat jedoch eigene Lüfter. Beim Färben gibt es nicht den Grünton, vor dem die Modefrau solche Angst hat. Türkis wird jedoch nur auf aufgeführt gut vorbereitete LockenHaarqualität und Bleichen sind erforderlich.

    Für ein sehr helles blondes Haar eignet sich eine blaue Ombra mit einem sanften Übergang zu Dunkelblau. Solch ein Ombre wird den kalten Farbtyp betonen, zu dem das Mädchen gehört (Winter und Sommer). Es wird ihre Augen und ihre Haut zur Geltung bringen. Wenn eine Modefrau zum Herbsttyp gehört, ist es für sie besser, auf ein ähnliches Experiment zu verzichten.

    Nicht weniger extravagant wirkt das blonde Haar gelb ombre. Die warme Farbe ist nicht so "auffällig", aber sie kann das Bild ziemlich hell verändern.

    Es ist wichtig! Beim Färben muss man wissen, dass gelbe Farbe sehr kunstvoll ist. Wenn Sie den falschen Ton wählen, bekommt das Gesicht einen rötlichen oder umgekehrt tödlichen weißen Farbton. Es ist daher empfehlenswert, sich mit einem Coloristen in Verbindung zu setzen, damit dieser beim Ändern des Bildes Ihren Farbtyp berücksichtigt.

    Wenn Sie eine Ombre-Farbe wählen, sollten Sie immer daran denken, dass der Ton sollte betonen die Schönheit und Würde der Locken. Daher müssen Sie keinen unbekannten Meister aufsuchen, wenn er keine Fotos seiner Werke oder Kundenrezensionen hat.

    Dark Ombre

    Diese Art von Mädchen wählen seltener als helle. Der Grund dürfte in der Gewohnheit des Sehens liegen dunkle Wurzeln und helle Spitzen. Light Ombre sieht natürlicher aus, da jeder von uns Wurzeln hat, die dunkler sind als das Haar selbst. Dunkle Färbung bei dieser Technik impliziert dunkle Enden und blondes Haar an der Basis.

    Bei dunklen Locken führt das Färben auf eine schwarze oder dunkelbraune Farbe zu einem weicheren Bild als bei hellen. Achten Sie auf das Foto, auf dem Sie sehen können, dass dunkles Ombre auf lockigem Haar besser aussieht.

    Dunkles Ombre auf glattem, mittellangem Haar sieht aus, als wären die Locken einmal dunkel gefärbt. Diese Option ist nicht schlecht und eignet sich für einen solchen Fall. Da Dark Ombre einen weichen Übergangseffekt ohne scharfe Grenze zwischen Hell und Dunkel erzeugt.

    Ombre auf hellbraunem, mittellangem Haar

    Auf glattem blondem Haar sieht diese Färbetechnik aus natürlich, weiblich und elegant. Es lässt selbst die einfachste Frisur modisch, frisch und stilvoll aussehen.

    Ein weicher Übergang von Hellbraun zu Hellblond auf mittellangem Haar sieht anständig aus. Das Foto zeigt eine leichte Ombre.

    Mit Hilfe von Ombre können Sie die Wirkung von verbranntem Haar erzielen. Ganz natürlich und harmonisch schmückt eine solche Färbung aschiges Haar mit gebräunter Haut. Verlassen Sie nicht das Gefühl, dass das Mädchen gerade von einem Urlaub auf See zurückgekehrt war.

    Glattes, mittellanges Haar mit weichem Übergang sorgt für ein angenehm sanftes Bild. Es entsteht ein helles Ombre. Bei dieser Färbung ist nur die Hälfte der Haare darunter betroffen.

    Ombre auf dunkelblondem Haar

    Viele Hollywoodstars - Besitzer von wunderschönen dunklen Haaren. Um ein anmutiges, helleres Bild zu erzeugen, das die Harmonie nicht stört, sollten Sie auf eine leichte Ombre zurückgreifen. Neues Bild erfordert entsprechendes Make-up. Wenn Ihre Farbe kalt ist, dann sollte die Wahl auf den Glanz und den Lippenstift von Wein, Pflaume, Kirschtönen fallen. Da sie vorteilhaft sind, betonen sie die neue Farbe von Locken und Hautfarbe.

    Ombre auf hellblondem, mittellangem Haar

    Hellbraunes Haar ermöglicht Ihnen einen sehr glatten Übergang. Deshalb entscheiden sich Blondinen häufiger für Ombra als andere.

    Die Technik ist perfekt für die folgenden hellen Haartöne:

    • Walnuss,
    • Bernstein,
    • Karamell,
    • Silber,
    • Hellblond,
    • Blond sonnig
    • Blond matt.

    Der natürlichste Schatten von Ombre ist Effekt von verbranntem Haar. Es wird durch Klärung einzelner Stränge hergestellt. Kennzeichnend für die Färbung sind verbrannte Strähnen im Vollgesichtsbereich.

    Die Färbung wird allmählich wieder zunehmen, aber dies wird das Bild überhaupt nicht beeinträchtigen. Ein reibungsloser Übergang konzentriert sich nicht auf nachgewachsene Wurzeln.

    Ombre auf blondem Haar von den Wurzeln

    Technik aus der Wurzel erfreut sich nicht so großer Beliebtheit wie an den Tips. Weil sie eine Art Vollton mit Farbverlauf oder Hervorhebung hat. Auf dem Foto gibt es eine Option, bei der die Wurzeln aber kaum einen Einfluss erfahren haben Farbe ist immer noch dabeginnt die Färbung mit einem Rückzug von drei Zentimetern. Dann geht alles einen für eine Ombra charakteristischen glatten Gradienten hinunter.

    Eine ungewöhnliche und komplexe Färbetechnik ist auf dem Foto unten dargestellt. Um ein solches Ergebnis zu erzielen, hat der Meister die Locken zuerst aufgehellt und dann in einem goldenen Farbton mit einem Übergang zu Schwarz und dunkler Kastanie getönt.

    Ombre-Technik schafft ein schönes und natürliches Aussehen. Eine gute Farbauswahl und die richtige Maltechnik sind die Hauptbestandteile einer erfolgreichen Umsetzung.

    Pin
    Send
    Share
    Send